Wie Flakes vermeiden?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Bitte löschen, Doppelpost.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Mensch ist anders, dh es gibt k Universallösung, daher helfen mir auch die Beiträge mit ähnlicher Problemkonstellation auch nur bedingt weiter.

Ich ergreife mehr als genug Eigeninitiative, jeder der mich kennt weiß das!

Zb bin ich k Theoretiker und gehe 2-4mal die Woche raus und spreche Frauen an!

Das Prinzip ist aber immer das selbe. Die Eigeninitiative und der Ehrgeiz sind prima. Setze das ein, um an deiner Gesprächsführung zu arbeiten.

Die Frau hat keinerlei Vorteil davon mit dir in Kontakt zu bleiben, nur wegen nettem Small-Talk o.ä.

Du musst ihr einen "Mehrwert" bieten. Humor, Sexyness, gleiches Hobby, bessere Pasta.

SMS spätestens am nächsten Tag. Ohne Ankündigung, dass du dich meldest, wenns passt. Einfach anrufen.

Ich bin übrigens kein genereller Liebhaber von SMS-im Gegenteil. Aber ich nutze sie, um im Gedächtnis der Frau zu bleiben, ohne darin (in der SMS) groß rumzusülzen.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sowas nennt sich hier "Elite Player".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich auch schon öfters gefragt was man für den Titel verbrechen muss. Scheinbar lediglich das hier:

Elite Player – Mitglieder, die einen Progressive-Seduction Workshop absolviert haben. Haben Zugang zum Geschlossenen Forum.

http://www.pickupforum.de/topic/17877-mitglieder-gruppentitel/

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hallo .... hat mich gefreut dich kennenzulernen...war gutes gespräch...ich klingel mal an die tage wenn ich zeit hab...lg Chris..".

Dann kommt schon fast immer nix zurück und ich ruf dann paar Tage später an, selten geht eine dran.

naja also das ist ja mal mega langweilig oder. Btw, das Haltbarkeitsdatum von Attraction bei einem cold Approach beträgt sowieso nur 1-2 Tage.

Wenn du eine Nummer beim streeten bekommst schreibst du am gleichen Tag noch mal sowas wie "Hey XY! Hoffe ich habe dich vorhin nciht überrumpelt als ich dich angesprochen habe."

zu 90% kommt dann auch irgendetwas zurück.

Dann wechselst du noch 2-3 Nachrichten mit Smalltalk, und schreibst dann "hey ganz ehrlich, bin gerade einfach zu faul zum herumtippen, lass uns doch dann später am Telefon quatschen."

und fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, würd ich einfach mal vorschlagen du kriechst wieder unter deinen Stein oder gehst bissi pumpen du Spacko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hallo .... hat mich gefreut dich kennenzulernen...war gutes gespräch...ich klingel mal an die tage wenn ich zeit hab...lg Chris..".

Dann kommt schon fast immer nix zurück und ich ruf dann paar Tage später an, selten geht eine dran.

naja also das ist ja mal mega langweilig oder. Btw, das Haltbarkeitsdatum von Attraction bei einem cold Approach beträgt sowieso nur 1-2 Tage.

Wenn du eine Nummer beim streeten bekommst schreibst du am gleichen Tag noch mal sowas wie "Hey XY! Hoffe ich habe dich vorhin nciht überrumpelt als ich dich angesprochen habe."

Dann wechselst du noch 2-3 Nachrichten mit Smalltalk, und schreibst dann "hey ganz ehrlich, bin gerade einfach zu faul zum herumtippen, lass uns doch dann später am Telefon quatschen."

und fertig.

Danke Secret90, hast mir weitergeholfen.

Bin tatsächlich momentan etwas unsicher und für jeden Tipp dankbar.

Diese 3 Tage Regel ist wirklich Mist und ich werde es so probieren wie du schreibst.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und fertig.

Danke Secret90, hast mir weitergeholfen.

Bin tatsächlich momentan etwas unsicher und für jeden Tipp dankbar.

Diese 3 Tage Regel ist wirklich Mist und ich werde es so probieren wie du schreibst.

Gruß Chris

ja natürlich ist die Mist. Das resultiert wieder nur aus dem ganze PU-Quatsch den die Leute hier breit labern.

Es wird ständig propagiert dass man "Alpha" sein muss, die Frau soll investieren, non needynes, Frame und der ganze Scheiss, vergiss den Quatsch, das sind alles nur kleine Bubi's die wegen ihrer Unsicherheit versuchen einen auf cool zu tun.

Ein Mann mit echten Eiern braucht so ne Quatsch nich.

Und denk in Zukunft weniger über KJ-Sachen wie "Rapport" oder "Komfort" nach.

Leg dafür lieber mehr wert auf "Spass" und "Vertrauen".

Kommt drauf an wo du wohnst, aber wenn du Bock hast können wir auch mal losziehen, schreib mir einfach ne PN falls Interesse da ist.

Peace <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das resultiert wieder nur aus dem ganze PU-Quatsch den die Leute hier breit labern.

Es wird ständig propagiert dass man "Alpha" sein muss, die Frau soll investieren, non needynes, Frame und der ganze Scheiss, vergiss den Quatsch, das sind alles nur kleine Bubi's die wegen ihrer Unsicherheit versuchen einen auf cool zu tun.

Halt Dich bitte zurück. Erstens hat dieser Beitrag hier nichts verloren - das hier ist nicht der offizielle "Kritik an PU"-Fred - und zweitens hat in meinen Augen jemand, der Komfort als "KJ-Sache" bezeichnet, die Grundlagen von PU noch nicht verstanden und sollte deshalb auch keine Leute beraten, schon gar nicht in so grundlegenden Dingen.

Wenn Du der Ansicht bist, PU sei "Quatsch", kannst Du das gerne im entsprechenden Faden erörtern, aber ich verstehe nicht, warum Du meinst, Leuten, die in einem PU-Forum über bestimmte PU-Techniken reden, erzählen zu müssen, wie bescheuert PU im Allgemeinen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dafür lieber mehr wert auf "Spass" und "Vertrauen".

Ein Mann mit echten Eiern lebt die o.g. Eigenschaften mit seiner Persönlichkeit, das ist ja der Witz an der Sache. Nicht im Superman-Kostüm, sondern als normaler Bürger. Die Krux dabei ist nur, dass die meisten 18-25 Jährigen, also die Mehrheit der Pickup-Welt, das immer falsch versteht und deshalb auf cool tun, wie du eben sagtest.

@TS: Du kannst es auf den nächsten Seiten drehen und wenden wie du willst. Die Antworten/Lösungen findest du auf den ersten beiden Seiten.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast, würd ich einfach mal vorschlagen du kriechst wieder unter deinen Stein oder gehst bissi pumpen du Spacko.

Bei dieser Ausdrucksweise wundert es nicht das SMS bevorzugt werden.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mit solchen "Ping-SMS" , die eher zurückhaltender waren , so wie die des TE, bislang mehr Rückmeldungen erhalten als mit irgendwelchen "Monster-C&F- Callback-Humour -Wannabe" Dingern ;) Just Sayin!

Ich glaube da liegt einfach vieles am direkten Streetgame, wie du da rüberkommst, das muss sich u.U. noch verbessern (in Sachen u.a.: Spontanität, Witz/Charme, Qualification oder dein Invest vs. ihr Invest etc.) , klingt viel, kann man aber mit der Übung hinbekomme, auch ich persönlich bin da noch nicht der Über-Master und muss (so wie alle anderen auch) da immer wieder dazulernen , hab auch wie du laaange Zeit gestreetet m bei Wind und Wetter und machs jetzt manchmal noch ganz gerne ;-)

Zur allgemeinen Debatte Textgame vs. Anrufen: Brauchste meines Erachtens beides, oder wat willste machen wenn HB nicht ans Telefon geht oder den Standard der jüngeren Mädels bringt : " Aber, aber ..naja.. ich telefonier nicht gerne" *süßguck* ? Brauchst du Textgame! Dieses kann dann ruhig etwas mehr Pep enthalten als die kurze Call-Back-SMS am Anfang, aber trete es nicht zu sehr breit, heißt: Treffen möglichst schnell planen, da Attraction leider schneller vergeht und wenn dus hast: Attraction (Spaß in erster Linie), Comfort + Eskalation (zumindest erstmal KINO) und es läuft hoffentlich auch! :) lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

Tja weißt du LeDe, wenn mich einer dumm von der Seite anmacht für Dinge für die ich nix kann, dann werd ich schonmal ausfallend. Aber wenn ich damit dein zartes Gemüt schockiert haben sollte, tut mir das aufrichtig leid, nur bitte ich um Verständniss und Toleranz deinerseits.

Denn nicht jeder ist in der Waldorfschule oder humanistischem Gymnasium großgeworden, ich bin halt aus der Gosse und hab nur Sonderschulabschluß.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort lautet "Kalibration".

Genau und die bekommt man höchstwahrscheinlich durch Übung, Übung und nochmals Übung.

Ich bin momentan echt soweit einen Umzug in eine größere Stadt in Angriff zu nehmen.

Wenn das finanzielle und die vielen guten Freunde nicht wären, würde eine Entscheidung wesentlich leichter fallen.

Jedoch ist es hier einfach unmöglich viele Sets zu machen ohne in Kürze Stadtbekannt zu sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mit solchen "Ping-SMS" , die eher zurückhaltender waren , so wie die des TE, bislang mehr Rückmeldungen erhalten als mit irgendwelchen "Monster-C&F- Callback-Humour -Wannabe" Dingern ;) Just Sayin!

Ich glaube da liegt einfach vieles am direkten Streetgame, wie du da rüberkommst, das muss sich u.U. noch verbessern (in Sachen u.a.: Spontanität, Witz/Charme, Qualification oder dein Invest vs. ihr Invest etc.) , klingt viel, kann man aber mit der Übung hinbekomme, auch ich persönlich bin da noch nicht der Über-Master und muss (so wie alle anderen auch) da immer wieder dazulernen , hab auch wie du laaange Zeit gestreetet m bei Wind und Wetter und machs jetzt manchmal noch ganz gerne ;-)

Zur allgemeinen Debatte Textgame vs. Anrufen: Brauchste meines Erachtens beides, oder wat willste machen wenn HB nicht ans Telefon geht oder den Standard der jüngeren Mädels bringt : " Aber, aber ..naja.. ich telefonier nicht gerne" *süßguck* ? Brauchst du Textgame! Dieses kann dann ruhig etwas mehr Pep enthalten als die kurze Call-Back-SMS am Anfang, aber trete es nicht zu sehr breit, heißt: Treffen möglichst schnell planen, da Attraction leider schneller vergeht und wenn dus hast: Attraction (Spaß in erster Linie), Comfort + Eskalation (zumindest erstmal KINO) und es läuft hoffentlich auch! :) lg

Hallo M1nd,

guter Text mit Gedankengängen die ich teilweise auch habe.

Ich denke besonders das Timing enorm wichtig ist, hatte von letzten Fr wieder 1NC und am Tag darauf direkt eine Antwort-SMS bekommen auf meinen einfachen 1Zeiler.

Ich Depp schick dann nur ne kurze SMS zurück das ich mich die Tage telefonisch melde.

Am Die dann versucht sie anzurufen...Fehlanzeige, gestern SMS...keine Antwort.

Kann ich also wieder vergessen...next!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das resultiert wieder nur aus dem ganze PU-Quatsch den die Leute hier breit labern.Es wird ständig propagiert dass man "Alpha" sein muss, die Frau soll investieren, non needynes, Frame und der ganze Scheiss, vergiss den Quatsch, das sind alles nur kleine Bubi's die wegen ihrer Unsicherheit versuchen einen auf cool zu tun.

Halt Dich bitte zurück. Erstens hat dieser Beitrag hier nichts verloren - das hier ist nicht der offizielle "Kritik an PU"-Fred - und zweitens hat in meinen Augen jemand, der Komfort als "KJ-Sache" bezeichnet, die Grundlagen von PU noch nicht verstanden und sollte deshalb auch keine Leute beraten, schon gar nicht in so grundlegenden Dingen.

Wenn Du der Ansicht bist, PU sei "Quatsch", kannst Du das gerne im entsprechenden Faden erörtern, aber ich verstehe nicht, warum Du meinst, Leuten, die in einem PU-Forum über bestimmte PU-Techniken reden, erzählen zu müssen, wie bescheuert PU im Allgemeinen sei.

es nervt mich eben einfach nur ungemein dass hier so viel Gedanken und Energie für ne Sache verschwendet werden, die von aussen betrachtet nur im Kopf von irgendwelchen Leuten existieren.

Ständige Diskussionen über Attraction oder Rapport oder Komfort hängen mir wirklich zum Hals raus. Und ich frage mich einfach für was die Leute so viel Wert auf so einen Kram geben, erklärs mir doch mal bitte, hast du gelacht\ nen coolen Abend gehabt\ gefickt von dem Kram? Also ich noch nie, und vielleicht ist es auch besser so dass ich die "PU Grundlagen" nicht verstanden habe wenn ich so lese was manche Leute so von sich geben. Stichwort tenderway, oder ars_de_papirulo oder wie er sich jetzt nennt.

Naja wie auch immer, hab keine Zeit, ich geh jetzt zum liften, vielleicht schreibt ja Fastlane noch was dazu, der kann sich in der Hinsicht 100 mal besser ausdrücken als ich.

Tschüsselü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

Tja weißt du LeDe, wenn mich einer dumm von der Seite anmacht für Dinge für die ich nix kann, dann werd ich schonmal ausfallend. Aber wenn ich damit dein zartes Gemüt schockiert haben sollte, tut mir das aufrichtig leid, nur bitte ich um Verständniss und Toleranz deinerseits.

Denn nicht jeder ist in der Waldorfschule oder humanistischem Gymnasium großgeworden, ich bin halt aus der Gosse und hab nur Sonderschulabschluß.

LG Chris

Die Frage was einen Elite Player auszeichnet, wenn der betreffende bereits seit 2006 angemeldet ist und nach Basics fragt ist durchaus berechtigt.

Auch kann man sich fragen in wie weit Du Dich in Deiner bald eine Dekade währenden Mitgliedschaft mit dem Inner Game Bereich befasst hast, denn offensichtlich scheinst es Dich, obwohl Du nach eigener Aussage nichts dafür kannst, in so weit zu belasten und aufzuwühlen, dass Du da nicht einfach darüber hinweg sehen kannst.

Das interessante daran ist, das man diese kleinen Frametest durch den einen oder anderen User auch als Shittest der Mädels betrachten kann, so kleine nervige Andeutungen, einfach um zu sehen wie er so tickt. Ist er wirklich so cool, oder bröselt das Framechen?

Frau merkt ob Einklang zwischen Gesagtem und Gedachtem, der Tonalität und Körpersprache herrscht. Die Männerschaft im übrigen auch.

Je stabiler der Frame und so weniger werden die Test, und die NCs stabiler.

Aber irgendwie wird dann wieder nur am Opening Schema rumgedoktort, da man doch irgendwie insgeheim glaubt das es den magischen Satz gibt, bei welchem alle Mädels feuchte Schlüpfer bekommen.

Wobei, ein Zauberwörtchen gibt es doch, Frame.

Denn Frauen testen ständig ohne das sie, oder / und Mann es merken, zum Grossteil völlig unbewusst, und wissen binnen Sekunden den Lumpen vom Humpen zu unterscheiden.

Prost

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LeDe

"Die Frage was einen Elite Player auszeichnet, wenn der betreffende bereits seit 2006 angemeldet ist und nach Basics fragt ist durchaus berechtigt."

Wiegesagt kann ich nix für und ist mir echt Latte was da steht!
Mir geht es um die Sache und nicht um irgendwelche virtuellen Schw....vergleiche.

"Auch kann man sich fragen in wie weit Du Dich in Deiner bald eine Dekade währenden Mitgliedschaft mit dem Inner Game Bereich befasst hast, denn offensichtlich scheinst es Dich, obwohl Du nach eigener Aussage nichts dafür kannst, in so weit zu belasten und aufzuwühlen, dass Du da nicht einfach darüber hinweg sehen kannst."

Was soll das hier werden, willst du mein Therapeut sein?
Das ich Baustellen habe weiß ich und ich behaupte ja auch gar nichts anderes.
Von den 8 Jahren kannst du übrigens 6 Jahre Beziehung abziehen.

"Das interessante daran ist, das man diese kleinen Frametest durch den einen oder anderen User auch als Shittest der Mädels betrachten kann, so kleine nervige Andeutungen, einfach um zu sehen wie er so tickt. Ist er wirklich so cool, oder bröselt das Framechen?"

Ja vill ist er ja ein Mädel oder du auch, ist mir ehrlich gesagt zu verkopft und quer gedacht.
Man kann alles psychologisieren,bin jedoch sozusagen mehr der Pragmatiker wenn du verstehst.
Will auch nicht "cool" sein oder so, möchte einfach nur weiter kommen.

"Frau merkt ob Einklang zwischen Gesagtem und Gedachtem, der Tonalität und Körpersprache herrscht. Die Männerschaft im übrigen auch.
Je stabiler der Frame und so weniger werden die Test, und die NCs stabiler."

Jo ok damit kann ich schon mehr anfangen, nur d mit der Männerschaft...also hier im virtuellen villeicht.
In der Kneipe oder auf der Strasse, Berufsleben usw hab ich seltenst Probleme mit anderen Typen, ganz ehrlich.

"Aber irgendwie wird dann wieder nur am Opening Schema rumgedoktort, da man doch irgendwie insgeheim glaubt das es den magischen Satz gibt, bei welchem alle Mädels feuchte Schlüpfer bekommen."

Will ich gar nicht, also den magischen Satz, es sei denn ihn gibt es und und du kennst ihn.

"Wobei, ein Zauberwörtchen gibt es doch, Frame.

Denn Frauen testen ständig ohne das sie, oder / und Mann es merken, zum Grossteil völlig unbewusst, und wissen binnen Sekunden den Lumpen vom Humpen zu unterscheiden."

Bin weder das eine noch das andere, jedenfalls momentan nicht.

Prost
LeDe

Trotzdem Danke und Friede sei mit dir!
Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, ein Zauberwörtchen gibt es doch, Frame.

Denn Frauen testen ständig ohne das sie, oder / und Mann es merken, zum Grossteil völlig unbewusst, und wissen binnen Sekunden den Lumpen vom Humpen zu unterscheiden.

Kopf> Tisch x10 .

Das ist ja mal so ein Käse.

An deiner Stelle würde ich mich lieber mal fragen woher die ganze "Beta-Paranoia" kommt. Aber ich versteh schon, Froäim undso.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den 8 Jahren kannst du übrigens 6 Jahre Beziehung abziehen.

Jo ok damit kann ich schon mehr anfangen, nur d mit der Männerschaft...also hier im virtuellen villeicht.

In der Kneipe oder auf der Strasse, Berufsleben usw hab ich seltenst Probleme mit anderen Typen, ganz ehrlich.

Das hier zeigt was ich meine:

Warum sollte ich da was abziehen, oder Du? Sich weiterhin mit sich selbst auseinander setzten, hinterfragen und reflektieren darf man während der Zeit nicht?

Oder meinst Du, dass der "Aufreisserframe" sich während einer LTR nicht geziemt, obgleich jene Dich so kennenlernte? Vielleicht hast Du auch einen LTR Frame parallel?

Menschen mit Haltungen, Überzeugungen, solidem Standing schalten ihr ICH, ihren Frame,nicht einfach irgendwie in freudiger Erwartung von *irgendwas begehrenswertes einfügen* aus, oder passen diesen womöglich konträrer Haltungen an, oder müssen switchen um *irgendwas begehrenswertes einfügen* zu halten.

Bein den Männer klappt das bei dir, warum nicht auch bei den Frauen? Worin besteht für Dich der grosse Unterschied, dass Du Dich verstellst? Ist das nicht anstrengend?

Will ich gar nicht, also den magischen Satz, es sei denn ihn gibt es und und du kennst ihn.

Also doch auf der Suche;-)

Einfach nur Frame, keinen aufgesetzten, nachgeahmten. Sondern einen authentischen. Deinen!

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Stelle würde ich mich lieber mal fragen woher die ganze "Beta-Paranoia" kommt. Aber ich versteh schon, Froäim undso.

Ah, da ist ja mal ein lustiger Astronaut.

-Ein jeder hört nur was er versteht- Prinzip, hmm.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermeide doch flakes indem du aufhörst sie zwanghaft zu vermeiden. Fixiere dich nicht drauf sie kommen nämlich immer mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden