Wie Flakes vermeiden?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich ja momentan in einem Tief stecke, hat es mich echt gefreut, daß ich endlich wieder regelmäßig NC zustande bekomme. Ein erster Lichtblick sozusagen...hoffentlich interpretiere ich das auch richtig.

1-2 NC pro Woche ist natürlich nicht viel, aber dafür das ich bis vor kurzem schon drauf und dran war aufzuhören, ist für mich echt gut.

Nun zum eigentlichen Problemchen, die Nummern flaken fast alle!

Es sind fast alles Nummern aus meinem Streetgame bzw eher Supermarktgame, manchmal auch Kneipengame.

Oft nur 5-10min Zeit bis zum Close usw.

Klar Raport fehlt ganz bestimmt und ich qualifiziere aufgrund meiner Nedyness fast gar nicht.

Instantdate klappt sehr selten, da die Damen selten Zeit haben. Allerdings sollte ich villeicht mehr kongret ein nächstes Treffen vorschlagen? Also zb wie wärs mit übermorgen oder sowas?

Ich bleibe meist PU -mäßig vage, also ich meld mich die Tage oder sowas...

Ein Bekannter, der mir aber den Erfolg nicht gönnt, sagte zu mir, das die Frauen mir die Nummer nur geben damit sie mich loswerden. Bei aller Selbstkritik, das glaube selbst ich nicht, da ich kein bischen persistent bin und beim geringsten negativen Zeichen von selbst das Set verlasse(ein großer Fehler ich weiß!).

Ich melde mich meist am nächsten Tag mit einer unverfänglichen SMS, die bischen Raport herstellen soll, also zb "hallo .... hat mich gefreut dich kennenzulernen...war gutes gespräch...ich klingel mal an die tage wenn ich zeit hab...lg Chris..".

Dann kommt schon fast immer nix zurück und ich ruf dann paar Tage später an, selten geht eine dran.

So das wars, würde mich um gute Tipps freuen!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes vermeiden ? :crazy: Träum weiter :P

Bei mir erscheinen auch nur die Hälfte (50 %)der nc-ten Frauen zum 1. Date. Witzigerweise korrelliert es kaum mit dem Grad an Vertrauen/ verbrachter Zeit.

Sämtliche "Night-Sets" NCs sind von vornherein immer zu einem gewissen Grad instabil.

Wie viele Frauen die geflaked haben waren es ?

Aus 10 Nummern nur 1-2 Dates ist mager, und zeigt dass du Fehler in den Basics hast ( siehe Sharkk).

=> Style/Aussehen, Kongruenz, oder Kommunikation unpassend.

(+Evtl falsche Frauenauswahl : "passen" die Mädels überhaupt zu dir?)

Mit manchen Frauen habe ich keine ganze Minute geplaudert und sie sind erschienen.

Und NEIN, ich habe minimalst getextet mit :

(am selben Tag, abends)

Lamer : Hi war heute etwas verrückt, war schön dich kennnzulernen ...

Mädel : bla

(nächster Tag)

Lamer: Hey kann ich dich am XX um XX in die Stadt auf ein Eis entführen ? :)

Lamer: bis dann

Comfort wird für ein unverbindliches Date eher überbewertet.

Wenn sie dich toll fand und verfügbar ist, wird sie Zeit finden.

(In der Anfangszeit verbrachte mit einem Mädel 1 Stunde instantdate, sie "klang interessiert", gab Nummer her, und hat nach 2 Nachrichten nicht zurückgeschrieben. Flake...

Halbes Jahr später erkenne ich sie auf einer Party wieder (und ich bin totsicher dass sie mich auch wiedererkannt hat), und erfahre dass sie einen Freund habe, mit dem sie seit Schulzeit zusammen war. War ein netter gesprächiger Kerl mit kräftigem Händedruck :D)

War bei dir bisher vermutlich einfach nur Pech, einfach weitermachen.

Verbring trotzdem am Anfang so viel Zeit wie möglich mit der angesprochenen Frau, erwarte aber nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind fast alles Nummern aus meinem Streetgame bzw eher Supermarktgame, manchmal auch Kneipengame.

Klar Raport fehlt ganz bestimmt und ich qualifiziere aufgrund meiner Nedyness fast gar nicht.

Instantdate klappt sehr selten, da die Damen selten Zeit haben. Allerdings sollte ich villeicht mehr konkret ein nächstes Treffen vorschlagen? Also zb wie wärs mit übermorgen oder sowas?

Ein Bekannter, der mir aber den Erfolg nicht gönnt, sagte zu mir, das die Frauen mir die Nummer nur geben damit sie mich loswerden. Bei aller Selbstkritik, das glaube selbst ich nicht, da ich kein bischen persistent bin und beim geringsten negativen Zeichen von selbst das Set verlasse(ein großer Fehler ich weiß!).

Ich melde mich meist am nächsten Tag mit einer unverfänglichen SMS, die bischen Raport herstellen soll, also zb "hallo .... hat mich gefreut dich kennenzulernen...war gutes gespräch...ich klingel mal an die tage wenn ich zeit hab...lg Chris..".

Dann kommt schon fast immer nix zurück und ich ruf dann paar Tage später an, selten geht eine dran.

Needy Typ, der Frauen irgendwo anquatscht und weder konkret ist, noch die Eier hat sich zu melden und wahres Interesse zu zeigen und sich lieber hinter Getippe und "unverfänglichen" SMS versteckt.

Weiß du wie du auf Frauen wirkst? Jup.. wie ein Nummern-Sammler, ders mal nötig hat.

Wie sehn bei dir die Treffen aus? Wie verlaufen sie? Wie sehr interessiert du dich für die Frau?

In 90% der Fälle ist es so, das Flakes enstehn, das die Frau den Eindruck hat, das du dich NUR für ihre Pussy interessiert.. nicht für das komsiche andere drum herrum.

Und wenn schon das Treffen langweilig war, dann werden die ersten wohl auch nicht besser..

Resultat.. Flake.

Der Rest flaked aus Ego-Gründen/Spielchen, oder weil du einfach nicht ihr Typ bist und sie dich loswerden wollen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instantdate klappt sehr selten, da die Damen selten Zeit haben. Allerdings sollte ich villeicht mehr konkret ein nächstes Treffen vorschlagen? Also zb wie wärs mit übermorgen oder sowas?

Needy Typ, der Frauen irgendwo anquatscht und weder konkret ist, noch die Eier hat sich zu melden und wahres Interesse zu zeigen und sich lieber hinter Getippe und "unverfänglichen" SMS versteckt.

Weiß du wie du auf Frauen wirkst? Jup.. wie ein Nummern-Sammler, ders mal nötig hat.

Wie sehn bei dir die Treffen aus? Wie verlaufen sie? Wie sehr interessiert du dich für die Frau?

In 90% der Fälle ist es so, das Flakes enstehn, das die Frau den Eindruck hat, das du dich NUR für ihre Pussy interessiert.. nicht für das komsiche andere drum herrum.

Und wenn schon das Treffen langweilig war, dann werden die ersten wohl auch nicht besser..

Resultat.. Flake.

Der Rest flaked aus Ego-Gründen/Spielchen, oder weil du einfach nicht ihr Typ bist und sie dich loswerden wollen.

Nicht persönlich nehmen, aber wenn Du mir schon volle Breitseite gibst, dann bittebitte mit Sahne oben drauf, auch vorher meinen Text genau lesen!

Ich quatsche keine Frauen "irgendwo" an weil ich "es nötig habe".

Ich suche langfristig eine feste Beziehung und möchte mich bis dahin weiter entwickeln.

Außerdem verstecke ich mich nicht hinter SMS, sondern rufe 2-3 Tage später an!

Auch habe ich sehr selten Treffen, wo ich die Gelegenheit hätte "langweilig" zu sein.

Daher schrieb ich in dieses Forum, damit NETTE+SACHKUNDIGE Menschen mir villeicht helfen, damit es zu mehr 1.Treffen kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich quatsche keine Frauen "irgendwo" an weil ich "es nötig habe".

Es kommt aber bei den Frauen ggf so rüber.

Verstehste? Wenn du ein Gespräch mit einer Frau hast, sie dir deine Nr gibt, aber später dann flaked, kann es ne menge Ursachen haben.

Einige Ursachen könnten die von mir markierten Text-Stellen sein.

Bsp:

Instantdate klappt sehr selten, da die Damen selten Zeit haben

Ist oft ne Ausrede, um den Kerl abzuwimmeln.. Man hört ihn aus freundlichkeit kurz zu.. aber dann wimmelt man ihn ab.

Das heißt für dich, du kommst ggf komisch beim Ansprechen rüber, oder das was bzw die erzählst, sprich eben die Frau nicht an.

Oder eben du als Person, bist ihr nicht sympathisch.

Wenn die Frau gerade keine Zeit hat, dich aber sympatisch findet, wird sie sich ggf selbst drum kümmern, das ihr in Kontakt bleibt.

Dann gibts auch keine Flakes.

Ich suche langfristig eine feste Beziehung und möchte mich bis dahin weiter entwickeln.

Ist zwar schön das du das suchst, aber sollte eben nicht zu stark zu tragen kommen. Es wirkt needy.

Das du dich entwickeln willst, find ich gut.

Außerdem verstecke ich mich nicht hinter SMS, sondern rufe 2-3 Tage später an!

Schickst aber welche:

Wozu?

Das Bsp. das du schreibst wirkt aber auch eher lahm.

"Gutes Gespräch"... kommschon... Gabs keine Insider? Situationskomik? Irgendwelche Hooks? Bisschen Rapport via sms ist käse. Sowas machst du während des Gesprächs.

SMS kannste was zum nochmal aufwärmen schicken, indem du auf nen Hook/Thema zurückgreifst, über das ihr zuletzt gesprochen habt.

Ala "Na Paulinchen? Haste das Mettwurstbrötchen Inferno überlebt? Musste unweigerlich an dich denken, heute gabs auf Firma Mettwurstbrötchen frei Haus.."

Deshalb meine Annahme, das die "Treffen" (Ansprechen/Gespräch), eben langweilig waren, ergo es dazu kommt:

Auch habe ich sehr selten Treffen, wo ich die Gelegenheit hätte "langweilig" zu sein.

Wir können dir eben auch nur zu einem gewissen Grad helfen. Je mehr du in Detail gehst, desto besser können wir dir helfen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider völlig falsch. Wenn es ohne Komfort zu Treffen kommt, ist das eine Ausnahme. Und auch, wenn Dir das öfters geschieht, ist es noch immer eine Ausnahme auf die Gesamtheit bezogen; dann hast Du entweder etwas besonders vertrauenserweckendes an Dir oder Du baust unbewusst doch Komfort auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht sollte man sich eine Frau suchen, die auch selbst Interesse an einem Date hat, und nicht nur wahllos Telefonnummern sammeln, weil man die Kinder im Pickupforum damit beeindrucken will.

Eventuell kanns auch helfen, wenn man vorher bisschen mit ihr redet und nicht nach 5 Minuten wieder abhaut. Wenn man nicht mit ihr reden will, braucht man nämlich gar kein Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Erstmal hat Dein Freund recht. Ein NC ist keine große Sache.

Im Idealfall sollte die Frau danach allerdings das Gefühl haben, gerade den interessantesten Typen in ihrem Leben kennen gelernt zu haben. Sie muss morgens aufwachen. Und ihr Kopf muss anfangen zu rattern: "Hoffentlich ruft er an. Soll ich ihm eine SMS schreiben? Nein. Das kommt nicht gut an. Oder doch? Sicher lernt der andauernd Frauen kennen, die besser als ich aussehen. So einer ruft mich nicht an."

Dazu gehört halt ein wenig "Game".

Den am einfachsten umzusetzenden Plan aus meiner Sicht habe ich in der Sig und den kennst Du. Dann probier es einfach. Wenn Du das hin bekommst kannst Du sicher einen NC noch solider machen. Aber das sind einfach Basics.

Du kannst auch ein anderes Konzept verwenden. Z.B. Sweety Game

- Direkter Opener

- Direkt Komplimente

- Direkt anfangen mit Kino

- Ihr die Schuld dafür geben

Dabei die Komplimente total überdrehen.

"Ich habe Dich gesehen. Dir in die Augen geschaut. Und es traf mich wie ein Blitz. Ich zittere jetzt noch. Das kannst Du nicht mit mir machen!"

"Wenn Du jetzt weitergehst, werde ich sterben. Ich springe vor... (umgucken)... dieses Auto. Der Fahrer wird traumatisiert sein. Das kannst Du nicht verantworten".

Das Ding ist deswegen ganz cool, weil Du über direkter Opener und total souveränes Auftreten und eben nicht zittern eigentlich Dich auf der einen Seite verhältst wie ein AFC. Auf der anderen Seite aber wie ein Player auftrittst und sie fast aufziehst. Da entsteht ein cooler Vibe. Und Du bist eben sofort im Kino drin.

Springt sie darauf nicht an, kannst Du auch super schnell umkalibrieren. "Du glaubst den Scheiss doch nicht. Gott bist Du naiv."

Das sind zwei komplett unterschiedliche Stile.

Ansprechen. Needy. Unsicher. Nummer. -> Flake

Aber auch das funktioniert. Wenn Du es oft genug machst und die Sicherheit entwickelst. Dazu musst Du dann aber ein Push des Mädels mal souverän verwandeln und darüber Attraction generieren. Das kommt einfach mit der Zeit. Mädels sagen und machen doch eigentlich immer das Selbe. Irgendwann hat man alle Sprüche gehört und irgendwann hat man da auch die passenden Antworten drauf.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes vermeiden ? :crazy: Träum weiter :P

Bei mir erscheinen auch nur die Hälfte (50 %)der nc-ten Frauen zum 1. Date. Witzigerweise korrelliert es kaum mit dem Grad an Vertrauen/ verbrachter Zeit.

Sämtliche "Night-Sets" NCs sind von vornherein immer zu einem gewissen Grad instabil.

Wie viele Frauen die geflaked haben waren es ?

Aus 10 Nummern nur 1-2 Dates ist mager, und zeigt dass du Fehler in den Basics hast ( siehe Sharkk).

=> Style/Aussehen, Kongruenz, oder Kommunikation unpassend.

(+Evtl falsche Frauenauswahl : "passen" die Mädels überhaupt zu dir?)

Mit manchen Frauen habe ich keine ganze Minute geplaudert und sie sind erschienen.

Und NEIN, ich habe minimalst getextet mit :

(am selben Tag, abends)

Lamer : Hi war heute etwas verrückt, war schön dich kennnzulernen ...

(nächster Tag)

Lamer: Hey kann ich dich am XX um XX in die Stadt auf ein Eis entführen ? :)

Lamer: bis dann

(In der Anfangszeit verbrachte mit einem Mädel 1 Stunde instantdate, sie "klang interessiert", gab Nummer her, und hat nach 2 Nachrichten nicht zurückgeschrieben. Flake...

Halbes Jahr später erkenne ich sie auf einer Party wieder (und ich bin totsicher dass sie mich auch wiedererkannt hat), und erfahre dass sie einen Freund habe, mit dem sie seit Schulzeit zusammen war. War ein netter gesprächiger Kerl mit kräftigem Händedruck :D)

War bei dir bisher vermutlich einfach nur Pech, einfach weitermachen.

Verbring trotzdem am Anfang so viel Zeit wie möglich mit der angesprochenen Frau, erwarte aber nichts.

Hi Lamer,

habe gestern deine Sms bei einer neuen Nummer ausprobiert...und direkt Antwort bekommen.

War vill Zufall, aber kann auch echt sein d ich zuviel investiere.

Danke+Gruß Chris

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hat Dein Freund recht. Ein NC ist keine große Sache.

Im Idealfall sollte die Frau danach allerdings das Gefühl haben, gerade den interessantesten Typen in ihrem Leben kennen gelernt zu haben. Sie muss morgens aufwachen. Und ihr Kopf muss anfangen zu rattern: "Hoffentlich ruft er an. Soll ich ihm eine SMS schreiben? Nein. Das kommt nicht gut an. Oder doch? Sicher lernt der andauernd Frauen kennen, die besser als ich aussehen. So einer ruft mich nicht an."

Dazu gehört halt ein wenig "Game".

Den am einfachsten umzusetzenden Plan aus meiner Sicht habe ich in der Sig und den kennst Du. Dann probier es einfach. Wenn Du das hin bekommst kannst Du sicher einen NC noch solider machen. Aber das sind einfach Basics.

Du kannst auch ein anderes Konzept verwenden. Z.B. Sweety Game

- Direkter Opener

- Direkt Komplimente

- Direkt anfangen mit Kino

- Ihr die Schuld dafür geben

Dabei die Komplimente total überdrehen.

"Ich habe Dich gesehen. Dir in die Augen geschaut. Und es traf mich wie ein Blitz. Ich zittere jetzt noch. Das kannst Du nicht mit mir machen!"

"Wenn Du jetzt weitergehst, werde ich sterben. Ich springe vor... (umgucken)... dieses Auto. Der Fahrer wird traumatisiert sein. Das kannst Du nicht verantworten".

Das Ding ist deswegen ganz cool, weil Du über direkter Opener und total souveränes Auftreten und eben nicht zittern eigentlich Dich auf der einen Seite verhältst wie ein AFC. Auf der anderen Seite aber wie ein Player auftrittst und sie fast aufziehst. Da entsteht ein cooler Vibe. Und Du bist eben sofort im Kino drin.

Springt sie darauf nicht an, kannst Du auch super schnell umkalibrieren. "Du glaubst den Scheiss doch nicht. Gott bist Du naiv."

Das sind zwei komplett unterschiedliche Stile.

Ansprechen. Needy. Unsicher. Nummer. -> Flake

Aber auch das funktioniert. Wenn Du es oft genug machst und die Sicherheit entwickelst. Dazu musst Du dann aber ein Push des Mädels mal souverän verwandeln und darüber Attraction generieren. Das kommt einfach mit der Zeit. Mädels sagen und machen doch eigentlich immer das Selbe. Irgendwann hat man alle Sprüche gehört und irgendwann hat man da auch die passenden Antworten drauf.

Sweety Game könnte ich nur wenn ich high energie bin, also nach 1-2 Bier im Club oder gut gefüllte Kneipe. Ansonsten im daygame wäre mir d zu kraß und bin da auch selten in so einer Stimmung um d kongruent rüberzubringen.

Ich werde eher versuchen deine Basics praktisch umzusetzen, d ist für mich glaube ich der sinnvollere Weg momentan.

Allerdings glaube ich schon, d bei einer erhaltenen Nummer bei mir eine Grundattraktion vorhanden ist. Also ansonsten hör ich sonst immer "Freund" k Zeit wg Prüfungen" usw.

Also ich denke es ist ausbaufähig und es fehlt einfach nur an paar Dingen wie mehr Raport, mehr Atraktion, Qualifying usw.

Dh Nc ist für mich schon ein Indikator, d ich auf dem richtigen Weg bin. Weil auch ein schlechter Nc ist immer noch besser als überhaupt kein positives Feedback.

Es geht auch laaangsam aufwärts denke ich!

Danke+Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen, nicht nur anquatschen. Sie merken, dass Du es als Selbstbefriedigung machst, weil Du Dich danach gut fühlst.

Rapport herstellen, nicht nur oberflächlich daherlabern, bis sie ne Nummer herausrücken.

Anrufen, anstatt eierlos hinter getipperten -und nach Deinen eigenen Worten "unverfänglichen", also STINKLANGWEILIGEN- Buchstaben verstecken.

Steht alles schon hier und ist nicht so neu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane,

du hast es drauf sonst wärst du wahrscheinlich k Advanced Member.

Aber warum schreibst du dann sowas?

Ich habe klargestellt d ich nach 1-2 SMS definitiv anrufe!

Und das ich Baustellen habe weiß ich ja, nur dafür ist dieses schöne Forum doch da oder?

Ich meine wenn hier nur Leute reinschreiben würden,

die alles schon könnten, dann wäre es ziemlich leer hier nehme ich an.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chris, Advanced zu sein ist keine Zertifizierung für Qualität. Es heisst nicht, dass man es draußen, infield, mit Frauen wirklich draufhat. Vielleicht bin ich nur dabei, weil ich einigermassen mit der Tastatur umgehen und halbwegs eloquent schreiben kann. Ich bin ohnehin in dem ersten Schwall von Leuten da mit rein gerutscht. Also vergiss das mal lieber.

Ich habe gelesen, dass Du klargestellt hast, dass Du nach 1-2 sms definitiv anrufst. Und ich habe Dir geschrieben, dass diese 1-2 sms als eierlos rüberkommen und der Grund für Dein Problem sind. Du killst damit den letzten Rest an Anziehung. Du machst mit den sms alles kaputt, so dass es auf Deinen weiteren Anruf nicht mehr ankommt. Das steht in meinem Beitrag. Deswegen frage ich mich bezüglich Deiner Rückmeldung: warum schreibst Du sowas?

Auch den zweiten Teil Deines Beitrages verstehe ich nicht: es geht nicht darum dass hier nur Leute reinschreiben, die schon alles können. Es geht um folgendes: kann nicht die Community, also alle unser, erwarten, dass ein Neuling zumindest ein paar Basics selbst lies, die Suche nutzt und Sachen, die schon zigmal geschrieben wurden, selbst findet? Selbst wenn Du diese Ansicht nicht teilst und meinst, jeder könne mit seinem subjektiv als so neu empfundenen Problem mal einen Thread aufmachen und erwarten, dass ihm gute Leute eine schon dreihundert Mal gegebene Antwort nochmal geben: wenn Du Deine Probleme lösen willst, musst Du irgendwann ohnehin mal selbst aktiv werden, arbeiten und Dich verändern. Das kann Dir dann auch keiner mehr abnehmen. Irgendwann kommt der Punkt und Du kannst nicht mehr andere für Dich arbeiten lassen. Das ist der Grund, warum einige hier niemals weiterkommen werden: sie schreiben für jedes Problemchen einen Thread, wollen mundgerechte Antworten, ergreifen keinerlei Eigeninitiative und wundern sich dann, dass sie insgesamt nicht weiterkommen.

Keine Flame-Battle und keine PN-würdigen Dialoge im Thread. Nichts für ungut, Chris. Du bist bestimmt ein guter Kerl. Alles Gute für Deinen weiteren Werdegang!

Ganz kurz noch mein Statement dazu,

wir reden mMn aneinander vorbei.

Jeder Mensch ist anders, dh es gibt k Universallösung, daher helfen mir auch die Beiträge mit ähnlicher Problemkonstellation auch nur bedingt weiter.

Ich ergreife mehr als genug Eigeninitiative, jeder der mich kennt weiß das!

Zb bin ich k Theoretiker und gehe 2-4mal die Woche raus und spreche Frauen an!

Trotzdem Danke und Friede sei mit dir!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie eh anrufst warum der Umweg über die SMS?

Versetz dich mal in die Lage der HB's, da ist dieser Typ der Eier hat sie in freier Wildbahn anzulabern u. ihre Nummer klar zu machen. Dann trudeln 1-2 langweilige, needy SMS ein, das katapultiert dich direkt zu den anderen Langweilern u. die Anziehung ist futsch, sie flaked.

"hallo .... hat mich gefreut dich kennenzulernen...war gutes gespräch...ich klingel mal an die tage wenn ich zeit hab...lg Chris..".

Sry aber das ist langweilig, unsicher u. needy hoch 10, das schreibt jeder AFC, daran liegt deine hohe Flakerate. Lass das weg u. ruf einfach an. Mit solchen SMS stellst du auch keinen Rapport (tiefen Comfort) her sondern killst lediglich deine Attraction.

Du beherrschst Textgame nicht, also lass es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie eh anrufst warum der Umweg über die SMS?

Versetz dich mal in die Lage der HB's, da ist dieser Typ der Eier hat sie in freier Wildbahn anzulabern u. ihre Nummer klar zu machen. Dann trudeln 1-2 langweilige, needy SMS ein, das katapultiert dich direkt zu den anderen Langweilern u. die Anziehung ist futsch, sie flaked.

"hallo .... hat mich gefreut dich kennenzulernen...war gutes gespräch...ich klingel mal an die tage wenn ich zeit hab...lg Chris..".

Sry aber das ist langweilig, unsicher u. needy hoch 10, das schreibt jeder AFC, daran liegt deine hohe Flakerate. Lass das weg u. ruf einfach an. Mit solchen SMS stellst du auch keinen Rapport (tiefen Comfort) her sondern killst lediglich deine Attraction.

Du beherrschst Textgame nicht, also lass es.

Werde es mal probieren, vill ist SMS wirklich nicht der richtige Weg.

Ich dachte mir halt, weil es ja unterschiedlich gehandhabt und empfohlen wird, gehe ich die goldene Mitte.

Aber stimmt eigentlich, gerade weil ich die Frauen ja meist im Altag anspreche passt d einfach nicht.

Würdest Du direkt am nächsten Tag anrufen oder die oft geratenen 3 Tage?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame kann man machen wenn man es beherrscht, also wirklich auf hohem Niveau kreativ schreiben kann um Emotionen zu wecken. Standardfloskeln haben die Mädels schon 1000 mal gelesen u. mit sowas riskiert man den AFC-Shield zu triggern was gleichzeitig das aus bedeutet. Kaum eine Frau wird dich nach sowas noch als potenziellen Sexpartner betrachten:

Ruf sie innerhalb von 3 Tagen an wann du gerade Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Mädchen kennt ihr, die lieber telephonieren, als schreiben?

Fastlane kommt aus einer anderen Generation und für ihn ist es sicher zutreffend, lieber anzurufen, als zu schreiben. Für junge Leute, die im Jahre 2014 zwanzigjährige Frauen verführen wollen, ist diese Regel aber völlig veraltet.

Es gibt überhauptgarkeinen Grund, sich nicht am selben oder allerhöchstens am folgenden Tag zu melden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Chris braucht nur ein wenig mehr Natürlichkeit in seinen Gesprächen mit den "Laydies" ;) Du brauchst den Mut und die Übung Frechheit, evtl Witz und Charme (somals zu deiner Person passt) einzubauen und Vertrauen aufzubauen damit die Ladie sich halt mit dir vertraut fühlt. Dann ist die Flake-rate gering. Wie du bereits richtig erkannt hast muss die Frau sich auch ein wenig qualifizieren. Und diese Gesprächsinhalte, diese Atmosphäre müssen wir bei dir einfach ein wenig routiniert hinbekommen um deine persönliche Natürlichkeit zu festigen.

Zum Thema Text/Telefon: Nimm das was zu dir am besten passt und du dich am besten wohl fühlst. Ich bin Fastlanes Generation, aber rufe dennoch nie an. All meine Dates bis auf wenige Ausnahmen laufen komplett über Textnachrichten bei mir ab. Meine jetzige LTR habe ich noch nie angerufen. Warum ich dadurch Dates erhalte und keine Flakes liegt daran weil es halt passende Frauen sind die auf meine Texterei eingehen. Andere Männer legen halt wert Frauen anzurufen. Die Frauen die ran gehen, telefonieren gerne und schon hat man die Gemeinsamkeiten. Man muss für sich nur eine Richtlinie finden. Und Chris ist gerade auf der Suche nach seiner routinierten Linie. Nur Chris ist nicht damit geholfen ob er jetzt sms schreibt oder telefoniert. In beiden fällen bekommt er nur Flakes, weil bei IHM noch was leicht abgeändert werden muss, ne gewisse Übung um selbstsicherer und wie gesagt routinierter rüber zu kommen. Wenn dies stimmt, dann ists egal ob er tippert oder anruft - die Flakerate singt.

Und das üben wir mal die Tage ;)

LG yours Wing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht wieso das Schreiben so verteufelt wird. Wer immer nur anruft kann ja gar nicht wissen ob es mit Schreiben nicht mindestens gleich gut laufen würde.

Meine Theorie:

Entscheidend ist die persönliche Begegnung. Ist sie dort total begeistert von euch kommt ihr mit dem lahmsten Rentnergeschreibe gaaaanz locker zu nem Date und wenn sie da schon gemerkt hat, dass ihr nicht ihr Typ seid dann wird es kein Treffen mehr geben egal, was ihr macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand hat etwas gegen Texten WENN man es beherrscht, die Jüngeren besherrschen es auch besser weil sie den halben Tag mit Nase auf dem Display hängen. So was wie

ggü. einer Frau die man kaum kennt ist aber miserables und kontraproduktives Textgame. Nachdem man einer Frau den Fick ihres Lebens beschert hat kann man auch mal sowas schreiben, vorher nicht.

Deswegen den Tipp an den TE, Textgame massiv verbesseren oder gleich sein lassen weil er eh anrufen wird.

Wie viele Mädchen kennt ihr, die lieber telephonieren, als schreiben?

Fastlane kommt aus einer anderen Generation und für ihn ist es sicher zutreffend, lieber anzurufen, als zu schreiben. Für junge Leute, die im Jahre 2014 zwanzigjährige Frauen verführen wollen, ist diese Regel aber völlig veraltet.

Es gibt überhauptgarkeinen Grund, sich nicht am selben oder allerhöchstens am folgenden Tag zu melden.

Wer behauptet denn was anderes?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du?! Wenn man drei Tage wartet, ist sie doch wieder abgekühlt; es sei denn, man hat genügend Komfort aufgebaut, aber dann ist es eh gleich, wann man sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide haben scheinbar ein Kommunikationsproblem, ich schrieb *innerhalb von 3 Tagen* nicht *nach 3 Tagen*. *innerhalb* kann auch heißen einen Tag später. Generell soll man anrufen wenn man Lust u. Zeit hat, daher sind Tipps die sagen Warte genau 3 Tage oder ruf sie noch am selben Tag an unsinnig.

Habe selbst Frauen nach mehreren Wochen noch angerufen u. sie gingen noch ran, empfehle aber sich spätestens nach 3 Tage zu melden um im Flow zu bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer anrufen! Nicht schreiben. Wenn man gut im plappern ist, ist Anrufen die beste Methode um die Gefühlswelt aufzukrempeln. Wann ? Ich rufe meistens max. 1 Tag später an. d.h. lerne ich die Dame Samstag Abend kennen, rufe ich diese montags an. Klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden