Twisted auf der Fanmeile - mit Ansprechangst ist jede Interaktion ein Erfolg

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, die meisten hier kennen mich ja schon. Obwohl mein game ganz gut ist, hab ich immernoch diese totale ansprech angst. Auch um diese zu bekämpfen, bin ich heute mit meinem kumpel auf die fanmeile gegangen. Er fand die Gesichts Farbe von 2 Frauen geil und wir hatten noch keine Flaggen im Gesicht, Ich also hin und gefragt ob wir uns ein paar Flaggen schnorren können.

HB: Für einen Deutschland Fan doch gerne!
Kumpel: Ich bin USA Fan! (ironisch)
HB: Dann verschwinde! *lacht*
Twisted: Warte mal, Schwarz Rot Gold sind garnicht die Farben der USA!?

Unsere Bahn kommt, wir steigen ein. Ich setze mich zu den beiden HB's, mein kumpel bekam nur nen platz weiter hinten. Ein fremder Mann setzt sich zu uns.

HB dreht sich zu ihm: Warte mal.. bist du jetzt der andere? Der Kumpel von ihm sah doch eben ganz anders aus?
Mann: Was? Ich kenn hier keinen?
Twisted: Was soll das denn jetzt heißen!? Tolle Art ne Freundschaft zu kündigen!
Er lacht, spielt mit, sagt wir kennen uns schon ewig. Das HB fragt woher, ich sage ich kenne in der Stadt nunmal jeden.

Ich probiere lockerer zu werden und mit Leuten zu reden. Beim aussteigen laufen wir an nem typen vorbei mit deutschland hut, deutschland bemalung, deutschland flagge, deutschland trompete, deutschland tshirt. "Scheiss USA Fan!" grinse ich zu ihm rüber. Wir trennen uns von den HB's weil sie nicht so wirklich mein Typ sind und mein Kumpel eh schwul. Weil unsere Bahn ausfällt und wir keine ahnung haben wie es zur fan meile geht, folgen wir dem deutschland typen, den ich eben noch USA Fan nannte. Er dreht sich irgendwann um, sagt er weiß jetzt auch nicht wohin und ob wir uns ein Taxi nehmen wollen. Ich geb ihm erstmal ein Bier von uns, wir unterhalten uns noch ne weile, beschließen weiter auf die Bahn zu warten. Er spricht auch viele Frauen an, eher peinlich. Fragt sie nach ihren Spiel Tipps "4:0" "2:1" ":3:1". Er "ah, so lob ich mir das!" Twisted "sie meinten jetzt aber nicht für welche Manschaft!" SIe lachen, er deutet auf die deutschland fahnen die sie auf der hand haben. Twisted "Wahrscheinlich hardcore USA Fans, die später die Deutschland Flaggen verbrennen" sie lachen wieder. Der Typ fragt etwas details, woher sie kommen. Sie beginnen sich anzuschauen, finden ihn wohl etwas seltsam.

Auch mein kumpel sagt mir der typ sei extrem betrunken und das er keine lust mehr auf den hat, wir distanzieren uns. Treffen später wieder auf die HBs und laufen mit ihnen ein Stück mit. Auf der Fan meile angekommen beginnt es absolut stark zu regnen. Die HBs in den nassen Tshirts die tanzen und deren Brüste zur Musik wackeln, motivieren aber zum ansprechen. "HEY LADYS WIE LÄUFTS" kommen mir betrunkene zuvor. Die frauen drehen sich angewiedert weg. Okay, ne danke, ich glaube die haben genug. Ich gehe zu einer andern, frage sie ob sie mir ihren schirm leiht. "Es regnet doch fast nicht mehr" grins ich. Sie schlägt vor wir teilen ihn uns. Okay!

Wow. Ich steh unter dem Schirm und denke mir wow. Krass WIE hübsch sie ist, dass fällt mir erst jetzt auf. Ansprech Angst kommt hoch.. und es ist nichtmal schlimm! Sie sucht das gespräch, sagt ich bin ja ganz schön durchgenässt. (Ich tropfte am ganzen Körper) Ich schaue an mir runter "quatsch bin doch voll trocken" sie grinst. Sie fragt mich sogar wie ich heiße und woher ich komme. Ich spüre ne Verbindung, rede mit ihr, finde herraus sie ist auf Klassenfahrt. Mein kumpel den ich aus den augen verlor kommt wieder, quetscht sich mit unter den Schirm. Unnötig. Ja. Unnötiger? Er "TWISTED DREH DICH DOCH MAL NACH VORNE DU SIEHST DAS SPIEL GARNICHT!!!" unwissend das ich das HB gerade wesentlich interessanter fand. "Ich find dich cool" gehts mir durch den kopf und das sag ich ihr auch. "Ich find dich auch cool" gibt sie zurück. Sie macht sich mit jedem Satz heißer. Erzählt sie überlegt sich nippel piercings zu machen etc.. "Klingt geil" kommentiere ich, wir stehen uns ziemlich nah und schauen uns tief in die Augen. Ich sage ich könnte mich niemals auf sie einlassen, ich weiß ja garnicht ob sie küssen kann. "Ich kann extrem gut küssen. Und blasen. Und ficken." OKAY TRÄUM ICH!? Ein klassen kamerad von ihr kommt dazwischen, fragt wann er seinen schirm wiederkriegt. Klischeehafter nerd. Ich amokke damit er abzieht, sage er soll sich ruhig trauen sie anzumachen. "Der steht voll auf mich, ich finde den so eklig. Ich hab eh nen freund, dass geht nicht klar!" sagt sie. Und so reagiert sie auch auf von mir versuchte kiss closes als er weg ist. Und dann haut sie den Knaller raus: SIE IST 15!!

WTF^1000000

Ich sage wie krass ich das finde, dass sie wesentlich älter aussieht usw.. Sie meint sie hört sowas krass oft, wird auch häufig von typen angeschrieben auf facebook die um die 30 sind und das sie denen das dann mitteilt und es ihnen dann voll peinlich ist. Ich zeige ihr auf meinem Perso wie ich mit 16 aussah, sie zückt ihren perso um mir ihr foto zu zeigen. Datum stimmt. Sie ist 15. Sie fragt mich tatsächlich noch nach meiner Nummer. Ich gebe sie ihr und sage wenn sie 18 ist soll sie bitte wieder in meine Stadt kommen damit wir heiraten können. Frage noch wo solche Frauen waren als ich 15 war. "Vögeln" grinst sie mich an. Recht hat sie. "Ich sehe vor allem älter aus wegen meinen großen Brüsten, oder?". Alter. Die Kleine weiß genau was sie macht und sagt. "Meine Augen sind aber auch ziemlich geil" sagt sie und liest quasi meine Gedanken. Okay, ich bin auch erst 21, aber 15 ist doch zu jung. Wobei, legal wäre es sogar. Aber sie hat ja auch eh nen Freund, betonte auch mehrmals noch wie wichtig ihr Treue ist. Scheint ein hartes leben gehabt zu haben die kleine, ich sehe ritz spuren an ihrem Arm. Sie meinte sie wird mir auch schreiben bevor sie 18 ist, sagt noch am wie vielten sie geburtstag hat und wann ihr freund, ohne monat. "okay, ich schreib dir ne karte". "In Monat X übrigens." "Ah okay. Ich hätte dir jetzt jeden Monat an dem Tag ne Karte geschrieben mit den Worten "Alles gute (vielleicht)". Sie lacht, muss los.

Ich seh noch 2 HB's, mein kumpel sagt wie nass er ist vom regen. Ich frage sie nach nem Handtuch (schlechter opener ftw) und sie reagieren sogar lächelnd. Sagen sie haben leider keins "Was? Eine Frau hat doch immer alles in ihrer Tasche und ihr habt echt kein Handtuch? Ihr seid nicht von hier, oder?" lache ich, sie grinsen auch. Ich seh hinter den beiden nen typen der mit ihnen hier ist. FUCK. Mit welcher von beiden ist er jetzt zusammen, welcher nicht? Welche soll ich gamen? Was soll ich überhaupt sagen? Blockade. Wir lächeln noch kurz, sie drehen sich um und gehen mit ihrem Kumpel weiter.

Mein kumpel und ich tanzen noch, deutschland hat gewonnen. Plötzlich sehen wir 2 Mädels, die kleine schwester von einer mit der ich mal rummachte. Ich spreche sie an, sie freut sich total mich zu sehen und umarmt mich wild. Sie ist 16, mit zwei freundinnen und dem festen Freund einer Freundin unterwegs. Sie erinnert mich unfassbar an ihre Schwester, was ich ihr auch mitteile. Es regt sie auf, sie gibt mir nen leichten box an den Kopf. "Ah, genau die gleiche stelle wie deine schwester. An der Stelle hab ich deshalb auch Hornhaut" sag ich. Sie lacht sich einen ab. Ich leg noch den Arm um sie, sie legt sofort ihren Kopf an mich. "Fühlt sich gut an nicht?" sie nickt. "Deine Schwester hat diese Seite auch immer bevorzugt." Sie boxt und probiert mich weg zu schubsen, ich fand die situation lustig und hab eh nicht probiert die kleine zu gamen. Das mit der schwester ist sone sache. Wir hatten mal was miteinander, sie war aber wohl zu dem zeitpunkt in einer geheimen offenen beziehung mit nem mehr oder weniger kumpel. Der Freund der einen 17 jährigen die dabei ist, scheint absolut primitiv, strahlt aber etwas maskulines aus. Jap, auf das standen die damals schon.

Im gespräch mit ihnen merke ich mit der Zeit, was einige an mir kritisieren. Wir waren vom humor nicht auf einer wellen länge, deshalb schauten sie sich nur etwas gegenseitig an wenn ich meine witze machte. Ich fühlte mich tatsächlich etwas peinlich, aber irgendwie bei allem was ich sagte. "Ich fühl mich gerade wie ein Vater der probiert vor seinen teenie töchtern cool zu wirken" locker ich die situation auf, sie grinsen. Wir begleiten die schwester noch nach hause, ich sehe das HB mit der ich rummachte wieder in ihrer WG. Schon ne weile her. Sie hat mich damals sehr enttäuscht, weshalb ich den kontakt abbrach. Auch an eine abmachung etwas bestimmtes zu nem geburtstag für jemand mitzubringen für ne überraschungs party hielt sie sich nicht und kam nicht. Sie sagte dazu auch nichts, seitdem ging ein freeze out, ein paar monate also.

Sie war total überrascht mich zu sehen, umarmte mich gleich länger. Es war ein ziemlich vertrautes gefühl. Trotzdem war sie abweisend, vllt. auch weil sie wieder in einer beziehung ist. "Wenn du X machst kriegst du auch ne umarmung von mir" "Dann erst recht nicht!" um mal ein beispiel zu nennen. Hab ich mich verändert, oder hat Sie sich verändert? Vllt. war es auch mein state der im arsch war. Oder wirklich weil sie keine nähe zulassen wollte um nicht wieder eine Beziehung mit jemand zu gefährden. Sei es drum. Jeder Tag gegen meine Ansprech Angst ist ein guter Tag. Morgen das Date mit dem Foto Model. Bis dahin hab ich mich hoffentlich wieder eingekriegt und fühl mich wieder selbstbewußt.

Edit: Hab mit der 15 jährigen jetzt noch facebook ausgetauscht. Auf jedem foto um die 130 likes. Wie standart ist das heute eigentlich, seh ich mittlerweile auch bei jeder zweiten :lol:

Edit 2: Die Dänin mit der ich mal rumgemacht hab schrieb mich gerade noch an, meinte sie erinnert sich an unsere schöne zeit, hätte lust mal wieder in meine Stadt zu kommen. Immerhin noch was erheiterndes.

Edit 3: Im Nachhinein sollte ich mir vor allem den Moment mit der 15 jährigen merken. Ja, sie war blöder weise so jung. Ja, sie hatte blöderweise nen Freund. Aber sie hat mich gefragt woher ich komme, wie ich heiße, obwohl ich von meiner seite aus nur still unter dem schirm stand, zuerst sogar mit dem rücken zu ihr.. sie war also voll interessiert an nem gespräch mit mir, dass hätte ich nie gemerkt wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Das sollte ich mir als Motivation nehmen andere Frauen im Alltag anzusprechen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich mag dein C&F... Endlich mal einer genau so einen Müll labert wie ich. Kleiner Pro-Tipp: seh dabei möglichst seriös aus und behaupte nach 2-3 Minuten es sei deine Masche Versicherungen zu verkaufen... Solltest dann auch gleich Angebote nennen.

Was ich bei dir nicht einschätzen kann, aber was bei der Art zu gamen wichtig ist, ist es körperlich offen zu sein, comfort über die korperlichkeit bieten, sprich väterlich. Du bringst Sie dadurch in einen state der dem gleicht indem sie war als ihr Papa Sie als Kind verarscht und Venedig hat.

Somit nimmst du verschiedenste Aspekte die bei Frauen grundlegend als "männlich" verankert sind an. Denn keine schlechten Erfahrungen vorausgesetzt ist der Vater für viele Frauen eben unterbewusst auch ein männliches rollenbild... Ein sehr angenehmes.

Ein werter User hat es im Gespräch mit mir mal als "Daddy Frame" betitelt. Hat ihm laut eigener Aussage wieder noch ein Stück eeiter gebracht

Läuft aufjedenfall! Musste mal probieren. Für Details kannste mich sonst mal anschreiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, stimmt. Mir fällt es generell auf das ich es leichter habe frauen zu gamen die 1 bis 2 jahre jünger sind, weil ich mich im gespräch mit ihnen eben wesentlich maskuliner und älter fühle. Aber es suchen ja auch generell die meisten Frauen Männer die etwas älter sind, damit hängt das wohl zusammen. Im daddy frame erkenn ich mich auf jeden fall auch wieder, hab ich ja auch bei der einen 17 jährigen gebracht mit zeug wie "sagt man sowas noch in eurem alter?" usw. . Schon lustig und was wahres dran. Wobei es kein limited belive werden soll, mein erstes mal HB war auch schon 20 und letztens hab ich ja sogar mit na 23 jährigen rumgemacht. Danke für die Tipps!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Das ist vom faktischen alter her unabhängig. Erwachsener als erwachsen wird man in aller Regel eh nicht und Erwachsene sind auch bloß zu groß geratene Kinder.

Ich hatte komischerweise eigentlich fast immer Frauen die ein paar Jahre älter waren als ich. Fühlst du dich selbst nicht unterlegen nur weil du jünger bist (sowieso ne seltsame denke...) Dann kommt das bei der Frau auch nicht so an und du kannst Äußerungen diesbezüglich einfach als Shittest ansehen.

Gerade bei jüngeren Mädels, also so um die 20 merke ich zB das meine Gaming Art oftmals etwas zuviel ist. Bei Flirterprobten Objekten der Begierde geht das aber auch wenn sie noch jünger sind. Erfordert jedenfalls ein gewisses Maß an Selbstvertrauen so ne harte C&F Schiene mitzugehen.

Aber nun bin ich dann auch älter als die... Vielleicht ist das auch ne Kombination die schief rüber kommt.

Aber den Irrtum das ältere Mädchen und Frauen nicht gamebar seien hab ich im Rahmen einer Experiments mit 15 zerstört in dem ich an 4 Tagen feiern im Urlaub 2 18 jährige HBs und ein 17 jähriges klargemacht hab :D als Jungfrau...... Was für Eier ich damals noch hatte... Dagegen bin ich heut nen Musterknabe ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha klingt sehr geil zumindest!! :) Wirst auf jeden fall in meine liste mit vorbildern hier im forum aufgenommen :D Ich überlege fast die 15 jährige nochmal nach nem Treffen zu fragen, weil sie wirklich dermaßen älter aussieht (ich kenne frauen in meinem alter die ich jünger schätzen würde) und sie ja auch vom geistigen Stand, soweit beurteilbar, so rüberkam. Was meint ihr? Wäre es moralisch verwerflich wenn ein 21 jähriger mit einer 15 1/2 jährigen rummacht? Das Gesetz sagt nein. Mein Kopf sagt vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, denke ich jetzt wo ich darüber nachdenke auch.. Schade, vllt wenn sie 18 ist und wir dann noch irgendwie Kontakt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Montag beim streeten auch eine kennengelernt, lief Mega gut waren 15 min ca. Im Gespräch bis sie dann sagt das sie 17 ist. Ich bin 22 und hab auch erst überlegt, aber man(n) braucht seine eigene Regeln und die lauten min. 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 17 und 21 fände ich für mich ok, wenn sie nicht kindlich aussieht. Ist ja auch gesetzlich erlaubt. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. Hab gestern aber auch ne 17 jährige getroffen, die mir wesentlich zu jung aussah

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 15 jährige hat nur große Klappe. LSE Kram, weil unsicher usw.

Wenn es zum Lay "käme", dann würde sie vielleicht sagen das sie noch Jungfrau ist o.ä.

Gerade Piercings und Co - sowie der Orbiter - zeigen mir das. Attention Whoring usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 15jährige die nem Fremden direkt erzählt , dass sie gut blasen kann? Mit geritzten Armen? Und du denkst da auch noch drüber nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 15jährige die nem Fremden direkt erzählt , dass sie gut blasen kann? Mit geritzten Armen? Und du denkst da auch noch drüber nach?

Wäre ich darauf eingegangen, was ich nicht bin, hätte ich ja auch nicht stumpf durch eskaliert und danach auf sie geschissen. Ich hätte sie auf jeden fall im verlaufe des treffens dezent darauf angesprochen und primär versucht aufzuarbeiten was der auslöser dafür war, ich bin zuerst Mensch und danach erst Pick up Artist. Sie hat mir auch erzählt das sie schon mit 12 gemerkt hat, dass sie bi sexuell ist und auch schon 'ne Freundin hatte. Ich weiß das mein bester Freund sich auch mal geritzt hat in jungen jahren, weil er nicht mit seinen schwulen gedanken klar kam. Ich glaube nicht das ein make out, ich glaube für sex wäre sie mir dann doch echt zu jung gewesen, wenn ich mich zu einem treffen entschloßen hätte, sie in irgend einer weise in ihrem selbstverletzungs trieb bestärkt hätte oder ähnliches. Es ist oft so das sich Leute mir recht schnell öffnen und mir ihre Gedanken und Probleme anvertrauen, auch kurz nach dem kennen lernen. Ich glaube viele sind es garnicht gewohnt das man ihnen mal zuhört, Männer und Frauen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 2 - Vom Mädel auf Fahrrad mitgenommen

Heute wieder auf der Fanmeile! Und wieder extrem viel gelaufen weil die Ausgänge zu waren. Aber ich fand es schön und hab die Leute um mich rum auf mich wirken lassen. Die Eindrücke, wie sie auffallen und weshalb..

Approach 1

Ein betrunkener geht zu einem HB8 (fiel deutlich da auf wegen gutem aussehen, aber für meinen geschmack zu glatt/künstlich um höher zu sein). Ein Betrunkener kam auf sie und ihre Freundin, HB3 (klein, dick, Brille) zu. "Hi, hi!" kam er von hinten an sie ran und lallte er. Die beiden kriegen erstmal nen lach anfall, ich grinse und schaue es mir an. Ihm fällt das auf, er fragt ob ich frankreich fan bin. Ich lache, sage sowas kann er hier nicht einfach leuten vorwerfen. Er fragt wo meine Deutschland fan sachen sind, ich ignoriere ihn. Dann er zu den Mädels "Ich kann auch woanders hingehen!" Sie "nein, nein, ist ok." Ich beuge mich zu HB8 "Jetzt klär dir endlich seine Nummer! Ewig wartet er nicht auf dich!" sie lacht laut, "ganz bestimmt nicht". "Ich will auf eurer Hochzeit dann Reis schmeissen" sie lacht, ich geb ihr noch ne Faust. Die Freundin beschwert sich nichts zu sehen und sie gehen weiter. Noch zu nem andern Mädel gedreht die eine frankfreich flagge an der Wange hatte und ihr gesagt das ihre deutschland flagge die falschen farben hat. Sie lachte, meinte die sind auf jeden fall richtig. Und noch eine gefragt die da in BH stand ob ich mir ihre farben die sie für ihre wange verwendete borgen kann. Sie meinte sie hat die sich selbst geliehen und ihr mann kam dann auch gerade. Paar nach dem Weg gefragt später

Approach 2

HB6. Läuft in Deutschland Flagge eingewickelt. Ich frage wo es zur bahn geht und sage wo ich hin muss. Sie beschreibt mir den Weg. Dann fangen wir an über das Spiel zu reden, sie sagt was für ein krasser fußball fan sie ist und das das alle in ihrer familie sind. Das sie es aber auch ok findet, wenn jetzt leute nur für die WM Spiele so ausrasten.

Twisted: Danke das du mich ok findest.

Sie lacht, meint wie gefeiert bei ihr Fußball ist.

Ich schaue an ihr hoch und runter "das hätte ich jetzt mit dem style garnicht gedacht" (sie hat eine deutschland flagge umgebunden, die über den ganzen körper ging)

Ich frage noch was sie macht wenn sie nicht gerade fußball feiert, sie meint sie ist tanzlehrerin, möchte demnächst studieren, arbeitet bei mcfit usw.. Sie meint ein kumpel von ihr schuldet ihr noch ein foto, seinen vornamen und das der schwul ist.

Twisted: Mein vater hat den gleichen vornamen! Moment mal.. das erklärt wieso er in letzter Zeit so abweisend zu Mama ist.

Wir reden noch weiter, lachen viel, sie zeigt mir ihre Tattoos. Unter anderm ein Pony. Sie meint sie wird immer wie das pony genannt, deshalb. Sagt noch sie ist mit dem fahrrad hier und ich frage ob sie mich noch bei mir zuhause absetzt. Sie meint sie kann mich zur sbahn nehmen, dass finde ich auch nice. Sie meint sie nimmt öfters leute mit, und das sie nachts leute immer anhalten mit der anhalter geste. "Ah, die sehen dich dann auf der dunklen straße und rufen (pony namen)! Meine heldin! nimm mich mit!" wir lachen noch.

HB: Halt dich gut fest, beim losfahren taummel ich immer etwas.

Twisted: Geht ja gut los. Und danach könnte ich auch ein paar schrammen haben usw. aber sonst ist alles ok.

HB lacht: Sei nicht so pessimistisch!

Twisted: LEBEN! Ich will einfach nur Leben!

HB: Zum Glück! Das Rad ist noch da. Dachte schon es wurde geklaut

Twisted: Zum Glück nimmst du mich mit. Sonst wäre ich hier vllt. lang gelaufen und hätte kein bock gehabt zu gehen und es geklaut

HB lacht: Dann hätte ich dich fertig gemacht.. ah verdammt, du bist ja Jurist. Okay, da hätte ich sicher keine Chance.

Sie nimmt mich mit. Ich bin seid mindestens 5 Jahren nicht Rad gefahren, dass war cool. An der Ampel schaut uns ein Typ an und sagt "na ihr zwei"

Twisted: Ein wahrer Mann lässt sich fahren!

Typ: Emanzipation!

Twisted: Genau! Wir kennen uns seid 10 Minuten. Ich will garnicht wissen mit wie viel typen sie das noch macht!

Sie lacht: Das streite ich aber ab!

Meine hände schwitzen von der hitze leicht.

Twisted: Srry wenn die hände etwas schwitzen.

HB: Kein Problem

Twisted: Das liegt daran das ich Todes Angst habe.

Sie lacht. Ich halte mich ziemlich eng an ihr fest. Aber der Alters Unterrschied zerreißt etwas. Sie ist 26. Meinte ausserdem schon ihr Freund würde sie für die aktion umbringen, wenn er davon wüsste.

HB: Ich hoffe dir tut der Arsch nicht zu sehr vom fahren weh!

Twisted: Keine Sorge, mein Arsch ist hart im nehmen. Mein bester Freund ist schwul.

Nach dem absetzen frage ich ob wir facebook austauschen wollen, falls sie mal nen anwalt braucht. Nicht weil ich sie so super heiß finde, aber nett und ich hab mir angewöhnt immer zu closen damit die routine nicht aufhört. Sie meint der small talk war nett, aber 10 minuten kennen sind ihr zu wenig. Ich sage gleich eh nur auf freundschaft, weil sie 5 jahre älter ist. Sie sagt "naja.. ich red da auch nie mit meinen freunden.. also" ich lache "nein, ist ok, ich hab meinen stolz. Ich läster nachher mit meinen stofftieren über dich" sie grinst, wünscht mir noch das ich gut nachhause komme. Ich bedanke mich für's fahren. Ich glaube sie hätte mich wenn ich weiter gefragt hätte zum close kommen lassen, aber ich fand sie wie gesagt nicht so toll und hätte eh nicht vorgehabt wie wiederzusehen. (26, vergeben, HB6) Nur der Übungshalber eben ein Close.

Ich merke das ich selbstbewußter werde und die soziale mauer zwischen mir und fremden menschen immer mehr abbaut. Das ist cool.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! GOMAD ist ganz schön hart, hab es noch nicht hingekriegt 4 lieter an einem tag zu trinken :S aber selbst bei den mengen die ich jetzt trinke (täglich 3) + die mengen die ich esse bin ich immernoch höher von den kalorien als sonst. SS mach ich auch nicht, weil ich nach meinem training immernoch jedes mal muskelkater hab (selbst nach einem halben jahr 3x die woche), also ist das noch intensiv genug ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden