Analyse/Ratschlag? Welche Fehler hab ich gemacht? Und wie soll ich fortfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oi Lads!

Late-edit (1std nach dem post): das ganze ist vielleicht eher was für hier http://www.pickupforum.de/topic/33265-hilfe-ich-weiss-nicht-was-ich-zuruckschreiben-soll/ aber jetzt hab ich es schon als eigenen Thread aufgesetzt. ;)

Erstmal ein Vorwort/Wort zu mir:

Ich bin neu im Spiel und übe nur ein wenig. Da ich schriftlich wesenlich wortgewandter bin als mündlich (ich weiß, ich muss und werde daran arbeiten) versuche ich momentan ein wenig besser zu werden und zu testen, was funktioniert und was nicht. Eine "HB54058"-Wertung gibts von mir soweit erstmal nicht wirklich, da der für mich auch Größtenteils der Charakter zählt. Ich bin auch momentan eher hinter "interessanten" Frauen her (eher "düsterer" Stil oder Dreads), das könnte das Spiel ein wenig ändern... aber irgendwie fast nicht.

Ich hab das Gefühl es funktioniert (zu mindest bei der, die ich heut angeschrieben hab) recht gut. LSE und Psychosen sind mir in dem Moment erstmal egal.

Muss dazusagen, dass ich, im Gegensatz zu den meisten von euch, wohl kaum über ne 6 auf der Skala komme. Bin dafür ziemlich riesig, so der Wikinger-Typ. Da ich mittlerweile auch ins Fitnessstudio gehe (einmal bisher - diese Woche, Testmitgliedschaft; ab kommenden Monat beantrage ich Vollmitgliedschaft - sonst mehrmals schwimmen seit März), wird sich meine Figur hoffentlich von Breit&Weich zu nicht-so-Breit&ein-wenig-Hart ändern. :D

Ich bin kein Disco-/Clubgänger, mir wären Lounges und Privatparties viel Lieber, aber ich bin in Köln, seit Oktober letzten Jahres (jetzt ist es Ende Juni) und hab noch nicht viel Anschluss gefunden. Habs bei meinen Studienkollegen versucht, aber die sind nicht sonderlich aktiv oder zuverlässig... Alleine weg war ich auch, hat mir aber nur den facebook-Namen von nem Typen gebracht (no-homo.), der sich auch als recht unzuverlässig erwies, was Unternehmungen anging. Vielleicht war ich auch einfach nur zu nervig. Also: Null Freundeskreis - aber es wird langsam besser, dank dem Internet. In der Realität auf fremde Menschen zugehen ist für mich meist schwer. Ich muss/will das üben.

Ich hab noch nie wirklich getanzt und bin recht gehemmt, auch, wegen meinem Gewicht und dem Gedanken "wie würde das bitte aussehen!?" - vielleicht komm ich demnächst mal in den Club und kann da einfach loslassen.

Mein Hauptproblem ist, neben meinem Aussehen (ist das nur mindfuck..? Ich hab bisher noch nichts gelesen, was mir soweit sagt, wie weit Aussehen/Figurbreite wirklich zählt. Hab aber auch nicht gesucht.) wohl nur der (schon genannte) Mindfuck. Vor Ignore-Listen und absagen hab ich eigentlich keine Angst mehr, ich hab öfter einfach nur drauf abgespielt bei Mädels, die mich für unattraktiv hielten, auf die Ignore-List zu kommen. Sind über 30 Kerben im Keyboard mittlerweile. ;)

Zur Situation:

Mein Alter: 26

Mein Status: Single. Seit Jahren. Unfreiwillig. :D

Ihr Alter: 20.

Ihr Status: Vergeben. // Laut facebook-status (who gives a f*ck?). Ich kenn den Typen, aber er ist weder sonderlich maskulin/sicher noch hab ich viel mit ihm zu tun.

Was ich will: Spaß, Übung, Erfahrung. // Nicht unbedingt Sexuell, ich will einfach sehen, wie&ob ich ankommen kann. Ein kleiner Ego-Boost undso. Sexuell macht mir die Aussicht auf einen Lay auch ehrlichgesagt ein wenig Angst... die letzten male sexueller Interaktion waren nicht so gut meinerseits. Mir fehlt die Übung... aber darüber mach ich mir Gedanken, sobald ich wirklich soweit komme - oder eben hoffentlich nicht. :D

Vorgeschichte zum Verlauf: Ich hab sie aus der Freundesliste eines Bekannten mit meinem zweiten Facebook-profil (das hab ich, um Chaos und Verderben zu stiften. :D) geadded.

Chat-Verlauf:

Zusammenfassung:

Es ist mein erstes bewusstes "Online Game" und ich hab garantiert n paar Fehler gemacht. Aber ich mach das ja um besser zu werden.

Ich hab sie geadded und direkt angeschrieben. Hab versucht von Anfang an das typische Eisessen klarzumachen. Nichts aufwendiges... und das Eis kann ich ner Frau gern ausgeben, ist ja kein Riesenbetrag, den ich investiere. Aber alle drei wurden ohne Alternative-Nennung ihrerseits geblockt, obwohl sie mir sonst - meinem Gefühl nach - aus der Hand fraß, trotz angeblicher dominanz ihrerseits. ;)

Sie ist nach dem dritten Block meines Datevorschlags (ist eh mein letzter Versuch gewesen) ins Bett gegangen, deswegen konnte ich jetzt erst den Post machen - und schreib daran schon seit ner Stunde.

Weiteres, was mir grad auffiel: Sie hat immer schneller reagiert als ich - Ich hab teilweise bis zu 3 Minuten ([ironie]irre lange Zeit![/ironie] :D) "gewartet" mit meinen Antworten, während ihre, laut Timestamps, immer in der folgenden Minute kamen. (Hab mehrere Chats offen.)

Details

fubarpilot: Hey, was geht ab?

La Femme: nicht viel.

fubarpilot: dagegen solltest du etwas tun.

La Femme: ja. aber was?

fubarpilot: Sonntag mit mir 'n Eis essen gehen. // ERSTER VERSUCH!

La Femme: ich muss am sonntag arbeiten.

fubarpilot: Das ist schlecht für dich.

La Femme: jap.

fubarpilot: Aber bist du so unspontan, dass dir nichts zu tun einfällt?

La Femme: ich würde mit dir eisessen gehen das wäre nicht das problem nur durch meine ausbildung bin ich leider sehr kurz angebunden.

fubarpilot: ausbildung zu was?

La Femme: bäckereifachverkäuferin mit cafe

fubarpilot: na gut, es spricht ein wenig von Verrücktheit, sich mit irgendeinem Spinner aus dem Internet zu treffen. Find ich gut.

Oh. Nen Kaffee kannste mir auch bringen.

Außer auf der Karte steht Heiße Schokolade mit Honig, die wär mir lieber.

La Femme: ne ohne honig aber mit sahne^^

ich bin verrückt na und ich steh dazu^^

fubarpilot: Hmm... Sahne ist nicht meins. Bist du süß? Dann kannst du mir vielleicht den Honig ersetzen.

La Femme: hm lass dir eins von guten freunden von mir gesagt sein^^ ich zitiere: du bist süß aber gefährlich.

fubarpilot: Oh. Dass du süß bist könnt ich dir glauben... den Beweis verlang ich trotzdem, tut mir leid.

Gefährlich? Du? Wohl kaum.

La Femme: sicher das ich nciht gefährlich bin?

fubarpilot: Inwiefern solltest du denn bitte gefährlich sein?

La Femme: hm nicht jeder mann kann eine frau ab die fechte kann und dazu auch dominant ist.

fubarpilot: Mädel, ich wurde mit einem Zweihänder geboren. // den fand ich irgendwie lustig... aber irgendwie war er schlecht - und sie hat ihn wohl nicht begriffen...

La Femme: das ist nicht schlecht.^^ kenne da einen berseker mit dem hättest du wahrscheinlich beim kämpfen deinen spaß.^^

fubarpilot: Bei einer Berserkerin wär der Spaß garantiert. Bei einem Berserker... ist das nicht unbedingt das Geschlecht, mit dem ich spielen will.

La Femme: das war klar. aber ich könnte allein von meiner körpergröße nicht wirklich mit einem zweihänder kämpfen bin 158 groß und wiege 57 kg XD

fubarpilot: Ach, in der horizontalen spielt Größe keine Rolle mehr.

La Femme: mau XD

fubarpilot: Wirst du jetzt zur Katze? Reibst du dich jetzt an meinem Bein und fängst an zu schnurren oder springst du mir gleich auf den Schoß? // Ich hätte sie wohl auffordern müssen oder es ihr gleich als Belohnung verkaufen.

La Femme: wäh ich bin nicht rollig XD // Ich bin mir nicht sicher, ob sie "wäh" im sinne von "Ihgitt" meint oder in einem ähnlichen Sinne von "buwäh, du bist gemein zu mir!"

naja habe krallen wie eine und kann auch animalisch werden aber das ist eine andere geschichte

fubarpilot: Hab ich das behauptet? Streicheleinheiten kann jedes Kätzchen brauchen.

Oh. Ich mag Geschichten.

La Femme: mau das nicht aber kam komisch XD

fubarpilot: Ja, wenn du schon maunzt, dann musst du ja wohl darauf aus sein gekrault zu werden.

Wenn du lieb genug bist überleg ich mir das sogar.

La Femme: ^^ aber lieb? was ist das kann man das essen?

fubarpilot: Muss ich dir das etwa beibringen?

La Femme: mir kann man nicht mehr so viel beibringen

fubarpilot: Ah, scheinbar doch.

La Femme: wer weiß wer weiß.^^

fubarpilot: Und du musst Sonntag den ganzen Tag arbeiten?

La Femme: von 10 bis 17.30 aber vor 19 uhr bin ich wegen scheiß busverbindungen nicht zuhause

fubarpilot: Ach, jetz wollen wir schon bei dir zuhause Eis essen? // ZWEITER VERSUCH!

Wird ja noch schöner! Vielleicht bist du ja doch gefährlich!

Am Ende schläfst du mit mir und frisst mich dann auf!

La Femme: habe ich gesagt das wir bei mir essen? habe nur gesagt das ich vor 19 uhr nicht zuhause bin XD und ich will mich wenigstens umziehen und duschen können.

fubarpilot: Da du ne Frau bist und Frauen bekanntlich ewig im Bad brauchen... müssen wir eben ein Mitternachtseis essen gehen. // Zu "chauvinistisch"/"sexistisch"?

La Femme: danke das du mich mit anderen frauen direkt in eine schublade steckst. // Shittest?

fubarpilot: Klar! Ich würd mich gern mit Frauen in ne Schublade stecken lassen!

La Femme: ja du du bist auch ein kerl XD // Shittest bestanden/Situation nochmal gerettet?

fubarpilot: Jupp. Aber wenn du nicht in ne Schublade mit Frauen willst, dann denkst du doch auch wie ne Frau... heisst die Schublade ist schon die richtige.

La Femme: wah. bin zwar anders aber egal. // Haben nur Grufti-Mädels den Drang "anders" zu sein? Oder haben den auch "normale" Frauen? - Sorry für mein Schubladendenken...

fubarpilot: Wer weiss, wer weiss?

La Femme: ich hasse shopen, brauche im bad max. 10 minuten und naja egal XD

fubarpilot: Dann wirds am Sonntag ja doch nicht so spät. Sehr gut.

La Femme: XD

fubarpilot: 21 Uhr. Aber wehe du kannst nichts beweisen! // DRITTER VERSUCH! - wäre mein letzter gewesen. Aller guten Dinge sind drei.

La Femme: ich kanns beweisen so ist das nicht XD nur ist es leider sehr ungünstig mit mir spontan abends was zu machen weil ich am montag morgen um 5 uhr wieder aufstehen muss.

naja werd nun mal schlafen gehen muss morgen um 5 auf stehen.

fubarpilot: Juh, Gute Nacht. ;)

Achja: Ich respektiere eure Antworten - und ich werde das tun, was ich für richtig halte. (Ich könnte nie gegen meinen Gerechtigkeitssinn usw. handeln). Ich hoffe ihr könnt mir neue Wege zeigen, die ich gehen kann - und! wo ich meinen bereits gegangenen Weg optimieren kann.

Danke. Das Forum hier hilft mir wirklich weiter.

Gute Nacht/guten Morgen!

~ fubarpilot

bearbeitet von fubarpilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich fubarpilot!

Deinen Chat habe ich mir nicht durchgelesen, Asche über mein Haupt, sondern nur die Einleitung. Was dabei auffällt ist das du ziemlich negativ dir gegenüber eingestellt bist.

Anstatt dir deinen Kopf zu zerbrechen wie oder was nun weiter mit irgendeiner HB aus Facebook geht, würde ich mein Augenmerk zu allererst an dein Selbstbild richten und daran erstmal arbeiten.

Du schreibst in Selbstzweifel über dich selbst und scheinst mit dir selbst nicht im reinen zu sein, klingt etwas spirituell aber ist nach lesen deiner Einleitung nun mal fakt.

Deshalb: Kümmere dich erst mal um dich selbst und an dem Bild von dir selbst. Wie sollen dich andere mögen wenn du es selbst nicht mal tust. Wenn du daran arbeitest und Fortschritte machst, erübrigt sich das meiste von selbst (auch irgendwelche Konversationsverläufe mit irgendwelchen Facebook HBs). Ich habe mir letztens mal einige von meinen alten Facebook Konversationen angeschaut und dachte nur :fool: .

Ob du das nun für dich übernimmst sei dir überlassen!

Ansonsten viel Spaß am Online Game, sobald es aber zu einem Treffen kommen sollte beim OG wirst du wahrscheinlich über dich selbst stolpern und ja ich spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja siehe oben, lies dich hier ein.

Ach noch was, du bist schriftlich wortgewandter als mündlich und willst das ändern.

Dann zu das und treib dich nich auf facebook rum, weg da.

Was meinst du wie unsere Großeltern das gemacht haben?

Glaubst du, oppa hätte facebook, whatsdrecl oder irgendeine lovoo kacke?

Ne du.. Raus aus deiner Comfortzone, und sprich leute an.

Nochmals, einlesen hier: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Jede klar denkende Mensch ist hinter interessanten Frauen her, aber willst du eine im bett liegen haben, der du optisch nichts abgewinnen kannst? Ne du, ich nicht.

Und das solltest du auch nicht, das leben is kein Märchen.

Hol optisch das beste aus die raus, erlange Selbstbewusstsein und gib gas, aber nich im og, das führt zu nichts

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden