Retten, was zu retten ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24
2. Alter der Frau - 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - zig
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems - Betaisierung

Ich bin mir gerade noch nicht hundertprozentig sicher, inwiefern ich mich hier nur auskotzen will und inwiefern ich wirklich noch die Hoffnung habe, dass es Hilfe geben kann, aber das muss jetzt einfach aus mir raus, sonst platze ich.

Vorgeschichte: Bin seit letztem Sommer in einem neuen Fachbereich auf der Arbeit. Dort arbeitet mein absoluter Schwarm (meine persönliche HB 9). Ich "kenne" sie seit 5 Jahren, habe sie aber höchstens alle paar Monate mal auf der Arbeit gesehen und mehr als "Hallo, wie gehts, ciao!" war nie. Sie war bis Anfang 2014 durchgehend vergeben und ich bin noch nicht so lange so selbstbewusst, dass ich mir ernsthaft Chancen bei ihr ausgerechnet hätte.

Im Januar 2014 erfuhr ich dann zufällig davon, dass sie mit ihrem damaligen Freund Schluss hatte. Ich fing mit sporadischem Textgame an (gemeinsame Leidenschaft: Tattoos) und an, auf der Arbeit mit ihr öfter zu reden. Irgendwann verstanden wir uns super, blödelten herum und quatschten über Gott und die Welt. Sie schrieb mir direkt nach Feierabend, ich witterte die Steilvorlage und zog sie damit auf ("Ach, dein erster Gedanke bin ich?") und fing an, stückchenweise mehr sexuelle Anspielungen in meine Nachrichten zu packen. Anfang Februar traf ich mich dann mit ihr und zwei weiteren Freundinnen von der Arbeit bei mir - wir wollten Kostüme für Karneval anfertigen. Bereits an diesem Tag merkte ich, dass etwas gehen würde, habe zumindest auf einen Kuss gehofft. Sie fing an, mich immer öfter "zufällig" zu berühren und einmal, als wir beide alleine in der Küche waren, schlichen wir so eng aneinander vorbei, dass wir uns fast geküsst hätten. Ihr kennt diese Momente. Ich liebe sie - es sind die besten Momente in der Verführung - wenn beide wissen "Oha, gerade knistert es und ihm/ihr fällt es auch auf!".

Abends war dann eine kleine Party bei mir mit ca. einem Dutzend Leuten (alle von der Arbeit). Während ihre beiden Freundinnen - zu den anderen hatte sie wenig bis keinen Bezug - um 23 Uhr die Segel strichen, blieb sie noch (Hürde Nr. 1 - innerlich machte ich "Strike!"). Um 2 Uhr waren wir nur noch sechst da und nachdem wir uns zusammen unter eine Decke gekuschelt hatten, streichelt ich ihre Hand, was sie erwiderte. Ich war tierisch aufgeregt, hatte ich doch 1 Jahr lang NICHTS (Nullkommanull) mit Frauen angefangen und zudem war es meine absolute Traumfrau. Danach schlief sie "zufällig" auf meinem Schoß ein, bis alle anderen weg waren. Als ich die Tür geschlossen hatte, fielen wir übereinander her. Doch nach 2 Sekunden wilden Küssens kam bereits das erste "Oh Gott nein, das ist nicht richtig! Never fuck the company! Ich glaube, ich will doch lieber gehen."

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht richtig realisiert, dass ich Nerd gerade meine absolute Traumfrau auf dem Silbertablett hatte und sagte infolgedessen nur "Ok schade, wenn du gehen möchtest, geh" (oder sowas in der Richtung). Natürlich blieb sie. Der Sex war wunderbar und gleichzeitig total merkwürdig. Bis ich auch nur dazu kam, ihre Brüste zu kneten oder zu lecken, verging gut und gerne eine halbe Stunde, in der war halb angetrunken durch mein Schlafzimmer schlurften, uns im Spiegel ansahen und unsere Haut berührten. Es fielen Sätze wie "Kriegst du eine Verbindung zu mir? Fühl mich doch erst mal. Spürst du meinen Atem?" etc. Ich fand das befremdlich, aber nicht unbedingt allzu schlimm. Sie blies mir einen, ich fingerte sie, spritze ihr danach ins Gesicht, während sie es sich selbst machte und dann schliefen wir ein. Meine Brust war komplett zerkratzt. Keine Penetration bislang.

In den nächsten Tagen herrschte Trauerstimmung bei ihr. "Das war nicht richtig. Ich will keinen Mann aktuell. Niemals mit Kollegen" etc. bekam ich zu hören. Dennoch trafen wir uns noch 2-3 Mal bei mir. Die Treffen waren eine Mischung aus Sex und Therapiegesprächen (zu ihrem Hintergrund komme ich später); was es jedenfalls auf einen Punkt bringt, ist "ich bin hin- und hergerissen und finde es nicht richtig, aber ich werde schwach" Nachdem sie bereits nach einer Woche erklärte, nur Freunde sein zu wollen, trafen wir uns abends noch einmal bei ihr (sogar ohne Hintergedanken, ich hatte aufgegeben) und hatten vor, "freundschaftlich miteinander im Bett zu schlafen". Daraufhin fickten wir zum ersten Mal richtig.

Was nun folgte, waren 3,5 Monate voller Vor und Zurück. Fantastischer Sex wechselte sich mit Reue und "Das war definitiv das letzte Mal!" ab, nur um festzustellen, dass sie nach 2 Tagen wieder ankam, mich küsste, mit mir schlief etc. Wir hielten es aber absolut geheim - bis an besagtem Karnevalstag sie anfing, mich mitten auf der Betriebsfeier vor allen zu küssen und mit mir rumzumachen. Wir gingen zusammen nach Hause, schliefen zweimal miteinander ohne jegliche Art von Verhütung, nur um am nächsten Tag "diese Mal endgültig" nur Freunde zu sein. Aber es ging weiter. Bis zu meinem Urlaub im Juni. Irgendwann war Schluss mit unserer Romanze und als ich letzten Samstag zurück kam, war sie freundlich distanziert. Höflich und nett, aber überhaupt nicht mehr "persönlich". Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Ich zickte rum, sprach sie darauf an und sie vermittelte (nun diesmal wirklich überzeugend), dass sie endgültig nur noch platonische Freundschaft wolle. Das bricht mir gerade echt das Herz...ich habe eine wunderbare Oneitis erschaffen!

Zu ihrem Typ und ihren Angewohnheiten

- kreativer, singender, veganer "Öko"-Typ

- versauter Sex, aber pikiert bei Anzüglichkeiten (auch nicht ernst gemeinten) in der Gruppe

- Vaterkomplex (Alkoholiker?), für den sie sich beweisen will und dem sie zu einem gewissen Grad egal ist

- sehr, sehr, sehr metaphorisch, psychologisch und alternativ - beschreibt ihre Denkmuster und Verhaltensweisen mit Bildern

- ist es gewohnt, bei Gesprächen die Aufmerksamkeit zu haben und Informationen lang und breit auszutreten

- kommt nur selbst zum Orgasmus

- hat Probleme damit, geleckt zu werden (hat es bei mir aber tw. zugelassen und sagte, ich wäre der erste, dem sie da so vertrauen könnte)

- ist nach einem Orgasmus so emotional fertig, dass sie sich meistens sofort in eine Decke hüllt, ihren Intimbereich bedeckt und unfähig ist, mich noch zum Kommen zu bringen

- kommandiert ihre "Lover" herum, allerdings nicht bösartig sondern eher mit "Schatz, bring mit bitte XYZ"

- ist bei Stress und Multitasking ABSOLUT UNGENIEßBAR! Sie rennt vorweg, widmet mir wenig Aufmerksamkeit und ist gedanklich total woanders

Was mir aufgefallen ist:

- nach dem ersten Makeout auf meiner Feier nahm mein Textgame komplett ab und wurde ersetzt durch mein gutes altes Beta-Getue: den Therapeuten zu spielen

- nach ein paar Monaten fingen wir an, uns zu sagen, dass wir uns lieben

- ich sagte ihr, dass ich eine Beziehung will

Einmal rief sie mich in ihr Büro, atmete tief durch und sagte "Okay", woraufhin ich mit ihr vermutlich für ca. 4 Stunden eine Beziehung führte (ich war im Himmel). Nach der Mittagspause gestand sie, dass sie Schiss hatte und es doch nicht könne. Daraufhin einigten wir uns auf ein offizielles "Freundschaft mit Sex", was auch lange Zeit gut ging, bis anscheinend nunmal die Attraction flöten gegangen ist.

Und jetzt ist es nunmal soweit, dass sie mich nicht mehr mit diesem Schlafzimmerblick ansieht. Mich nicht mehr anschmachtet. Alle 10 Minuten am Handy ist, aber mir nicht mehr schreibt. Auf die Frage "Was machst du gerade?" nur antwortet "Essen und TV" und dann schweigt, anstatt Gegenfragen zu stellen. Face to face ist sie aber nach wie vor, so brutal distanziert-nett, höflich und lächelnd, dass es schmerzt. Ich merke, dass ich sie (fast?) verloren habe und mich wieder viiiiiiiiel zu therapeutisch, abwartend, auf sie eingehend und betamäßig verhalten habe. Diesmal mit dem Argument "Sie ist 26, erwachsen und meine Traumfrau - hier ist alles anders, als bei den Dramaqueens". Oh fuck...

Mir springen meine Fehler wie gerade selber ins Gesicht, dass es nicht mehr schön ist. Sieht hier irgendjemand noch eine Chance, etwas zu tun, dass wir zusammen eine Chance haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Deine Chance,

Freeze , oneitis angehen, weiter leben, frauen Daten. Sei interessant und lass dich als typ wahrnehmen

Hast deine Fehler zum großen Teil erkannt, liegt an dir die nicht wieder zu begehen.

Was mir auffällt, du eierst dich da ohne Frame durch. Geh das an.

Mal der Ficker, dann der ich will eine beziehung typ, dann die Freundin.

So hat die dich gegamed und nich du sie.

Weniger über Gefühle labern, gute zeit haben. Wenn einer die beziehung verbalisiert, dann die Frau und nicht du.

Und lass dich nicht ständig aus dem Frame kicken, ja ich weiss schwer bei ner oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt scheiße...also das ende meine ich :/

Klingt nach Endstation, ich denke wenn du das tust was Markus dir geraten hat dann bist du am besten dran...

Schlag dir ganz schnell diese Hoffnung dass es vll doch noch was wird aus dem Kopf!

Sie scheint ein instabiler mensch zu sein mit komplexen(?!)

Wer weiß was da vorgefallen ist, was sie so um 180° gedreht hat...

Hast du ne Ahnung was der Grund sein kann, dass sie von "ich kann die Finger nicht von ihm lassen und seinen Schwanz lutschen" zu "ich hab nichtmal lust den zu fragen wie es ihm geht" geswitched ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Einmal rief sie mich in ihr Büro, atmete tief durch und sagte "Okay", woraufhin ich mit ihr vermutlich für ca. 4 Stunden eine Beziehung führte (ich war im Himmel). Nach der Mittagspause gestand sie, dass sie Schiss hatte und es doch nicht könne. Daraufhin einigten wir uns auf ein offizielles "Freundschaft mit Sex", was auch lange Zeit gut ging, bis anscheinend nunmal die Attraction flöten gegangen ist.

Und jetzt ist es nunmal soweit, dass sie mich nicht mehr mit diesem Schlafzimmerblick ansieht. Mich nicht mehr anschmachtet. Alle 10 Minuten am Handy ist, aber mir nicht mehr schreibt. Auf die Frage "Was machst du gerade?" nur antwortet "Essen und TV" und dann schweigt, anstatt Gegenfragen zu stellen. Face to face ist sie aber nach wie vor, so brutal distanziert-nett, höflich und lächelnd, dass es schmerzt. Ich merke, dass ich sie (fast?) verloren habe und mich wieder viiiiiiiiel zu therapeutisch, abwartend, auf sie eingehend und betamäßig verhalten habe. Diesmal mit dem Argument "Sie ist 26, erwachsen und meine Traumfrau - hier ist alles anders, als bei den Dramaqueens". Oh fuck...

Solche Passagen sind der Grund dafuer, dass sie ihre Meinung geaendert hat.

Sie gibt den Ton an, Null Fuehrung Null Maennlichkeit. Er dackelt brav hinterher.

Das ist ein Beispiel von vielen.... In der Summe = Ich bums lieber nen anderen

Hoer auf sie zu stalken, zu schreiben, Freeze und LEB weiter.

Was hast du davon, zu wissen, dass sie jetzt wohl nen anderen ficker hat, der nicht so wischi waschi ist?! Nichts.

Freeze und fang an, andere Frauen kennen zu lernen.

Das ding is wohl durch, vorallem wenn du weiter stalkst und dich needy verhaelst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Paar informationen kann man doch nicht so sicher sagen, dass das Ding durch is alter!

Vllt hat se einfach grad ne schlechte Phase und in ner Woche siehts schon wieder anders aus wenn du ihr bisschen Aufmerksamkeit entziehst und sie dich vermisst.

Einfach ab jetz nicht mehr needy sein ! Sie wird des auch net so einfach wegschmeißen was jetz die letzten Monate lief.

Dass sie Psyscho is muss ich euch zustimmen aber welche Frau is das nicht ein bisschen? Die normalen sind teilweise auch zu langweilig!

Also ich würd jetz noch optimistisch dran bleiben, einfach ab jetzt besser machen! Weniger needy un weniger den Therapeut spielen und mehr Führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.