Problems problems

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU'ler,

ich will euch mal meine Situation schildern und würde gern wissen wie Ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet.

Erst mal das grobe:

Ich 28

Sie 26

Wir seit ca. 3 Jahren LTR.

Sie hat vor einiger Zeit die Pause ausgerufen. Ihre Gefühle sind nicht mehr so wie am Anfang... Sie konnte mir lange Zeit sagen dass Sie mich Liebt und das kann Sie momentan nicht mehr. Also Betaisierung am vollen Band. Wir haben uns drauf geeinigt dass es wohl das beste ist wenn Sie erst mal auszieht. (Ja, wir haben zusammen gewohnt) Ich hab am Anfang so falsch reagiert wie man nur kann, hab versucht mich an sie zu klammern, mich zu bemühen usw., der typische AFC welcher ich nicht immer war... Ich schreib mit ner andern und sie liest in nem moment wo ich absolut nicht damit gerechnet hab meine Nachrichten wird total sauer und will abhauen. Ich Vogel lauf Ihr natürlich hinterher und entschuldige mich und mach damit alles noch schlimmer. Beziehung mehr als vorbelastet ^^ Sie hat ein Studium begonnen und muss deshalb momentan relativ viel Lernen und hat wenig Zeit für mich und andere Dinge. Das habe ich akzeptiert und hab ihr geschrieben dass Sie sich melden soll wenn Sie Zeit und Bock hat, oder ich melde mich nach Ihrer letzten Prüfung welche zu diesem Zeitpunkt in 2 Wochen war. (Fehler, seh ich auch ein ^^) Heute meldet sie sich plötzlich und fragt mich wo ich mir das Deutschland Spiel anschaue. Ich denk mir naja is ja nix böses dran wenn ich Ihr des sag... Also gesagt getan, ich schreib zurück (nächster Fehler??) Sie sagt ich soll ihr nach der Arbeit bescheid geben ob ich es pünktlich zum Spiel schaff. Ich habs pünktlich geschafft und Sie meint ich soll Sie doch abholen dass wir zusammen hin gehen. Soweit so gut, Spiel geschaut, ich Ihr keine Aufmerksamkeit gegeben Küsschen nur wenns von Ihr ausging usw. (Soll ich sowas komplett einstellen?) Nach dem Spiel zusammen nach Hause gegangen und Sie daheim abgeliefert. Ich weiter zu mir nach Hause und mit Kumpels geschrieben. Nach einiger Zeit kommt von Ihr folgender Satz aus dem sich dieser Dialog entwickelt "Mit wem schreibstn die ganze Zeit?" "Warum??" "Weilst ständig on bist" "Stalkst du mich oder wie? Kannst ja her kommen und mir ein Whatsapp verbot aussprechen" "Ja das tu ich. Hiermit getan!!! Warst aber auch komisch vorher" "Gilt nur bei anwesenheit sorry ^^ wieso komisch" "Gar nich! Weiß a ned ^^" "Is aber so! Kannst es ja aus der ferne schlecht kontrollieren" "Ich seh ja ob du on bist" "Na dann :) schaust halt mal ob ich aufhör" "Haha :p muss jetz lernen".

Ich hoff des war jetz nich zu unübersichtlich ^^ Weiter nach Betablocker ist wohl das beste? Richtig ja nein?

Danke für eure Hilfe ;)

Seimän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du bist dir bei allem unsicher, nicht grade männlich und anziehend.

Pause heisst eigentlich immer ende der Veranstaltung.

Entweder, is das n langsames ausklingen lassen einer beziehung oder n letzter Rettungsversuch.

Meistens kommen die Probleme sehr sehr schnell nach der pause zurück und dann gibts doppelt Drama.

Das gemeinsame Fußball gucken hätte ich mit so geklemmt. Du bist Needy wussi verfügbar wenn sie will.

Beta hoch zehn.. Lies den betablocker nochmal.

Mit ihr hinzugeben und die dann ignorieren find ich albern.

Ich hätte der von Anfang an gesagt: ne du. Ich mach schon was mit Hans, Dieter und Gundula.

Genauso rechtfertigst du dann dein Verhalten beim SINNFREIEN getippe.

Springst du auch drauf an und sie beendet das Gespräch wieder.

Needy und Beta hoch 25.

Lies den betablocker, lies dich ebenfalls zu ex back ein, da kannst du was nützliches mitnehmen hoffe ich.

Keine Ausreden mehr, fang an kein wussi mehr zu sein.

Was liest die deine Nachrichten ? Warum rechtfertigst du dich auch noch dafür?

Das geht nicht klar

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon selber erkannt wo die fehler lagen.

Sie sagt ich soll ihr nach der Arbeit bescheid geben ob ich es pünktlich zum Spiel schaff. Hört sich für mich an als hätte sie die Führung übernommen.

I

Sie meint ich soll Sie doch abholen dass wir zusammen hin gehen. Soweit so gut, Spiel geschaut, ich Ihr keine Aufmerksamkeit gegeben Küsschen nur wenns von Ihr ausging usw. (Soll ich sowas komplett einstellen?) Nach dem Spiel zusammen nach Hause gegangen und Sie daheim abgeliefert. Hast du sie den wenigstens gefickt nachdem du sie abgeholt hast?

Das erinnert mich stark an diese Betasierung beispiele mit Peter und Anna hier aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Selbst wenn er gefickt hätte, nur weil SIE es wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zu unübersichtlich man kann es kaum lesen und versteht nix. Wie kann man so einen Chatverlauf posten und dann fragen obs zu unübersichtlich ist???

Das Gute daran ist, dass man es auch nach deinem ersten Satz nicht mehr zu lesen braucht.

Will sie die Beziehungspause - gib ihr das Beziehungsaus

alternativlos.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can feel ya ! Bin gerade in einer ähnlichen Situation, 3 Jahre LTR, gemeinsame Wohnung, sie sagt keine Gefühle blabla...

Ich werde jetzt einfach mal auf mich schauen und das tun was mir Spaß macht.

Im Hinterkopf stelle ich mich schon auf das Beziehungsaus ein falls dann der Tag kommen sollte, wo wir/ich/sie je nachdem Schlussmachen.

Und das solltest du auch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst wenn er gefickt hätte, nur weil SIE es wollte

Wäre auch schlecht, wenn er gefickt hätte, obwohl SIE NICHT wollte.

So rein strafrechtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden