Erfolgreich versagt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich verfolge die Szene schon etwas länger, lese aber erst seit kurzem hier mit. Leider hab ich das übliche Problem, dass die Theorie kein Problem ist, nur die Praxis noch nicht so der Hit. Aber ich hab mir vorgenommen viel zu üben und habe auch zwei Wings die ebenfalls an sich arbeiten wollen.

Was mich aber gerade doch beschäftigt ist ein Abend der schon etwas länger zurück liegt. Mit dem einen der gerade genannten war ich in einer Kneipe, haben locker an der Theke gesessen und unser Bier genossen und überlegt wo wir den Rest des Abends so verbringen könnten. Ein paar Meter weiter an einem Ecktisch sass ne Gruppe von 5 oder 6 Frauen. Mein Freund wollte dann mit mir wetten, dass ich mich nicht traue an dem Tisch den Opener aus J. Video zu bringen ("Was findet ihr besser? Tokio Hotel oder Killerpilze?"). Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, bin zu der Gruppe hin. Die haben erst nur Bahnhof verstanden, hatten keinen Plan was ich von denen wollte und ich hab ein bisschen mit denen gescherzt. Was ein lockeres Gespräch mit allen anwesenden. Aber nach kurzer Zeit hab ich mich mit dem Satz "Oh tut mir leid ich muss jetzt auch schon wieder gehen, mein Bier wartet da vorne ja noch auf mich und wenn ich das vernachlässige wirds ganz schalig" verabschiedet. Hab mich dann wieder meinem Freund gewidmet und er hat mir die fällige Anerkennung zu Teil kommen lassen ;)

Etwas später hat dann eine von denen n Fotoapperat ausgepackt und irgendwie versucht Fotos zu machen, aber da das n Ecktisch war wenig erfolgreich. Bin dann wieder hin, hab ihr den aus der Hand genommen und einen auf Profifotographen gemacht und die ein bisschen hin und her dirigiert und Bilder gemacht. Danach bin ich direkt wieder gegangen. Kurz darauf haben die mir aus der Ferne einen Stuhl angeboten. Bin dann wieder hin und ab dem Zeitpunkt gehörte ich quasi zur Gruppe. Mein Freund ist übrigens ein sehr schüchterner und ist die ganze Zeit an der Theke sitzen geblieben und hat sich das ganze aus der Ferne angesehen. Wir haben ihn dann auch dazu geholt.

War eine lustige Runde, ich hab immer wieder nen C&F Spruch eingeworfen, während mein Freund fast nix gesagt hat. Hab mich dann entschieden mich einer etwas mehr zu widmen, dafür gesorgt, dass sie dann neben mir sass. Haben uns weiterhin gut unterhalten und sich dann auf etwas ernstere Themen übergeschwenkt. Also nur wir beide, war ein recht persönliches Gespräch. Nach ein paar Minuten haben wir uns wieder an dem Rest der Gruppe beteiligt und ich hab mit Kino angefangen und hab irgendwann ihren Rücken gestreichelt was sie anscheind auch sehr genossen hat.

Aber ab da kam das was ich überhaupt nicht verstehe und mich total überrascht hat. Auf einmal hat sie sich nur noch mit meinem Freund unterhalten, der bis dahin nicht allzu viel gesagt hat und allgemein ein sehr zurückhaltender und schüchtener Typ ist. In der Zwischenzeit waren bis auf eine andere und das Target alle anderen nach hause gegangen. Das nicht-Target war auch nur noch zur Unterstützung da und hat sich ziemlich ausgeklinkt aus der ganzen Sache. Ich bin dann weg um Getränke zu holen oder zur Toilette, warum genau weiss ich nicht mehr. Als ich wieder kam hatte die beiden n Makeout und die Freundin vom Target sass an der Theke. Hab mich dann auch an die Theke gesetzt und noch n bisschen Smalltalk gehalten, aber mein Frame war nach der Aktion ziemlich hin. Wollte die beiden auch nicht stören, ich gönns ihm ja.

Die beiden haben dann Nummern ausgetauscht und sind auch eine Beziehung eingegangen. Ich war etwa zwei Wochen später dann mit den beiden auf ner Party und hab die ganze Zeit mit ihr rumgealbert, sie geärgert usw. Mein Freund hat sich beschwert, dass ich mehr mit ihr reden würde als er das mache. Hab mich dann - leider recht erfolglos - den anderen anwesenden Damen so gewidmet. Opener sind noch nicht so mein Ding und schon gar nicht auf der Tanzfläche. Das muss ich noch üben.

Mittlerweile haben sich die beiden wieder getrennt, nach weniger als zwei Monaten, sie hat Schluss gemacht mit der Begründung, dass es nicht das richtige ist.

Könnt ihr mir sagen was an der ganzen Sache schief gelaufen ist aus meiner Sicht? Ich hatte anfangs das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, bin ins Set eingestiegen, wir hatten viel Spass und die sind wegen uns da geblieben. C&F Sprüche bringe ich in der Regel mehr als genug wenn ich mal dabei bin und ich denke mal mit dem persönlicheren Gespräch zwischendurch war auch der Rapport (?) gegeben. Selbst Kino war da und ich hab alle Freundinnen mit einbezogen. Dann die totale Kehrtwende. Ich mein ich trauere ihr nicht hinterher, aber hätte den Abend schon gerne was erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass sich alle Ereignisse zwischen etwa 23:00 und 3:30 abgespielt haben. Die anderen Freundinnen sind etwa gegen 2:00 gegangen. Wir haben also den ganzen Abend zusammen verbracht. Das Alter habe ich auch noch vergessen. Die Frauen waren alle 18 und am Ende doch recht betrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb die alte Regel, erst das niedrigere Target zu gamen (in diesem Fall, die Freundin von deiner HB) und dann C&F mässig überzuleiten.

Du hast ein normales flirtendes Game gehabt, aber ihr zu viel Aufmerksamkeit gewidmet. Sie war sich dir quasi zu sicher...

Schwer das aus der Entfernung zu sagen aber mMn riecht es stark danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Ursprünglich hatte ich es ja auf eine ganz andere abgesehen und der am Anfang etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Sie war es auch die mir den Stuhl angeboten hat und sich am Anfang hauptsächlich mit mir unterhalten hat (von ihr aus, da war ich noch sehr allgemein). Allerdings stellte sich dann recht schnell raus, dass sie n Freund hatte. Hab mich dann mit allen beschäftigt und hab meine Aufmerksamkeit mehr auf das angesproche Target gelenkt. Hab mich zwischendurch auch immer wieder von ihr abgewandt und mich den anderen gewidmet, allerdings ist es zu lange her, um ausschliessen zu können, dass es am Ende nicht viel zu offensichtlich von mir war.

Allerdings: Warum hat sie sich so auf meinen Freund "gestürzt"? Der ist eher vom Typ "Teddybär", weshalb sie wohl auch recht schnell wieder schluss gemacht hat, da es ihr zu langweilig wurde.

Ich finds sehr verwirrend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varianz. Hier lernst du Regeln, die die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Games erhöhen. Das heißt nicht, dass es auch mal nicht klappen kann. Manchmal verliert der FC Bayern auch gegen einen Oberligisten.

Aus deinen Schilderungen wird nicht klar, was der Fehler sein könnte. Vielleicht kam dein C&F bei ihr einfach nicht an. Vielleicht hat dein Kumpel einfach irgendwas, worauf sie steht und was sein AFC-sein für sie kurzfristig ausgeglichen hat. Wegen einer einzigen solchen Situation würde ich mir keinen Kopf machen. Es lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal auch, sie hat irgendetwas an deinem Freund gefunden. Vielleicht hat er sie einfach äußerlich mehr angesprochen. Es kommt vor, dass sich ein HB zu einem anderen Typen hingezogen fühlt, auch wenn du sie den ganzen Abend lang gegamed hast. Vor allem, wenn einiges an Alkohol im Spiel ist, wie du es in deinem FR beschrieben hast.

Stürz dich gleicht wieder ins "Gefecht" und such dir ein neues Target. :wub:

Liebe Grüße,

carson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das schon ewig her ist, habe ich jetzt zufällig die Lösung des Problems entdeckt.

Mein Freund, der mit mir da war und sie mit quasi vor der Nase weggeschnappt hat, hat zufällig nebenbei erzählt wie es dazu kam. Normalerweise will er immer alles langsam angehen lassen, ein paar schönes Dates machen und so, man darf ja die Chancen auf ne Beziehung nicht kaputt machen, wenn man zu stürmisch ist. Das übliche. Deswegen hatte ich auch gar nicht in Betracht gezogen, dass der einfach ganz stumpf eskaliert hat. Er war so besoffen, dass ihm das nix ausmachte. Ist einfach näher gerutscht, hat gemerkt, dass sie nix dagegen hatte, hat sie begrapscht und dann kam es zum KC.

Und eskaliern habe ich gerade nicht gemacht. War also kein fauler Zauber alles, sondern ein ganz normaler Anfängerfehler gepaart mit glücklichem Erfolg für meinen Freund.

Jetzt kann ich endlich meinen inneren Frieden finden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amen ^^ dein letzter post hat mich zum lachen gebracht ;) kannst ja deinen kumpel auch hierher ins forum lotsen .. schadet dem sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden