12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit ich ein bisschen an mir selbst gearbeitet habe, läuft das jetzt ein bischen mit Frauen ansprechen. Natürlich hab ich noch ein wenig Angst, aber ich kann jetzt Frauen anlächeln, anquatschen (Manchmal, wird aber einfacher, ich merks) und so weiter. Aber wenn ich im Gespräch bin, fällts mir einfach schwer irgendwie Rapport aufzubauen.

So wie ich es eingeschätzt habe, ist Attraction Aufbau kein Problem für mich. Wenn ich mal richtig im State bin, so wie heute es war, kann ich es sogar schaffen, die Augen aller Frauen im Umkreis auf mich zu richten. Im Gespräch mit der Frau red ich dann meistens über Sex, bin pervers (Bin ich irgendwie immer und hab die Erfahrung gemacht, dass das den meisten Weibern gefällt, die denken, glaube ich mittlerweile mehr an Sex wie wir Männer) und sowas und benimm mich ein bischen frech, ist halt meine Art. Aber ich schaff es einfach nicht, ein normales Gespräch mit einer Frau zu führen.

Sobald ich mit einer Frau quatsche, driftet das komplett in eine sexuelle Ebene ab. Irgendwie riechen die das, ich versuch mit denen über Gott und die Welt zu reden, aber irgendwie kommts dann dahin dass wir über Ficken reden oder ich die Frau stichel und sie leicht fertig mache (nicht verletzend natürlich) und ich dann auch Iois von den Frauen bekomme ( Bin mittlerweile richtig gut darin Iois zu lesen, an den Haaren streichen, lachen, Beine überkeuzt und so weiter).

Wenn ich dann aber nach der Nummer frage, wollen sie die nicht geben, sondern meistens fordern sie dann meine von mir, was ich aber nicht tu, weil das gegen meine gottverdammten Prinzipien geht. Ich hab das mal gemacht, wurde auch später angeschrieben, aber irgendwie will ich erobern und nicht erbetteln. Wenn ihr versteht was ich meine. Was mach ich falsch? Zu wenig Rapport? Ich bin übrigens Südländer, kann das sein, dass die gleich von mir denken, ich sei ein Macho?

PS: Mit Kollegen laber ich meistens auch nur über Gangbang und son Scheiß, aber ich kann mal auch interessante Themen sprechen, aber fast nur mit Männern, Frauen langweilt es, hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist macho sein so schlecht? Wenn du wie ein südländischer macho redest, dich so Verhältst und dann noch so aussiehst. Ja dann benimm dich auch so.

Nix nummer holen, sondern isolieren, eskalieren, logistik pushen, flachlegen. Ne Telefonnummer kannst du nicht ficken.

Comfort is overrated. Rapport und so brauchst du nur wenn du ne beziehung suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist macho sein so schlecht? Wenn du wie ein südländischer macho redest, dich so Verhältst und dann noch so aussiehst. Ja dann benimm dich auch so.

Nix nummer holen, sondern isolieren, eskalieren, logistik pushen, flachlegen. Ne Telefonnummer kannst du nicht ficken.

Comfort is overrated. Rapport und so brauchst du nur wenn du ne beziehung suchst.

So gehe ich vor, wenn ich mal im Club bin bei irgendwelchen besoffenen Frauen oder wenn ich selbst Bock drauf habe. Aber auf der Straße funktioniert das nicht,die müssen mir ja irgendwie vertrauen, wenn die mir ihre Nummern geben wollen. Scheiße, passiert mir immer wieder. ich unterhalte mich mit dem, bring die zum lachen und ernte paar Iois, aber wenn ich dann nach der Nummer frage, dann geben sie mir die nicht. Meistens lächeln die dabei, aber irgendwie geben sie mirs nicht. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso straße ... Sag das doch gleich. Naja mir kommt es so vor als ob du zuviel rapport brichst, duch deine sexuellen anspielungen. Da muss man dich infield sehen.

Die häufigsten gründe, warum man keine nummer bekommt sind halt

1. Sie ist vergeben,

2. Du passt nicht in ihr Beuteschema

3. Ihr ist es zu blöd einem Fremden typen ihre nummer zu geben

SIE ist der entscheidende Faktor und nicht dein fehlender rapport. Du redest mir ihr ca. 5 min auf der straße, und du willst mit ihr über Gott und die Welt reden? Denk mal drüber nach. Das nennst sich "numbers game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du übers Ficken redest, wie du so schön sagst, dann solltest du auch irgendwann eskalieren.

Sonst bläst du nur heiße Luft. Oder die Mädels denken, du findest sie nicht attraktiv, das einer Todesstrafe gleicht.

Ehmm, bitte Rapport. Du willst doch, dass sich die Schöne dir, voll und ganz, hingibt.

Das liest sich nicht, als wärst du kongruent. Machos die ich kenne tun alles, damit sich die Frau wohl fühlt. Die beten ihnen das Blaue vom Himmel.

Ich vermute du machst da eine Gratwanderung, zwischen Hampelmann und Möchte-gern sexueller Südländer. Beides, nicht besonders attraktiv.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" meine gottverdammten Prinzipien geht. Ich hab das mal gemacht, wurde auch später angeschrieben, aber irgendwie will ich erobern und nicht erbetteln. "

wo bettelst du denn wenn die Damen deine Nummer haben wollen?

schmeiß deine Prinzipien über Bord und seh zu das du die fickst.

sexuellen rapport baust du ja auf, mach weiter so, nur solltest du wissen ob die vllt. Single ist,Kinder hat, was sie gerne in der Freizeit macht , wo sie wm schaut um eventuell zusammen zu gucken bla bla. kann ja nicht so schwer sein.

sonst denkt die Torte der Typ ist extrem notgeil und das geht wieder nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du übers Ficken redest, wie du so schön sagst, dann solltest du auch irgendwann eskalieren.

Sonst bläst du nur heiße Luft. Oder die Mädels denken, du findest sie nicht attraktiv, das einer Todesstrafe gleicht.

Ehmm, bitte Rapport. Du willst doch, dass sich die Schöne dir, voll und ganz, hingibt.

Das liest sich nicht, als wärst du kongruent. Machos die ich kenne tun alles, damit sich die Frau wohl fühlt. Die beten ihnen das Blaue vom Himmel.

Ich vermute du machst da eine Gratwanderung, zwischen Hampelmann und Möchte-gern sexueller Südländer. Beides, nicht besonders attraktiv.

Gruß

G.

Hi,

Ich hab nie behauptet ein Macho zu sein und ich will es auch gar nicht sein. Meine Befürchtung ist einfach nur, dass die mich wegen meinem Aussehen oder wegen meiner Art als so einen abstempeln. Und das will ich nicht, dass zwingt mich in eine Rolle, die ich nicht spielen will. Dass ich ab und zu pervers rede, ist halt meine Art, mir fällt in den meisten Gesprächen nichts weiter ein. Ist ja auch nicht so dass ich ihr jetzt sag, dass ich die gerne knallen will, so viel Eier hab ich im moment auch nicht^^ aber ich bring halt instinktiv paar perverse Sprüche. Dass mit der Gradwanderung ist ein guter Hinweis, kann sein dass es stimmt. Aber mir ist aufgefallen dass ich bei meinen Sprüchen gut ankomme. Das mit dem eskalieren ist so eine Sache, bin mir nicht sicher ob das auf offener Straße am Tag ne gute Idee ist. Hab kein Bock auf Ohrfeigen ^^ Im Club mach ich das meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Loopfruity

Comfort Game auf der Straße von Sharkk siehe Quote und schau Dir mal Sasha Daygame an auf YT. Der redetr auch über sexuelles Sachen. Nennt sich sexual teasing. Evtl. hilft es Dir.

'illusio', on 20 Jul 2012 - 12:35 AM, said:
Hey Sharkk, nachdem ich immer wieder in deinem Thread hier lese, habe ich nun auch mal eine Frage. Ich versuche im Moment relativ konstant Direct-Streetgame zu betreiben. Darauf bist Du ja spezialist...
Zunächst mal zwei abstrakte Fragen:
1. Wie viel qualification betreibst Du in Direktem Streetgame / Daygame ? Ich werfe bislang nur ganz kleine Quali-Hoops ein (falls man das überhaupt so nennen kann, Fragen die sie halt beantwortet oder nicht) aber keine größeren Hoops. Wie handhabst Du das?
Ich mache eigentlich in nem Set nur einen großen Hoop. That`s it.
Hat zwei Gründe:
Erstens ist meine Zeit im DG nicht lang genug für eine klassische Qualification-Leiter. Ich hab schon lange keine Zeit mehr für stundenlanges Sargen und mache DG nur noch im Rahmen von Besorgungen etc.
Zweitens, und das ist der wichtigere Punkt für viele Jungs hier, die einfach nicht verstehen, wie wichtig Looks etc. sind, kann ich es mir vom Aussehn und Style leisten nur einen großen Hoop zu machen.
Ich sehe wahrlich nicht aus wie Brad Pitt.
Aber ich sehe irgendwo zwischen überdurchschnittlich (im Sinne der Bedeutung "über Durchschnitt") bis gut aus, hab aber einen Top-Style und bin ein interessanter Typ mit einem interessanten Leben (Package).
Je besser das eigene Package ist, desto eher sind die Ladies bereit, auch kalt und nach kurzer Zeit durch einen großen Hoop zu springen.
Denn durch die Mischung aus guten, interessantem Package und Direct Approach hast Du einen hohen Value und weckst ihr Interesse.
Im Lehrbuch solltest Du aber erst mal einen kleinen oder mittleren Hoop auswerfen, so Momentum schaffen und dann den großen Hoop nachlegen.
Orientiere Dich eher daran als an meinem Style. Aber Du wolltest es wissen.
2. Wie baust Du im Streetgame / Daygame, gerade bei den kurzen Gesprächen, Comfort auf ? Einfach indem Du ein paar Sotries über Dich erzählst ?
1. Cold Read.
2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln.
3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen
bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne zu eskalieren, erreichst du nichts. Außer eine Frau schmeißt sich dir um den Hals, was ich bei zu wenig Rapport, etwas bezweifele.

Du bist noch nicht richtig eingestellt. Wenn du nicht als Südländer-Macho gesehen werden willst, dann wirst du das auch nicht.

Mich hält auch niemand, für einen Gangster-Rapper, nur weil ich dunkel bin. Sei einfach du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab keine Ahnung was Rapport oder lois heißt, aber dein Problem ist, dass es gar keins gibt. Dein Problem ist dein Stolz. Forder die Frauen nich auf zum Nummern geben, sondern versuch mal einfach zu sagen "Hey, hast Whatsapp?" Blablablabla.. "Ja, gib mal ein, -Deine Nummer- und schreib mir in Whatsapp, ich bin mal kurz Getränke holen" oder so ein Scheiss. Die werden dir schon schreiben und wenn nicht dann scheiss auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir eins gesagt sein: eine Frau, die attracted ist, gibt dir auch ihre Nummer. Die Nummer bedeutet gar nichts. Die bekommen sogar Kerle, die einfach nur sympathisch sind. Das heißt, dass du in keine der Rubriken fällst....

Zum Thema iois: du liest iois falsch. Viele Frauen halten gerade mit Typen, die sie weniger heiß finden im Gespräch viel augenkontakt, scherzen mit ihnen und berühren sie. Eben aus der erhobenen Position heraus.

Wenn ein Mädel dich wirklich heiß findet, kann sie den Blickkontakt des Öfteren nicht halten und guckt verschämt zum Boden. Die Mädels gamen eben auch so, dass der heißeste Typ erstmal weniger Aufmerksamkeit bekommt, schwenken im richtigen Moment aber um. Ich bin da auch schon drauf reingefallen. Glaube niemals du könntest sie wirklich lesen. Haare spielen und beine kreuzen ...tsss, das ist nichts. Achte mal lieber darauf, ob sie sich zurechtzupft: Kleidung. Und ob sie ihre haare richtet. Die meisten Mädels Fähren sich ständig einfach nur durch die haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden