symbian72 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 362. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsOh Mann, das sollte ich garnicht schreiben. Peinlich wie ich geloost habe.Vielleicht vorab, ich hatte in den letzten Monaten sehr wenige Dates, vor allem keine HB-Dates, komme aus langen Beziehungen und bin somit eher unerfahren.Und sorry, ich habe hier noch nicht alle Begriffe und Abkürzungen drauf :(Los gehts:Per Single-(Erotik-)Webseite habe ich eine Frau kennengelernt. Sie hat mich von sich aus angeschrieben.Nach ein paar Mails hin und her haben wir Fotos getauscht. Ich konnte es erst nicht fassen, die Fotos waren ein wenig unscharf aber das was zu sehen wa, war sehr gut! dachte aber zuerst an ein Fake.Nach weiteren Emails und kurzer Zeit kam es zum Austausch der Telefonnummer, daraufhin WA und später Telefonate.So weit so gut.Irgendwann der Vorschlag von Ihr ob wir uns treffen wollen. Ich habe das bejaht und wir hatten für einige Tage später ein Treffen vereinbart. Da wir weiter auseinander wohnen, habe ich ein Restaurant in der Mitte der Strecke ausgesucht. Dort wollten wir uns treffen.Von den Fotos her war das sehr schön und ausgezeichnet beschrieben. Zudem habe ich beschlossen, dort zu nächtigen um nicht nachts zurück fahren zu müssen.An dem bésagten Wochenende bin ich also losgefahren, eine Strecke von rund 300 km. Kurz vor dem Ziel noch Blumen besorgt, das Hotel aufgesucht, geduscht, in Schale geworfen und die Lady erwartet. Vorher noch gefragt wegen dem Restaurant: die Antwort war: das (gute Restaurant) ist heute geschlossen, es gibt aber ein anderes was auch ok ist. Damit war meine Stimmung im Keller, denn schleißlich wollte ich in dieses besondere Restaurant. Erwschwerden kan hinzu, dass an dem Abend auch die Bar nicht besuchbar war wegen einer Veranstaltung. Somit hatte ich nur im Kopf "Sch..., tolle Wahl"Die Dame kam zu spät, aber das hatte Sie angekündigt und mit mir abgesprochen. War also nicht tragisch.Als sie ankam, hat sie mir eine Nachricht geschickt, dass sie da sei und ich habe kurz darauf das Zimmer verlassen um Sie in der Eingangshalle zu begrüßen.Dort war sie allerdings nicht und das hat mich als erstes mal, warum auch immer, voll "verunsichert".Nach wenigen Minuten stand sie auf einmal vor mir und "peng", ein HB9 und ich war total von der Rolle. Weitaus besser als auf den Fotos. Auch das hat mich irgendwie umgehauen.Wir sind dann in das andere Restaurant im Hotel und ich Idiot war so neben mir, dass ich Ihr zu Beginn weder die Jacke abgenommen hab, noch den Stuhl zurechtgerückt hab. (Das erwähne ich, weil ich die Dame so einschätze, dass sie es gewohnt ist und wert darauf legt)Das Essen und das Gespräch verliefen ok, keine Schweigeminuten. Manche Themen aber nicht geschickt, diese kamen aber von ihr (bspw. Frage wie lange ich Single bin, wie lange meine letzte Beziehung ging, warum ich nicht verheiretatet war).Wir sassen gegenüber, also eher ausser Reichweite als dass man sich hätte berühren können. Und wenn, ich hätte es dennoch wohl vermasselt. Es gab nämlich zwei Gelegenheiten und ich habe sie nicht genutzt :( Sie war krankheitsbedingt ein wenig angeschlagen und hat sich immer wieder gewindet. Was mich alleridngs auch verunsichert hat.An dem Tisch saßen wir ewig, haben uns unterhalten bis das Restaurant geschlossen hat.Danach habe ich brav gezahlt und wir sind vor das Hotel zum rauchen.Ich sagte, dass es dort unbequem sei und wir ja ins Zimmer gehen können.Sie hat direkt eingewilligt und wir gingen hoch und setzten uns auf den Balkon, rauchten und unterhielten uns.Weil es kühl wart, ging ich rein, nahm eine decke und legte sie ihr um.Igrendwann war es dann recht spät und sie müde. Sie wollte nach Hause fahren. Ich hab Ihr angeboten, zu bleiben und im Bett zu schlafen, ich Couch.Sie wollte aber nach Hause fahren wegen diverser Verpflichtungen am Folgetag..Also hab ich Sie brav zum Auto gebracht und mit einer Umarmung verabschiedet.Später, nachts, als sie zu Hause war, hat sie mir geschrieben, dass sie gut angekommen ist und sich nochmal für die Einladung bedankt. Und sich entschuldigt, weil sie nicht so fit war.Ich antwortete Ihr mit einem "Gute nacht Gruß" und wünschte ihr schöne Träume.Am nächsten Tag hab ich ihr dann mittags per WA geschrieben ob es ihr gut geht, gerade auch wegen der Krankheit.Dann kam wenige minuten später die Antwort und die Rückfrage ob es mir auch gut geht und wie ich geschlafen hätte.Dann ging es noch ein wenig hin und her mit WA, eher belanglos.Ich hatte auf die letzet Nachricht von ihr 2 Stundne nicht geantwortet und, wiel ich noch in der Nähe war, sie dann angeschrieben, ob Sie Lust auf ein Eis hat.3 Stunden später kam von ihr die Antwort, dass Sie müde war und nochmal geschlafen hat.Als ich mich am nächten Morgen freundlich nach ihrem Befinden erkundigt hab (auch wieder per WA) kam keine Antwort mehr :(Das ist jetzt 4 Tage her.Seitdem habe ich auch nichts mehr unternommen, quäle mich aber total, weil ich 1. das Gefühl habe, alles falsch gemacht zu haben was man nur falsch machen kann, und 2. die Frau klasse finde und gerne kontakt zu ihr hätte. :(Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es mir bei dem Date nicht darum ging sie ins Bett zu bekommen sondern ich eher eine langfristige Beziehung suche.6. Frage/nIch würde gerne versuchen, ein zweites Date zu arrangieren und dabei alles das, was ich im ersten date versäumt habe, richtig machen. Wie würdet Ihr in der Situation vorgehen um ein 2. Date zu bekommen??Wann sollte ich mich wieder bei ihr melden? Soll ich weiterhin warten? Ich dachte an eine email (Anruf nach so vielen Tagen des Schweigens ist wohl eher nichts) in der ich schildere wie postiv die Woche bei mir verlaufen ist und dass ich mir deswegen was gönne (eventuell ergänzt mit: ich gönne mir jetzt, inspiriert durch sie, mich dem gleichen Hobby wie sie (Golf) hinzugeben) Juni 26, 2014 bearbeitet von symbian72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Nicht dein ernst, oder? Hab hier langsam echt da Gefühl, dass hier von den Betreibern des Forums viele fakegeschichten rausgehauen werden, um das Ding am Leben zu halten. Falls das echt ist: Lies dich ein. Du hSt alles falsch gemacht, was eine gute (erfolgreiche) Verführung ausmacht. Lies dich hier mal ein..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
symbian72 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet es ist echt :(oh Mann, die Antwort wollte ich nicht hören, aber Du hast wohl recht.Ich bin schon am lesen, aber kannst Du mir dennoch was dazu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Blumen ? Stuhl rücken vergessen ? Jacke abnehmen vergessen ?Also Tür aufhalten beim ersten Date ist ok und das ist das höchste der Gefühle, aber alles andere ist heutzutage bei emanzipierten Frauen nicht angebracht.Sie ist doch selber groß, also mach dir deswegen keinen Kopf.Wenn SIE mit dir aufs ZIMMER geht und SOFORT EINWILLIGT, was fällt dir auf ?SIE, ZIMMER, SOFORT !Nicht zugedeckt irgendwo rumsitzten und rauchen.MÜDE ? Ich hab noch nie ne Frau erlebt, das sie gleichzeitig müde und geil ist.Sie kann müde sein aber dein Job war es sie geil zu machen. Die zwei stärksten Triebe eines Menschen sind:1. Selbsterhaltungstrieb2. SexualtriebWenn du also Trieb 2 erfolgreich aktivierst, wird Müde, Hunger von mir aus auch kacken zur Nebensache, wenn letzteres nicht zu arg ist, dann gehts da halt in den Autopilot.Also aktiviere und halte die nicht mit höflichen Umgangsformen aus den 60er auf ! Juni 26, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
symbian72 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet @Dmrdarwin: Vielen Dank! Danke, das ist eher das was ich jetzt an Infos brauche.Dann lag beim Knigge eher nicht der Fehler.Wobei ich da soviel Wert drauf gelegt hab, weil die Dame aus gutem Haus ist und das wohl gewohnt ist und erwartet.Was kannst Du Du mir zur weiteren Vorgehensweise raten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
symbian72 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet ist das so verfahren? Kann mir niemand auf meine Fragen antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hast einfach absolutes AFC Verhalten an den Tag gelegt...Eine Frau spürt das, wenn einer sie unbedingt will und sich voll den Kopf um alle möglichen Kleinigkeiten macht (Stuhl rücken etc.) Mindfuck nennt man das...Sowas muss man ablegen, du musst lernen dass es dass wichtigste ist sich bei Dates Wohlzufühlen EGAL wie gut sie aussieht!Die "I don`t give a fuck" -Einstellung wirkt (bis zu einem Gewissen Grad, nicht übertreiben) sexy!Direkt zu der Situation: Du bist echt ne extrem lange Strecke gefahren, da muss man schon echt needy sein, vll hat sie das auch gespürt.Du hast noch viel Arbeit vor dir, aber das klappt wenn du dir helfen lässt und auf Tipps und Hilfen hörst ;) Juni 27, 2014 bearbeitet von Bennzrazer89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
symbian72 0 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Bennrazer89: vielen Dank für Deine ermunternden Worte!Ich gebe mir Mühe! Juni 27, 2014 bearbeitet von symbian72 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet Hi TE,der Zug ist weg. Es gibt nicht umsonst Erotik-Dating Seiten. Da gehts eigentlich zur Sache. Stell dir vor du fährst 300km und die Frau lässt dich nicht ran, wegen Kopfschmerzen.Kennst du das Gefühl? So fühlt sich diese Frau. Eine ü18 Dating Seite bedeutet noch lange nicht, dass dich die Frau direkt, nackt aus dem Auto anspringt.Die minimal Verführung, hast du leider verbockt. An die Frau kommst du nicht wieder ran.Willkommen im Forum!GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen