Wie am besten Jungfrau einreiten ?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte da noch einen Thread im Hinterkopf... ;-)

Schon klar, dass du das anders siehts. Aber deine Wortwahl in dem Thread lässt nicht gerade darauf schliessen, dass sie dir sonderlich viel bedeutet oder du bereit bist geduldig auf sie einzugehen.

Das kann ja wieder n scheiss Akt werden....

Und ja, das lässt auf einen 'super Einreiter' schliessen.

Schade, dass du, statt etwas zu reflektieren gleich auf Angriff gehst.

Dir will hier niemand böses oder neidet dir deinen Erfolg. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da noch einen Thread im Hinterkopf... ;-)

Schon klar, dass du das anders siehts. Aber deine Wortwahl in dem Thread lässt nicht gerade darauf schliessen, dass sie dir sonderlich viel bedeutet oder du bereit bist geduldig auf sie einzugehen.

Das kann ja wieder n scheiss Akt werden....

Und ja, das lässt auf einen 'super Einreiter' schliessen.

Schade, dass du, statt etwas zu reflektieren gleich auf Angriff gehst.

Dir will hier niemand böses oder neidet dir deinen Erfolg. ;-)

Sie ist aufjedenfall ein echt nettes Mädchen. Lustig und wir verstehen uns Super!

Klar, tiefere Gefühle sind jetzt nicht in übermaßen vorhanden, aber ich finde es schon ne Ehre erster zu sein :P

"Dir will hier niemand böses oder neidet dir deinen Erfolg."

Dieses Forum besteht zu 80% aus Besserwissern. Leute die vorgeben die Ahnung zu haben wie ein 70 Jähriger Mann, der 3/4 seines Lebens damit verbracht hat Frauen aufzureissen.

Es wird geflamed, gehatet, gebesserwisserischt und provoziert.

Ihr habt es alle drauf. Bis auf wenige wie TC84, Hoodseam, Fastlane und Mauerbluemchen etc. haben die anderen echt nur vorgegaukelte Ahnung, die sie wiederum von anderen kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn ein 20jähriger, hauptsächlich mit Paysex-Erfahrung einer 30jährigen die Welt erklärt, da muss ich auch schmunzeln.

Aber dass du bei deiner Art etwas Gegenwind erfährst, solltest du eigentlich abkönnen - oder?

Klar, tiefere Gefühle sind jetzt nicht in übermaßen vorhanden, aber ich finde es schon ne Ehre erster zu sein :P

Eben, das ist eher ein Ego-Ding... genau wie ihre Orgasmen für dich sozusagen ein Sternchen in deinem Leistungsausweis bedeuten...

Aber so ein Mädel braucht doch etwas mehr als die Jagd nach dem Höhepunkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wenn ein 20jähriger, hauptsächlich mit Paysex-Erfahrung einer 30jährigen die Welt erklärt, da muss ich auch schmunzeln.

Aber dass du bei deiner Art etwas Gegenwind erfährst, solltest du eigentlich abkönnen - oder?

Eben, das ist eher ein Ego-Ding... genau wie ihre Orgasmen für dich sozusagen ein Sternchen in deinem Leistungsausweis bedeuten...

Aber so ein Mädel braucht doch etwas mehr als die Jagd nach dem Höhepunkt....

Was für eine Art meinst du? Was habe ich deines Erachtens für eine Art?

Ja, es ist das i-tüpfelchen, aber ich möchte auch das sie sich so entdeckt.

Wenn es weh tut höre ich auch auf und gehe voll auf sie ein beim Sex.

Also bei Ihr denke ich eher zweitrangig an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Ihr denke ich eher zweitrangig an mich.

Was dich aber nicht daran hindert, hier regelmässig Updates zu liefern.

In dem anderen Thread mit dem Brief hast du einen guten Schritt in der Selbstreflektion gemacht. Das hier ist ein Symptom des selben Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da Mauerblümchen nur zustimmen. Ich fand deine Entwicklung im anderen Thread sehr sympathisch.
Schade, dass du jetzt nur auf der Stelle trittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Sie ist Vaginal nicht Orgasmusfähig

Das habt ihr nach 1-3 mal ficken festgestellt?

Nein, das hat sie mir geschrieben. Hat sie anscheinend selbst irgendwo nachgelesen oder herausgefunden. Sie ist nur Klitoral stimulierbar.

Frauen kommen manchmal erst mit 30 Jahren und nach 20 Stechern drauf, dass sie vaginal kommen können und sie weiß es nun nach 2 mal vögeln und weil sie es gelesen hat? Ich persönlich habe kein Interesse an unerfahrenen Frauen, weil die eben nicht wissen was Sex überhaupt bedeutet. Lass die Jagd nach dem Orgasmus mal weg, vielleicht wird es dann mal was, vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich bin ja auch nur so ein annähernd 70jähriger, der anderen die Welt erklärt, und deshalb werde ich mich davor hüten, die Details zu schreiben, die mir durch den Kopf gehen. Ich würde mich an Deiner Stelle zum Einstieg fragen, woher eine Jungfrau weiß, dass sie durch vaginale Penetration nicht kommen kann. Darauf fallen mir aus dem Stegreif zwei Antwortmöglichkeiten ein, von denen man dann jeweils weiterdenken könnte.

Vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen, ich war gestern Abend spät im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM sein lassen.

Relaxte Stimmung schaffen so das sie auch heiß drauf ist.

Und dann einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich bin ja auch nur so ein annähernd 70jähriger, der anderen die Welt erklärt, und deshalb werde ich mich davor hüten, die Details zu schreiben, die mir durch den Kopf gehen. Ich würde mich an Deiner Stelle zum Einstieg fragen, woher eine Jungfrau weiß, dass sie durch vaginale Penetration nicht kommen kann. Darauf fallen mir aus dem Stegreif zwei Antwortmöglichkeiten ein, von denen man dann jeweils weiterdenken könnte.

Vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen, ich war gestern Abend spät im Bett.

Da musste ich erstmal schmunzeln... ;)

Sie geht davon aus. Sie hat sich erkundigt bei Ihren Freundinnen und im Internet und die vermutung lässt darauf schließen.

"Darauf fallen mir aus dem Stegreif zwei Antwortmöglichkeiten ein, von denen man dann jeweils weiterdenken könnte."

So nocheinmal für alle damit es deutlich wird.

Als ich sie entjungfert habe, habe ich das Jungfernhäutchen deutlich gespürt!!!

Ich habe es mit meinem Finger angefasst und nach dem Akt war das Kondom voller Blut.

So, denkst du im Ernst die näht sich das immer wieder zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden