Trotz guter Skills verliebe ich mich zu schnell - was tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe ein scheiß Problem und zwar habe ich letztens auf der Straße ein Mädchen angesprochen, die auch auf meine Uni geht. Jeder meiner Freunde hat mir gratuliert und meinten, dass sie bis jetzt selten so eine hübsche an unserer Uni gesehen haben. Sie ist ausgestiegen und ich habe sie angesprochen. Ihre Freundin war auch noch bei ihr. Ich meinte das ich sie süß finde und noch bisschen smalltalk dann hatte ich ihre Nummer. 2std später angeschrieben und Date ausgemacht für'n Abend direkt.

Wir waren ein Cocktail trinken haben uns gut verstanden. Sie hat Dauer iois gesendet und die ganze Zeit in ihren Haaren gespielt. Ich wusste ich muss nur noch Kino fahren und dann küssen. Sind dann spazieren gegangen hab sie in die Hand genommen und 3min später geküsst. Sind dann noch zu mir und haben auf meinem Bett rumgemacht. Hab auch versucht sie noch zum ficken zu bewegen hat sie aber geblockt. (Sie hatte 1 1/2 Jahre kein sex mehr und nur einen Freund) was sie aber noch perfekter für mich gemacht hat.

Nun das eigentliche Problem. Wir schreiben auch bei Whatsapp und sie mag mich auch sehr. Leider ist sie übers WE bei ihrer Familie und kommt erst Montag wieder. Aber Dienstag treffen wir uns wieder. Sie kocht bei mir und ich denke dann ist FC Time.

Das Problem ist, dass ich denke, dass ich mich schon in sie verliebt habe und Angst habe sie jetzt auf ein Podest zu stellen und Needy as hell zu sein und das sie letztendlich mein Oneitis wird. Bei mir geht das leider ziemlich schnell. Und es liegt nicht daran, dass ich keine alternativen hab.

Ich hatte in der letzten Woche 4 Dates mit 4 verschiedenen Frauen und habe mit allen rumgemacht. Im August will eine zu mir kommen für ein ons und übernächsten sa eine andere nur zum ficken. Trotzdem kriege ich es nicht hin nicht dauernd nur an dieses Mädchen zu denken, was halt daran liegt, dass sie richtig gut zu mir passt.

Kann mir jemand iwie Tipps geben oder helfen? Ich habe auch Angst zu viel jetzt mit ihr zu schreiben und die Attraction zu verlieren. Wie überbrücke ich die Zeit bis Di am besten? Hoffe jemand weiß Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch cool. Du weisst ja, wo die Gefahr liegt, also probier hier nicht zuviel Deinem inneren Needy-Gnom zu gehorchen.

Ansonsten genieß es, so soll das sein. Umso schöner wird's.

Liebe ist das Ziel hier, nicht die Gefahr. Ich weiss ist uncool und so - aber trotzdem das beste.

Grüße,

PP

Danke ja das werde ich versuchen :) Ich empfinde nur jetzt schon soetwas wie verlustangst bzw. die Angst sie nicht zu bekommen. Hab halt schon lange nicht mehr soein tolles Mädchen getroffen obwohl ich jede Woche mindestens 10 hübsche anspreche und 3-5 nummern bekomme..

Ganz easy noch 10 andere Ladys am Wochenende anquatschen...Alternativen...

Manchmal frage ich mich ob die Beiträge hier genau gelesen werden!^^ Ich habe geschrieben an Alternativen liegt es nicht!!

Ich hatte 4 Dates in einer Woche die alle mit rummachen geendet haben! Trotzdem sind mir alle anderen scheiß egal und ich denke nur an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, ab aufs Podest mit ihr.

Was heisst denn verlieben? Nach einem Date??? Sorry, dass ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch versucht sie noch zum ficken zu bewegen hat sie aber geblockt. (Sie hatte 1 1/2 Jahre kein sex mehr und nur einen Freund) was sie aber noch perfekter für mich gemacht hat, da ich keine schlampen mag und eine schöne und treue Freundin suche.

Du willst sie "ficken" aber keine Schlampe blabla.

AFC?! Erstmal willst du Sex. Und Schlampen gibt es nicht, es gibt Menschen die leben ihre Sexualität einfach aus.

Treue hat damit nichts dazu. Einlesen!

Das Problem ist, dass ich denke, dass ich mich schon in sie verliebt habe und Angst habe sie jetzt auf ein Podest zu stellen und Needy as hell zu sein und das sie letztendlich mein Oneitis wird. Bei mir geht das leider ziemlich schnell. Und es liegt nicht daran, dass ich keine alternativen hab. Ich hatte in der letzten Woche 4 Dates mit 4 verschiedenen Frauen und habe mit allen rumgemacht. Im August will eine zu mir kommen für ein ons und übernächsten sa eine andere nur zum ficken. Trotzdem kriege ich es nicht hin nicht dauernd nur an dieses Mädchen zu denken, was halt daran liegt, dass sie richtig gut zu mir passt.

Du willst eine Jungfrau aber selber ballerst du eine Frau nach der anderen?! Hallo?!

Du schiebst vermutlich Drama sobald rauskommt das sie doch ab und zu mal Sex hatte?

Man arbeite mal an dir, geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt. - I. Bergman

Leben ohne Emotionen, ist kein Leben. Liebe und Leide, so viel du kannst, nur dann weißt du was Leben bedeutet.

Wie PP schon richtig sagt. Es ist das Feintuning, was dir fehlt.

Viel Spaß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal kann ich TC84 nur zustimmen.

Zum Thema kann ich sagen, dass bei mir dieses Phänomen auch hin und wieder auftritt.

Zwar nicht so krass wie bei dir, aber trotzdem entwickel ich für meinen Geschmack auch oft zu schnell Sympathien.

Gerade wenn ich eigentlich auch nur meinen Spaß möchte, nervt mich das ab!

Habe auch noch keine Wunderpille dagegen gefunden. Ich denke manche Personen lassen sich schneller auf Menschen ein die sie sympatisch finden.

Versuch nur nicht needy zu werden. Das ist dabei die große Gefahr bzw. fast unvermeidbar. So wie es sich bei dir anhört bist du aber schon auf dem besten Wege dorthin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eine Person schnell mögen oder auch lieben. Es kommt halt darauf an was du damit anstellst.

Man kann alles hinschmeißen und sich nur noch um das Mädchen kümmern, was unattraktiv ist. Oder sein Leben weiter führen und sich dessen bewusst sein, das du jemanden tolles kennst.

Ich futter sehr gerne Süßes, dennoch plündere ich nicht sofort den Schrank, weil ich weiß dass mir das nicht bekommt. Als Kind ist man da etwas ungehaltener. Mit dem Alter lernst du, mit den Dingen umzugehen. Natürlich gehört auch

eine Portion, Erfahrung dazu.

Gruß

G.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich denke, dass ich mich schon in sie verliebt habe und Angst habe sie jetzt auf ein Podest zu stellen und Needy as hell zu sein und das sie letztendlich mein Oneitis wird. Bei mir geht das leider ziemlich schnell. Und es liegt nicht daran, dass ich keine alternativen hab.

Ist doch schön wenn du mal wieder ein Mädel hast das dir den Kopf verdreht. Das sind die interessanten,

aber du scheinst ja viele Alternativen zu haben und viel Dinge zu erkennen. Das musst du halt nutzen.

Du darfst jetzt auch nicht zu abweisend sein aber arbeite jetzt erstmal einfach locker auf den Fick hin. Damit kriegst du dann auch ihr Eis gebrochen und mit der Zeit wird Sie sich auch verlieben.

Du kannst es ja nach den ersten Dates in richtung Beziehung lenken wenn dir danach ist. Also nicht nur Fickdates machen sonder auch mal schön essen gehen oder mit einem befreundeten Paar was machen.

Ich hatte in der letzten Woche 4 Dates mit 4 verschiedenen Frauen und habe mit allen rumgemacht. Im August will eine zu mir kommen für ein ons und übernächsten sa eine andere nur zum ficken. Trotzdem kriege ich es nicht hin nicht dauernd nur an dieses Mädchen zu denken, was halt daran liegt, dass sie richtig gut zu mir passt.

Behalte das bei um dich abzulenken. Verkack es dann halt lieber mit zuviel schreiben bei ner alternative als bei ihr

Kann mir jemand iwie Tipps geben oder helfen? Ich habe auch Angst zu viel jetzt mit ihr zu schreiben und die Attraction zu verlieren. Wie überbrücke ich die Zeit bis Di am besten? Hoffe jemand weiß Hilfe..

Mach auf jedenfall nicht zuviel Hirnfick. Du weißt du wies geht und das erste Date hast du doch super gemeistert.

Beim 2ten halt aufs FC gehen und dann bist doch auf super gutem Wege und wenn FC sowieso bei dir routiniert ist solltest einfach nach Instinkt handeln.

Die Zeit überbrückst du am besten mit Hobbies oder Ablenkung.

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten genieß es, so soll das sein. Umso schöner wird's.

Liebe ist das Ziel hier, nicht die Gefahr. Ich weiss ist uncool und so - aber trotzdem das beste.

+1

Früher hab ich mich auch immer gleich verliebt (hat nix mit Onenietis oder needy zu tun), war die beste Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden