Bremer Freimarkt`s-sarging Tour

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast absolut recht, war ein wirklich feiner Einstand! War zwar mit mir persöhnlich und dem HB (.. hm sagen wir mal, sie war grade noch eine 5 ;) ) zum Schluss nicht so zufrieden, aber als uneingespielte Gruppe, war was wir gemacht haben wirklich nicht zu verachten.

.. hochachtungsvoll euer Face, 1/3 der AMOGs aus dem Gamerforum :lol:

Gamerforum :D

Ein toller Abend, als nächsten Tag würde ich Sonntag den 28.10.07 Freimarktssarging vorschlagen, wer Lust hat soll hier bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlicher Abend, danke nochmal an Face und Schmetterling. Dass das wiederholt wird, ist klar.

Aber wegen den einen Set, dass ich nicht geclosed habe könnte ich mir immer noch in den Arsch beißen.

Sonntag wär ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zu faul für einen vollständigen Report.

Plus habe die wichtigsten Gespräche auch nicht ganz mitbekommen, das waren wohl die mit der Blonden mit den perfekten Beinen und mit den "kleinen", wo der Papa nach 30 Sekunden grimmig guckend vor uns stand :lol: Vielleicht kann Count da noch ein paar Details rauslassen, was das Gespräch anging?

Ansonsten hat der Greifarmautomaten Opener gut gehookt (siehe Opener Thread). Die Ausbeute belief sich bei Count und mir je auf eine Nummer, bei Schmetterling auf zwei, nicht?

Etwas mau, aber besser als nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Blonde mit den perfekten Beinen? Keine Ahnung wen du da jetzt meinst.

Auf jeden Fall waren recht viele kleine Mädels um die 14 rum dort, was uns sehr missfiel und dazu führte, dass wir eben diese Sets auch approachten, ganz einfach weil wir sie älter einschätzten. Darunter auch das Set, bei dem auf einmal der Vater AMOGte. Hab sie auf ihren Los-Gewinn angesprochen und dann stellte sich der Herr neben uns, mit grimmigem Gesicht, sind dann logischerweise schnell ejected, die waren wohl auch erst 13 oder so (oder wann seid ihr das letzte Mal mit euren Eltern auf einem Volksfest gewesen?).

Über ein Set ärgere ich mich noch, da ich keinen Close hinbekommen hab. Hab sie auf ihren Snack angesprochen und konnte schnell auf Schule/Party überleiten und hätte auch genauso locker nen #Close hinbekommen, hatte aber CA. Ist sowieso ein großes Problem bei mir (nachdem die AA durch Gruppendynamik merklich reduziert wurden konnte).

IOI war laut Schmetterling jedenfalls vorhanden. (Ich merk sowas ja [noch] nicht.)

Auf jeden Fall liegen mir indi(e)rekte Opener mit Situationsbezug mehr, ich fühl mich einfach wohler und strahle das hoffentlich auch aus.

Was noch verbessert werden muss:

- Mehr approachen

- Ausreden sein lassen

- CA überwinden

- AA noch mehr reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit eurem Fachgerede, CA, IOI, ich kenn nur hi, und gib mir deine nummer :D

Was heisst hier nur 1-2 Nummern, insgesamt waren es ca 6-10 neue Kontakte....

Bis morgen in Worpswede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok die zusammenfassung reicht mir als FR ;) Also So bin ich wohl dabei. Ich geh da einfach mal erwartungsfrei an die Sache ran :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ein paar positive Erwartungen kannst du schon haben, Spaß wird es sicher so oder so machen ;)

.. scheinen allerdings wieder wenige zu sein.

Aber klappt auch so. Bleibt es bei 18.30 Uhr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, State ist immer das Zauberwort. Das ist wie beim Fußball. Ein frühes Tor motiviert ungemein und gibt Feuer, ein frühes Eigentor demotiviert hingegen.

Alph4, wird man mit dir um halb 7 am HBF Ausgang Bürgerweide auch rechnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich bin auch da. Bin zwar mega kaputt vom Wochenende und fertig mit der Welt aber egal bin da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich hätte wohl auch lust mit euch loszuziehen. wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt bin ich bluuuutiger Anfänger. Nach einigen Rückschlägen auch nicht in bester (Selbstvertrauens-) Verfassung. Zumindest Teilweise aber das soll sich ja ändern...Heute schaffe ich das leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und genau deswegen will ich mich euch ja auch anschließen. aber man hat nunmal Verpflichtungen. Wollte mich nur schon mal Anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wohl der erste der Zuhause ist, daher mal nen ganz frisches Statement.

Ich war ja das erste mal da, die Anderen 3 kannten sich schon. Ich fand es gut das wir viel gelabert haben, so konnte man die Anderen erstmal gut kennen lernen und es ist halb so wild das wir dadurch nen paar Sets verpasst haben. Mir ging es Heute auch echt nicht so gut ^^ aber ich hab mir das nun mal angeschaut und denke "ja!" das bringt mich weiter. Muss mich aber erstmal mit dem Gedanken anfreunden Frauen anzusprechen die ich jetzt nicht unbedingt so geil finde, um zu üben. Aber das kommt noch.

Schön das Schmetterling der Gruppe immer bissel in den Arsch getreten hat ;) Das war auch nötig. Besondern geil fand ich das letzt verkacke 3er Set, das war einfach nur voll geil.... Voll die Stalker ^^

Fazit:

- Für nächste mal nen paar Opener lernen/überlegen

- Rollmöpse sind scheisse, wenn man nen Karter hat

- Die Tage vorher nicht so arg feiern gehen

- Mehr Chancen nutzen

Alles zusammen war es ganz ok, für's Erste mal. Next mal bin ich wieder dabei.

edit: Ich hab unser Foto gefunden ;) soll ich des mal posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Abend, zu viel geredet aber wiedermal was gelernt, Juri <3 U, Falc warst leider etwas zurück halten, aber das machste next time wieder wett , weiss ja dass es auch besser geht :)

Keep sarging. Schlagt mal einen neuen Termin für diese Woche für!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss mich aber erstmal mit dem Gedanken anfreunden Frauen anzusprechen die ich jetzt nicht unbedingt so geil finde, um zu üben. Aber das kommt noch.

Geht mir genauso. Die einen hält man für zu ugly, die anderen für zu hoch um sie anzusprechen. Aber am Ende des Tages alles nur Ausreden, huh ;)

Besondern geil fand ich das letzt verkacke 3er Set, das war einfach nur voll geil.... Voll die Stalker ^^

Haha ja das war das traurige Highlight zum Schluss..

Wie dem auch sei: Es kommen noch andere Tage. Und wunderbare Dinge werden geschehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war leider die letzten tage in frankfurt, der nächste termin würde mich aber wohl interessieren :lol: das foto natürlich auch ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer ist jetzt wer?

Wenn ihr ein Treffen für nächstes Wochenende ansetzt, würde ich auch mitkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.