Bastisuperfly 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 erstellt Hallo zusammen,ich schreib das ganze mal in verständlicher Kurzfassung.ich 25, sie 20Samstag kennengelernt und auch ihre Nummer bekommen.Sonntag ihr geschrieben das unser kennen lernen mir zu kurz, und ich sie wieder sehen muss.Antwort war: "Ja können wir machen".Gestern nochmal gefragt wie sie arbeitet die Woche. Keine Antwort..Über Umwege rausgefunden das sie einem Typ noch hinter rennt der sie wie sch*** behandelt.So ziehen lassen oder trotzdem daten und schauen was passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet ...das unser kennen lernen mir zu kurz, und ich sie wieder sehen muss...Klingt als ob du nach einer Beziehung suchst.....Über Umwege rausgefunden das sie einem Typ noch hinter rennt der sie wie sch*** behandelt.Unattraktiv... daten und schauen was passiert?Dazu wirst du, vermutlich nicht kommenManchmal bewundere ich die Frauen, für ihren Sinn für solche Männer.Die Frau befürchtet sich einen Wussy geangelt zu haben.Lese nichts von C&F, Attraction, Comfort. Von Eskalation brauchen wir nicht zu sprechen.Du hast nichts investiert, was erwartest du? Ne Nummer, heißt leider nichts.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Sonntag ihr geschrieben das unser kennen lernen mir zu kurz, und ich sie wieder sehen muss.Antwort war: "Ja können wir machen".Wie würdest du auf die Aussage: "Wir müssen uns unbedingt wiedersehen!" antworten??Genau... und das hat sie doch hier getan...Diese unverbindlichen Aussagen führen zu nichts.Wenn du sie wiedersehen willst, dann sag es ihr nicht nur sondern mach direkt ein Date aus... aber bitte anrufen!!"Hey HB, mein kurzer Eindruck von dir hat mich noch nicht ganz überzeugt. Vor einigen Tagen hat doch dieses neue Kaffee eröffnet, welches ich Donnerstag abend mal ausprobieren möchte. Begleite mich doch mit dorthin, wir treffen uns um 20 Uhr am Eingang!"Sei Spontan und kreativ, nimm die Zügel in die Hand und führe sie. Keine Frage - klare Aussagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum werden immer Geschichten generiert um eine Frau sehen zu wollen ????Ein einfacher Anruf mit: Hey xy hab Lust dich zu treffen, heute um 20:00 ? Klare Ansage klare Antwort !Dieses rumgeiere sollte der Mann der Frau überlassen, meine bescheidene Meinung !Mein erster Eindruck von dir hat mich nicht überzeugt ? Serious ???? So bist gleich raus, mit einer negativen Ansage, nach einem Date zu fragen. Die wird dir antworten, lass stecken ich lass mich doch nicht begutachten bis es dir passt und Bez. und Heiraten will ich auch nicht !!! Juni 26, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen