Wie kann ich auch ohne Wing meine AnsprechAngst überwinden und Frauen im Alltag ansprechen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit paar Wings unterwegs bin, so ist AA eigentlich kaum noch ein großes Problem. Aber sagen wir mal wenn ich alleine irgendwo hingehe, so ist die AA so stark und ich hab keine Eier eine anzusprechen. Wie habt ihr den Übergang zwischen dem Treffen zum Sargen und dem Ansprechen im Alltag gemacht? Kommt es von alleine wenn man sich sicher ist oder habt ihr da Tricks wie man sich überwindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's nicht genug Tipps zu AA überwinden und benenne den Titel doch etwas um, dann wird es jedem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle Dir das Bootcamp. Damit baust Du schonmal die grössten Ängste ab und übst Dich nebenbei noch im SmallTalk.

Gibt nichts Besseres gegen AA. mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich alleine bin? Ich meine mit Wing schaffe ich das mich zu überwinden aber alleine geht gar nicht ..

Jepp, gerade wenn Du allein bist. Für mich wäre es gar nicht in Frage gekommen mit jemandem zusammen loszuziehen. Hätte ich mich ja doch blos hinter ihm versteckt. Alleine gibt es keine Ausreden - alles was schief läuft ist Deine eigene Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja gut da hast du Recht. Nun wird mal an der Zeit für mich alleine rauszugehen. Ist viel effizienter weil man sich ja nicht 100x treffen muss und man unabhängiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es anfangs etwas anspruchsvoll ist alleine sargen zu gehen, wird aber viel einfacher wenn du 2-3 Sets gemacht hast. Ich habe anfangs auch ein Wing gebraucht um überhaupt approachen zu können. Nach einiger Zeit hab' ich angefangen Sets alleine durchzuführen, ohne "Tricks". Ich hätte dir gerne eine magische Formel genannt um dir zu helfen aber momentan kenn' ich nur folgenden Ratschlag: Beweg deinen Arsch! Du bist das Resultat von 4 Billionen Jahren erfolgreicher Evolution; also benimm dich gefälligst dementsprechend und hör auf 'ne Pussy zu sein!

Vorteile:

- kein Treffen mit Wings nötig; du kannst sargen wo und wann du willst

- du musst dir die Mädels nicht mit deinen Wings "teilen"

- du verhinderst Raptor Gaming/ das Target wird nicht von den Blicken deines/deiner Wings gestört während des Sets

- du erscheinst selbstsicherer und unabhängiger

Nachteile:

- du bekommst kein Feedback von deinen Wings

- du hast keinen "seelischen Beistand"

Und denk dran: ein Approach ist immer ein Kompliment. Die Mädels können sich schon überhaupt geehrt fühlen wenn ein netter Kerl sie nüchtern anspricht. Dein Target wird dich schon nicht auffressen! ;-)

Viel Spaß beim solosargen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang in der Shopping Mall an, lass dich von Verkäuferinnen beraten. Und dann Small-Talk über anderen Kram.

Wenn das läuft "ausversehen" Mädels anquatschen weil man was sucht. Ach du bist gar keine Verkäuferin blabla, so ein hübsches Mädel wie du hier alleine Blablabla.

Auf der Strasse das kann man dann ja noch in ANgriff nehmen woebi das in meinen Augen reine AA Bekämpfung ist. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden