Ich hatte heute mein erstes Tinder Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach mal meine Story, ohne Grossen Fragen an die Community.

Das ganze lief so ab:

Hab letztes WochenendeTInder als app runtergeladen, und bin seit Montag in Luxemburg. Ganz geile Stadt, nur leider geht hier nicht viel in Sachen Bars/ Pubs. Ich also Tinder angeschmissen, und pauschal 30 Maedels "gelikt" (nach rechts swipen ganz wichtig!). Hab gar nicht aufs Aussehen geachtet, einfach nur rumgewischt auf meinem Handy, es sei denn die Maedels waren auf dem Hauptfoto schon richtig dick, dann gabs natuerlich den diggen dislike. Und wenige Minuten spaeter gab es auch sofort matches. Da hab ich mir die Weiber mal genauer angeschaut und schon mal die Haelfte gleich wieder rausgeworfen, weil doch zu dick, irgendwie komisch wirkend, oder 60km weit weg (Man kann auf der App Leute liken , basierend auf Fotos, basiert auf Gegenseitigkeit, wenn beide sich liken kann man anfangen zu chatten).

So, ich hatte dann Dienstag auch gleich an die 6 Frauen am chatten. Davon sind noch mal 3 weggefallen, 2 ham sich nicht mehr gemeldet, die Eine sprach nur Franzoesisch, und darauf hab ich kein Bock es sei denn im Bett. Egal, blieben noch eine andere Franzoesin (die aber Englisch schrieb), Eine Deutsche mit Hund die am gleichen Abend noch nach Malawi flog (kein Scherz!, trotzdem bleibt die Frage: was snoopt die dann an dem Tag noch auf Tinder rum?), und dann wiederum eine die als Profilbild ein shot im Recordstore hat, wo sie grad Platten durchblaettert. Nasenpiercing - geil. Dunkle Haare und Lederjacke - geil.

Hab der Nasenpiercing Torte dann geschrieben das das Foto gar nicht Sie sei, sondern geklaut aus dem Internet! Es kam was zurueck nach dem Motto: doch doch das sei Sie, blahblah wie kaeme ich denn darauf? smiley smiley. Daraufhin meinte ich (und das stimmt auch), das es genau dieses Foto als Bild fuer den Film High Fidelity mit John Cusack gibt. Sie meinte nochmal: nee, das ist sie wirklich und ich meinte dann ob sie also auf kuenstlich gestellte Fotos steht?

Daraufhin kam angepisst zurueck was ich ihr denn bitte unterstelle, blahblah. Hab ich ignoriert, und sie weiter ausgefragt, ueber ihr piercing. Sie dann: ne, ich schreib nicht mehr mit dir, hab es nicht noetig mich mit dir zu unterhalten. Worauf ich das ganze dann mit: es war ein Witz, jetzt mach kein Drama kommentierte.

So: daraufhin war sie auf einmal wieder lieb und hat mich nach meinem Job ausgequetscht. Ich meinte, wahrheitsgetreu, das ich hier bis Freitag arbeite und nur auf Tinder bin um mit Leuten abends ein Bierchen zu trinken. Nach 2-4 mal hin und hergeplaenkel, kam dann zustande das wir uns am naechsten Tag (also heute) treffen. Nebenbei: sie ist Yogalehrerin.

Heute abend haben wir uns also getroffen. In der Stadt verabredet, und sind dann runter in die Altstadt (am Fluss) denn dort gibt es einige Bars. Haben uns ganz gut unterhalten, halt die Einleitung runtergespult. Sind dann rein in einen Pub am Fluss, Bierchen bestellt, angestossen und sind dann direkt in geile Gespraeche verfallen. Sie viel von sich und ihrem Yoga erzaehlt, bisschen gewitzelt, geflirtet, lief ganz gut, Zigarette gedreht, lief immer noch gut, 2. Bierchen, und es wurd dunkel draussen. Wir dann rein, weil es draussen kuehl wurde. 2 Stunden waren schon rum. Idealerweise haette ich hier ein bisschen strammer ziehen sollen, aber die Umstaende (wir sassen nicht eng genug beeinander weil der Platz das nicht zu liess, und die Location wechseln ging auch nicht weil wir jeweils einen halben Liter Hefeweizen vor uns hatten ) liessen das wie beschrieben nicht zu. Gespraech war dann auch eher abflauend, und allgemein gehalten. Ich war auch ziemlich platt von 10 Stunden arbeiten, wenig gegessen, selbstgedrehten Zigaretten und 2 Hefeweizen. Na ja, wir haben uns dann aufgemacht, sie hat ein Taxi gerufen, draussen haben wir aufs Taxi gewartet und rumgemacht. Morgen gibts Date 2, sie hat sich zum Fussballgucken eingeladen (Deutschlaaaaand!). Ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwunderlich dass Tinder bei dir so gut klappt...ich habe VIEL mehr Erfolg mit Loovoo als mit Tinder...

Gut gemacht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden