Dominante Damen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren

Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich Ihnen zunächst zwecks besserem Verständnis einige Hintergründe erläutern:

In meinem beruflichen und teilweise auch privatem Umfeld wird von mir stets ein hartes und dominantes Auftreten erwartet. Zum Ausgleich habe ich gelegentlich Sex mit dominanten Damen, bei denen ich mich fallenlassen, auflösen und Verantwortung abgeben kann. Wie Sie sich denken können, spreche ich von Sado/Maso.

Nun ist es gar nicht so leicht, Damen mit entsprechenden Neigungen kennenzulernen. In Klubs gehe ich nur ungerne und zu einer Domina zu gehen, ziehe ich nicht in Betracht.

Also nutze ich entsprechende Kontaktportale im Internet. Bisher mit sehr dürftigem Erfolg.

Darum habe ich mich im Internet auf die Suche nach Lösungen meines Problems gemacht und bin auf dieses Forum gestoßen. Hier finden sich viele Ratschläge, um Damen auf Kontaktportalen kennenzulernen.

Leider beziehen sich diese Ratschläge auf normale Kontaktportale und normale Damen.

Sollte mir jemand von Ihnen diesbezügliche Erfahrung haben und mir Ratschläge geben können, dominante Damen auf entsprechenden Kontaktportalen kennenzulernen, würde es mich sehr erfreuen.

Gruß

Slavery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammtische und gemeinsame Freunde sind in der Szene die großen Verteiler.

Du hast selbst schon gemerkt, dass das Femdom/Malesub Verhältnis sehr schlecht ist.

Das heißt die Damen können ganz extrem auswählen. Und das tun sie in der Regel unter den subs, denen sie schon mal über den Weg gelaufen sind.

Es gibt einfach viel zu viele Tastaturwichser, die sich nachher doch nicht real in die Szene trauen, als dass sich eine Femdom tatsächlich eine Online-Suche antut.

Also Stammtische.

Wenn du unter 27 bist -> SMJG.

Bist du älter hilft dir google bei der Suche nach Stammtischen oder die SZ.

Und live dann gerne die Tips aus dem Forum beherzigen. Problem Nummer 1 !!! bei Malesubs: needy sein. Pass da ganz besonders drauf auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem Nummer 1 !!! bei Malesubs: needy sein. Pass da ganz besonders drauf auf.

Absolut! Das entspricht auch meiner Erfahrung als Mann der mit dennen nicht mal zu tun hat :D

Manche sind echt.... ufff...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden