LSE wie aus dem Bilderbuch!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

(eigentlich wollte ich in dem Forum nichts mehr posten, aber da brauch ich mal ne Meinungen zu)

ich hab also Lust aufn Bier - mit dem Auto zum Rewe und 2 Bier gekauft .... an der Kasse mit einer bekannten Kassiererin spässe gemacht und die Frau hinter mir eingebunden. Kartenzahlung gemacht und raus. Die Frau (die hinter mir an der Kasse war - eine Russin) war sehr schnell draussen und hinter mir (bzw. hab ich etwas gewartet umk Sie anzuflirten) Ich wollte was Smalltalk machen bzw. hab Sie gefragt ob Sie einen Freund hat - Sie verneinte und meinte "Du mich nach Hause fahren" - Bei mir im Auto fragte ich Sie, ob Sie zuhause alleine wohne und Sie sagte nein) .... an einer Ampel fragte Sie, ob Sie mir gefalle - Ich sie an der Wange gestreichelt, Ja gesagt und geküsst.

Sie konnte nicht so gut deutsch - aber egal .... Sie machte Andeutungen, dass Sie doch irgendwie "jetzt noch nicht nach hause will" - ich also bei der ArGe hinten rum geparkt, wo uns keiner stört und hab angefangen mit ihr rumzumachen (alter wie die abging, als ich Sie am Hals küsste bzw. die wurde richtig wild und riss mir Haare raus ....) Naja, dann fing der ganze LSE-Scheiss an .......

- Ich küsste Sie - Sie machte mit und sagte mir "Warum hast du mich angesprochen/Was gefällt dir an mir?"

- Ich ihr schmutzige Sachen und Komplimente gemacht - Sie wurde wilder und drückte mich an Sie (hab sie gefingert usw. )

- Dann wollte ich auch mehr von ihr und legte ihre Hand in meinen Schritt .... zog Sie etwas zu mir und Sie wurde aufeinmal ganz kühl und sagte "Nein" und wandte sich ab bzw. zog zurück.

- Ich sagte, dass ich Sie nach hause fahre ..... Sie fing an sich die Schuhe im Auto auszuziehen / ihre Haare aufzumachen und kurz bevor ich losfuhr, mich an Sie zu drücken und zu küssen

.............. das ganze ging 3-4 mal - wer das Buch "Lob des Sexsismus" kennt, wo diese LSE-Spielchen beschrieben werden ..... genauso wars)

Ich natürlich genervt - ihr gesagt, dass ich keine Spielchen mag und Sie nach Hause fahre ...... bei ihr 100 m vor der Tür angekommen, zog sich das mit ihr (bis Sie ausstieg) extrem in die Länge - Sie wartete, bis ich irgendwas mache ... ich ihr gesagt, dass Sie aussteigen soll oder mir sagen soll, was Sie will (nur Sex, Sex mit nachher kennen lernen .... usw.) - ja ich weis "ein Mann fragt nicht", aber sowas komiges hatte ich noch nie. Nachdem Sie 8 mal ihren Hundeblick aufgesetzt hat, sagte Sie mir "Du bist doch nciht sauer auf mich, schönen Abend noch" ...... ich war etwas gereizt und generft .....

Zuerst dachte ich "Wow, schneller Sex", Sie war feucht und wild drauf und dann so ne Scheiße bzw. diese Spielchen ..... Sie redete auch andauern auf russisch mit mir (ich nur "Alte zum 100 mal ... ich kann nur Deutsch") - angeblich sei Sie 31, seit 10 Jahren in Deutschland und studierte Geschichte und Germanistik ...... so wenig Deutsch wie Sie konnte, wohl eher nicht. Dann rief noch ihre Mama mal kurz auf ihr Handy an.......

Wie seht ihr das? - Was hätte ich machen sollen !? .... richtig mitgemacht beim Vorspiel hat sie nicht bzw ich war nur am tun und am machen und dann die Spielchen ..... sich mit ihr zu unterhalten ging auch nicht, wobei Sie auch nicht viel von sich Preis gab (was auch ok war, bei nem Quicky - wobei ich es eher mag, wenn ich die Frau vorher kennenlerne)

Naja - eure Meinung dazu? - ich denk mal, dass ich mir mein Bier verdient hab, nach der LSE-Nummer.

MfG

itni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es irgendwo beim vorspiel verkackt, sonst hätte sie sich einfach lustvoll hingegeben, als nachzudenken und ne show abzuziehen.

willig war die gute ja, schien nicht so, als müsstest du sie verbal verführen, sondern ihre v nur richtig reizen, womit du aber nicht schnell genug begonnen hast.

ne frau, die aufgrund ihrer geilheit zu nem fremden ins auto steigt, ist eines der leichtesten "targets", die man treffen kann, halt dir das vor augen, lass den unnötigen mist weg und konzentrier dich nur aufs richtige stimulieren, dann geht sie dir auch nicht aufn keks.

hier mal einpaar tipps:

fick ihren mund mit deiner zunge zu -> die alte hat die backen voll, kann nicht reden, und ihre muschi ruft, wenn dus gut machst, nach der gleichen penetration

sei währenddessen dynamisch, konzentrier dich auf ihre clit- das macht sie schnellstmöglich noch williger, als sie ohnehin schon war, am besten abwechselnd einmal die clit feucht lecken, dann wieder die zunge in den mund schieben, und die kleine läuft aus in wenigen sekunden.

blowjobs würde ich aus der sache raushalten, wenn sies nicht von alleine machen will- das macht sie wieder unentspannt, sie muss sich verbiegen und arbeiten- auch wenn es aus dem eben geschilderten penetrationswunsch wahnsinnig geil sein kann, die ische fühlt sich gestört in ihrer lust, weil du sie OFFENSICHTLICH dazu manipulierst, wie in deinem fall mit dem wankjob (?)

ich, als frau, halte auch nichts von diesem nervigen herumgefingere, das kostet nur unnötig zeit,

ne möse, die gierig auf nen schwanz ist, braucht keinen finger drin- das ist für sie immer ne kleine enttäuschung und frustriert sie.

das ist mal nur n individueller input, ich kann deine skills und fehler schlecht bewerten von hier aus,

aber ihre haltung hats ganz deutlich aufgezeigt und da es euch nur ums flachlegen geht, müsst ihr eben die frau so stimulieren, wie sie möchte, sonst gibts auch, wie in deinem fall, keinen bangybang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool - danke - so hab ich es noch nicht gesehen .... für mich ist ein blowjob bei einem quicky ganz normal .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Bier mit Karte zahlen is ja noch LSEer.

Ein Alpha hat immer ein paar Groschen in der Hose. Als Universalwerkzeig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das so. Deine Rechtschreibung ist an eine Ohrfeige an die Forenregeln!

Zu allem anderen findest du die Antwort 100-fach hier im Forum.

2 Bier mit Karte..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... die Geschichte erweckt den Eindruck, dass sie nicht fickwillig war, weil sie nicht wusste, ob du vielleicht ohne zu zahlen weg fährst...

Und die "Mama" war vielleicht eher ihr "Daddy"... so wie in "Sugar Daddy", der wissen wollte, warum sie noch nicht auf der "Arbeit" erschienen ist... klingt alles ein bißchen seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kam es auch sehr seltsam vor - ich hab der Frau nicht vertraut - aber als ich ihr ins Ohr flüsterte, "Du kleine Schlampe" ... verneinte Sie es wehement! Also eher doch keine Hure.

PS: Wer Reschtchreibfähler entdeckt, darf Sie behalten ;) .P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eher doch keine Hure.

Natürlich nicht, sie wusste ja, dass du sogar schon 2 Bier mit Karte zahlst!

Das hätte bei IHR wohl nicht funktioniert. ... oder wo zieht man dann die Karte durch? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Bier mit Karte zahlen is ja noch LSEer.

Ein Alpha hat immer ein paar Groschen in der Hose. Als Universalwerkzeig.

Dein dekadenter Umgang mit Deinem Reichtum macht mich krank.

Wenn sie so LSE und so Scheisse war, frage ich mich, warum Du hier so nen Aufsatz postest. Denk mal drüber nach.

Viele Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das dein ernst? :D

"sie hat es VEHEMENT verneint"

Frage: Wenn ich vehement behaupte dass ich fliegen kann und meine Eier aus Gold sind, glaubst du das dann auch?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok die Alte zeigt etwas LMR und ist deswegen Bilderbuch-LSE? Denk mal darüber nach was dich an der Situation so gefrustet hat, dass du sie so abwerten musst, um darüber hinweg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden