fogger680 0 Beitrag melden Juni 25, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,war heute mit einem Kumpel in einer Bar und habe dort gleich 2 HBs getroffen, die ich von früher kenne. Nun zum Problem. HB1: Dates damals ca 5Alter von ihr heute: ich glaube 26Was damals ging: nichts, war zu sehr AFCProblem: sie hat seit ca 1 Jahr einen FreundDennoch war sie sehr erfreut, mich zu sehen. Er war spürbar mehr als eifersüchtig. Irgendwie reizt es mich, sie doch noch rum zu bekommen. Letztes Mal Sehen war vor ca 1-2 Jahren. Sie ist unter der Woche im Ruhrgebiet und am WE bei ihm (bei mir in der Gegend).Wie ran gehen? Anrufen etc wird daher wohl etwas kniffligHB2: Dates damals 2Alter HB2 heute: ca 23Was damals ging: Rummachen auf dem Fasching und dann nochmal bei mir daheim (Date 2)Problem: Ich hab sie damals abgeschossen wegen einem anderen HB (LTR), auf üble Weise. Sie hat mich dann nochmal auf einem Fest gesehen, als ich mit einem anderen HB rum gemacht habe. Sie hatte danach einen Freund, daher ist der Kontakt abgebrochen. War heute aber mit Mädels auf TourBesagtes HB hat mich gänzlich ignoriert und erst gegrüßt, als ich sie beim Vorbei gehen kurz aktiv grüßte und sah mich später mit dem Gitarristen und einem HB sprechen. Auch hier ist mein Reiz wieder aufgekommen.Nexten ist eigentlich zu schade, da der letzte Kontakt vor 2 Jahren war und sie meine persönliche HB10 ist. Anrufen ist, aufgrund der Vorgeschichte, nicht so einfach und WhatsApp etc auch nicht wirklich eine Option.Irgend eine Idee, wie man an solche HBs wieder ran kommt und layen kann? Juni 25, 2014 bearbeitet von fogger680 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Irgend eine Idee, wie man an solche HBs wieder ran kommt und layen kann? Wenn du dich verändert hast! Anscheinend hast du das noch nicht.Ich hoffe, du hast sie beide wenigstens, deinem Freund vorgestellt.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Juni 29, 2014 geantwortet Meld dich wieder, wenn du Kontakt aufgenommen hast.So wirkt das alles wie Kopfkino, und das gehört hier nicht hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen