Date mit KC abschliesen oder warten bis Gelegenheit zu FC besteht.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, vor allem an die Profis.

Ich kenne ein HB8, 27 Jahre schon länger, daher ist ein gewisses Vertrauen aufgebaut.

Sie kennt mich zwar eher als den nice guy, aber durch antesten durch KINO, EC, habe ich festgestellt, dass der KC eigentlich kein Problem sein dürfte.

Ich schätze die Situation auch so ein, dass sollte es zum KC kommen, es direkt bis zum FC weiter gehen könnte. Wenn die Stimmung an dem Abend passt und meine Vorarbeit gut funktioniert hat.

Mein Ziel bei dem HB ist eigenlich nicht der einmalige Lay sondern ich könnte mir durchaus eine Beziehung vorstellen.

Momentan ist es jedoch so, dass wir uns nur in der Tanzschule sehen, danach noch was trinken gehen, also in einem Zeitfenster von ca. 2-3 Stunden.

Freitags ist das theoretische Zeitfenster jedoch deutlich größer.

Jetzt meine Frage.

Macht es Sinn, ein Treffen nach der Tanzschule mit KC zu beenden, obwohl das Zeitfenster es total ausschliest, dass es an diesem Abend zum FC kommt oder soll ich dann lieber gleich aufs ganze gehen und den KC erst dann ansetzen, wenn auch die zeitliche Möglichkeit zum FC besteht?

Ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass das HB nach einem HC und 2-3 Tagen Bedenkzeit zu der Einschätzung kommt, dass alles etwas zu schnell geht und ich dadurch einen Rückschritt mache.

Würde ich jedoch mit dem KC warten bis auch eine gute FC Chance besteht, wäre vielleicht die Hemmschwelle gesunken. Vielleicht käme es dann beim nächsten Treffen erstmal nicht mehr zum FC aber der KC, heftiges KINO usw. sind dann kein Problem mehr.

Oder ist ein KC z.B. im Auto als Abschied wenn ich sie heim fahre nie verkehrt.

Spielt es hierbei eine Rolle ob das HB einen Freund hat? Ich meine im Bezug auf Schuldgefühle die sie sich nach dem KC machen würde und ist in diesem Fall lieber die FC-Chance zu suchen?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Als einen KC mitnehmen wenn er kommt und was ich oben geschrieben habe ist ein limiting belief, oder spielen meine obigen Gedanken durchaus eine Rolle?

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kennt mich zwar eher als den nice guy, aber durch antesten durch KINO, EC, habe ich festgestellt, dass der KC eigentlich kein Problem sein dürfte.

Warum gab es den noch nicht, wenn Du es doch festgestellt hast? Wie oft saßt Du schon mit ihr zusammen, ohne dass was gelaufen ist, ohne dass was von Dir ausging?

Mein Ziel bei dem HB ist eigenlich nicht der einmalige Lay sondern ich könnte mir durchaus eine Beziehung vorstellen.

Wieso könntest Du Dir das vorstellen? Du weisst doch noch gar nicht, ob es im Bett gut läuft, ob genügend sexuelle Anziehung da ist. Solange Du noch nicht mit einer Frau geschlafen hast, solltest Du nicht mal an etwas wie "Beziehung" denken!

Macht es Sinn, ein Treffen nach der Tanzschule mit KC zu beenden, obwohl das Zeitfenster es total ausschliest, dass es an diesem Abend zum FC kommt oder soll ich dann lieber gleich aufs ganze gehen und den KC erst dann ansetzen, wenn auch die zeitliche Möglichkeit zum FC besteht?

Ich frage deshalb, weil ich mir vorstellen könnte, dass das HB nach einem HC und 2-3 Tagen Bedenkzeit zu der Einschätzung kommt, dass alles etwas zu schnell geht und ich dadurch einen Rückschritt mache.

Würde ich jedoch mit dem KC warten bis auch eine gute FC Chance besteht, wäre vielleicht die Hemmschwelle gesunken. Vielleicht käme es dann beim nächsten Treffen erstmal nicht mehr zum FC aber der KC, heftiges KINO usw. sind dann kein Problem mehr.

Alles graue Theorie. Eskaliere endlich, küsse die Frau und vögele sie, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Jedes weitere Treffen ohne Eskalation, ohne Kuss lässt Dich zögerlich und damit unattraktiv erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur ein Kuss...

Mach es einfach, wenn du denkst, jetzt wäre ein Moment. Alles weitere ergibt sich dann schon. Bitte plane das doch nicht so durch, das nimmt dem ganzen doch total seinen Reiz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fastlane,

Naja den KC gab es nicht, weil ich bis jetzt halt zu viel auf Nice Guy gemacht habe und den ganzen Müll "lass uns erstmal sehen ob wir auf einer Wellenlänge liegen" durchgezogen habe.

Bei den letzten beiden Treffen wo ich sie gezielt auf den KC vorbereitet habe kam es dann auf Grund dessen was ich hier geschrieben habe nicht dazu.

Wahrscheinlich auch nur ein limiting belief.

Daher sage ich ja auch, dass ich mir eine Beziehung mit Ihr VORSTELLEN könnte und nicht das egal wie es weiter geht ich mit Ihr eine Beziehung anfangen werde.

Das mit der "Beziehung" habe ich auch nur geschrieben, weil sie mir schon mehr bedeuted als irgend ein HB wo das Hauptziel nur der Lay ist.

In dem Fall hätte ich schon längst exkaliert, wenn es geklappt hätte super, wenn nicht NEXT.

Wahrscheinlich hast Du recht und ich sollte eskalieren, auch wenn es erstmal "nur" ein KC sein sollte.

Mich würde halt noch interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt wenn ihr ein Date mit KC beendet.

Wie verläuft das nächste Treffen vorallem falls das HB unsicher ist, einen Freund hat usw.

Geht es das weiter wo man aufgehört hat, oder muss man wieder von vorne aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Master

Du hast sicher recht.

Wäre auch sicher kein Problem wenn es irgend ein HB wäre.

Die Blockade ist nur, dass scheinbar echte Gefühle dabei sind.

Mit exkalieren und bei scheitern NEXT ist da nicht ganz so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Master

Du hast sicher recht.

Wäre auch sicher kein Problem wenn es irgend ein HB wäre.

Die Blockade ist nur, dass scheinbar echte Gefühle dabei sind.

Mit exkalieren und bei scheitern NEXT ist da nicht ganz so einfach.

Du musst sie nicht "NEXTen", wenn du sie versucht hast zu küssen und sie wollte nicht. Frauen sind da keinesfalls nachtragend oder irgendwie beleidigt. Wenn du ihre Zeichen falsch gedeutet hast wird sie dir das sagen und dann könnt ihr trotzdem normal miteinander umgehen.

Und gerade weil bei dir Gefühle im Spiel sind, solltest du sie einfach küssen. Du willst sie küssen, also mach es auch. Jede theoretische Überlegung bringt dich keinen Schritt weiter.

Ich kenne dieses Gefühl auch. Wenn einem ein Mädel besonders gut gefällt, dann hebt man sie unterbewusst auf ein Podest und denkt man müsste sie auch besonders behandeln. Aber gerade das ist ein Fehler, der dir Möglichkeiten verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok und danke,

ich denke Du hast es jetzt geschafft mich zu überzeugen.

Ich weis auch nicht warum ich auf die dumme Idee komme, das ein gescheiterter KC-Versuch gleich NEXT bedeuted.

Läst sich wohl wirklich nur durch das Podest erklären auf das ich sie stelle.

"Bei so einer Frau hast Du nur eine Chance..." = limiting belief.

Na dann werde ich mal loslegen... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst sie nicht "NEXTen", wenn du sie versucht hast zu küssen und sie wollte nicht. Frauen sind da keinesfalls nachtragend oder irgendwie beleidigt.

An alle Neuen hier, die Angst mit k-closes haben: "Das ist der Wahrheit!"

Ihr braucht keine Angst vor einer k-close-Abfuhr zu haben. Denn selbst wenn sie ablehnt, wird sie Euch als selbstbewußten Mann wahrnehmen, der sich nimmt was er will. Das ist für sie 100% Mal sexier und attraktiver als der nette AFC. Genau deshalb haben Jungs, die danach einfach persistent weitergamen am Ende doch noch Erfolg und kriegen oft die Lady.

@ Marki,

der Grund waurm bei Dir ein gescheiterter k-close move mit nexten gleichgesetzt wird ist, dass Du unterbewußt von einem Scheitern ausgehst. Aber Du wirst nicht Scheitern.

Mach es einfach. Frauen lieben es zu küssen. Und nimm nen Kondom mit zur Tanzschule...man weiß nie, was nach einem Kuss alles so passieren kann...

Willkommen auf der "wild side" of Life! Anything is possible.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich nach mental masturbation und excuses an - tu's einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: ... bin im Trance...Hast du eigentlich selber verstanden was du geschrieben hast?

Küss sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.