Meine Erleuchtung ,meine Religion, meine überzeugung.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke das passt hier ganz gut rein, habe es gestern im Wahn zusammengeschrieben, vllt hilft es ja dem ein oder anderen.
ist nicht viel ordnung drin, ein hagel an sätzen die eigendlich alle das gleiche aussagen.
entschuldige mich schonmal vorher für die beleidigungen, rechtschreibfehler, meinungsverschiedenheiten und für meinen kleinen penis.

Alles klar, lasst alle eure gefühle raus, egal was , ausser das was anderen schadet, egal was ihr fühlt oder denkt macht es einfach. frauen snd keine targets wie man metapherisch denkt.
sie sind die sensiblen und wie die "starken"?.. also quasi das etwas muskolösere gegenstück.
vergrabt euch nicht in ideale, vorgaben und vermeindliche ziele. wie lernen gegenseitig. !
du bist gut so wie du bist du bist du, lass dich niemals durch irgendwas deine gefühle und gedanken unterdrücken.
die frauen wollen ehrlichkeit und liebe, wozu man sich natürlich selbst lieben muss sonst verhält man sich unterwürfig. sperrt euch nicht selber ein und fragt euch dann was los ist ihr idioten
nur weil ihr nich ertragen könnt wer oder was ihr seid. nimand sist besser als der andere, was dann wohl unterwürfig ängstliches
depressiv sinnloses verhalten ausschließt sowie überhebliche arroganz. wir alle sind nur ein teil dessen was es da gibt
und wir sind soziale wesen die zusammenarbeiten und ihre gegenseitigen erfahrungen austauschen sollten, um miteinander zu lernen.
der weg ist nur so steinig wie man ihn sich macht.... mit sich selbst. geht einfach raus, lacht miteinander lernt von einander.
und lasst euch nicht von den ängsten einsperren die wiederum vom eigenen einsperren kommt.
was denkt ihr sind menschen die vor lauter wut menschen töten vergewaltigen ect, geldgeile lobby menschen die nicht genug bekommen
kriege frauenuntedrückung und sinnlose dummheit. überlegt doch mal wie viele hart verzweifelte menschen hier ins forum kommen
weil sie einfach nicht wissen wie sie ein mädel flach legen.... sie sind verunsichert wissen nicht was sie tun sollen
sie wissen zwar was sie wollen aber trauen es sich nicht es zu nehmen, nehmt es euch einfach. das ist selbstvertrauen.
seid nicht minderbemittelt nur weil ihr irgendwelche krankheiten habt oder scheiße ausseht, dazu könnt ihr nichts,
lasst eure gefühle nicht von der angst beeinflussen das die anderen denken ich seh scheise aus, wenn das ängstliche etwas kommt
was ich eben benannt habe dann lasst es raus nehmt euch die angst vorweg und stellt euch ihr "hey alter findest du ich seh scheise aus"
und wenn eure freundin mal mit jemand anderen flirtet , dann lacht einfach drüber, natürlich seid ihr erst dann "geheilt" wenn das lachen
mit dem gefühl was man in dem moment empfindet vereinbart, aber ich denke so sollte es sein. stellt euch niemals gegen euch, eure eigenen
meinungen. jeder lebt in seiner eigenen welt in der er sein herr ist , und die man verteidigt.
Ist auch nicht viel ordnung drin, hab halt so geschrieben wie es mir eingefallen ist, das bewahrt auch die authensizität, wenn man das denn so schreibt^^, ja ich bin analphabet!
ich persönlich habe rund 10 jahre in elender depression gelebt. und meinen <geist/mein glück/meine inspriration>eingesperrt.
ich möchte ebenso betonen das sehr viel liebe und überzeugung in dieser konstrukten masse an zusammengeklimperten formen steckt
da man die gefühlsmäßige ausstralungsmäßige und überzeugungsmäßige ebene der menschlichen akustuischen kommunikation
so leider nicht wahrnehmen kann. aber ich kann versuchen soviel vorstellungsvermögen in euch rein zu tippen das die ahnung allein mit diesem satz
wahrnehmbar ist.
bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden