Webseiten über Liebesthemen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich umgeschaut und zwar auf Seiten wie Planetleibe, Lovetalk oder AB-Forum und mir ist aufgefallen, dass die Leute dort einfach nur rumjammern. Wenn man dort sich alles durchliest kriegt man nur Komplexe und Angst selber zu enden wie diese Leute. "30 und ungeküsst und keine Besserung in Sicht was tun?" Oder "ich bin zu klein" oder oder oder...alles mögliche kommt da als Thema wenn es um das Jammern geht. Ich kriege richtig Angst auch so zu enden wie die AB's: 30 Jahre alt und noch nie eine Beziehung oder Sex nur mit gegen Bezahlung :D. Was haltet ihr von solchen Webseiten? Ich finde die ziehen einen noch viel mehr runter als Körbe, die man draußen kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn "Planetleibe",sind die Weiber da so fett,dass sie einen eigenen Mond haben? :db::crazy:

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hört sich so an als ob ihr da von den Seiten nicht viel halten würdet...ich war früher auf solchen Seiten regestriert und die haben meine Realität erschaffen. Mein IG war echt niedergeschlagen. Keine tolle Erfahrung damals...kennt ihr das auch, dass einige Beiträge/Texte in den Forum einen runterziehen könnten weil man einiges auf sich selber projeziert?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay hört sich so an als ob ihr da von den Seiten nicht viel halten würdet...ich war früher auf solchen Seiten regestriert und die haben meine Realität erschaffen. Mein IG war echt niedergeschlagen. Keine tolle Erfahrung damals...kennt ihr das auch, dass einige Beiträge/Texte in den Forum einen runterziehen könnten weil man einiges auf sich selber projeziert?

Nein neeeiiiiinnnnn,ich habe im Tinaforum schon dreimal eine Biene Maja in mein Heftchen bekommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm,ernsthaft.

Willst du was ändern,also die Ursachen auseinandersezieren und Lösungen finden oder in der Summe der Wirkungen dich in Selbstmitleid

und Frust verbohren.

Rumweinen kann jede Flachzange,aber sein Leben in die Hand zu nehmen,Verantwortung zu übernehmen,Selbstrespekt zu wahren usw.,

wie Phoenix aus der Asche wieder an die frische Luft zu steigen,das kann nicht jede Blindschleiche,der wegenvermeidbaren Fehlern

sein Leben nicht mehr sieht.

Also dann triff jetzt mal deine erste Entscheidung Richtung"eine Milch ist nicht zu hart für mich" und dann bleib da aus den Heulsusenforen.

Nimm dein Leben selber in Griff und setz dich durch.

Was willst du mit den Handbremsen,die dich nur langeweilen und runterziehen.

Ich hatte eigentlich die Tendenz auf diesen Thread abzuziehen,aber ich muss ja nicht immer der"Arsch mit Ohren " sein.

derjunggeselle hat dich auch lieb und Gruss :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Lieber Threadstarter, gibt's auch 'ne Frage dazu oder kann ich gleich schließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert,was Seiten sagen und schreiben,wo dich so eine kleine Melanie,natürlich im Sinne der Frau,tröstet.

Und Vollhorstuwe und Kai das Ei beim schreiben eine Familienpackung Tempos wegweinen.

Du hat einen gut sortierten Werkzeugkasten und du nimmst dir gefälligst nur die Sachen raus,die du brauchst.

Du musst doch wissen was du willst.

Du sollst dir doch nicht den USB Stick mit auswendig gelernten PU Kram im Hirn drehen,sondern

dein Schicksal in die eigene Hand nehmen und Lösungsstrategien verinnerlichen.

Krieg ich jetzt meine 5 Euro,ich wollte mir ein Kratzeis holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Kenne nur planet-liebe und find ich prinzipiell garnicht schlecht. Jedenfalls bin ich da aktiver als hier (nicht schwer, hier eigentlich keine AKtivität mehr). Gibt durchaus auch interessante Charaktere da und es wird da meiner Erfahrung nach auch mitnichten nur gemeinsam menstruiert. Kann ich eigentlich jedem nach einer gewissen Zeit in der PU-Szene mal empfehlen um sich mal zu erden. Hier wird mir nämlich mit der Zeit teilweise ganz schön ins Hirn geschissen.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut hier gibt es auch viele Hirnficker aber wer seriös sich weiterentwickeln will, der soltle doch eher hier paar Texte und Lösungsansätze sich anschauen anstatt bei Planetliebe rumzuheulen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin da jetzt nicht der große Experte, aber da hier ja ab und mal über diese Seiten hergezogen wird, hab ich mal ein wenig quergelesen.

mein Eindruck ist, dass die Argumentationsstruktur da meist so abläuft:

- bist n lieber. du triffst schon noch die richtige, die dich zu schätzen weiß -> auf jeden Topf passt n deckel

- kauf ihr blumen und sei gaaaaanz lieb zu ihr und lass das mit dem sex erstmal sein

- was fällt dir auch ein, dass du es deiner freundin nicht recht machst?! da ist die ja auch mal zurecht sauer! hop hop, entschuldige dich!

Also, mal so ganz wertneutral: MIR hilft das nicht. In meiner Welt funktionieren die PU-Ideen ganz gut.

Aber vielleicht bringt das ja den einen oder doch weiter. Ich mein, das erspart ja auch, dass man sein Weltbild mal überdenken muss und so n kram...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Also, ich bin da jetzt nicht der große Experte, aber da hier ja ab und mal über diese Seiten hergezogen wird, hab ich mal ein wenig quergelesen.

- bist n lieber. du triffst schon noch die richtige, die dich zu schätzen weiß -> auf jeden Topf passt n deckel

- kauf ihr blumen und sei gaaaaanz lieb zu ihr und lass das mit dem sex erstmal sein

- was fällt dir auch ein, dass du es deiner freundin nicht recht machst?! da ist die ja auch mal zurecht sauer! hop hop, entschuldige dich!

Also, mal so ganz wertneutral: MIR hilft das nicht. In meiner Welt funktionieren die PU-Ideen ganz gut.

Aber vielleicht bringt das ja den einen oder doch weiter. Ich mein, das erspart ja auch, dass man sein Weltbild mal überdenken muss und so n kram...

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, und ich bin bei planet-liebe schon länger unterwegs. Aber das ist genau das, was ich meine. Für den PU-Jüngling schwer vorstellbar, dass Leute mit Lebenserfahrung tatsächlich auf ganz ähnliche Thesen kommen, wie sie PU aufstellt. Nur ohne das Ganze HB-Close-Neg-Freeze-Pseudocoolgedöns. Und wer nur rumheult bekommt tatsächlich auch da gesagt, dass ihn/sie das nicht weiterbringt. Dazu eine Ansammlung von Leuten, die alternative Beziehungsmodelle leben, und Frauen die zeigen, dass es eben nicht die kleinen, unreflektierten Dummchen sind die nicht wissen was sie wollen, wie es hier ja gerne vom ein oder anderen dargestellt wird.

Ich empfehle da das Gleiche, was ich denen "da drüben" auch in Bezug auf dieses Forum hier empfehle: Über den Tellerrand schauen, und sich mal unvoreingenommen der Sache widmen. Oder schweigen. Die Welt ist eben nicht schwarz-weiß.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he!! 8-)

...und Tamara die tanzende Platzwurst schreibt im Petraforum.

Dass sie auf Malle mit einem Kegelverein einen Gangbang gemacht hat liegt daran,dass du immer so lange bewusslos bist wenn sie dich

ins Nirvana geboxt hat und du dann nicht da bist,wenn sie dich am Dringensten braucht.

Auch hast du es gut zu finden,dass sie sich den Äquator über den Bauch

tätowieren lassen und ein eigenes Magnetfeld entwickelt hat.

Für das Fremdgehen kaufst du ihr bitte für ein Monatsgehalt Blumen und entschuldigst dich dafür,dass sie soviel bei dir vermissen musste.

Mit Carlos wird sie sich erstmal weiterhin treffen und wenn sie dann in 3 Monaten vielleicht diese Affäre beendet,

darfst du evtl. wieder deine Luftmatratze aus dem Keller holen und wieder im Ehebett,dass mit dem 24er Mauerwerk in

der Mitte,schlafen.

Solltest du noch mal unbegründet eifersüchtig werden,lässt du dich bei den Franziskanern für eine psychosomatische Therapie

einweisen,da du ja selber einsiehst,das dein Verhalten nicht mehr weiter tragbar,für sie,ist.

Dein Alphaschredder Tamara :spiteful::crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he!! 8-)

Dass sie auf Malle mit einem Kegelverein einen Gangbang gemacht hat liegt daran,dass du immer so lange bewusslos bist wenn sie dich

ins Nirvana geboxt hat und du dann nicht da bist,wenn sie dich am Dringensten braucht.

Für das Fremdgehen kaufst du ihr bitte für ein Monatsgehalt Blumen und entschuldigst dich dafür,dass sie soviel bei dir vermissen musste.

Mit Carlos wird sie sich erstmal weiterhin treffen und wenn sie dann in 3 Monaten vielleicht diese Affäre beendet,

darfst du evtl. wieder deine Luftmatratze aus dem Keller holen und wieder im Ehebett,dass mit dem 24er Mauerwerk in

der Mitte,schlafen.

Solltest du noch mal unbegründet eifersüchtig werden,lässt du dich bei den Franziskanern für eine psychosomatische Therapie

einweisen,da du ja selber einsiehst,das dein Verhalten nicht mehr weiter tragbar,für sie,ist.

tJVfDOs.gif

Na ja,etwas sehr schwarz,dein Humor.

Raubtiere haben viele Gesichter.

Das ist so eine Ohrfeige!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he!! 8-)

der Mitte,schlafen.

:-D :-D :-D

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, und ich bin bei planet-liebe schon länger unterwegs. Aber das ist genau das, was ich meine. Für den PU-Jüngling schwer vorstellbar, dass Leute mit Lebenserfahrung tatsächlich auf ganz ähnliche Thesen kommen, wie sie PU aufstellt. Nur ohne das Ganze HB-Close-Neg-Freeze-Pseudocoolgedöns. Und wer nur rumheult bekommt tatsächlich auch da gesagt, dass ihn/sie das nicht weiterbringt. Dazu eine Ansammlung von Leuten, die alternative Beziehungsmodelle leben, und Frauen die zeigen, dass es eben nicht die kleinen, unreflektierten Dummchen sind die nicht wissen was sie wollen, wie es hier ja gerne vom ein oder anderen dargestellt wird.

Ich empfehle da das Gleiche, was ich denen "da drüben" auch in Bezug auf dieses Forum hier empfehle: Über den Tellerrand schauen, und sich mal unvoreingenommen der Sache widmen. Oder schweigen. Die Welt ist eben nicht schwarz-weiß.

Grüße,

Ali Mente

Wie gesagt, hab nur mal quer gelesen, da findet man die gescheiten Leute nicht unbedingt, klar.

Aber nach dem x-ten Thread in dem Ton hatte ich auch einfach keine Lust mehr, danach zu suchen und hab mir ne Bravo gekauft ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich glaube ich werde das Durchlesen solcher Foren einfach nur sein lassen weil es mich nicht weiterbringt :D . Ich finde dort wird es zu ruhig angegangen wie : " Auf jeden Topf passt ein Deckel " oder "du hast ja Zeit" usw..oder am besten ist noch der Ratschlag Sport zu treiben um die Ansprechangst bei Frauen loszuwerden. Wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß sind auch so Fragen, wie Frauen angesprochen werden möchten. Und wann.

Die meisten sagen dann entweder, grundsätzlich nicht oder wollen was total schleimiges hören. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap oder einige heulen rum, dass nichts läuft und dabei haben sie nichts gemacht.

Mädels oder Jungs?

Egal, in beiden Fällen empfehle ich meinen Lieblingsdichter: "Wer begehrt, aber nicht handelt, brütet Pestilenz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs meistens.. und dann haben sie ja auch LBs wegen der Körpergröße, Gewicht oder sonst noch was

na ja, da wären sie hier auch gut aufgehoben... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Sehe da keinen Unterschied zu hier. Außer das der Großteil der Jungs da trotz allem 'ne Freundin hat/hatte. Da will der Großteil hier ja erst noch hin.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da keinen Unterschied zu hier. Außer das der Großteil der Jungs da trotz allem 'ne Freundin hat/hatte. Da will der Großteil hier ja erst noch hin.

Grüße,

Ali Mente

Dem kann ich nicht widersprechen :lol:

Nein, aber mal im ernst... der Unterschied ist einfach die breite Masse und die Weltanschauung.

In so Foren wie Planet Liebe hast du eben eher ein Publikum, dass im PUF als "AFC" und "LSE" benannt würde und andersrum sagen die User dort über uns hier sicher auch, dass wir frauenverachtende Schauvi-Schweine sind. Die Grautöne dazwischen sind - zum Glück - vielfältig. Aber ich persönlich fühle mich hier eher heimisch, weil ich hier meistens meine Weltanschauung nicht erst erklären und schon gar nicht verteidigen muss. In den hier zitierten anderen Foren würde allein meine Einstellung zu Monogamie schon eine Masse an Hatern auf den Plan rufen. Hier sicher auch, aber tendentiell weniger.

Du hast ja schon recht, wenn ich den ganzen Flachs weglasse, liegt die Wahrheit dazwischen. Und deswegen muss jeder Mensch auch einfach selbst entscheiden, wen er als Vorbild erwählt.

Egal ob Planet Liebe, PUF oder gar - verrückt - im echten Leben.

Und das ist wieder was anderes. Ich bin ja nicht hier, weil ich Lebenserfahrung suche. Die hab ich schon. Und es wird jeden Tag mehr. Ich will gut mit Frauen sein und mich an Leuten orientieren, die ähnliche Ziele und Probleme haben. Das ist hier eben, für meine Zwecke, besser gegeben.

Puh, so ernst war ich schon lange nicht mehr.

Amen.

Edit: Und noch ein Nachtrag. Ich wasche oft einigen Leuten in ziemlich klaren Worten den Kopf, seitdem ich hier auch aktiv poste. Und was ich an diesem Forum so mag, ist, dass mir auch einige Leute in ziemlich klaren Worten den Kopf waschen werden, wenn ich mal einen Rat brauche. Das schätze ich ungemein.

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden