revir 374 Beitrag melden Juni 25, 2014 erstellt Hallo,gefühlt wann immer eine HB mitbekommt, dass scheinbar auch ein anderes Mädel stärkeres Interesse hat (z.B. sie sieht das eine bei mir auf der Facebook Seite was geschrieben hat o.ä. bzw. sieht mich in der Stadt mit einer Freundin) kriege ich kurze Zeit später irgendwie eine Nachricht bei Whatsapp & Co.HB1: In Ihrem Heimatort wurde ein Junge umgebracht, sie schickt mir den Newsartikel etc. und bauscht sich richtig in den Fall. Dabei hat lediglich Ihre Schwester das 17 Jährige Opfer einmal auf einer Party gesehen.HB2: Berichtet von einem Typen der auf einem Sommerfest wo sie war völlig ausgeflippt ist. Sie kannte ihn angeblich und ist ebenso im Emotionschaos.Die sind eigentlich durchweg charakterlich gescheit drauf. Aber sie steigern sich in solche Sachen die sie kaum betreffen teilweise unglaublich rein. Ich habe mal gelesen Frauen brauchen diesen positiv wie negativen Emotionsrausch. Wie reagiere ich also bei solchen Nachrichten idealerweise, wenn ich mich nicht direkt treffen will (keine Zeit) aber dennoch ideal auf die Situation reagieren mag?Ich habe hier meist den ruhigen Pool gespielt und fühle mich in solchen Situationen auch geistig reifer als die HB selbst wenn sie 2-4 Jahre älter sind, wie in diesen beiden Fällen. Aber das wird sicher nicht dem Verlangen der Frauen nach einem Emotionschaos gerechet. Würde sie vor mir stehen würde ich Ihnen einen Finger auf den Mund legen und sie küssen. Aber wie bedient man das via SMS & Co?Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Ich versteh dein Problem nicht. Redest du von deiner Freundin?Wenn nicht. Dann nicht darauf eingehen. C&F, treffen ausmachen, wenn möglich.*Kopfkratz*GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Bitte was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also meine Mutter hat mal aus einem Einbruch in ihr Auto zusammen mit ihrem Freundin eine extreme Gruppenvergewaltigung+Mord gemacht.Ich saß am Tisch und dachte nur WTF? Was geht hier ab.Bis zu einem gewissen Grad sind Frauen einfach so.Hat nichts mit geistiger Reife zu tun, auch wenn es einem Mann durchaus so vorkommt :DZu deiner Frage: Reagiere garnicht. Wozu auch?Bist nicht ihr Sozialarbeiter. Und selbst der reagiert da nicht so wirklich drauf, wenn er gut ist. Juni 25, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Den ruhigen Pool gespielt? Was soll denn das sein?Ansonsten ignoriere doch einfach das blöde Getippere. Warum tipperst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EinBerlinerBär 32 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Wenn mir ein Mädel was schreibt wie "Ich bin grad voll down, Peter Lustig mag mich anscheinend nicht mehr" klingeln die Alarmglocken. Geh mit der Haltung daran das du keine weiblichen Kumpels hast/brauchst. Trost kann sie sich bei ihren Freundinnen holen.Lösung: Schreib nichts zurück. Wenn irgendwann die Frage kommt warum du nicht darauf antwortest kannst du ihr Grund XY anbieten. Z.b das du ein Leben hast und beschäftigt bist. ( Warst grad bei einer anderen, musstest ne Arbeit fertig stellen etc ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Ich habe hier meist den ruhigen Pool gespielt .....aber irgendwann kommen die richtig krassen Wellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 374 Beitrag melden Juni 28, 2014 geantwortet Naja ich schreibe durchaus auch mal hin und wieder mit hbs, wer nicht? Ich stelle mich da insofern auch nicht schlecht an, da ich es über diesem Wege in der Regel sogar schaffe die Attraction Skala konstant zu halten bzw sogar zu steigern auch wenn ich mal keine Zeit habe erst großartig wieder was zu starten. Nur haben ja Frauen hin und wieder dieses Bedürfnis auf der Emotionswelle zu surfen und wenn dies durch solche Themen (negative Emotionen) geteasert wird, wusste ich bisher noch nicht wie ich damit im Textgame richtig umgehen soll & ob Ignorieren nicht eher kontraproduktiv sein könnte. Ich tue mich genrell schwer im Ignorieren. Es kann durchaus vorkommen das ich mal nen Tag so verplant bin, dass ich erst am Folgetag antworte - aber eigentlich antworte ich immer oder eine HB nervt auf Dauer so lang, dass ich sie komplett streiche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juni 30, 2014 geantwortet AttentionWhoring... was willst mit solchen Weibern?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen