geküsst, was jetzt tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich habe bereits erfolgreich mit meinem target rumgemacht, mein Ziel hier ist eine LTR, hab jetzt nur jetzt das problem dass das schon eine zeit her ist, da sie derweil im urlaub war und nach ihrem abi wenig zeit hatte, usw.. Nun scheint sie sich immer unsicherer zu sein, wenn nicht ganz gegen eine LTR mit mir. ich schreib immer noch viel mit ihr, nur kommts mir jetzt so vor, als hätte sie "nie" zeit für mich, und hab ihr jetzt gesagt dass ich sie wieder küssen werde wenn ich sie wieder sehe seitdem warte ich auf eine antwort. was noch dauern könnte. :D

Tipps?

Edit1: Ich bin 20, sie ist 18, kenn sie jetzt seit April und seitdem eig nur am schreiben mit ihr. LTR ist meine geplante langzeit lösung, noch kein FC

bearbeitet von Idyxzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rumgemacht und schon an eine LTR denken? Hmm, was ist mit einer gemeinsamen Nacht erstmal, spricht FC?! Erst danach würde ich an mehr denken, denn im Bett kann sie vieles sein, möglicherweise total verklemmt oder aber sehr aufgeschlossen und offen für neues. Mit der letzteren hättest du mehr Spaß im Bett.

Wie alt seid ihr denn?

Ihr benutzt doch sicherlich Smartphones zur Kommunikation oder? Rufe sie doch mal an, denn davon habe ich nichts gelesen. Finde ein Telefonat einfach besser wie Tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Soll ich dir erklaeren, wie du ihn reinsteckst?

Anrufen, Date klarmachen bei dir oder ihr

KC, FC

Geile Zeit haben, gucken ob ne LTR rausspringt und moeglich ist...

EINLESEN UND GESCHREIBE EINSTELLEN

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

recht viel mehr als das was Dir bereits geraten wurde, kann man Dir nicht raten.

Dazu ist die Sachlage zu tün bzw. Deine Fragen zu allgemein, als das man sich die Fragen nicht durch Einlesen beantworten könnte.

Daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.