Instant Dates Daygame SP

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit ca. 7 Monaten im Daygame aktiv.

Mein Game auf der Straße verbessert sich merkbar, nur gerade hänge ich an einem essentiellen Punkt fest.

Nach dem Approach -> Smalltalk, dann gehe ich mit den Frauen meist ein Stück spazieren und setze mich danach auf einen Kaffee mit ihnen zusammen.

Zeitspanne von ca. 45 min

Während dessen läuft m.M. nach alles gut, ich versuche weiter Attraction aufzubauen und immer wieder in den Rapport zu gehen.

Danach tauschen wir Nummern und verabschieden uns mit einer Umarmung.

(Über Folgedate oder Sachen die wir zusammen mal machen könnten spreche ich auch kurz)

Jetzt habe ich in den letzten 10 Tagen, vier solcher Instant Dates gehabt.

Ich schreibe die Frauen meist einen oder zwei Tage später an, mit einem Aussage Text (Bsp. Sitze gerade im Kaffee und genieße die Sonne etc.)

Von den vier Frauen haben 3 gar nicht geantwortet und eine nur mit der Aussage das sie keinen weiteren Kontakt wünscht.

Ich weiß nicht so richtig woran es liegt.

Zu wenig/Zu viel Attraction/Rapport/Comfort

Vieleicht habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Investment und Rapport.

Attraction scheinst Du ja zu haben.

schreib doch mal kurz wie Du framest und was Du framest und etwas über Dein Comfort Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das Gespräch immer entspannt und versuche locker/gelassen zu bleiben und das unterbewusst auf sie zu übertragen.

Wenn wir uns in die Augen sehen, halte ich den Kontakt meist sehr stark mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und denke daran wie es wäre sie zu küssen o.ä.

Worin siehst du den Unterschied zwischen Rapport und Comfort?

Zu viel Invest von meiner Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport ist Comfort und Trust. Versteife Dich nicht auf den Unterschied.

Frames sehe ich keine und Comfort Game iA auch nicht.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir Framing von Captain Jack an und wie man Comfort im Streetgame aufbaut siehe "Ask the Sharkk" Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Approach -> Smalltalk, dann gehe ich mit den Frauen meist ein Stück spazieren und setze mich danach auf einen Kaffee mit ihnen zusammen.

Zeitspanne von ca. 45 min

Während dessen läuft m.M. nach alles gut, ich versuche weiter Attraction aufzubauen und immer wieder in den Rapport zu gehen.

[...]

Ich halte das Gespräch immer entspannt und versuche locker/gelassen zu bleiben und das unterbewusst auf sie zu übertragen.

Wenn wir uns in die Augen sehen, halte ich den Kontakt meist sehr stark mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und denke daran wie es wäre sie zu küssen o.ä.

[...]

Ich versuche den frame unterbewusst sexuell zu halten.

Wenn ich auf so viele Dinge gleichzeitig achten müsste, würde mir die Hälfte ihres Redeanteils entgehen. Indem du so selbst-"kontrollierend" bist, checkt die Frau dass du sowas von überhaupt nicht entspannt bist.

Und kannst du mir bitte verraten, wie du am hellichten Tag in einem vollen Café den Frame sexuell hälst ?

Ich wittere die Gefahr von unpassenden Kommentaren mit sexuellem Kontext oder Moves, die nicht in das Gespräch gepasst haben. Quasi nach dem Motto gehandelt : "die Pickup-Jungs sagten das macht man immer so", also einfach mal das sagen. Creepiness-Gefahr.

Abgesehen davon: die Frau findet dich bereits gut aussehend, dazu kennt sie dich keine 10 Minuten und geht mit dir spontan mit.

Du hast ihr bereits gezeigt dass du ordentlich Mumm hast, mehr Attraction braucht du nicht-> einfach normal bleiben und sich kennenlernen, sogar ganz langweilige "AFC"-Fragen.

Jetzt habe ich in den letzten 10 Tagen, vier solcher Instant Dates gehabt.

Ich schreibe die Frauen meist einen oder zwei Tage später an, mit einem Aussage Text (Bsp. Sitze gerade im Kaffee und genieße die Sonne etc.)

Von den vier Frauen haben 3 gar nicht geantwortet und eine nur mit der Aussage das sie keinen weiteren Kontakt wünscht.

Kann Mega-Pech sein, aber ich vermute eher ein "Unwohlsein-Gefühl" seitens der Frau, siehe oben.

Nummern haben eine Standard-Halbwertszeit von 24 Stunden ( credits to Eminenz). Noch am selben Abend eine kleine Nachricht schreiben !

Könntest du etwas über die Gespräche mit den Frauen erzählen ? Was weisst du noch von ihnen, und was wissen sie von DIR ?

Welcher Typ Mensch waren die Mädels und wie würdest du dich beschreiben ?

Zu viel Invest von meiner Seite?

Nein, zu wenig "wirklicher" Invest.

Ich glaube nicht, dass du wahrhaftig an ihnen interessiert warst, sondern eher am "Üben" von Daygame.

(Wahrscheinlich nur "mittelmäßig" aussehende Chicks)

Sie merken dass dein Interesse auch nur "mittelmäßig" ist. Insofern warum [aus ihrer Sicht] weiter treffen ?

(Keine Sorge, jeder macht mal diese Phase durch: Lösung deines Problems -> weiter approachen aber nur noch die bestaussehendsten Mädels ansprechen, dann dürfte auch dein eigenes "Interesse" hoch genug sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Punkt ist das zu wenig unpersönliches von mir Bestandteil der Gespräche waren.

Ich habe immer veruscht die Frau so viel wie möglich reden zu lassen.

Im Enddefekt wussten sie nach 45 Minuten mit mir kaum etwas, außer wie ich heiße oder was ich arbeite.

Die Frauen waren alle samt wirklich gut aussehend und gerade deswegen habe ich versucht die ganze zeit die attraction hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen waren alle samt wirklich gut aussehend und gerade deswegen habe ich versucht die ganze zeit die attraction hoch zu halten.

Evtl schätzt du deine Attraction falsch ein. Denke, dass du mehr hast als du vermutest.

Hau ein paar kleinere oder einfach einen gr. Qualifier raus und wenn die klappen dann ab in Comfort.

LG

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie du gesagt hast, hat sie viel von sich erzählt und du wenig über dich. So ist es recht schwierig Rapport aufzubauen.

Versuch beim nächsten mal mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken und das Gespräch auf die emotionale Ebene zu lenken.

Und früher schreiben mit einem Inhalt das auf euer Gespräch zurückführt (Emotional)

Wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden