all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich und sie mitte 20.Etappe der Verführung: 0Attraction ist ok - hoch.Comfort gering.1-2 Jahre nicht gesehen.Ich war in der Zeit aus der Stadt.Sehen uns ab und zu beim Fitness, wo wir aber beide zu beschäftigt sind um viel zu kommunizieren.Bisher gabs nur Blocks von ihr, aber vielleicht ist sie jetzt erwachsener geworden und ist nicht mehr auf der Suche nach Mr. Perfect, wie früher.Ich will ihr jetzt diese Spass-sms schicken, um bei der Begegnung beim Training auf etwas aufbauen zu können:"Baby, bin zurück! Schaff deinen fetten Arsch ins XY."Oder habt ihr bessere Vorschläge?Sie spricht sehr gut auf unterschwelligen Humor an.Bei Training fallen mir im Moment keine guten Vorlagen ein, weil ich früher für sie geschwärmt habe.Die Karten liegen also offen auf dem Tisch!Darum ist das game hier finde ich besonders schwierig. Sie weiss, dass sie früher lange die Oberhand hatte.Ich bin seitdem aber viel geiler und erfahrener geworden. Wenn wir uns nicht von früher kennen würden, dann bräuchte ich euch gar nicht zu fragen, so einfach wäre es.Schätze das HB auf HSE + unerfahren ein. Aussehen oberer Durchschnitt. Charakter sehr flirty aber auch sehr zurückhaltend. Noch nie auf einer Party gesehen. Kleiner Freundeskreis mit wenig interessanten Männern.Regaaaame! :) Juni 25, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet ???Schicks ab oder lass es. Die Konsequenzen für deinen Text, oder einen den wir dir geben, trägst alleine du!Wenn du nicht verführst und mal bald eskalierst, wirst du der nette Fitness Freund. Vielleicht bist du es schon.Du bist seit 2013 dabei. Riecht nach altem Podest-Weib, oder?GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Baby, ich bin zurück. Brauche deine Hilfe, es geht um die nationale Sicherheit. Triff mich am xx um yy Uhr.Und Mr G. hat Recht... Juni 25, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) haha nein beim fitness sehen wir uns immer nur ein paar sekunden und reden nich viel.Sehen uns auch an der Uni, aber sehr selten."Nette Freunde" sind wir auf keinem Fall.mir fällt im mom keine "Rechfertigung" ein sie einfach aus dem nichts anzurufen oder ne sms zu schicken.Es fehlt an uns an Spontanität.Das einzige gemeinsame bei uns ist im Moment das Training.Ja oder ich lass es einfach, halte sie an und machs einfach spontan, mit direktem sexuellen Frame. Bloss, da ist sie früher immer schnell weg, weil mein game zu inkonsequent war. Woher soll sie wissen, dass ich jetzt erwachsener geworden bin.Yeah, die ist ein altes podest weib von früher, aber ich hab früher schon eine gute kertwende hinbekommen und eine ordentliche attraction gehabt. Damals mit der Erfahrung von heute, hätte wahrscheinlich schon gereicht.Nur hatte ich das früher wenig realisiert, weil im inneren noch so voller Selbstzweifel war.Jetzt ist sie aber vom podest runter. Das Mädchen von nebenan.. Juni 25, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du bist ein Mann, mehr Grund braucht niemand, um eine schöne Frau zu verführen. Juni 25, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet ok guckt mal.. Ich komme in die stadt zurück. Dann will ich mich aber erst mal ein paar wochen einleben bevor es losgehen soll.Das Problem ist, das wir uns sofort beim training sehen könnten, wo ich aber noch nicht die infrastruktur habe um alles in die wege zu leiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet freunde reaktivieren, gute alternativen mit frauen haben, zufriedenes leben führen.. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) ach wisst ihr was, war ein fehler dafür nen Thread aufzumachen. Ich lass es einfach spontan auf mich zukommen.. Wo wär sonst der Spaß dabei ;dDas wird ganz easy. Juni 25, 2014 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Nein, war es nicht. Ist ok, dafür ist das Forum doch da.Kannst ja weiterhin berichten!GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet ach, ich hab mir bei der viel zu viel das Gehirn gefickt. Da muss ich einfach meinem Bauchgefühl vertauen und jegliche Taktierereien vergessen.Das führt zu zu viel Nachdenken, und das macht sie für mein Gehirn wichtiger als sie ist-->podest.Früher hab ich sie bei Gedankenspielen, was ich für Routinen bei Frauen allgemein amwenden kann, häufig als "Dummy-hb" benutzt, und dadurch zu viel auf diese Projektion von mir fixiert. Geil! Ich liebe Psychologie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen