Shittest nach längerer Zeit ohne Frame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

30

26

+3

LTR

Betasierung

Meine komplette Situtation habe ich an andere Stelle beschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/133320-gedanken-der-letzen-5-tage-ein-wenig-von-allem/

Es ist doch schwerer als gedacht...
Sie versucht meinen neuen /alten Frame zu stürzen.

ich merke ich kann C&F noch, bin aber etwas eingerostet und langsam geworden. Wird schon wieder ^^

Jetzt aber zur konkreten Situtation, Nachricht von ihr sinngemäß...
"Du bist anders. Weiß nicht was ich davon halten soll. Es verunsichert mich. VIelleicht noch einen Tag nicht sehen? Meld dich und sag was du dazu denkst."

BIsher keine Reaktion von mir... darauf dann
" Meld dich, was ist los!"

Dachte gestern habe den Anfang in der Tasche. Beim Date dann weiter im Frame bleiben konnte ich immer gut. Wird anfangs vielleicht etwas holprig, aber Radfahren verlernt man niemals ganz.
Bin für Anregungen dankbar. Horizont erweitern....
Wie würdet ihr reagieren?

EDIT: Antworten geht leider da neuer User vorerst nicht *grml*

Danke für dein Statement berrychriss.

Deine Kritik ist absolut treffend. Ich muss auf jedenfall darauf achten es nicht zu übertreiben. Zumal ich "nur" in meinen alten Frame zurück will und nicht der über PuA werden oder sonst was. Und bei ihr gehen sicher ganz andere Dinge vor.

Meine Reaktion "Alles was nicht fest ist" > Nicht ernst nehmen
und Ball zurück gespielt "Die Frage sollte ich eher dir stellen"

Sie beginnt sich zu rechtfertigen. "Ich weiß nicht was los ist. Du bist anders. Keine netten Worte von deiner Seite. Ich bin verunsichert"

Ich will nicht in ausschweifen im Pussydiagnosemodus, aber Fakt ist keine wirklichen Neuigkeiten und auch keine wirkliche Wahrheit. Keine netten Worte stimmt z.B. nicht. Sie will mich immer noch aus dem Restart Frame bringen.

SIe hat mehrfach versucht anzurufen.

Wie heute weiter!?
- Kein Treffen bestätigen "Du hast sicher recht"
- Oder "ich bin heute mit einem Kumpel da und da" (ob sie kommt oder nicht ist letztlich nicht so wichtig und ergibt sich)

- Oder fest verabreden "Wir sehen uns dann und dann"
- Oder gaaanz anders???

bearbeitet von Mod.Rock`n`Roll King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste ich soeben erstmal durch den vorherigen Post lesen.

Also ich finde ihr Verhalten jetzt nicht sonderlich schlimm. Sie hat dir nun mehrmals versucht mitzuteilen, dass sie dich gerne sehen würde. Nun schreibt Sie "......VIelleicht noch einen Tag nicht sehen?". Sie weiß ja nicht was los ist und merkt nur, dass du dich ein wenig von ihr distanzierst. In ihrem Kopf gehen ganz andere Dinge und Fragen vor als bei dir.

Triff sie doch einfach, unternehmt etwas und bleib in deiner Rolle. Habt einfach Spaß,.. wenn du es zu sehr ausreizt, dann kann es auch nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich doch einfach mit ihr. Ihr habt doch keinen Streit und sie hat auch nichts falsch gemacht. Wieso "bestrafst" du sie denn dafür, dass Du es versäumt hast, das Game aufrecht zu erhalten. Das was du jetzt "plötzlich" machst, verunsichert sie natürlich. Denk an ihre Positiven Seiten, trefft euch, unternehmt was und an deinem "neuen" Frame arbeitest du einfach weiterhin. Ist doch klar, dass es sehr ungewohnt für Sie ist, wenn du dich auf einmal komplett anders verhältst.

Ich habe solch eine Situation auch schon durch, aber versuche das alles ein bisschen lockerer zu sehen. Sie ist immerhin deine momentane Partnerin, also entspanne dich mal und halte Sie halt weiterhin "leicht" auf Zehenspitzen ohne es zu übertreiben. Sieh das ganze als ein kleines Spiel, aber sie wirkt (nachdem was du bislang geschrieben hast) wirklich nicht wie eine Drama-Queen.

Ich habe das Gefühl, dass du es hier leicht überspitzt, ich muss damit aber nicht richtig liegen.

Denke dran, sie hat nichts falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback.

Treffen verabreden war gar nicht mal so einfach ohne mega needy zu werden. Steht jetzt aber.
Dramaqueen ist sie nicht aber gerade tatsächlich ungewohnt und unerwartet etwas Drama am Telefon. Ich war sehr überrascht, unüblich.

Defintiv alles locker sehen. Komplettes Beta-Blocker Programm ist mir zu heftig. Grau ist alle Theorie. Ich will mich nicht verstellen, lediglich wieder "Ich selbst sein".

Ich denke ich komme hier überspitzer rüber als ich mich tatsächlich verhalte. Ich berichte im Grunde ja nur einseitig, über das was ich gerade ändere bzw wieder zurück drehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte uns mal auf dem Laufenden wie das Treffen abgelaufen ist. Würde mich echt interessieren.

Ich finde nicht, dass es in diesem Fall schwer war nen Treffen zu vereinbaren ohne "needy" zu wirken, aber ich kenne hier ja auch nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus eurer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und "2 weitere Tage Pause wären mir ja noch lieber" sagen. Nach ihrer Reaktion - wie auch immer sie ausfallen mag - freundliche auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast recht, wir sollten eine kleine Pause machen um uns unserer Gefühle wieder im klaren zu sein"

Freeze, bis sie sich wieder meldet.

Geh nicht in die defensive, sie unterstellt dir Sachen die so nicht stimmen.

Zeig ihr durch deine Aussage das du Unabhängig von ihr bist.

Sie wird sich melden, 100%.

"Du bist anders" = "Du bist nicht der geile Typ den ich kenngelernt habe, hol dir deine Eier wieder du idiot"

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas habe ich erwartet.
Die "Hardliner" der anderen Seite.
Danke für das Feedback Individualchaotin und Popopirat.

Das hilft mir wirklich!

Letztlich habe ich es so ähnlich gemacht. Mit Freunden verabredet in einer Bar. Ihr freigestellt ob sie kommt. Kurz drauf hat sie angerufen und gebeten mitkommen zu können und mich dann schon an der Haltestelle abgeholt.

Den Abend über schenke ich Aufmerksamkeit der Gruppe, dem Mädel neben mir und auch ihr.
Das Spiel mit Alternativen funktioniert bestens. Einerseits lacht sie viel, kneift mich in die Seite oder boxt mir auf die Schulter.
Andererseits erwähnt sie unter vier Augen aber auch wieder das ich sie verunsichere.

SIe war wirklich schön zu recht gemacht, was ich natürlich auch angemerkt habe. Körperkontakt zur Begrüßung von ihr war deutlich mehr als sonst. Sie sucht immer wieder Körperkontakt, Händchen halten oder Kuss. Ich gehe drauf ein. Abends im Bett soll es ausgiebiger werden mit dem Küssen, dieses lasse ich nicht zu.

Fazit: C&F klappt noch gut, hier und da weniger zügig/ schlagfertig als früher, aber ich merke das läuft wieder absolut rund in spätestens 2-3Tagen wenn ich dran bleibe.
P&P war nie meine Mega Stärke läuft aber auch. Umgekehrte Double Binds (immerhin vereinzelt) und Reaktion auf Shittests fallen mir echt schwer.

Wie mache ich weiter?
Heute sehen/ nicht sehen?

Wie würdet ihr in folgenden Situationen reagieren:
Wie reagieren auf Aussagen mit Augenzwinkern wie: "Manchmal hasse ich dich", "du Arsch" oder Äquivalente?
Wie reagieren auf "ernste" Aussagen wie: " Du bist anders", "Du verunsicherst mich", "Liebst du mich noch?" oder Äquivalente?
Wie reagiere ich auf nicht angenommene Komplimente? "Du siehst gut aus" "Verstehe nicht wieso du das denkst?" oder Äquivalente?

Wie reagiere ich auf von ihr "Ich Liebe dich" oder Äquivalente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Manchmal hasse ich dich" -> "HAHAH"

"du Arsch" -> "Du mich auch :D"

"Liebst du mich noch?" -> Soso, die dame will wissen ob ich sie noch liebe, Ach übrigens, als ich gestern blablabla"

"Du siehst gut aus" "Verstehe nicht wieso du das denkst?" -> "Ich auch nicht HAHA! :D"

Im Grund kannst du alle diese Bemerkungen umgehen indem du sie einfach nicht ernst nimmst, lach sie aus oder mach sonst was für witze.

"Ich Liebe dich"

Kommt drauf an, benimmt sie sich gut und behandelt dich mit Respekt darfst du ihr gerne belohnen, kommt das allerdings so rüber "Ich will nur wissen ob ich noch seine EIer habe!" Wäre ich vorsichtig mit "Ich dich auch", stattdessen "Ich mich auch, HAHAHHA!"

So würde ich es machen, ohne Gewähr.

Hast du bock sie zu sehen? Dann mach das.

Was warst du das letzte mal trainieren oder mit nem Kumpel feiern? Wird mal wieder Zeit.

Edit: Ach übrigens, spiel nicht zu sehr den harten, indem zu Küsse blockst usw. wenn sie von alleine ankommt solltest du sie auch belohnen imao.

Dann kommen so fragen wie "Liebst du mich noch?" wahrscheinlich erst garnicht.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal beide Threads durchgelesen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was deine Absichten sind.

Was stört dich was willst du ändern und warum? Du schreibst Wahnsinnig viel irrelevantes. Mein Eindruck von dir ist, dass du das Forum gefunden hast, Lds gelesen hast und dadurch denkst ich hab alles falsch gemacht und muss mich um 180 Grad drehen.

Versteh mich nicht falsch ich finde es gut wenn man an sich arbeitet aber du kommst mir gerade vor wie ein sozialer Roboter der denkt Oh ein Shittest ich muss C&F einsetzen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Frage was mit dir los ist berechtigt ist? Deshalb was stört dich an dir, in der Beziehung und was möchtest du erreichen?

Denn ich kann in deinen Handlungen nicht so viel Sinn erkennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal beide Threads durchgelesen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was deine Absichten sind.

Was stört dich was willst du ändern und warum? Du schreibst Wahnsinnig viel irrelevantes. Mein Eindruck von dir ist, dass du das Forum gefunden hast, Lds gelesen hast und dadurch denkst ich hab alles falsch gemacht und muss mich um 180 Grad drehen.

Versteh mich nicht falsch ich finde es gut wenn man an sich arbeitet aber du kommst mir gerade vor wie ein sozialer Roboter der denkt Oh ein Shittest ich muss C&F einsetzen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Frage was mit dir los ist berechtigt ist? Deshalb was stört dich an dir, in der Beziehung und was möchtest du erreichen?

Denn ich kann in deinen Handlungen nicht so viel Sinn erkennen.

Ihn stört doch scheinbar das er keine Führung mehr hat, und sie ihm auf der Nase rumtanzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nasi,

danke für deine Einschätzung, gerade solche Gedankenanstöße sind wichtig für die Selbstreflexion.
Ich habe ernsthaft über deine Worte nachgedacht und bin sicher das du falsch liegst, da selbst bei wahnsinnig viel schreiben niemals alles enthalten ist. Teilweise sigar bewusst.

Aber Dieses ist die Reihenfolge:
- Ich habe zunächst gemerkt das etwas nicht stimmt (für mich nicht aber sicher auch für sie)

- Ich konnte einige Zeit nicht einordnen was anders ist
- Ich habe gemerkt das es an mir liegt
- Ich habe dieses Forum und andere Informationen gefunden die mich bestätigt haben

Ziel:
So kann es für beide Seiten auf Dauer nicht weiter gehen. Ziel also in meinen alten Frame zurückfinden, ich denke der Weg ist richtig eingeschlagen und läuft.
(Sobald ich etwas mehr Zeit habe, dazu ausführlicher im anderen Thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden