Der Weg zur Handynr. beim Onlinegame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

im Prinzip ist es so, dass ich vor allem bei Lovoo und Tinder unterwegs bin, und ich habe auch einen guten Opener, bei dem glücklicherweise auch nur intelligente Frauen darauf anspringen. (Ich bin toll, wenn du was suchst mit Geist bist du genau richtig! O-Ton)

Meist kommt dann die Antwort, bester Text, welchen ich jemals bekommen habe, was auch sicherlich auch so stimmt.

Nun zum eigentlichen Problem:

Bei interessanten Frauen, ergibt sich dann das Gespräch von alleine, über Hobbies/ Freizeit, Job/ Studium, und blablub.

In welche Richtung sollte ich das Gespräch lenken, wenn ich schnell die Nummer abgreifen will, um dann gegebenenfalls anzurufen, und ohne zu "needy" zu wirken?

Hatte die Tage mehrere "mittelinteressante" Frauen kennengelernt, da habe ich nach ca. 2 - 3 Tagen irgendwas passendes zu einem Treffen ausgesagt (will mal die City (wo sie wohnt) am We anschauen, da muss Sie dabei sein etc.), da kam dann auch meist nur eine halbherzige Reaktion, und ich habe dann mich auch nicht weiter bemüht.

Gestern kamen aber 3 interessante Frauen, wo sich die Gespräche bisher auch von selbst ergeben haben, dennoch habe ich keine Lust, mehrere Tage nun rumzukritzeln, wie ein Teeny.

Ich bitte um Feedback :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr beim Schreiben einen guten Vibe habt, dann musst du dir nich so viele Gedanken machen. Schlag einfach ein Treffen vor und garniere es mit etwas Emotionen. Ich mach das zur Zeit immer über coole Strandbars oder Eisessen. Wenn sie generell dem Treffen von online bekanntschaften nicht abgeneigt ist, dann wird sie zusagen. Und Danach ist das Nummer-Tauschen nur noch Form-Sache.

Beispiel: Siehe hier mein letzter field report: http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/?p=1769099

Mit den wenigsten meiner OG-Damen habe ich telefonieren müssen. Beim Schreiben war man sich sympathisch, also kann man sich treffen.

Mach dir also nicht soviel Gedanken darüber wie du die Nummer bekommst, sondern viel mehr wie du sie auf deine Wellenlänge bekommst.

Die Frauen sind ja nicht blöd. Sie wissen ebenfalls, dass ein Treffen das Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich versuche ziemlich schnell, mal so kleine Spitzen einzubauen.

Z.B. bei einer welche aus XX stammt, meinte ich, da ist ja der bekannte Park, da wird unser erstes Treffen sein, da ich denn schon immer mal sehen wollte... ;)

Wirkt so was schon zu needy?

Oder ist es ok?

Generell hast du natürlich recht, wie ich schon anmerkte, wenn die Frau interessant ist, und sie auch Interesse hat, ist das Schreiben meist ein Selbstläufer.

Nur sind die Frauen meist doch etwas weiter weg, da ich in einem Kaff studiere, wo wirklich nur schlechtes "Potenzial" herrscht, gerade die Eingeborenen gehen gar nicht.

Es sind aber 3/ 4 Großstädte im Umkreis von 50 km vorhanden, dennoch verhindert die Entfernung ein: "Bin gerade in der Stadt, und habe gerade die neue Eisdiele entdeckt, kommst rum?"

Habe quasi mit zusätzlichen logistischen Schwierigkeiten zu kämpfen :D

Dein Bericht erinnert mich stark an meine letzte Online Bekanntschaft, nur dass ich es später wg. einer Szene versaut habe....

Aber im Prinzip bestätigt es, dass ich nicht sooo viel falsch mache.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig finde ich nach dem ich mich nun einige Zeit mit diesem Thema beschäftige, dass es iwie cocky wird....

Am allerbesten sind Rollenspiele, letztens meinte eine dass sie schon 2 Jahre keinen sex hatte (ob das stimmt sei mal dahingestellt) und ab dann war sie dann die "Nonne" und immer wieder kann man das wieder rausholen

z.b. "du küsst aber nicht wie eine Nonne" etc.

Den NC beim OG kriege ich eigentlich fast immer durch "ich hasse diese plattform, wenn du magst schreib mir in Waths app"

und zack hat man die Nummer!

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC mach ich innerhalb der ersten 5-6 Nachrichten wenn sie einen vernünftigen Eindruck gemacht hat.

Wenn sie blöd kommt und sowas schreibt wie: ne meine nummer musst du dir erst noch verdienen

oder sonstiger stuss wie: ne da könnte ja jeder kommen bla bla

dann hole ich sie kurz auf den boden der tatsachen zurück und erkläre ihr, das eine handynummer eine vereinfachung des kontaktes ist, nicht mehr, nicht weniger.

wenn sie dann immernoch blöd kommt nexte ich

bei frauen die ich wirklich gut finde mache ich noch einen letzten kompromiss vorschlag. Wenn der auch abgelehnt wird, verzichte ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den NC beim OG kriege ich eigentlich fast immer durch "ich hasse diese plattform, wenn du magst schreib mir in Waths app"

und zack hat man die Nummer!

dann hole ich sie kurz auf den boden der tatsachen zurück und erkläre ihr, das eine handynummer eine vereinfachung des kontaktes ist, nicht mehr, nicht weniger.

wenn sie dann immernoch blöd kommt nexte ich

Das mag vielleicht funktionieren um die Nummer zu bekommen, mehr aber auch nicht. Früher haben ich auch immer extrem auf Nummer gegamt. Teilweise außerhalb des Kontextes, teilweise am Ende des Gesprächs, usw. Die Nummer habe ich dann auch bekommen. Allerdings sind dann über 2/3 der Nummer geflakt bzw. ich hab sie nie auf ein Date bekommen.

Nummern rücken Mädels sehr oft raus, teilweise sogar ohne Grund. Allerdings sind die sehr oft unsolide. Also Nummern, mit denen wir nichts anfangen können. Demnach sollte man die Frau nicht Bequatschen/überreden ihre Nummer zu geben, sondern es als logische Kosenquenz dar stehen lassen.

Beispiel: Ihr macht ein Date aus oder unterhaltet euch über ein cooles, gemeinsames Hobby und verabredet euch. Danach bekommt ihr die Nummer automatisch. Dann hat sie einen richtigen Grund, warum sie euch die Nummer gibt und nicht dieses "er hat mich halt bequatscht". Das macht die Nummer um einiges solider.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Walga

So war bisher auch meine Erfahrung, deshalb der Thread, ob es da nicht den ultimativen Spruch gibt xD

Aber es stimmt, meist geben die interessanten Mädels, die Nummer automatisch, ohne vorher zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Nummer rufe ich an statt ihr eine nachricht zu schreiben. Die meißten Frauen sind so neugierig, weil sie die nummer nicht kennen und gehen erstmal ran, also habe ich sie schonmal aus ihrer Comfort Zone rausgezogen, das sie sich mit mir beschäftigen müssen.

20 Minuten telefonieren bringt mir mehr als 100 Nachrichten zu tippen. Es ist zeitsparrender.

Das kommuniziere ich auch.

Mein Kompromissvorschlag ist: Ok, ich weiß das es viele Spinner im Internet gibt und du natürlich nicht einschätzen kann ob ich einer bin oder nicht. Es gibt aber genausoviele Fakes und gestörte Frauen. Um dieses Risiko zu minimieren schlage ich vor, das wir zumindest mal skypen, um einen besseren Eindruck voneinander zu bekommen. Danach können wir ja weiterschauen. Mir ist nur der persönliche Kontakt wichtiger als ewiges rumgetexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Nummer rufe ich an statt ihr eine nachricht zu schreiben. Die meißten Frauen sind so neugierig, weil sie die nummer nicht kennen und gehen erstmal ran, also habe ich sie schonmal aus ihrer Comfort Zone rausgezogen, das sie sich mit mir beschäftigen müssen.

Wenn das für dich funktioniert, gut! Dann mach es so weiter. Ich hab nie Bock auf Telefonieren. Von meinen 6 OG Lays habe ich vielleicht mit einer vorher telefoniert...

Hier noch der Text aus einer Antwort, die ich per PM geschrieben habe. Ich glaub, der könnte der Allgemeinheit helfen und darum stell ich ihn hier rein. Es ging ebenfalls darum, wie man geschickt per Nachrichten auf Date und Nummer kommt.

########### Text ###########

Selbstverständlich kann man Standart-Themen anschneiden. Allerdings musst man sie bunt ausschmücken. Das Mädel soll merken, dass du immer gut drauf bist, selbst beim quatschen übers Wetter. Spielerisches Schreiben ist super. Dann erzeugst du einen Vibe, die gleiche Wellenlänge. Daraus kannst du dann super zu einem Date überleiten. Sobald das Date steht, ist die Handynummer Formsache.

Schau: Die Mädels wollen sich gut fühlen, wollen Emotionen haben. Dann rücken sie ohne Probleme die Nummer raus. Und die ist dann solide.

Wenn man vorher nach der Nummer fragt (aus idiotischen Gründen), dann bekommt man die Nummer nicht oder sie wird geflakt.

Dein kommst wirklich aus xxx? ist ya gerade mal 10km von mir entfernt. dann koennten wir auch gleich das schreiben in dieser beknackten app sein lassen" ist ein idiotischer Grund. Viel zu logisch, ohne Emotion. Das ist die männliche Sichtweise. Alleine wenn man das umformuliert, wirkt es gleich viel besser:

Beispiel: "Du bist witzig. Am liebsten hätte ich dich nacher in die Eisdiele mitgenommen. Da gibts das beste Eis in ganz XYZ. Vor allem Erdbeereis. Der Hammer. Aber leider wohnst du in XXX und das ist ja mega weit weg."

Der Satz ist mit emotionalen Sachen gespickt (sie stellt sich leckeres Eis vor. Jeder mag Eis!) und mit Push&Pull.

Du sagst, sie ist witzig (Pull), aber sie wohnt viiiiiel zu weit weg (push). Die Chance stehen gut, dass sie drauf einsteigt und sich rechtfertigt von wegen "Ach was....soweit weg ist das doch garnicht..." und schon hast du sie am Haken. Dann lenkst du mit weiterem Push und Pull zum Date hin. Die Nummer am Ende ist reine Formsache.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb von max. 10 Mittellagen Nachrichten solltest du die Nummer haben. Mich würde dein Opener interessieren. Kannst ihn mir ja als PN schicken. Ich denke du hast ganz klar ein Problem mit Smalltalk. Versuch mehr in Rollen zu schlüpfen. Ich habe einen Rollenspiel Opener und die HB's die drauf einsteigen haben knalle ich direkt voll mit einem Vorgefertigten Schema, der zu 95% funktioniert. Wenn ich die Nummer habe, schreibe ich eine Nachricht, vonwegen : Das hier ist die Nummer, die du wegdrücken musst. Erst dann fange ich an, mich tiefgründiger mit dem HB zu beschäftigen.

Anschließend rufe ich sie an und telefoniere 1-2Std mit ihr. Am Ende des Telefonats Treffen ausmachen, beim Date Alpha sein, Kino, CF, Comfort und eskalieren. Läuft. Flakerate 1/10, kann heute aber 2/10. Auf die Flake-Antwort einer anderen warte ich gerade ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden