Onitis wiedersehen und trotzdem was auf die Kette bekommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich erkläre euch kurz die Lage.

Vor ca einem Jahr habe ich über eine Freundin eine Hb 10000 kennengelernt, glaubt mir wenn die euch über den weg läuft hauts euch um.

Ich hab natürlich alles drangesetzt um sie mir zu holen, aber die besagte Freundin hat da ne Eifersuchtkrise bekommen und es endete damit das dem Hb die Freundschaft wichtiger war als mich näher kennenzulernen.

Ich hab es später nochmal versucht, doch da hatte sie einen Freund.

Dieses Weib ist meine absolute Oneitis, sowas hat mir schon lange keine andere mehr angetan und ich hab oft drüber nachgedacht nochmal Kontakt aufzunehmen, ich kam mir aber blöd vor dabei und dachte ich warte bis sich etwas gutes ergibt.

Dies ist nun geschehen, ich werde sie in naher Zukunft auf einer Party sehen und ihren Freund gibt es auch nichtmehr.

Soweit dazu, das Problem das sich anbahnt ist das die Oneitis noch voll da ist und wir eben lange keinen Kontakt hatten.

Gebt mir mal verbal richtig eins auf die Fresse und macht mich wieder klar, damit ich mich nicht wie ein vollspasst benehme wenns soweit ist.

Ich bin für alles dankbar, einige von euch schreiben Texte die einem richtig helfen und genau sowas brauche ich gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder versucht seine Oneitis loszuwerden und du rennst ihr hinterher,nicht schlecht.

Setz dich mal mit dem Begriff richtig auseinander.

Willst du mal eben deine Lebensfreude in die Mülltonne werfen,nur weil dir deine Klöten 100 Sonderspiele anbieten,ohne Auszahlung.

Komm mal wieder auf den Laminat runter und überlege dir erstmal,ob du deiner HB 10000 gewachsen bist.

Diese HBs 10000 kenne ich übrigens auch,nachdem ich die 3 Promille dann abgebaut habe und das Ersatzteillager

halb auseinandergefallen auf dem Kopfkissen liegt ,kommt frühestens vor der 2 Null ein Komma.

Gut,wenn du sie siehst,nicht direkt angehechelt kommen aber irgendwie habe ich das Gefühl,dass du da deiner Linie nicht treu bleiben kannst.

Ich lass mal andere ran,aber wie du schon schreibst,geil.

Ich zieh schon mal den Helm an und werde dir später,ein paar "Bunte" aus Opas Pillenschatulle anbieten.

Sortier dich erstmal,so nimmt dich doch keiner für voll oder wolltest du mir Konkurrenz machen. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geiler Post...Keine Ahnung was Du nimmst, gib mir was davon!

Grundsaetzlich hat der Junggeselle Recht, die pfurzt, scheisst, frisst genauso wie jedes andere HB auch. Merk Dir, grundsaetzlich kocht jede/r nur mit Wasser.

Hoer mit dem Podestdenken auf, auch sie hat mit ganz ganz ganz großer Sicherheit diverse Fehler anzubieten, sechster Zeh, Hundeschwanz, Perruecke, was weiss ich...

Meissel ihr morgens nach dem Lay mal die Schminke aus dem Gesicht, mal sehen obs dann immernoch die 10000 ist.

Geh auf die Party, nimm ne Freundin mit, um Dein Value zu steigern, trink 1-100 Bier, HAB SPAß und dann lass Dich Sache auf Dich zukommen. Bei 600 Posts muesstest Du doch wissen wies laeuft..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe bei einer Oneitis eigentlich nur zwei sinnvolle Möglichkeiten: Flachlegen oder Kontaktabbruch.

Variante 1: wenn Du sie auf der Party wiedersiehst, dann wirst Du sie spielen. Volles Programm. Und Du spielst auf SNL, nicht auf Beziehung. Glaub mir, Sex mit einer Angehimmelten kann sehr ernüchternd sein.

Variante 2: leide ein wenig. Lenke Dich ab und geh ihr für die nächste Zeit aus dem Weg (auch kein Treffen bei der Party!). Kannst ja in der Zwischenzeit ein paar andere Mädels hart nehmen (FTOW - weisst schon). Dir hilft vor allem die Zeit. Aber auch das wirst Du schaffen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich habe auch mal meine erste Oneitis aus meiner Schulzeit nach 8 oder 9 Jahren wieder getroffen. Haben bißchen gequatscht und irgendwie habe ich es dann hingebogen, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat.

Sie hatte sich schick angezogen usw., Wein aufgetischt.

Und ich Volltrottel habe außer labern nichts auf die Beine gestellt. Ich bin im Nachhinein sogar der Meinung gesehen zu haben, ab welchem Zeitpunkt sie innerlich resigniert hat und nur noch gelangweilt war von mir.

Kaum nötig zu erwähnen, dass es zu keinem weiteren Treffen kam.

Seither könnte ich fast jeden Tag daran denken und je nach Stimmungslage lachen oder weinen. Eine reinhauen könnte ich mir aber immer, unabhängig von der Stimmungslage.

Das will ich dir ersparen. Deshalb sage ich nur ruhig bleiben, gamen wie jede andere, eskalieren nicht vergessen und durchbumsen nach Strich und Faden. Erspar dir die Selbstvorwürfe, die ich mir mache.

bearbeitet von Banto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich habe auch mal meine erste Oneitis aus meiner Schulzeit nach 8 oder 9 Jahren wieder getroffen. Haben bißchen gequatscht und irgendwie habe ich es dann hingebogen, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat.

Sie hatte sich schick angezogen usw., Wein aufgetischt.

Und ich Volltrottel habe außer labern nichts auf die Beine gestellt. Ich bin im Nachhinein sogar der Meinung gesehen zu haben, ab welchem Zeitpunkt sie innerlich resigniert hat und nur noch gelangweilt war von mir.

Kaum nötig zu erwähnen, dass es zu keinem weiteren Treffen kam.

Seither könnte ich fast jeden Tag daran denken und je nach Stimmungslage lachen oder weinen. Eine reinhauen könnte ich mir aber immer, unabhängig von der Stimmungslage.

Das will ich dir ersparen. Deshalb sage ich nur ruhig bleiben, gamen wie jede andere, eskalieren nicht vergessen und durchbumsen nach Strich und Faden. Erspar dir die Selbstvorwürfe, die ich mir mache.

Danke für deinen ehrlichen Beitrag,Kamerad.

...und das mit dem"eine reinhauen" könnte ich übernehmen,falls Deutschland morgen verliert

und du nicht den 3. Dan in "Take one Schuh" hast.

Ernsthaft,krasse Sache,aber bei der Oneitis hätte ich auch den Anzug von C3PO tragen können,total verballert

und machtlos.Aber meine "Halbesjahrzehntfreezemethode" wird mich wahrscheinlich ins Grab begleiten.

Jedesmal wenn das Schrapnell in Vergessenheit gerät und mein Herz nur noch für die Mama und Altbier schlägt,

findet der Emotionsschmarotzer,wieder ein undichtes Hintertürchen und wirft eine Punkerparty in meiner Brust.

Obwohl,diesmal hat sie trotz einer gewonnenen Schlacht den Krieg verloren,ABBA die kommt wieder und wird versuchen

zuzuschlagen.Lieber TS,wenn du das hier lesen solltest,bitte vertrau mir und gebs dir nicht,nimm lieber

die Verkäuferperücke aus der Pommesbude,dann bist du wenigstens nach dem bumsen glücklich. 8-)

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gilt: Arschlecken.

Fixiere dich nicht auf diese eine, mach dein Game mit ihr wie bei jeder Anderen. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn du merkst das nichts geht schnapp dir andere (auch wenn sie nicht so geil sind wie deine "HB 10000") wenn Sie Interesse an dir hat wird Sie sich fragen warum du mit den anderen Girls spielst.

Hebe Sie nicht auf ein Podest, Sie ist wie jede andere!

Wichtig sollte auch hier dein Mindset sein. Wie immer gilt: Du willst Sie, brauchst Sie aber nicht. Du kannst Ausnahmslos jede andere haben. Sie sollte sich glücklich schätzen wenn Sie mit dir Zeit verbringen kann, nicht umgekehrt!

Außerdem kannst du ja wenn du mit Ihr redest mal den "Kiss-Frame" versuchen. Hat bei mir in den letzten Wochen immer recht gut funktioniert. :)

bearbeitet von Selector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,Kölner Nachbar,wie stehen die Aktien?Ziemlich ruhig hier.

Als Düsseldorfer sollte ich dir eigentlich dringenst empfehlen deine Oneitis zu besuchen. :spiteful:

Aber es ist ja WM,da halten wir zusammen,ich gehe mal davon aus,dass du nicht den

Schritt gemacht hast,deine Energie wieder mit einem Schlag ins "Sumpfloch" zu schmeißen.

Ich kenne das,man nimmt sich viel vor und dann gehts zurück auf die Bretter,ha ha.

Wenn du den hier ritzt,dann sag mir Bescheid ,dann nehme ich eine Lehrstunde bei dir!! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde es ist vorbei, man kann nicht wirklich von Erfolg sprechen, aber auch nicht von Versagen.

Da sie vor mir da war und in einer hinteren Ecke der Halle stand als ich reinkam hab ich mich zu der am anfang der Halle liegenden Theke hingezogen gefühlt und da dann auch eine ganze Weile mit der Dame die ich mitgeschleppt hab verbracht. Das lief ganz gut, ich kannte echt viele Leute dort und es war immer was los um uns herum.

Von nem Kumpel den ich gelegentlich damit zulaber wie geil sie ist hab ich dann öfters mal gehört das sie mich im Blick hat. Ich war insgesamt mit dem Kopf auf der Feier und nicht bei ihr, das lief besser als erwartet. Auch mit steigendem Pegel hatte ich es noch im Griff.

Irgendwann lief sie mir quasi in die Arme, das kam so aus dem nichts das ich mich noch nichtmal nervös machen konnte bevor ich mit ihr reden musste und ich brachte was ordentliches Zustande. Leider wurde das Gespräch nach ein paar Minuten wieder beendet, da eine ihrer Freundinnen sich die Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen wollte und Weiber ihre Freundinnen zu solchen Anlässen mitschleppen müssen. Danach mussten sie auch rect schnell weg weils der Freundin anscheinend echt mies ging.

Resume: Ich bin schon etwas stolz auf mich. Das ist jetzt schon das zweite mal das ihre Freundinnen es versauen. Ich bilde mir ein das es en gesundes Gegeninteresse gibt.

An der Gesamtsituation hat sich aber nichts geändert, es steht noch an dem Punkt das es keinen richtigen Kontakt gibt und ich wahrscheinlich investieren muss um den aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl Geduld noch...Jedenfalls biste jetzt aufm Radar...Beim naechsten zufaelligem Treffen mal nach der Nummer fragen, wenn von ihr kommt haste doch schon...Haste eben mal Deine Nummern im Handy ausgemistet (an ihrer Reaktion wirste sehen wie der Hase gerade laeuft)...Rest ist bekannt...Game sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden