Kylas 1 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber das sind doch die meisten AFC's mit geringem Selbstwertgefühl vor PU, sie sind authentisch. Sie sind bedürftig, emotional abhängig u. submissiv u. leben das aus, deswegen haben sie kaum Erfolg bei Frauen u. im Leben generell. Sie sind sie selbst u. müssen daher was ändern, das geht am schnellsten wenn man erstmal was aufsetzt, bis dieses aufgesetzte Ideal irgendwann Teil der Persönlichkeit ist u. somit wieder authentisch.Das trifft genau ins schwarze.Und um das ganze Blind-sein und Sehen Thema aufzugreifen: Wenn die Leute die hier herkommen, blind sind und sehen wollen, dann ist es meiner Meinung nach der absolut richtige Weg ein Blindenstock und Blindenhund. Denn ein Blinder wird wohl nie sehen können, aber mit diesen Hilfsmitteln, lebt es sich viel viel besser als einfach nur blind umher zu wandern.Außerdem sehe ich die Leute die hierher kommen nicht als Blinde an, eher als Leute die ihre Augen verschlossen haben/hatten. Juni 26, 2014 bearbeitet von Kylas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NotAvailable 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet So viel drum rum gerede und leere Worte hab ich aber auch schon lange nicht mehr in einem Thema gelesen.Also was Am0rIn0 sagt, nur dass es diesmal eben nicht von nem arroganten "Natural" Typ kommt, und ungewöhnlich unverständlich verpackt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) das ausgangs-ich vor pu ist vielleicht authentisch, ja-das hat aber absolut nichts mit dem scheitern zu tun,dieses liegt nur daran, dass man sich selbst, aufgrund seiner authentizität, einen niedrigeren wert zuspricht, und somit erst die umwelt dazu bringt, ebenso zu denken.ihr wirkt ja nicht umsonst so verzweifelt, bevor und während ihr euch mit pu auseinandersetzt- woran liegt das?einzig alleine an eurem selbstbild, welches ihr vom prestige abhängig macht.dass ihr dann hier nur noch mehr aufgezeigt bekommt, wie behindert ihr doch seid und was ihr nicht alles ändern müsst, ist kontraproduktiv. ihr kriegt jetzt vielleicht ficks, seid aber immer noch dieselben unsicheren sklaven der gesellschaft, wie anfangs.und keiner findet sowas sexy. fragt euch mal, warum rebellion so einen großen reiz hat, und jeder rebell und revolutionär so selbstsicher erscheint und dadurch ebenso, wenn nicht noch mehr fickt, und überdies auch noch mit sich selbst im reinen bleibt, als jemand, der sich dieser mainstreambewegung hier unterordnet und somit zugibt, dass er nicht die eier dazu habt, zu sich selbst zu stehen.ich glaube, ihr werdet es nie verstehen, das ist meine letzte antwort bezüglich dieser thematik.ich will hier niemanden meine meinung aufzwingen- das wäre paradox und widersprüchlich zu dem, was ich euch rate,denn im endeffekt seid ihr euch treu in dem moment, wo ihr PU verteidigt, aber aus den total falschen gründen, die euch nur noch mehr in diese abhängigkeit stürzen, und das nur für mösen, die eure neediness deutlich spüren können- der kreislauf beginnt.congrats!bleibt blind, dann hört aber auf zu ficken und werdet endlich zum evolutionärem ausschuss. Juni 26, 2014 bearbeitet von thehoessluttiersista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lieutenant Seblon 144 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Völlig OT, aber ich mag deinen Schreibstil. Ich glaube, dass du ziemlich cool bist (keine Ironie). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet sex, die verführung, fortpflanzung ist nicht so kompliziert, wie ihr glaubt, sonst würde die menschheit heute nicht mehr bestehen. Die Menschheit nicht, aber speziell Deutschland mit 1,5 Kindern pro Frau stirbt aus. Somit hat PU seine Berechtigung.und warum? Kinder sind Teuer!!!!! die PU Berechtigung ist es deswegen nicht. nicht jeder will ein don juan sein wie du, ich oder die anderen hier,außerdem gibt es notfalls noch den Puff. Somit ist PU egopolieren,livestyle und Frauenverständsniss. Mehr aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) sex, die verführung, fortpflanzung ist nicht so kompliziert, wie ihr glaubt, sonst würde die menschheit heute nicht mehr bestehen. Die Menschheit nicht, aber speziell Deutschland mit 1,5 Kindern pro Frau stirbt aus. Somit hat PU seine Berechtigung.und warum? Kinder sind Teuer!!!!! die PU Berechtigung ist es deswegen nicht. nicht jeder will ein don juan sein wie du, ich oder die anderen hier,außerdem gibt es notfalls noch den Puff. Somit ist PU egopolieren,livestyle und Frauenverständsniss. Mehr aber auch nicht.Sind sie in USA, Kanada, Frankreich u. anderen entwickelten Ländern auch aber trotzdem haben die über 2 Kinder pro Frau. Sehr niedrige Geburtenraten sind symptomatisch für Kulturen wo Frauen die Hosen anhaben bzw. Männer tendenziell submissiv sind, z.B. auch Japan. Völlig OT, aber ich mag deinen Schreibstil. Ich glaube, dass du ziemlich cool bist (keine Ironie). Sie steht definitiv auf dirty Talk u. braucht es hart wenn es denn wirklich eine Frau ist was ich stark bezweifle. Juni 26, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleppo 121 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) sex, die verführung, fortpflanzung ist nicht so kompliziert, wie ihr glaubt, sonst würde die menschheit heute nicht mehr bestehen. Die Menschheit nicht, aber speziell Deutschland mit 1,5 Kindern pro Frau stirbt aus. Somit hat PU seine Berechtigung.und warum? Kinder sind Teuer!!!!! die PU Berechtigung ist es deswegen nicht. nicht jeder will ein don juan sein wie du, ich oder die anderen hier,außerdem gibt es notfalls noch den Puff. Somit ist PU egopolieren,livestyle und Frauenverständsniss. Mehr aber auch nicht. Sind sie in USA, Kanada, Frankreich u. anderen entwickelten Ländern auch aber trotzdem haben die über 2 Kinder pro Frau. Sehr niedrige Geburtenraten sind symptomatisch für Kulturen wo Frauen die Hosen anhaben bzw. Männer tendenziell submissiv sind, z.B. auch Japan.Ach wundert dich das bei typisch Pflichtbewussten und Humorlosen Deutschen?Wir haben bestenfalls Ironie als Humor!!! Gegen anderen Ländern sind wir eiskalt!!!! ich denke das hat weniger mit PU Relevanz zutun als mehr unsere Mentalität, sieht man ja auch hier , wie viele sich den Alpha vorstellen. fast schon wie Hitler!!!! ohne scherz jetzt.edit: eben noch im anderen Threat hier gelesen das ein Typ den Frauen seine telefonummer nicht rausgibt weil er seine Prinzipien hat( er fühlt sich dann wie ein Bettler )..... also ehrlich .... und er will eigentlich ficken. Juni 26, 2014 bearbeitet von Aleppo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) dein männerradar scheint ja ziemlich ausgeprägt zu sein, auch wenn es nicht funktioniert.bist du dir sicher, dass du auf frauen stehst, amorino?du definierst mein geschlecht über meinen schreibstil-dass so ein dummer sexist, wie du, überhaupt vögelt, gleicht einem wunder.wir haben hier offensichtlich DEN pua schlechthin gefunden,wenn er es schafft, trotz dieser idiotie zum stich zu gelangen.langsam werd ich ein fan davon! Juni 26, 2014 bearbeitet von thehoessluttiersista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Bürschchen, such dir nen Job. sex, die verführung, fortpflanzung ist nicht so kompliziert, wie ihr glaubt, sonst würde die menschheit heute nicht mehr bestehen. Die Menschheit nicht, aber speziell Deutschland mit 1,5 Kindern pro Frau stirbt aus. Somit hat PU seine Berechtigung.und warum? Kinder sind Teuer!!!!! die PU Berechtigung ist es deswegen nicht. nicht jeder will ein don juan sein wie du, ich oder die anderen hier,außerdem gibt es notfalls noch den Puff. Somit ist PU egopolieren,livestyle und Frauenverständsniss. Mehr aber auch nicht. Sind sie in USA, Kanada, Frankreich u. anderen entwickelten Ländern auch aber trotzdem haben die über 2 Kinder pro Frau. Sehr niedrige Geburtenraten sind symptomatisch für Kulturen wo Frauen die Hosen anhaben bzw. Männer tendenziell submissiv sind, z.B. auch Japan.Ach wundert dich das bei typisch Pflichtbewussten und Humorlosen Deutschen?Wir haben bestenfalls Ironie als Humor!!! Gegen anderen Ländern sind wir eiskalt!!!! ich denke das hat weniger mit PU Relevanz zutun als mehr unsere Mentalität, sieht man ja auch hier , wie viele sich den Alpha vorstellen. fast schon wie Hitler!!!!ohne scherz jetzt.edit: eben noch im anderen Threat hier gelesen das ein Typ den Frauen seine telefonummer nicht rausgibt weil er seine Prinzipien hat( er fühlt sich dann wie ein Bettler )..... also ehrlich .... und er will eigentlich ficken.Ja Plichtbewusstsein u. Kontrollzwang sind hier eine weit verbreitete submissive Eigenschaft. Das wirkt auf Frauen sehr unattraktiv, natürlich gibt es auch Ausnahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet meinen job habe ich gerade gekündigt,damit ich dir die nächste zeit übergeil dienen kann-deine skills zwingen mich regelrecht in die knie,ich liebe dich!witzig, dass du meiner frage aus dem weg gehst, also zurück zu ihr:bist du dir sicher, dass du auf frauen stehst, amorino,oder soll ich mir schon mal den strapon überziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Füße anziehen... Das Niveau fliegt heute wieder tief :DUnd mal so BTW:"Don't feed the Trolls" Wundert mich eigentlich das der Thread nicht mit Verweis auf den "Kritik an PickUp"-Thread schon geschlossen wurde.Wird Zeit das ich den Laden hier übernehme um die Zeit der Frauen und feminisierten Männer einzuleiten! Und es gäbe J.Who Shirts für alle Gratis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lieutenant Seblon 144 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Völlig OT, aber ich mag deinen Schreibstil. Ich glaube, dass du ziemlich cool bist (keine Ironie). Sie steht definitiv auf dirty Talk u. braucht es hart wenn es denn wirklich eine Frau ist was ich stark bezweifle.Definitiv keine Frau.Ok, wenns wirklich eine wäre: Ich bin verliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Völlig OT, aber ich mag deinen Schreibstil. Ich glaube, dass du ziemlich cool bist (keine Ironie). Sie steht definitiv auf dirty Talk u. braucht es hart wenn es denn wirklich eine Frau ist was ich stark bezweifle.Definitiv keine Frau.Ok, wenns wirklich eine wäre: Ich bin verliebt.Keine Frau, aber Eier hat er auch keine so nötig er/es es hat online rumzutrollen. Wahrscheinlich eine Art Zwitter-AFC mit kleinem Pimmel. Juni 26, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet ..und alle schwänze fliegen hoooch!als könntet ihr mich mit dieser umgekehrten psychonummer konditionieren- aw!ich sags ehrlich: ich bin dauergeil.ich gebe genau einem fickmännchen des forums die möglichkeit, mich zu befriedigen, weil ich gnädig bin.ich werde euch in nächster zeit beobachten, auflauernd, bis ich den superstecher gefunden habe.macht euch also bereit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet ..und alle schwänze fliegen hoooch!als könntet ihr mich mit dieser umgekehrten psychonummer konditionieren- aw!ich sags ehrlich: ich bin dauergeil.ich gebe genau einem fickmännchen des forums die möglichkeit, mich zu befriedigen, weil ich gnädig bin.ich werde euch in nächster zeit beobachten, auflauernd, bis ich den superstecher gefunden habe.macht euch also bereit!Ja Freunde,dann haut mal rein in die Tasten,danach schreiben wir Alien Schwarzer,das wir beim Geschlechterkampf,das Kriegsbeil begraben haben.Ich habe das Gefühle,egal welcher Superstecher drüberfliegt,dass da ein neuer Nick fällig wird.Ja ja,es ist WM und die Mädels haben eine kleine Durststrecke und so ein Hausfreund(der mit den Batterien) tuts nicht wirklich.Den Sistas sollte mal einer den Harald gerade rücken,die legen sich aufs Buffet.Wer meinte nochmal,dass Frauen sowas nicht tuen würden,als ich schrieb,dass ich mich manchmal nur in die Altstadt stelleoder an die Bar setze und die ankommen,her mit dem,der darf jetzt das erstemal diese Erfahrung machen.Die Moralwächter haben hier eine Betriebsanleitung bekommen,wie Frauen drauf sind.Sogar noch leicht nymphomanisch angehaucht.Trotzdem Tina Tesafilm,auch wenn man hier im Forum unterwegs ist,wir stecken unser Würstchen nicht in jedes Senftöpfchen,wir sind keine männliche Schlampen,sondern buchen uns ein Plätzchen in der ersten Reihe,wenn uns eine gefällt.P.S.: Der letzte Satz gilt nur bis 2 Promille! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Waerst du überhaupt in den näheren Kreis gekommen, junggeselle, würdest du genau jetzt rausfallen. zuviel bla, wie ne zickige pmstrulla und ich habs heut nicht so mit vaginas. Deine schmeckt zudem sicherlich bitter. alles cool zwischen uns in der friendzone, lass uns mal dein Tampon zurechtrücken, damit du dich beruhigst. Jetzt mal im ernst: es geht euch doch um die lays, also gibt euch bisschen bescheiden, oder wollt ihr eure Religion verraten?! Ist das etwa grad ein Fünkchen Selbsttreue, zu der ich dich manipulativ motiviere, und du mir plötzlich recht gibst,trotz hate im vorposting von dir?...Mein Eindruck festigt sich- ihr habt alle nicht die leiseste Ahnung, wovon ihr eigentlich redet! Weak! Das war's von meiner Seite! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich wusste doch,dass du mich liebst,weißt ja schon genau wer ich bin.Schlaf gut Schwester S. Juni 27, 2014 bearbeitet von derjunggeselle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ebenfalls OT: Ich kann mit dem Schreibstil nichts anfangen, aber inhaltlich hat mir dieses Posting http://www.pickupforum.de/topic/133318-selbtsabotage/?p=1773736 sehr zugesagt. Juni 27, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich Frage mich, warum alle dieser läufigen Hündin, die kein Mann besteigen will, immer weiter die Knochen zuwerfen anstatt sie einfach mal ihre primitive Scheiße der restlichen Welt erzählen zu lassen....?!?!?! Außer, dass alle hier scheiß fickgetriebene Idioten sind kommt eh nicht aus ihrem Mund. Verzweiflung pur. Wahrscheinlich heißt sie im echten Leben Chantal-Fabienne, 23 Jahre alt, ledig, 3 Kinder - Väter unbekannt, hat keinen Schulabschluss, ihre Eltern sitzen dem Staat auf der Tasche und sie wiegt 140 kg und trägt trotzdem noch Leggings in der Öffentlichkeit. Primitiv hoch 100! Kann die ein Mod mal sperren?? Das ist schon keine Kritik mehr, das geht gegen jeden User hier!... Juni 27, 2014 bearbeitet von thomasz1991 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thehoessluttiersista 7 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet ebenso wie du mir jetzt einen knochen zuwirfst, nicht?und was hast du gegen hunde?!..es ist immer wieder erstaunlich, wie ähnlich menschen funktionieren, wenn sie sich angegriffen fühlen-dass mein ausgangsposting eurer motivation dient, hat keiner verstanden, dass ich an individuen schreibe, auch nicht,dass es durchaus user gibt, die mir recht geben, erst recht nicht..und dennoch fühlen sich alle angegriffen, was sagt das über euch aus?ihr pauschalisiert euch selbst, ihr seid lemminge,deswegen projiziert thomasz ja auch das bild seiner offensichtlichen traumfrau auf mich-ohne vergleiche seid ihr nichts, ihr seid keine stabilen persönlichkeiten.meine kleine muschi fühlt sich etwas eingeschüchtert von soviel testopower,werd mal dein sperma los, dann bist du auch wieder relaxed und wirkst nicht so aggressiv, thomas.ist ja offensichtlich, wer hier nicht zum stich kommt- aber das erläutere ich dir jetzt nicht, du wirkst auf mich ohnehin schon sehr labil.ich bin ebenfalls dafür, dass der thread geschlossen wird,die kinder befinden sich gerade in ihrer trotzphase, da bringt das nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) werd mal dein sperma los, dann bist du auch wieder relaxed und wirkst nicht so aggressiv, thomas.leck mal mit der zunge an deinen Mundwinkeln, da ist es :)! also alles relaxed! Juni 27, 2014 bearbeitet von thomasz1991 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen