46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe ficker

bitte hört auf, euch eintrichtern zu lassen, dass man euch pauschalisieren kann, indem man euch ein sexistisches idealbild aufzwingt, welches scheinbar gut bei frauen ankommt, zu welchem ihr euch knechtet.

sex, die verführung, fortpflanzung ist nicht so kompliziert, wie ihr glaubt, sonst würde die menschheit heute nicht mehr bestehen. ihr braucht keine routinen, ihr braucht keine selbstaufgabe, um attraktiv zu wirken, toleranz und selbttreue sind mit nichts an der coolnessskala zu überbieten.

nur eine frau, die ihre eigene attraktivität von banalen sachen abhängig macht denkt engstirnig und kleingeistig genug, die natur eines menschen als unattraktiv zu empfinden. eine frau, die erkennt, dass sie trotz oder sogar aufgrund ihrer inner struggles einfach nur menschlich wirkt, und die komplexität der psyche dadurch anerkennt und toleriert, und deswegen dauerchillt, kann einen mann, dem es ähnlich geht, durchaus attraktiv finden.

das ist die natur, akzeptiert sie.

abgesehen davon gibt es einfach die natürliche selektion-

diese basiert auf differenzen, bitte steht der natur, die bisher problemlos funktioniert hat, nicht im weg, und somit euch selbst. man muss nicht immer gelten, akzeptiert einfach mal, dass es bestimmte rollen gibt, die auf charakterstärke basieren, und seid nicht so gierig, jeden erfolg eines anderen haben zu wollen- stirbt einfach aus, im schlimmsten fall. nicht jeder kann elite sein, bah, scheiß drauf. es gibt eben gesetze die über unseren wünschen stehen.

attraction ist nicht so banal zusammenzufassen, wie ihr es tut, einpaar routinen, einpaar freeze outs, und man hat das fickobjekt erzogen, das ist naiv. ihr habt vielleicht einen kurzzeitigen erfolg, aber vor jedem erfolg steht euer investement, welches das trugbild eures scheinbar erreichten überichs aufrecht erhält- das wirkt anfangs verzweifelt, und gegen ende seid ihr es, weil durch jeden erfolg eure erwartungshaltung steigt, die bei großer lust auch viel frust bringen KANN.

investiert doch lieber darin, euch so zu nehmen, wie ihr seid, anstatt krampfhaft veränderungen herbeizusehen. das gleicht freiwilliger sklaverei, knechtschaft.

ihr fickt vielleicht quantitativ oft, aber vernachlässigt die qualität, was der selbstsabotage gleichkommt, weil es sich für nichts zu kämpfen lohnt, was einen nicht mehr gänzlich satt macht, aufgrund dem drang, sich weiterzuentwickeln.

es geht hier um sexualität, eine einmalige sache, ein einmaliges bedürfnis, bitte behandelt es auch so.

ich bin und war immer proficken, aber nicht, wenn der weg dorthin den wert des ziels zerstört.

und noch was: wenn ihr schon davon überzeugt seid, dass eure confidence für attraction ausschlaggebend ist und nicht euer aussehen, dann führt doch wenigstens eine skala ein, die eure targets auch nach ihrer selbstsicherheit beurteilt, und nicht nur nach dem aussehen, um wirklich die gesamte attraktivität zu beurteilen.

eine frau, die erkennt, dass ihr marktwert nicht primär was mit ihrem aussehen zu tun hat, ist viel attraktiver, als eine, die sich den gesellschaftlichen konventionen und erwartungen anderer unterordnet, und sich zur sklavin der kurzzeitigen attraction macht.

yin und yang- es ist ein zusammenspiel, welches nur existieren kann, wenn sich beide ähnlich genug sind, um einander zu verstehen und wahrzunehmen, sowie unterschiedlich genug, um einander zu reizen.

unterscheiden tun wir uns aber sowieso, wir sind frauen, ihr seid männer-

wir werden uns auf ewig fickrig machen und anziehen,

das ist doch die beste basis für euch, um mal bisschen zu relaxen-

und eurem gegenüber einfach mit nem lächeln gegenüberzutreten, welches ein viel größeres zeichen von selbstsicherheit und interesse ist, als irgendein behinderter spruch und noch behindertere verhaltensregeln.

man kann sovieles geil finden, nutzt eure intelligenz und komplexität mal FÜR euch, baut auf dem auf, was ihr seid, und nicht gegen euch, indem ihr dem 0815 ficker nacheifert-

bah!

dasselbe gilt für frauen!

mir ist auch bewusst, dass wir alle slaves unserer needs sind, ganz egal, wie wir was auslegen und handhaben, also fickt euch die köpfe nicht noch zusätzlich, geht ficken, aber relaxed dabei.

dieser text richtet sich an bestimmte individuen dieses forums.

njoy fuckin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also gerade hier reingeschneit.

Und jetzt ärgerst Du Dich vielleicht über Dich selber, bei den Dingen die Du liest und wehrst sie erstmal ab. Oder Du siehst die Leute hier als Konkurrenz?

Und wenn du schon mit "liebe Ficker" anfängst, hast Du wohl selber gerade keinen Sex.

Lies ruhig noch ein bisschen weiter bevor Du wieder schreibst, ich glaube Du bist noch nicht auf den Persönlichkeitsentwicklungsteil gestoßen, der ist eigentlich der interessantere (ich brauch natürlich auch keine Tipps um Mädchen aufzureißen). Du hängst Dich gerade so an diesen Aufreißstrategien auf.

Begriffe zur Beschreibung des Selbstbewusstseins gibt es bereits, aber sie ordnen nur in eher geringes und eher hohes Selbstbewusstsein: LSE und HSE. Selbst das kann man schon ziemlich falsch einschätzen, eine Skala wäre da völlig überambitioniert. Und meist sagt es eh mehr über denjenigen aus, der diese Einschätzung vornimmt, als über die eingeschätzte Person.

In before: respektlose Antwort. Nach Deiner ersten Antwort zu urteilen. Vielleicht kannst Du es auch besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sex, die verführung, fortpflanzung ist nicht so kompliziert, wie ihr glaubt, sonst würde die menschheit heute nicht mehr bestehen.

Die Menschheit nicht, aber speziell Deutschland mit 1,5 Kindern pro Frau stirbt aus. Somit hat PU seine Berechtigung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Arschlochnummer. Sich neu Anmelden um erstmal ordentlich Rumzupöbeln. Sowas kommt ja immer gut an. Überall.

Doch auch Du bekommst den üblichen Rat, den ein jeder Neuankömmling hier bekommt: Lies. Dich. Ein! Persönlichkeitsentwicklung scheint ein wichtiges Thema für Dich zu sein. Und vernünftige Groß- und Kleinschreibung. Aber das weisst Du ja selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 total dumme antworten, bitte lasst es,

Zuallererst sagt die Zeit nichts über die Qualität oder Richtigkeit meiner Meinung aus, uh reingeschneit, und das heruminteprieren in die völlig falsche richtung weil man das, was man gelesen hat psychologisch zerlegen muss, weil man grad selbst keinen Sex hat und sich angegriffen fühlt. Uhu! Das ist etwas erbärmlich und unreif, und vor allem falsch, was mich in der Annahme wieder einmaL bestätigt, dass der Großteil der User hier sehr, sehr, sehr minderbemittelt ist. Cool.

'Deutschland stirbt aus'

Das wird pu NICHTS daran ändern, ganz im gegenteil, beschäftigt euch mal mit der moralischen Konsequenz so einer Lebenseinstellung bevor ihr hier so einen Quark redet.

Ich finde es wirklich witzig, dass ihr einer newbie keine Wahrheit zutraut, das spricht doch dafür, wie gefangen ihr von diesem fuck seid, was anscheinend eine Leere ausfüllt, die ihr mit sonst nichts gestopft bekommt, anders lässt sich euer Defense- Verhalten mit der typischen Argumentation einfach nicht erklären.

Die quantität meiner postings sagt natürlich soviel über die Zeit aus, die ich bisher in das reinlesen investiert habe, richtig? Mann ihr seid so besessen von Anzahl, dass ihr anscheinend alle Werte in eurem Universum von der Quantität abmacht-

Traurig!

bearbeitet von thehoessluttiersista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die quantität meiner postings sagt natürlich soviel über die Zeit aus, die ich bisher in das reinlesen investiert habe, richtig?

Die Qualität sagt das allerdings auch aus. Wobei Du Recht hast - es muss nicht zwingend an der Zeit liegen, die Du vielleicht investiert hast.

Im Übrigen gilt ja: Wie man in den Wald hineinruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Thread... entweder hat der /die TE (nach dem Namen her scheints ne Frau zu sein, oder ein Es) zu harten Stuhlgang gehabt oder wurde von nem Kerl gef*ckt der sie anschließend nicht nochmal wollte, weil sie zu schlecht war. Oder beides... :pardon:

bearbeitet von thomasz1991
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... was mich in der Annahme wieder einmaL bestätigt, dass der Großteil der User hier sehr, sehr, sehr minderbemittelt ist.

Das ist jetzt total Bitter. Du bist kaum einen halben Tag hier und hast uns schon Durchschaut. Ich hätte ja wetten können unsere Fassade hält mindestens doppelt so lange. Verdammt! Werden wir dringend dran arbeiten müssen. Danke für Deinen hilfreichen Hinweis.

... Traurig!

Jepp, aber nicht so schlimm. Du bist nicht die Erste, die sich hier nur mal auskotzen will. Wirst auch nicht die Letzte sein.

Und nur mal ein paar Worte von Idiot zu Erleuchteter: benimm Dich vernünftig, höre damit auf andere Leute zu beschimpfen und die User werden sich sachlich und vernünftig mit Dir und Deiner Kritik auseinandersetzen. Hört sich komisch an. Ist aber so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ui ui, da hat aber jemand Frust, falls das kein Zweitaccount ist bist du hier genau richtig, lies dich mal in der IG Section ein.

Die Welt ist eben "böse" u. nicht so wie du sie gerne hättest. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexer, hör auf mich anzupimmeln.

'Frust'- natürlich bin ich total gefrustet davon, dass ich einen fick darauf gebe, was irgendwer von mir hält, und ich dennoch, oder gerade deswegen dreckigst zugeritten werde, ohne mich dafür zu verkaufen, fühlt sich total beschissen an, mit sich selbst zufrieden zu sein, ehrlich gesagt, werde ich gerade so feucht von meiner eigenen confidence, dass ich wieder erkenne, dass ich mich nur selbst begehren muss, um von anderen begehrt zu werden. Und das ganz ohne pu- Skandal!

Überaus niedlicher Versuch, amorino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexer, hör auf mich anzupimmeln.

Lass mich kurz nachdenken .... ähmmm ... Nö! ... sorry, aber gerade jetzt, wo ich mich unsterblich in Dich verliebt habe kann ich nicht mehr aufhören.

.. ehrlich gesagt, werde ich gerade so feucht von meiner eigenen confidence, dass ich wieder erkenne, dass ich mich nur selbst begehren muss, um von anderen begehrt zu werden ...

Sag mal, bist Du die kleine Schwester von Entering? ... Ach egal. Hast Du schön Beschrieben. Hätt ich gern mehr davon.

Bis später Liebste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Oh Mann... Manchmal frag ich mich ob manche Leute echt nichts besseres zu tun haben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Hallo,

vielleicht hörst du ja auf jemanden, der noch weniger Posts in diesem Forum hat als du. Allerdings bezweifle ich stark, dass du dich auf eine objetive Diskussion hier überhaupt einlassen kannst oder besser gesagt willst.

Generell finde ich schade, dass du durch deinen schlechten Ausdrucksstil, die 2-3 wahren aussagen in deinem Text, die durchaus zu diskutieren wären, vollkommen zu nichte machst.

Von mir aber auch noch eine Rüge. Wie kannst du dir als Frau* die Anmaßung leisten, wissen zu können, was einen Mann in Wahrheit glücklich macht. Denn darum geht es doch hier- nicht um Attraktion oder einen schnellen Fick.

*Das ist keineswegs frauenfeindlich, ich erlaube mir auch keine Meinung darüber was andere Menschen glücklich macht, egal ob Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Post geil, die Lady scheint nur verkannt zu haben, dass es beim PickUp um nichts anderes als Oberflaechlichkeit und den Lay geht.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse zusammen:

ich würde für keinen schwanz der welt so nen zirkus gestalten!

auch der grund, warum sich mir die schwänze/ mösen regelrecht aufdrängen, und von sich überzeugen wollen. schreibt man ner sache nicht so großen wert zu, dass man sein selbstwertgefühl, den großteil seiner interessen, oder was auch immer davon abhängig macht, ist man plötzlich von leuten umgeben, die einen von gegenteiligem überzeugen, das interesse reizen (etc) wollen, weil sie sich aufgrund ihrer unsicherheit bezüglich ihres marktwerts herausgefordert fühlen, und von eurer aufmerksamkeit geil werden, weil ihr selbstsicher seid--> potenzielle fickpartner en masse, man KANN immer dann nen rauspicken, wann immer man richtig bock hat, aus den richtigen gründen und sich nicht mehr von jeder möglichen chance ködern lässt, als wäre man ein ausgehungerter oder konditionierter hund, was einen unattraktiv erscheinen und so enden lässt, wie manche der leute, die sich aufgrund ihres geltungsdrangs für nen fick angeboten haben.

während ihr monate vorm rechner verbringt, und ihr dadurch eure neediness nur bestärkt, weil man euch eintrichtert, ihr dürftet nicht authentisch sein, fickt ein anderer die mösen, die ihr gerne hättet.

wie oben beschrieben, geht das auch einfacher, mit weniger investement, dafür mit dem gleichen resultat, ganz ohne gefake, wie in meinem fall, dazu braucht man nur ne ehrliche fuck-off-haltung, die euch, sowie euer gegenüber comfortet, was so schwer daran?

an den clown, der von sexismus sprach:

gerade ich, als frau, kann darüber urteilen, was typen reizt und was sie brauchen, wo ich die bin, die diese befriedigt. sonst würden die männer garnicht bei mir antanzen, wenn ich nicht das potenzial hätte, sie glücklich zu machen, indem ich ihre bedürfnisse stille, ist doch logisch.

mit sexismus hat das ganze nichts zu tun, dumm, sowas anzunehmen, oder einem anderen menschen diese anschauung zu unterstellen, such dir intelligentere menschen um dich herum, dann gehst du auch nicht mehr davon aus, dass alle so naiv sind, wie befürchtet.

mir ist klar, dass alle menschen sklaven ihrer bedürfnisse sind, und auch meine meinung nur eine reaktion auf die aktionen meiner umwelt ist, und umgekehrt, wie bei euch, dennoch unterscheiden wir uns drastisch in einem punkt: ich mache mein leben nicht von einem schwanz abhängig, sollte ich irgendwann keinen mehr kriegen, oder keinen bock mehr auf typen haben, scheiß ich drauf und schieb mir nen dildo in die pussy und squirt genauso drauf los.

-die meisten männer hier wirken so, als würden sie eher auf sich selbst verzichten, als auf eine einzige muschi

..

unsexy! pickup hin oder her.

njoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Was ich an solch einer Argumentation immer so idiotisch finde ist das völlig verkannt wird das eben nicht jeder auf Knopfdruck cool sein kann.

"sei einfach nen Mann und geb nen scheiss auf die pussys bli bla blupp"

Ist ja schön und gut... Aber viele wissen einfach nicht wie das geht, haben absolut ungestillte und ungerichtete Bedürfnisse und kommen dann eben über die Sicherheit die ihnen ein paar Routinen und Theorien bieten erstmal an den Punkt überhaupt irgendwas auf die Reihe zu bekommen.

Es ist ja nicht das Ziel der Theorie und routinenmeister zu werden, sondern eben nen lockerer Typ zu sein der durch Ausstrahlung und wirken schon die Frauen für sich begeistert... Aber das geht halt nicht auf knopfdruck, das ist wirklich für manche.ein.sehr weiter weg, auch wenn es im Grunde sehr einfach ist.

Hätte man mir mit 16 mal PU nahe gebracht hätte ich mir jahrelanges ausprobieren der verschiedensten Arten mit Frauen umzugehen sparen können. Lief auch damals eigentlich sehr gut, aber ich hatte null Ahnung wieso... Dementsprechend war es dann auch eher Zufall wenn was lief. Hätte ich das Frau/Mann Grundkonzept schon damals gekannt dann hätte ich viele Sachen einfach direkt besser machen können. Manche simplen Erkenntnisse bzgl der damenwelt hatte ich erst Anfang 20 obwohl Sie völlig offensichtlich sind. Einmal nen beliebiges PU Buch lesen hätte also gereicht um mehrere Jahre trial and error zu ersetzen...

Insofern find ich die harte Kritik am PU doch recht.... Naja... Überzogen. Den Kern um den es geht hat die werte Frau TE meines.Erachtens nach noch nicht erkannt und sollte sich mal einlesen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr,die wäre noch gamebar,kommt mir vor,als wäre es eine Beziehung zuviel gewesen?! :crazy:

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal am Rande, zwei (drei) Eventualitäten.

a.) Vom PUA abserviert.

b.) Übersteigertes Geltungsbedürfnis

c.) Eine Kombination aus a+b

Slut, versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass Du Dich mit der Thematik so massiv auseinandersetzt und Deine Kritikpunkte sind auch durchaus berechtigt, die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang jedoch stellt ist, wieso setzt Du Dich mit dieser Materie so intensiv auseinander, wenn es Deiner Meinung nach nur manipulativer Mist ist. Zumal Du den PUA Jargon schon besser beherscht, als so mancher, der hier schon ewig liest.

Ziel des Forums, bzw. der Community ist nicht die Gleichschaltung, sondern die Bereitstellung eines breiten Fundus an Erfahrungen, daraus bedienen kann sich jede/r wie er es für richtig hält.

Sollte sich Dein Ex_Partnerin in so einem Forum belesen, sei doch erfreut, letztendlich tut er/sie das doch nur, um Eurer Beziehung neuen Drive zu geben (Was meinst Du, wieviele Menschen Dich beneiden, da Dein Ex_Partnerin sich wahrhaft mit Beziehungs- und Sozialdynamik auseinandersetzt, statt den ganzen Tag vor der Playstation zu hängen; Macht daraus was und unterstütze ihn dabei)...Da kann Deine "Muschi" so feucht sein wie sie will, scheinbar fehlt trotzdem etwas.

Viele Deiner Ansätze sind gut und durchaus legitim, aber wenn Du wirklich willst, dass Deine Stimme gehoert wird, diskutier sachlicher.

Du bist ein guter Natural (obgleich Du auch gerade in Deiner Leidenszone feststeckst), überwinde das und sieh zu, was Du hier für Dich mitnehmen kannst.

Viel Erfolg.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand würde ernsthaft behaupten es gäbe an PickUp nichts zu kritisieren (wer mal an ernsthafter Kritik interessiert ist, Roué hat großartige Posts dazu geschrieben). Hier haben wir jedoch ist eine komplett andere Situation. Da kommt jemand rein, kotzt all seinen Frust ab und schlägt einmal wild um sich. Das würde ich im wahren Leben auch nicht ernst nehmen - wieso sollte das hier jemand tun?

Nur um das mal etwas plastischer zu Schildern: Du meldest DIch in einem Foto-Forum an und beschimpfst alle, dass sie Idioten sind. Denn schliesslich muss man ja nur auf den Auslöser drücken. Also bitte, wie kann man (Frau) so ignorant sein?

Und noch was persönliches:
Liebste thehoessluttiersista, es mag sein, dass es in Deinem Leben funktioniert wenn Du frustriert rumschreist und mit dem Fuss aufstampfst. Auf mich wirkt das höchstens etwas lächerlich. Tut mir leid, aber wer die User hier (mit all ihren Problemen die sie hergeführt hat) nicht ernst nimmt und pauschal aburteilt, der brauch sich über Gegenwind nicht zu wundern. Sowas ist doch keine Einbahnstrasse. Denk mal nach!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit frust ist das ganze eben NICHT gleichzusetzen, was aber auch keiner versteht,

ihr kommt hier her als "blinde", die sehen wollen.

was man euch aber lediglich bietet, sind blindenhund und blindenstock,

worauf ihr euch dankbar stürzt, ohne zu erkennen, dass solange ihr das nutzt, ihr für jeden anderen noch immer und erst aufgrunddessen ein blinder sein werdet. ihr macht euch selbst zu den krüppeln, die ihr seid, punkt.

ich bin hier, weil ich einfach bock drauf hab,

ihr müsst hier sein. dass ihr mich deswegen jetzt anschmollt oder beleidigt, finde ich herzallerliebst,

und so langsam entwickle ich sogar muttergefühle für euch.

sieht es ein: ihr seid die größten abturner, die eine frau kennenlernen kann, und das wegen euer verbissenheit, endlich mehr keine zu sein, deswegen fickt ihr mir hier auch so den kopf zu, anstatt meine pussy, wie bei vielen anderen frauen auch!

ich kann da nichts für, und sehe jedes eurer gegenargumente als einen schlag in eure eigene fresse.

ich pauschalisiere niemanden, deswegen schrieb ich auch, dass sich mein ausgangsposting an bestimmte individuen hier im forum richtet, was ihr aber überlesen habt.

ich kam her, um euch aufzuzeigen, dass ihr euch nicht pauschalisieren lassen sollt, es stimmt mich deswegen etwas freudig, auf soviel gegenwind zu stoßen- immerhin, macht weiter so!

njoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gefühlt 1000-ste "sei einfach du selbst Thread".

Aber das sind doch die meisten AFC's mit geringem Selbstwertgefühl vor PU, sie sind authentisch. Sie sind bedürftig, emotional abhängig u. submissiv u. leben das aus, deswegen haben sie kaum Erfolg bei Frauen u. im Leben generell. Sie sind sie selbst u. müssen daher was ändern, das geht am schnellsten wenn man erstmal was aufsetzt, bis dieses aufgesetzte Ideal irgendwann Teil der Persönlichkeit ist u. somit wieder authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.