Will ich das werden was ich nicht bin?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfolg bei Frauen ist ja wohl auch von der Natur aus gegeben. Nun ja ich bin von der Natur aus eher schüchterner Typ gewesen, nett, gutmütig und ohne Charakter. Nun versuche ich mich durch PU zu ändern. Mein Ziel sind ja Lays, KCs und alles was Richtung Sex angeht aber ich weiß nicht. Es fühlt sich komisch an weil es ganz neu für mich ist. Ich bin ja von der Natur aus nicht so gewesen wie einige, die schon von vorne rein erfolgreich bei Frauen sind. Ich war nie so und oft nach erfolgreichen Momenten wie KC oder NC frage ich mich: "Kann ich wirklich das werden was ich schon immer sein wollte"? EIner, der mit Frauen schläft und das nicht mit wenigen? Einer , auf den Frauen stehen und mit dem sie schlafen wollen?

Stellt ihr euch auch oft solche Fragen bzw. habt ihr auch schon eine krasse Entwicklung durchgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Fang unten an und arbeite das Problem nach oben hin weg..

Persönlichkeit, inner Game sollte am Anfang in Angriff genommen werden.

Entwickel dich weiter, entwickelt deine Persönlichkeit und gib nie auf.

Schönheit fängst bei Ausstrahlung an.

Und nein, ich stelle keine fragen sondern arbeite an mir.

Ein scheitern wird nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewiss hast du Recht aber Inner Game kann man eigentlich nur dann verbessern in dem man über seine Comfortzone hinausgeht und aktiv was macht. Lesen der Texte bringt eigentlich kaum was !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Natürlich, ich sag auch immer, machen und nich reden.

Aber sich zum Thema inner Game erstmal richtig einzulesen um es dann umzusetzen sollte doch der weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das Ziel z.B. 2-3 Frauen im Jahr zu layen oder wenn mir eine gefällt eine Beziehung einzugehen. Früher habe ich nicht mal an sowas gedacht aber ist es echt möglich wenn man was tut oder geht man so gesehen gegen die "Natur" die einem von Kind an in die Wiege gelegt worden ist!? Ich bin Studi und irgendwie ist es auch teilweise peinlich nicht rumzuvögeln als Student..

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Natuerlich is das moeglich..

Lies dir doch die FR hier durch..(ok, die erfundenen abziehen)

Wie gesagt, Aussehen/Schoenheit, faengt (m.M.n.) bei Ausstrahlung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ja an mir selber dass einiges geht. Aber habe im PU Forum oft das Gefühl, dass vielleicht nur 2% wirklich sich verändert haben und die anderen schreiben nur das um was die "Erfahrenen" schon geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Liegt an dir das zu Filtern und zu nutzen was du brauchst.

Guck nich auf die anderen, sondern kuemmer dich um dich selbst

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt jedoch würd ich gerne wissen ob man wirklich Erfolge verzeichnen kann. Ja ich hatte Erfolge aber irgendwie geht es gegen den Charakter, den ich immer hatte. Oder ist es der Punkt wo die "Veränderung" meiner Persönlichkeit anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es so: Ich war schon immer ein ruhiger Junge der nicht so sonderlich offen auf Menschen zuging. Sozialphobie würde ich mein Problem nicht bezeichnen aber ich war halt immer zurückhaltend. Dann fing ich mit PU an : Habe wildfremde Frauen angesprochen und bin über meine Grenzen gegangen: Habe viele Frauen gedated und mit einigen rumgemacht und eine gelayed und ja das fühlt sich gut an aber irgendwie auch so, das es mir fremd ist weil ich ja noch nie so gewesen bin und ich im Inneren immernoch der junge von früher bin. Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Veraenderung ist nie leicht.

Wenn die Veraenderung fuer dich richtig ist, was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Das ist im gesamten Leben doch so.

Wer erfolgreich sein will muss leiden und manchmal risiko eingehen

Ich kann fuer die Schule lernen oder einen Saufen gehen.

Ich kann studieren(ohne geld verdienen) oder lieber n Aushilfsjob bei MC machen

Ich kann frauen ansprechen und auch mal n Korb bekommen.

Ich kann bei mir auf der Arbeit bleiben, auch wenn ich dazu kein bock mehr habe oder mich wo anders bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut hast Recht. Ohne Risiko kein Gewinn und deswegen müssen wir lernen mit Risiken und Misserfolgen umgehen zu können anstatt sie zu vermeiden und dabei inaktiv bleiben.

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden