Bern/Luzern (suche neue Kontakte)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aelgelxian

Guten Tag

Mein Profil:

Name: Alexander

Schule: Berufsmaturität 2

Ich beschäftige mich seit 2013 mit dem Thema Frauen. Als "letzter" Erfolg durfte ich eine halbjährige Beziehung (mit Ferien in Paris) geniessen. Langsam weiss ich, wie Frauen sind, was Frauen wollen. Ich weiss auch, was Männer glücklich macht. Dieses Wissen besitze ich aus eigener Erfahrung sowie von einem Verführungscoach.

Ich möchte gerne neue Männer kennen lernen, mit denen man auf Frauen Jagt geht sowie andere Aktivitäten ausübt. Natürlich möchte ich mich auch über das Thema Frauen austauschen. Ich teile gerne mein Wissen.

Gibt es Menschen in Bern (auch Luzern) die Interesse haben an einem Treffen?

Gruss

Alexander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin aus Luzern und würde mich freuen, wenn ich jemand hätte mit dem ich auf die Jagd gehen kann oder über Pick-Up austauschen könnte.

Ich schreib dir noch eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Welche Stadt und wie alt bist du?

Schreib mir eine Privat Nachricht mit deiner Nummer - dann ruf ich dich an! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aelgelxian

Du kriegst ja anderswo gerade schön verbal auf die Schnauze. Du solltest noch n paar Stunden hier im Forum lieber verbringen, bevor Du in anderen Foren Deinen verbalen Suizid vorbereitest und letztendlich begehst. :lol:

Von Aussen betrachtet ist das Ganze noch viel schöner und spassiger als wenn man involviert ist und Dir nicht konkret die Meinung sagen kann. :good:

Bevor Dir hier auf PUA machst, besuche doch lieber noch mal die Schule bzw. die Nachhilfe, denn jedes Mal die Ausreden nach Legasthenie zu hören von Leuten, die einfach nur minderbemittelt sind, kann nix. :crazy:

zuwenig masturbiert in letzter Zeit?

bearbeitet von Liebestiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du hier jemand als Minderbemittelt betitelst, solltest du dich an die eigene Nase fassen.

Du beschimpfst hier einen User und wirfst ihm Dreck aus einem anderen Forum hinterher – Sorry, niemand interessiert das hier!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Hallo zusammen

Bitte ignoriert Helge. Er ist ein Troll.

Wir waren gemeinsam in einem anderen Forum. Ich habe bei einem Moderator nachgefragt, es wurde mir mitgeteilt, dass er gesperrt wurde.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Hallo zusammen

Ich habe Helges Beitrag bei den Moderatoren gemeldet. Trotzdem ist noch nichts passiert..

Gibt es eine Möglichkeit, direkt mit den Moderatoren Kontakt aufzunehmen?

Danke und einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helge ist wahnsinnig belustigend lies seine mit humor jedes forum braucht nen forenclown der seine zeit in nem forum verschwendet statt sinnvolles zu tun er oder sie ist doch witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Helge ist wahnsinnig belustigend lies seine mit humor jedes forum braucht nen forenclown der seine zeit in nem forum verschwendet statt sinnvolles zu tun er oder sie ist doch witzig

Irgendwie stimmt das ja auch. Dann lassen wir ihn einmal trollen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden