Freundin sagt ich solle mich mehr melden und meldet sich nun selbst nicht mehr

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses "Weiß nicht ob ich Zeit habe" sagt eigentlich schon alles.

Oh ich vergaß, die die meisten HB sind ja inzwischen Vizekanzler oder im Aufsichtrats der Deutschen Bank und wissen vor Termindruck gar nicht mehr was sie als erstes machen sollen.

Vergiss den Schwimmbad besuch, mach was mit deinen Kumpels aus, falls sie sich meldet sag ihr das du dich immer noch selbst am besten verarschen kannst.

@SMS Rituale

Sehr gefährlich, sieht man ja in dem Thread.

Wird das mal vergessen gibts Hirnfick, es artet in Zwang aus und macht keinen Spaß mehr.

Ein Herz zu verschicken hat 14555735 mehr Wirkung wenn es einfach so , also von Herzen kommt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich für Freitag mal nichts vornehmen soll und ich etwas mit mir unternehme. Hatte mir überlegt, abends mit ihr in ein Erlebnisbad zu fahren. Dort können wir beide entspannen und einfach etwas Nähe aufbauen. Ihre Antwort war, dass sie noch nicht weiß, ob sie Zeit hat. Mich frustiert so ein unverbindliche Aussage sehr und ich bin kurz davor, ihr das auch mitzuteilen. Bisher war mein Modus, dass wenn sie sich nicht sicher ist, ich absage und was anderes mache. Ist das etwa falsch?

In den letzten Tagen schreibt sie mir kaum noch, wobei ich ihr eigentlich auch kaum schreibe. Bisher kam die Initiative zum schreiben immer von ihr. In den letzten Tagen kommt es zudem häufiger vor, dass wenn ich sie anrufe, sie nur noch am jammern ist und keine Lust auf telefonieren hat.

Ich bin mir gerade echt nicht mehr so sicher, ob ich noch Lust auf das alles habe. Was mich daran hindert sie zu verlassen ist die Tatsache, das ich kaum Beziehungserfahrung habe und nicht weiß, ob es eine temporäre Phase ist, die jede Frau mal durchlebt. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Invest jetzt erhöhen muss oder ob ich mich zurückziehen sollte.

Danke für eure Meinung!

Sowas hatte ich mit meiner Exfreundin auch. Mein Gott, war das ein Drama!

Sie initiierte immer das Schreiben, beschwerte sich irgendwann darüber, dass man zu wenig schreibt.

Im Gegensatz zu dir, habe ich mein Verhalten aber nicht geändert und einfach deutlich gesagt, dass dieses Maß für mich völlig ausreichend ist.

Naja, dieses Machtgerangel ging dann noch eine Weile weiter.

Andere Gründe kamen dazu, wirklich kreativ die Gute.

Fragt man sich halt, was das für einen Sinn hat.

Letztendlich lebten wir uns dadurch auseinander.

Frame halten oder nicht, liegt doch einiges im Argen oder man passte einfach nicht zusammen.

Aber ehrlich: Sei es drum. Erfahrungen gesammelt, gute sowie schlechte.

Muss man draus lernen.

Mir kommt das alles merkwürdig bekannt vor. ;-)

Hatte fast genau das Gleich mit ner Ex hinter mir.

Es fing damit an, dass sie schneller mehr wollte als ich. Ich wollte es erstmal langsam angehen lassen.

Leider schaffte sie es mich durch ihr DRAMA in eine Beziehung zu ziehen (war damals schwach), die ich natürlich eigentlich gar nicht (so) wollte.

Ich war interessiert an ihr aber wollte es ruhig angehen lassen und mich nicht vorschnell und unehrlich festlegen.

Das war dann quasi der Anfang vom Ende (wobei es sich immerhin 1,5 Jahre hingezogen hat)!

Sie fuhr später auch das volle Programm: "Ich habe das Gefühl, ich habe keinen Platz in deinem Leben", "Wir müssen uns öfter sehen!", ICH habe das Bedürfnis..., "ICH WILL dies und das", ICH ERWARTE von einem Mann/Beziehung dies und das (Liste rausholt ^^), "ICH HABE das RECHT auf...." etc. pp...

Nachdem sie dann irgendwann auch noch anfing Grenzen nicht mehr zu respektieren habe ich um ein paar Tage Auszeit gebeten.

Daraus wurde eine Woche die ich sehr genossen habe ohne Drama ohne Streit und ich konnte endlich tiefere Gefühle klar von "Gewohnheit" trennen.

Anschliessend habe ich das Ganze beendet und wir sind sogar im Guten auseinander gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden