Der einsame Krieger

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Es ist 16:30 und in weniger als Acht Stunden werde ich 25 Jahre alt. Mein Leben ist okay, ich kann mich im vergleich mit anderen eigentlich nicht beklagen. Aber, kennt ihr dieses Gefühl in einem, dass dir sagt: Alter, das kann doch noch nicht alles sein. Da is noch Luft nach oben! ?

Möglicherweise ist dies ein Indiz dafür, dass ich an einer Quarter Life Crisis leide oder an irgend einem anderen Shit. Ich weiß es nicht und es ist auch egal.

Im jetzt lebe ich in einem kleinen 1500 Seelen Kaff in der Nähe von Braunschweig und bin Student an der TU dort.

In meiner Pubertät war ich ein Weiberheld. Ich hab mich ausprobiert, hatte ONS und mehrere, wenn auch kurze, Beziehungen parallel. Als ich 17 Jahre alt war traf ich dann meine erste große Liebe. Heute würde ich eher sagen meine erste heftige Oneitis. Sie war drei Jahre Jünger als ich, wunderschön und intelligent. Leider war sie genauso LSE LD und hochgradig manipulativ. Sie schnitt mir binnen kürzester zeit quasi die Eier ab, machte mich zu einem Schoßhündchen und Statussymbol. Ich peilte es nicht und wir waren Vier Jahre glücklich zusammen. Sie war Glücklich und ich mit ihr zusammen (Achtung: Wortwitz)

Zu dieser Zeit machte ich auch Bekanntschaft mit PUA, denn im TV lief diese PUA Casting Show mit Mystery. Ich fand die Typen lächerlich, welche mit irgendwelchen Psychotricks das heilige Wesen Frau ins Bett kriegen wollten. Ich dachte ich weiß wie man mit Frauen umgeht, sie bindet indem man ihnen gibt was sie wollen. Das Podest war mein Lebensinhalt.

Klischeehafterweise hat sie mich natürlich mit einem ihrer Klassenkameraden, Sänger in der Schulband, betrogen. Nachdem Sie mich abgesägt hatte, waren die beiden ein Paar. Ich hab sie nach meinem Abschluss kurz darauf Nie mehr gesehen.

Wie reagiert man mit 21 Jahren darauf? Richtig, exzessives saufen und feiern mit den Kumpels. Binnen weniger Wochen lernte ich eine neue kennen und aus Alternativenlosigkeit begannen wir eine LTR. Wir waren beide verzweifelt, ich frisch getrennter AFC und sie stark depressive LSE Braut.

Letztens habe ich in einem E Book hier im Forum gelesen, dass LSEs LSEs Anziehen, ich finde die Tatsache, dass ich zielgerichtet immer beim selben Frauentyp lande spricht Bände über meine Persönlichkeit irgendwie tragisch.

Zurück zur Geschichte: Auch mit dieser Frau hatte ich eine fast Vierjährige LTR, mehr oder weniger glücklich. Leider wusste ich nicht was für ein verdammter AFC ich bin und natürlich war auch diese Beziehung zum scheitern verurteilt, sie sägte mich kurz vor Weihnachten 2013 ab.

Ihr seht also, dieses Frauending ist bei mir stark Ausbaufähig. Dabei bin ich sonst ein ziemlich erfolgreicher Typ finde ich. Mein Abitur machte ich als einer der besten an der Schule, meine Berufsausbildung schloss ich als einer der Landesbesten mit Auszeichnung ab und in der Uni habe ich einen Einserschnitt. Ich habe viele Freunde, darunter durchaus schöne Frauen. Mit einigen meiner Bros bin ich seit dem Sandkasten befreundet und finde diese Kontakte sehr wertvoll und erfüllend. Im Sport läuft es Super, ich bin einer der athletischsten Typen im Gym und äußerst erfolgreicher Wettkampfsportler in verschiedenen Martial Arts Systemen. Dadurch bin ich häufiger in der Lokalpresse und hab in unserer ländlichen Gegend oftmals eine Art Promistatus.

Nur dieses Frauending, das läuft nicht. Ich will es wieder so haben wie mit 16. Rausgehen und jagen, Beute wegflanken und weiter jagen. Spaß haben und das maximale aus meinem Leben rausholen.

Also begann es in meinem Kopf zu rattern. Damals im TV, vor vielen Jahren lief diese Show. Ich hab google angeschmissen und bin auf die PUA Szene gestoßen. Ich hab mir the Game reingezogen und hab mich im Forum angemeldet. Seitdem lese ich still mit und beschäftige mich mit der Theorie. Ich hab die ersten Sets gemacht und bin natürlich hardcore auf die Fresse geflogen. Dann kamen die ersten NCs und Dates, natürlich liefen die auch scheiße ABER immerhin hab ich was gemacht. Ich erahne immerhin Fortschritte und allein das hält mich bei der Stange. Es hat ja niemand gesagt, dass es leicht wird oder?

Lange habe ich mit mir gekämpft überhaupt so was wie ein Diary anzufangen, aber ich erhoffe mir von euch Feedback und Kritik um an mir zu arbeiten. Außerdem denke ich, dass schreiben über Erfolge und Misserfolge die beste Möglichkeit ist mein Spiel zu reflektieren und aus meinen Fehlern zu lernen. Ich bin mir noch unklar darüber in welcher Frequenz ich hier posten werde, aber definitiv werde ich nicht nur über potentielle Lays, Dates, Approaches oder whatever schreiben. Auch mein Inner Game soll hier Thema sein. Ich vermute nämlich dass gerade hier akuter Verbesserungsbedarf besteht. Nicht nur bei mir, sondern generell bei vielen AFCs die dabei sind aufzuwachen.

Nun, meine Brüder, Danke für eure Zeit, Aufmerksamkeit und hoffentlich folgende Kritik.

Lasst das Spiel beginnen.

bearbeitet von Row.nin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll man da großartig kritisieren, hast ja eig selbst ganz gut reflektiert, was bei dir vermutlich noch ausbaufähig ist, kenn dich ja nicht.

Lass die Korken knallen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hehe, erinnert mich fast ein wenig an mich... dieser Punkt nach einer langen LTR wo man denkt "Mist... wie ging das nochmal" :D

Kann mich immer nur auf den werten Herrn Fastlane beziehen und ihm für den Gedankenstoß danken. FTOW war seine Antwort als ich hier aufgeschlagen war und noch nicht wusste wohin die Reise gehen soll.

Phänomenale Aktionen hatte ich im Kopf... PU verspricht ja viel...

Nunja... was hab ich gemacht... kein Plan :D Ich hab einfach das gemacht was ich (mit) am besten kann. Frauen rumkriegen... Nicht exzessiv, nicht mit hunderten Approaches oder sonst irgendwas. Einfach etwas ausschau halten, mal Hallo sagen, im Club viel Socializen und ich war glaub ich binnen 4 Wochen nicht nur auf meinem vorherigen Level... ich war auf nem richtig guten Level und es reihte sich trotz beinahe Null aufwand Frau an Frau...

Keine Ahnung in welchem meiner Threads ich mal drüber geschrieben habe... aber im Endeffekt ist das ganze Spiel nen ziemlicher selbstläufer... willst du nur nen bischen Spaß mit verschiedenen Frauen dann gibts da kaum großartige Skillz die du erlernen musst wenn du ansonsten schonmal an einem Punkt warst wo es lief.

Wichtig ist zu verstehen das du Value vermitteln musst, nen guten Frame hast und eben den Mumm am passenden Punkt ihr die Klamotten vom Leib zu reißen.

Heißt auf Deutsch: "Bist du nen haaaaalbwegs ansehlicher und cooler typ, sei du selbst, sei dreist, zieh dein Ding durch und steh für das ein was du willst".

Man kennt ja auch diese "Magic Moments" wo alles von selbst läuft... das läuft in diesen Momenten nicht sogut weil grad Uranus direkt über Urugay (Credits an alle die sich beim lesen grad freuen) steht, das liegt daran das dein Innergame stimmt. Du bist gut drauf, lässt dich nicht beirren, machst dein Ding.

Wenn ich mir reinzieh was sich teils schon fast von selbst ergeben hat... zu Krank... woran lags? Ich war halt gut drauf und in Stimmung.

Insofern bleibt zu sagen... Frame und Eskalation sind meines Erachtens nach die Grundbausteine wirklich, also wirklich richtig krassen, Games. (Insofern man nicht noch tiefgründigere Baustellen hat)

Mit guter Preselection kombiniert wirklich nen selbstläufer.

Also Junge... schwarzer Kaffee... und geh steil! nichts hält dich auf. Du bist dem Universum völlig egal, nichts anderes Urteilt über dich außer du selbst und nun bitte geh AB!

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hallo Bro,

da Dein Thread einsamer Krieger heißt muß ich Dir etwas schreiben. Willkommen on Board.

Das liest sich doch alles sehr gut.

Ich wünsche Dir einen guten Start!

Hau rein

Kriega

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Bitte beim nächsten Mal formatieren, so erhältst du auch mehr Antworten.

Du hast doch optimale Voraussetzungen. Du hast erkannt, dass es am Inner Game und Game noch etwas zu verbessern gibt.

Warum liefen die Treffen schlecht? Keine Eskalation, Gespräch, nicht locker gewesen?

In der Regel versuche ich etwas aktives (Billard, Fahrradtour, fotografieren...) zu machen, das mir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Danke für eure positiven Kommentare. Das Problem mit diesem Block an Text is mir auch aufgefallen. Ich denke da gabs ein kleines Kompatibilitäts Problem beim Übertragen von Laptop auf den Pc... jetzt bin ich noch zu blöd das Ding zu editieren. Ich hasse Computer.

@Tand81: Ich hatte eindeutig zu viel Eskalationsangst. Ich hab in keinem Fall bisher den KC, geschweige denn FC erreicht. Ein leichtes bis mittelstarkes kino, thats it. Definitiv eins meiner Hauptprobleme schätze ich. Dennoch hab ich wohl nich völlig versagt, denn zwei der HBs wollen zeitnah ein weiteres Date (vorschlag kam sogar von ihnen). Mal sehen, wenn da irgendwas spannendes passiert verfass ich evtl. was dazu.

Allerdings steht das erstmal hinten an, da am Donnerstag das erste Lairtreffen ansteht und ich Freitag und Samstag bereits zwei neue Dates abzuarbeiten habe. Ich harre der Dinge die da kommen...

@J.Who: Dein Text motiviert sehr, Merci Bro! Ich glaube unsere Startsituation is quasi einer der PUA Brutkästen schlechthin.

Gute Nacht ihr Stecher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden