Warm up/Fingerübungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

neulich hat sich ein HB6 neben mich in der U-Bahn gesetzt. Besonders geil war sie nicht, aber irgendwie auch cool - naja, mein Gedanke: Mal ein bisschen üben, egal was dabei rauskommt. Ich also zu ihr, schau sei an: Mir ist langweilig. Sie lacht. Ich: Kannst du nicht irgendwas spannendes erzählen. Ihr fällt nichts ein. Ich: Na wenn wenigstens mal ne Fahrkartenkontrolle käme. Es ging dann ziemlich lustig weiter. Es war eine Superübung.

Ob sie mir ihre Nummer gegeben hätte, weiß ich nicht. Ich hab sie nicht danach gefragt. Hätte sie gar nicht wiedersehen wollen, nur die Übung war gut. Diese Pick-up-line ist echt great. Ich werde das auf jeden Fall wieder machen. Eigentilch auch gut für HB7+. Mir fällt auch immer wieder auf, dass HB<7 nicht automatisch leichter zu knacken sind. Zwar sind HB10s oft ziemlich schwer nahbar, aber der Umkehrschluss stimmt nicht. Glaube im oben beschriebenen Fall, dass ich ziemlich locker und gut rüberkam. Aber (ich weiß das aus eigener Erfahrung in Beziehungen) es gibt Frauen, die Fremden Männern nicht ihre Nummer geben, weil sie nen Freund haben. Und - wenn mans mal genau überlegt - ist das ja auch gar nicht das Schlechteste.

Ich spreche öfter mal Frauen in der Ubahn an. Ein bisschen hemmt mich oft die Gegenwart der anderen Fahrgäste. Ich denke dann auch, dass es der Frau ähnlich gehen könnte. Man fühlt sich irgendwie etwas befangener als sonst. Aber vielleicht ist das ja auch nur ne Ausrede. Manchmal wenn man Schiss hat, werden die kleinsten Mäuse zu Elefanten.

cheers

pre-ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob sie mir ihre Nummer gegeben hätte, weiß ich nicht. Ich hab sie nicht danach gefragt. Hätte sie gar nicht wiedersehen wollen, nur die Übung war gut.

Also von der Übung her sicher nicht schlecht. Nur darf ich fragen, ob du dich nicht vllt selber belügst? Außerdem wär ein #C genau so eine super Übung! (danach #delete!?)

Zum Thema Frauen geben ihre Telefonnummer nicht gern her.

"hey, ach ja, sag mal, hast du eine e-mail Nummer?"

"öhm ja"

*Stift herausholen und auf Obararm/Stück Papier schreiben lassen*

"öhm nein" (soll es auch geben :P )

"habt ihr überhaupt Strom?? :lol: naja ok, dann nehm ich halt auch deine Handynummer.. nur die Leute sind heutzutage immer so schwer am Handy zu erreichen :lol: "

+ Emails sind einfacher zu bekommen

+ Du kannst dir genauer überlegen was du schreibst, beim direkten Telefonat muss es spontaner kommen

- Du kannst deine Stimme nicht einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir noch was ein: Nummer geben lassen und dann in ihrem beisein löschen/zettel wegwerfen. Wenn sie was sagt: Du hast als du die nummer aufgeschrieben hast, etwas irritiert ausgesehen. Das ist leider nicht so gut angekommen. Sorry. Probiers bei nem andern. tschüs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir noch was ein: Nummer geben lassen und dann in ihrem beisein löschen/zettel wegwerfen. Wenn sie was sagt: Du hast als du die nummer aufgeschrieben hast, etwas irritiert ausgesehen. Das ist leider nicht so gut angekommen. Sorry. Probiers bei nem andern. tschüs.

Das klingt so *ziemlich beleidigt* und sonst nichts.

Nur wenn sie ein extremes Bitchshield hat und die Nummer offensichtlich absichtlich falsch ist - oder sie *wirklich* Humor hat, und dir als kleinen Shittest ne 0190-Nummer hinschreibt, kannst du *sowas in der Art* bringen. Und für Frauen, die dir ne 0190-Nummer als *ihre* Telefonnummer hinhalten, brauch ich nun wirklich keine guten Konter hier aufschreiben, oder ? ;)

Ne,so ist das einfach nur rude und meiner ansicht nach *an sich* absolut respektlos.

Wenn du meinst, auf Nummer sicher gehen zu müssen, ruf die Nummer direkt an und schau ob ihr handy klingelt, oder sag einfach direkt "ich nehme nur richtige Nummern, also falls nicht - spar dir die Mühe *smile*".

Achja, sicherstes ding ist immer noch ihr handy nehmen, dich anrufen, fertig ;)

Hab ich Heute gemacht, beim wechseln von einem Tisch zum anderen im selben Lokal (war zu laut) - sie noch im gehen "oh, ja, ich wollte deine Nummer eh haben" ... LoL, ja Mädel, wenn du sonst nichts zu sagen hast - die hatte allerdings auch schon ein ordentliches BS am Start, wie ich allerdings erst im nachhinein realisiert habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden