Ego-Ficken vs Drive-Ficken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schlafe z.B. mit keinen Frauen die sichtbar Speck haben (selbst wenn es nur wenig ist), die promisk sind (darüber hatten wir schon einen Thread), oder die sich paar Monate nicht gemeldet haben (auch wenn das hier im Forum die meisten machen) - OBWOHL es immer wieder welche gibt die mich anturnen, und die ich Drive-mäßig gefickt hätte, so will ich sie Ego-mäßig aber nicht ficken.

Ich hab mal irgendwo gelesen ich sei ein "Ego-Ficker". Das mit Abstand schönste Gefühl ist es für mich eine neue, hübsche Frau zu layen, auch wenn der Sex nicht so toll ist wie wenn man "bereits eingespielt" ist.

Was für ein Typ seid ihr?

Ich frage hier, weil sich mir ein Mädchen nach paar Monaten gemeldet hat, dass ich Drive-mäßig wirklich gerne mal ficken würde, aber auf das ich Ego-mäßig keinen Bock hab. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber die hat irgendwie was, das mich wirklich anturnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Leiden des jungen Bettpfostenritzers."

Dein Dilemma kenne ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich mit Frauen schlafe die ich wirklich begehre. Und mir keinen Kopp mache wo ich sie "einsortieren" muss, damit sie mich anturnt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist "drive-ficken"?

Ich hab mal irgendwo gelesen ich sei ein "Ego-Ficker". Das mit Abstand schönste Gefühl ist es für mich eine neue, hübsche Frau zu layen, auch wenn der Sex nicht so toll ist wie wenn man "bereits eingespielt" ist.

Wenn Du ein "Ego-Ficker" bist und es das schönste Gefühl für Dich ist, dann ist das völlig in Ordnung. Du weisst, was Du willst und nimmst es Dir.

Das ist Dein Ding und Du ziehst es durch. So muss das sein. Niemand hat das Recht, Dich deswegen zu verurteilen.

Was für ein Typ seid ihr?

Sportficker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden