Vertrauensbruch. Beziehung vor dem aus

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Es war schon immer komplizierter mit mir und meiner Freundin. Die 1jährige Beziehung stand schon mehrmals auf der Kippe. Dabei war ich wohlgemerkt nicht derjenige, von dem das ausging bzw. Ich war nicht der, der wegen heftigem Stress gleich Schluss gemacht hat.
Am Donnerstag saß sie neben mir, so dass sie mit ein Auge auf meine Facebook Nachrichten werfen konnte. Beim Durchschollen sah sie dann was komisches von nem unbekannten Mädel. Sie wollte es sehen ich sagte: Nö. Da wurde so natürlich noch neugieriger und wollte das sehen. Ich muss dazu sagen, dass ich mit diesem Mädel geschrieben habe, als wir schon mal getrennt waren. Ich musste die Nachrichten erstmal selber durchlesen für mich und zu meinem Pech hatte ich da wirklich nicht nette Dinge über meine Freundin geschrieben. Die Nachrichten sind von nem Zeitpunkt als wir uns nach riesen Drama und Schlussmachen wieder zusammengerauft hatten. Am Ende hab ich ihr dummerweise doch die Nachrichten gezeigt, weil ich dachte das kommt besser bei der Aufregung die wieder da war. Dachte Ehrlichkeit ist gut. Da standen Sachen drin wie: wenn das so weitergehen sollte wie vorher werd ich treffen mit Mädels nicht mehr ausschließen. Oder: ich werde dann in nem verliebtheitsmoment von ihr, die Sache beenden wenn es wieder so wird und sagen dass ICH diesmal kein bock mehr habe. Anders lernt dies nicht usw.
Das ganze schien erstmal funktioniert zu haben. Kein Megadrama. Das kam später: im Bett. Sie meinte sie denkt da jetzt erstmal drüber nach und bla bla. Ich solle sie nicht anfassen usw. Wollte sie beruhigen, hab mich 100 mal entschuldigt. Bringt nix. Am nächsten Tag bin ich gegangen. Sie wollte es auch so. 8h später steh ich mit einem kleinen Geschenk bei ihr vor der Tür. Brachte auch nicht wirklich was. Seitdem gäbe schon wieder ordentlich Stress, auch wegen anderen Sachen. Dann war augenscheinlich wieder gut. Guckten noch das Spiel Ghana - Deutschland auswärts zusammen, war toll. Sache vergessen. Super. Gestern traf sie sich dann mit ner Freundin. Kommt später abends zu sich nach Hause und schrieb mir, sie will am Donnerstag doch lieber nicht unser Einjähriges feiern. Ich war dann leicht enttäuscht, hab extra essen eingekauft usw. Sie angerufen und das was ich hören müsste klang schon wieder so wie beim letzten mal: sie ist sich nicht sicher. Es macht alles wieder kein Sinn und überhaupt würde dass ja nicht passen. Sie vertraut mir jetzt nicht mehr. Und abgesehen davon Gans ja wieder soviel Stress. Das mit uns ist so anstrengend usw.

Das alleine finde ich wieder scheisse, weil es nicht so ist. Seit 3 Monaten kein Streit gehabt. Sie sagt noch vor ner Woche am Strand fragend: ob das bei anderen Pärchen auch so harmonisch alles ist? Jetzt ist wieder alles scheisse und wir streiten ja nur? Bzw ich krieg ja sowieso für alles die Schuld. Zähl jetzt keine Beispiele auf, ich häng am Handy.

Klar, dass ich sowas schrieb war meine Schuld. Allerdings war das auch nicht ernst gemeint was das Stand. Ich hatte diesen Chat schon längst vergessen. Habe mich aufrichtig für diesen Chat entschuldigt. Und ich bin wirklich kein Arschloch! Das ist natürlich schwer zu kommunizieren. Mich macht es aber seelisch krank zum drölften mal innen Sand geschossen zu werden bzw wieder kurz davor zu stehen. Sie will ihre ruhe, aber eigentlich weiß ich wieder wie das ausgeht... Stand gestern Nacht dann noch vor verschlossener Tür, weil ich extra schnell zu ihr gefahren bin, weil ich solche Situationen hasse. Wollte sie nur innen arm nehmen. Wollte sie nicht. Was tun? Ist wieder so ausweglos: mach ich nix rennt se weg, mach ich was, fühlt sie sich bedrängt weil sie ruhe braucht. Wie überzeug ich sie, mir vertrauen zu können? Ich denk langsam wieder, die hat nur auf so n passenden Moment gewartet um begründet die Sache zu beenden oder so. Kein Plan. Komm mit verarscht vor. Dass wir den Jahrestag zusammen verbringen war erst am Sonntag ausgemacht und fix. Sie hatte extra ihrmn Bruder abgesagt deswegen. Ein Tag später ist wieder alles scheisse und sie weiß nicht mehr?!?! Ich hab ihr gesagt ich kann verstehen, wenn sie sauer ist auf mich und mal Abstand braucht, aber nicht mit dem Nebensatz: Ich weiß nicht, ob wir uns überhaupt nochmal sehen, oder was auch immer sie da genau faselte und in Richtung Schlussmachen ging. Das will ich mir nicht nochmal antun. Habe ich ihr auch gesagt. Sie solle doch einfach NUR sagen ich brauche NUR meine VORERST meine Ruhe. Bin schon kurz davor, besagte Freundin anzurufen, um mit ihr mal zu reden und um in das Verhalten meiner Freundin (auch davor) Licht zu bringen bzw. sie verstehen zu können.

Kurzversion, wegen Handy

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, sie lässt sich nach sowas wieder vollständig auf dich ein?!

ich werde dann in nem verliebtheitsmoment von ihr, die Sache beenden wenn es wieder so wird und sagen dass ICH diesmal kein bock mehr habe. Anders lernt dies nicht usw.

Jetzt befürchtet sie natürlich, dass sobald es wieder gut läuft, du ihr die Beziehung um die Ohren haust.

Habt ihr denn darüber gesprochen? Nicht im Drama, sondern in Ruhe?

Wenn nicht, bringen deine Geschenke und 'Stalkingaktionen' überhaupt nichts. Eure Beziehung hat nun ein Sollbruchstelle und es ist wohl eine Frage der Zeit bis da endgültig Schluss ist. MMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man relativ einfach in Prozentzahlen ausdrücken sie hat 100% der Kontrolle du hast 0%

Ob sie ihre macht genießt und absichtlich mit dir spielt kann ich nicht sagen ist aber auch vollkommen egal.

Deine Fehler war die folgenden:

1) Nachrichten zeigen (jeder hat ein Anrecht auf seine Privatsphäre)

2) Das du überhaupt so denkst und solche Sachen wie dieses hier schreibst oder denkst: Ich werde dann in nem verliebtheitsmoment von ihr, die Sache beenden (Das sind Gedanken einer Person mit wenig Selbstbewustsein, arbeite daran)

3) dich tausendmal entschuldigt anstatt zu sagen ich war zu dem Zeitpunkt halt verletzt und habe deshalb solche dämlichen Sachen geschrieben, entweder du kannst das akzeptieren oder du musst die Konsequenzen ziehen. Aber so habe ich in dem Moment halt gefühlt.

4) Hinterherlaufen und vor ihrer verschlossener Tür stehen.

Was du jetzt machen solltest, ist dich zusammen raufen und mal gar nichts tun außer dein Leben zu genießen. Wenn ihr euch dann das nächste mal seht sagst du, dass du kein Bock auf solche Spielchen hast und entweder sie hört auf mit den mit den manipulativen Sachen wie: Ich weiß nicht ob das alles noch Sinn macht, Ich fühle mich bedrängt usw... Oder die Beziehung ist halt vorbei. Aber hör auf mit dem Needy Kram aller Geschenke und hinterlaufen.

bearbeitet von Nasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn die Frau etwas Selbstbewusstsein hat, wird sie dich in den Wind schiessen. So Aussagen, wie von dir machen jede Beziehung kaputt, ob in der Trennung oder in der Beziehung geschrieben. Klar, sie ist selbst schuld, was liest sie auch deine privaten Mails,,aber nun hat sie es und du musst mit den Konsequenzen leben. Denn was du geschrieben hast zeigt ihr, wie klein dein Ego ist und worauf es dir in der Beziehung ankommt, Macht. Macht ist keine Basis für eine Beziehung. Und allein, dass du jetzt den räudigen Dackel spielst zeigt ihr, wieviel wahres an deinen Aussagen ist. Ären diese in Wut über die damalige Trennung entstanden, könntest du jetzt souveräner damit umgehen. Deine Aktionen zeigen nur dein schlechtes Gewissen, weil sie jetzt weiß ,wie du wirklich tickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das scheisse war weiß ich. Und ja, es entstand aus der Verletzung heraus. Was ich "damals" durchgemacht habe in der Trennung und wie die verlief, habe ich noch nie erlebt und will ich auch nicht mehr erleben. Da kam nochmal knapp ein Monat später die Wut hoch ja. Das habe ich ihr so noch nicht gesagt. Macht es Sinn, ihr das so zeitnah zu sagen? Ich bin wirklich kein Arschloch und würde das, was ich da geschrieben habe auch nicht tun und hatte es auch nie wirklich im Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das scheisse war weiß ich. Und ja, es entstand aus der Verletzung heraus.

Hör mit der Opferhaltung auf. Es gibt keine inneren Verletzungen. Du hast dich gehen lassen!

Was ich "damals" durchgemacht habe in der Trennung

jeder erlebt mal eine unangenehme Trennung. Die Frage ist nur, ob man das zum Anlass nimmt, um sich voll abdriften zu lassen.

und wie die verlief, habe ich noch nie erlebt und will ich auch nicht mehr erleben.

Gut, du hast was gelernt. Jetzt kannst du zeigen, ob du was dazugelernt hast, oder ob du dich wieder gehen lässt.

Da kam nochmal knapp ein Monat später die Wut hoch ja.

Ja, und? Wut is auch nur ein Gefühl, dass nicht lange anhält..

Das habe ich ihr so noch nicht gesagt. Macht es Sinn, ihr das so zeitnah zu sagen?

Wenn du ihr sagen willst, dass sie den Dreh raushat, dich mit deinen eigenen Emotionen zu kontrollieren, dann solltest du ihr das unbedingt sagen!

Ich bin wirklich kein Arschloch und würde das, was ich da geschrieben habe auch nicht tun und hatte es auch nie wirklich im Sinn...

Du solltest mal ein bißchen mehr Arschloch sein.

Wer sind deine männlichen Rollenbilder? Was ist mit deinem Vater?

Momentan verhältst du dich wie eine Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende hab ich ihr dummerweise doch die Nachrichten gezeigt, weil ich dachte das kommt besser bei der Aufregung die wieder da war.

[...]

Wollte sie beruhigen, hab mich 100 mal entschuldigt.

[...]

8h später steh ich mit einem kleinen Geschenk bei ihr vor der Tür. Brachte auch nicht wirklich was.

[...]

Habe mich aufrichtig für diesen Chat entschuldigt. Und ich bin wirklich kein Arschloch!

ich habe mal die fehler zusammengefasst! - auch wenn du diese unmöglich als solche erkennst.

das ist klassisches beta- verhalten, gepaart mit unterwürfigkeit und jede menge inkongruenz. deine freundin kann also gar nicht anders, als sich so verhalten.

deine privaten mails sind deine mails! - dadurch das du nachgegeben hast, hast du ihren shittest nicht bestanden.

dafür hast du dich auch noch "100 mal" entschuldigt?! - selbstkastration und weitere betaisierung ohne shittest ihrerseits, was zu einem enormen attraktivitätsverlust deinerseits führt.

8h später steh ich mit einem kleinen Geschenk bei ihr vor der Tür. - sage bitte, dass das nicht wahr ist?

leider kein einzelfall...

da hilft jetzt nur noch ein langer freeze out. ich zweifel aber ob du das hinkriegst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammengefasst. Ich soll sie "bestrafen" mit Freezeout und Ignoranz, obwohl ich die primäre Scheiße gebaut habe? Ich will sie ja und soll zusehen und darauf warten, dass sie mich endgültig innen Wind schießt? Ich kenne sie, sie wird nicht von alleine ankommen, wenn ich sie freeze.

Und zum Freeze generell: Sie hat mich ja jetzt gefreezet und will mich auf unbestimmte Zeit nicht sehen, mit dem Vermerkt, dass sie vermutlich mich gar nicht mehr sehen will. Was bringt mir da überhaupt ein Freeze von mir?

Und ist es so falsch, sich für Bockmist zu entschuldigen? Wäre ich an Ihrer Stelle, wäre ne Entschuldigung das Mindeste, was ich erwarten würde. Mir erschließt sich der Sinn noch nicht ganz. Kann ja sein, dass es total männlich wirkt, aber in der Situation? Sorry, bin totaler PU-Anfänger.

Dass ich ihr die Nachrichten überhaupt noch gezeigt habe, war wirklich ein Fehler. Wir hatten zwar abgemacht immer ehrlich zueinander zu sein, und ich dachte halt, ehrlich währt am längsten. Aber von wegen. Ich bin voll in ihre Falle, zumal sie auch noch vorher sagte: Ich werd auch nicht sauer sein, egal was da steht. Ich könnt mich selbst Ohrfeigen für den Schritt in die offensichtliche Tretmine.

Was jetzt zusätzlich die eigentlich gute Beziehung seit dem Regame erschwert ist, dass sie schon beim letzten mal schlecht über mich geredet hat vor ihrer Familie und Freunde. Jetzt kommt die Kacke dazu und ich kann mich da eh nicht mehr blicken lassen. So'n ausichtsloser Bullshit...

Wie gesagt bringt sie jetzt ja auch gerne wieder das Argument an: Es ist ja nicht nur das! Wir streiten schon wieder soviel. Sieht dabei aber auch nicht, was das für Pups-Streitgespräche sind, die auch oft von ihr ausgehen und ignoriert auch gerne, wie gut die Zeit mit uns sonst ist. Irgendwie fing alles schon wieder an abgespaced zu werden als sie ihre Tage bekommen hat. Ist dann aber auch ziemlich gut da drin, mir den Schuh für alles anzuziehen und schafft es sogar, wenn man sie härter ankackt und sagt, was sie für eine Scheiße labert, sich selbst dann noch mit mehrfachem "Aber"-Gelaber rauszureden und mir n Strick aus was anderem zu drehen.

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mehr oder weniger begründetes Drama. Diese Nachrichten waren tatsächlich totaler Mist, genauso wie das Zeigen dieser, aber kannste nun auch nicht mehr ändern.

Ein kurzes "Ja, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Hab mich einfach schlecht gefühlt und wollte es rauslassen.".

Irgendwie sowas.

Alles was danach von ihr kommt, wird halt humorvoll ignoriert und gar gefreezed.

Wie ich das rausgelesen habe, hast du dich mehrfach entschuldigt, was unnötig ist, einmal reicht.

Geschenke sind auch unnötig.

Freeze sie, weil es genug ist. Mehr kannst du nicht machen, das ist alles.

Wenn sie weiter rumbocken will, dann soll sie das tun. Wenn sie gerade kommt, kann sie sich gern wieder bei dir melden.

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du nimmt ihr den Wind aus den Segeln und machst selbst Schluss.

Ein Jahr ist noch keine unheimlich lange Beziehung und es wird garantiert nicht die letzte sein.

Wenn du ihr nun sagst,dass du es beendest,weil du auf so einen Kindergarten (Und das ist es wirklich) keine Lust hast,wird sie

dich vermutlich männlicher sehen,als vorher.

Ist genauso,wie Frauen die mit ihren Freunden für nen anderen Schluss machen und dann weinen,weil besagter Ex-Freund mit einer anderen

ins Bett geht. Ich meine ... Hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freeze Out ist nicht dazu da, sie zu bestrafen. Es geht hier nicht um sie. Es geht um dich. Du musst Abstand gewinnen und lernen dein Leben auch ohne sie sinnvoll zu füllen. Das heißt keine Freundschaften für eine Beziehung vernachlässigen, sondern die Kumpels weiterhin regelmäßig sehen, Hobbys nachgehen, körperlich und geistig fit halten.

Sie wird sich melden, wenn du dich standhaft nicht meldest. Und in dem Fall, dass sie sich nicht meldet - was sagt das über sie aus?

Wenn du der Meinung bist, dass du einen Fehler gemacht hast, dann hast du dich dafür entschuldigt. Leider 99x zu häufig und auch noch mit Arschkriecher-Geschenk, aber damit ist es gegessen. Jetzt ist sie diejenige, die den Fehler macht und damit ist sie auch diejenige, die auf dich zukommen und sie entschuldigen muss.

Wenn sie nur ein "HI, wie gehts?" oder so per SMS schreibst, ist das übrigens kein groß-genuger Invest, damit du ihr antwortest. Finger still halten und nicht sofort auf jeden Kontakt von ihr melden.

Schreib uns lieber, wie und mit was sie sich gemeldet hat, bevor du darauf eigenständig reagierst.

Nutze die freie Zeit, die du jetzt hast und leis dich ein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür hast du dich auch noch "100 mal" entschuldigt?! - selbstkastration und weitere betaisierung ohne shittest ihrerseits, was zu einem enormen attraktivitätsverlust deinerseits führt.

8h später steh ich mit einem kleinen Geschenk bei ihr vor der Tür. - sage bitte, dass das nicht wahr ist?

leider kein einzelfall...

da hilft jetzt nur noch ein langer freeze out. ich zweifel aber ob du das hinkriegst.

Du zeigst Reue und damit hast du ein Problem.

Steh zu dem was du gemacht hast, das du damals so gedacht/gefühlt hast. Fertig aus.

Meine LTR hat auch mal meine Handy Nachrichten gelesen und wollte Drama schieben weil ich gegenüber einem Kumpel nicht gerade begeistert geschrieben hatte.

Ich bin einfach auf meinem Standpunkt geblieben und am Ende hat sie sich sogar entschuldigt!

Geschenk und Co, AFC Kacke, so geht der Teufelskreis los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Ich werde berichten. Was zuerst? Freeze oder vorher doch noch sagen, dass ich zu dem stehe, was da stand, weil ich noch angepisst war und mir selber nicht mehr sicher war (wegen dem häufigen "In den Wind-geschossen-werden)?

Update: Da läuft Sie mir hier (Uni) grad über den Weg und sagt lieb und lächelnd, aber mit ein wenig "Ok-war-übertrieben" im Gesicht: Hi!

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder vorher doch noch sagen, dass ich zu dem stehe, was da stand, weil ich noch angepisst war

Das bringt doch jetzt gar nichts und würde bestimmt nur als Nachtreten aufgenommen. Wenn Du jetzt noch Deine Meinung änderst, stehst Du wiederum nicht zu Deiner Entschuldigung und es kann nur wankelmütig und komisch rüberkommen, oder beleidigt oder verzweifelt und so weiter.

Einfach kein Kontakt jetzt und kümmer Dich um Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok! Mir fallen grad noch mehr Klamotten ein, die sie mir vor den Latz am Telefon geknallt hat, ich bin mir gar nicht mehr sicher was das alles genau war, bin total ducheinander. Da waren so Sachen meine ich wie: Ich kann Dir nicht mehr sagen, dass ich Dich Liebe, ich kann Dich nicht mehr anfassen oder Küssen usw. Drauf scheißen? Wieviel Wert hat sowas. Ich mein sie hätte dann ja wieder direkt die Sachen sofort beenden können.

Find es sowieso geil jetzt wieder so ein Drama zu machen mit der Begründung sie kann mir nicht mehr vertrauen. Fällt mir auch nicht grade leicht, wenn immer wieder solche Ich-bin-mir-nicht-sicher-Nummern kommen...

Steck auch selber in der Zwickmühle jetzt. Wollte sie immer, auch nach wie vor, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl, das macht mich krank, so oft n seelischen Arschtritt zu kriegen und in den Seilen zu hängen, so dass ich echt nicht mehr sicher bin.

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok! Mir fallen grad noch mehr Klamotten ein, die sie mir vor den Latz am Telefon geknallt hat, ich bin mir gar nicht mehr sicher was das alles genau war, bin total ducheinander. Da waren so Sachen meine ich wie: Ich kann Dir nicht mehr sagen, dass ich Dich Liebe, ich kann Dich nicht mehr anfassen oder Küssen usw. Drauf scheißen? Wieviel Wert hat sowas. Ich mein sie hätte dann ja wieder direkt die Sachen sofort beenden können.

Wenn du einfach mal lesen würdest, was dir alle (!!!) hier raten, könntest du dir diese Frage selbst beantworten!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kann Dir nicht mehr sagen, dass ich Dich Liebe, ich kann Dich nicht mehr anfassen oder Küssen..."

Und was machst Du?

a.) Kaufst ihr ein großes Geschenk und schmeißt Dich vor ihr bettelnd nach Liebe in den Dreck

b.) Kaufst ihr ein großes Geschenk und schreibst ihr ein Gedicht

c.) Kaufst ihr ein großes Geschenkpaket mit Schleife und verpackst darin Deine Eier

Ich tippe mal eine von den 3 Antworten wirst Du umsetzen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Edit: Oh, natürlich, es sind auch Mehrfachnennungen möglich! ;-)

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir in diesem Thread alle Beiträge nochmal ganz genau durchlesen ! Am besten 20mal hintereinander damit du es raffst was wir dir hier alles raten. Klar fühlt man sich in deiner Situation scheisse mit dem ganzen Stress und man würde am liebsten sich treffen oder wenigstens Telefonieren um ein paar Sachen zu klären , aber so läuft das nicht !

m.M.n. solltest du dir ganz besonders den Post von Carver durchlesen , da steckt am meisten drin was dir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich werde keine Geschenke kaufen oder ähnliches machen. Komm aber damit nicht klar, mal wieder so im Ungewissen zu sitzen. Man hätte sagen können, ich brauch erstmal meine Ruhe. Kein Problem. Aber nicht wieder mit dem anderen scheiß zusammen, der erahnen lässt oder lassen soll, dass man in den Wind geschossen wird.

Bin drauf und dran hinzufahren, die Sache selber zu beenden, auf der anderen Seite kann's auch sein, dass sie blöfft und wirklich nur ruhe erstmal will oder doch drauf wartet dass ich mich wieder melde. Kann das alles nicht einschätzen. Nennt mich pussy aber mich macht das fertig, zumal da ich es jetzt schon n paar mal erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch erst vor kurzem hinter mir so ein Hin und her.

Im Endeffekt hätte ich mir gewünscht das ich es früher beendet hätte. Haste im Endeffekt weniger Sorgen etc. und wieder mehr Zeit ne Frau zu suchen die sich wirklich sicher mit dir ist und nicht so ein "ich weiß nicht und hm..." macht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich werde keine Geschenke kaufen oder ähnliches machen. Komm aber damit nicht klar, mal wieder so im Ungewissen zu sitzen. Man hätte sagen können, ich brauch erstmal meine Ruhe. Kein Problem. Aber nicht wieder mit dem anderen scheiß zusammen, der erahnen lässt oder lassen soll, dass man in den Wind geschossen wird.

Bin drauf und dran hinzufahren, die Sache selber zu beenden, auf der anderen Seite kann's auch sein, dass sie blöfft und wirklich nur ruhe erstmal will oder doch drauf wartet dass ich mich wieder melde. Kann das alles nicht einschätzen. Nennt mich pussy aber mich macht das fertig, zumal da ich es jetzt schon n paar mal erlebt habe.

Sag mal was stellst du dir eigentlich unter einer Beziehung vor? Deine Freundin macht offensichtlich mit dir was sie will und du bist jetzt ernsthaft am rumtaktieren ob du Schluss machen sollst oder ob sie vielleicht ja nur blufft. Kommst du dir eigentlich nicht selber wie im Kindergarten vor?

Sämtliche PickUp Werkzeuge werden bei dir sowieso nicht funktionieren solange du nicht verstehst was dein eigentliches Problem ist. Du solltest dir mal richtig viel Zeit nehmen und dich einlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Du musst mal überlegen, was sie wohl geschrieben hat während eurer Trennung. Hast du die Nachrichten gelesen? Nein.

Sie wird sich auch aufgeregt haben..

Okay, dieses "dann mach ich Schluss, wenn sie wieder richtig verliebt ist" ist schwachsinnig.. das hast du ja schon selber gemerkt.

Wenn du dich für diese Sache entschuldigst, setze den gleichen Maßstab auch bei ihr an.

Sie wird sich auch aufgeregt haben, das ist menschlich, wenn man sauer oder emotional reagiert. Deswegen regt man sich mal auf und kommt wieder ruter.

Kein Grund sich dafür mehrmals zu entschuldigen. Es müssen beide Partein wieder aufeinander zu gehen.

Benutze den selben Maßstab den du für dein Verhalten nutzt auch für dein Gegenüber!

Sie will Respekt und Vertrauen aufbauen können, dann musst du ihr auch zeigen, dass du das ebenfalls für dich einforderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott,bei "ich habe mich hundert mal entschuldigt" sind meine Augen unter das Lap gerrutscht.FAIL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden