Wie reagieren, wenn man ein Foto erhält

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von einer Online-Bekanntschaft (die sich mittlerweile erledigt hat) mal ein Foto von einem Rückentattoo erhalten. Das war das erste Foto von ihr, das ich erhalten habe. Wir hatten zuvor schon mal telefoniert und kannten uns schon ein wenig, wobei die Initiative für Gespräche zumeist von mir ausging. Auf dem war das Tattoo und der restliche Rücken zu sehen. Ihre Frage dazu war, wie ich das finde? Ich habe ihr zuerst geschrieben, dass ich ihren Rücken hübsch finde, da keinerlei Makel zu erkenne ist. Dann wie ich den Abend verbracht habe und erst etwas später bin ich dann darauf eingegangen, dass ich das Tattoo schön finde. Anscheinend habe ich sie damit aber beleidigt. Wir haben zwar am Abend nur kurz gechattet. Am nächsten Tag hat sie sich nur einmal gemeldet, nachdem ich sie angeschrieben hatte. Mir fiel dabei schwer, die Situation richtig einzuschätzen, da ich nicht wußte, was sie von mir eigentlich will (Dates wurden 2x von ihr abgesagt). Hätte ich anders auf ihr Foto reagieren sollen?

bearbeitet von odrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Tja sie "schreibt" nicht zurück, da hast Du bei ihr nicht genug Anziehung aufgebaut. Das liegt dann nicht am Foto und Deiner Reaktion darauf, sondern

1) am sexuellen Marktplatz: während Du Dir den Kopf zerbrichst, ob die tätowierte Lady einen Gedanken an Dich verschwendet, "schreibt" sie mit 125 anderen Kerlen aus dem Internet und verschwendet keinen Gedanken an Dich

2) daran, dass Du sie nicht anrufst und mit ihr ein Date ausmachst, sondern mit ihr "schreibst", somit also Dich freiwillig als Chatidiot unter ihr positionierst

Im vorliegenden Fall hilft nur noch: Freeze... frühestens nach einer Woche kannst Du sie kontaktieren und mit ihr ein Date ausmachen... Date ausmachen heisst nicht, bettelnd zu fragen "Hast Du Samstag nachmittag Zeit ? Wir könnten ja auf einen Kaffee gehen", sondern "Hey die Hitze ist unerträglich, fährst Du mit ins Dingsbums-Bad ?"

Sich in diesem Forum einlesen könnte auch helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten ja schon telefoniert. Der Chat kam bloß an diesem Abend zustande, da sie sich erst kurz vor Mitternacht gemeldet hat und da ham wir bloß paar Nachrichten ausgetauscht. Mir kams halt komisch vor, weil sie einerseits Dates absagt, aber mir dann so ein Foto schickt. Wollte sie mich vorwarnen? Wollte sie lediglich Bestätigung? Das wollte ich sie am nächsten Tag alles per Telefon fragen, aber da ging sie schon nicht mehr ans Telefon und hat sich seitdem auch nimmer gemeldet und das ist jetzt schon knapp ne Woche her.

Ich weiß, dass ich noch viel lernen muss, aber der Fall ist halt akut gewesen. Mir gings auch ein wenig darum, wie man auf Fotos reagieren soll. Tendenziell würde ich ja sagen, dass man da schon ein Kompliment machen darf, vor allem, da mir das Tattoo sehr gefallen hat und sie wirklich einen tollen Körper hat(te). Aber in der Situation war ich mir eben unsicher und dachte mir, dass es besser wäre, sie erst ein wenig aufzuziehen und später auf das Tattoo einzugehen. Letztlich fehlt wohl die Konsequenz in meinem Handeln und was die Attraktivität angeht, die habe ich wohl schon vorher verloren, da ich mich zu oft und zu schnell gemeldet habe und mehr in den Kontakt investiert habe, als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass sie aus dir bloß einen Orbiter machen wollte.

Fotos können Fishing for Compliments / Attention Whoring sein. Oder eben ein Mittel für das besagt Orbiter-Erzeugen.

Wie du auf das Foto reagieren sollst? Kann ich schwer beurteilen. Ich hätte ihr meine ehrliche Meinung geschrieben, ohne rumzuschleimen. Warum auch nicht. Solange du ihr keine Nettigkeiten sagst, nur damit sie dich mag, sind Komplimente doch meistens okay.

Außer es ist eben eine, die nur Orbiter sucht. Aber das lässt sich hier schwer sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das PDM sein.

Das du erstmal auf ihren Rücken geachtet hast und nicht auf das offensichtliche "Attention Whoring Tattoo" sollte keinerlei Brainfuck auslösen.

Wieso sollte sie beleidigt sein? Und selbst wenn?! Wayne?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist PDM?

Also wenn ich mal die ganze Geschichte nochmal überdenke, wollte sie tatsächlich nur nen Typen haben, der ihr Komplimente macht. 2 Datevorschläge wurden abgesagt. Einen hat sie einen Tag vorher abgesagt, für den 2. Termin hatte sie kategorisch keine Zeit. Sie hat mich einmal angerufen, ich sie dafür 3 mal. Ich habe mich sofort gemeldet, wenn sie mir geschrieben hat, sie hat sich erst nach Stunden gemeldet. Mein größter Fehler war, dass ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiß, wie sie so zu mir steht und mir das mitteilen soll. Ich habe ihr sogar gesagt, dass ich mit anderen Frauen was unternommen habe, worauf sie überhaupt nicht eingegangen ist. Das komische ist, dass ich zwar mit anderen Frauen/Bekannten was unternommen habe, aber trotzdem immer wieder aufs Handy geschaut habe, ob ne Nachricht da ist. Also (viel) zu früh Gefühle investiert habe. Obwohl ich hier einige Beiträge gelesen habe und auch die gröbsten Fehler kannte, hab ich trotzdem diese Fehler begangen und mich letztendlich total uninteressant gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist PDM?

Also wenn ich mal die ganze Geschichte nochmal überdenke, wollte sie tatsächlich nur nen Typen haben, der ihr Komplimente macht. 2 Datevorschläge wurden abgesagt. Einen hat sie einen Tag vorher abgesagt, für den 2. Termin hatte sie kategorisch keine Zeit. Sie hat mich einmal angerufen, ich sie dafür 3 mal. Ich habe mich sofort gemeldet, wenn sie mir geschrieben hat, sie hat sich erst nach Stunden gemeldet. Mein größter Fehler war, dass ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiß, wie sie so zu mir steht und mir das mitteilen soll. Ich habe ihr sogar gesagt, dass ich mit anderen Frauen was unternommen habe, worauf sie überhaupt nicht eingegangen ist. Das komische ist, dass ich zwar mit anderen Frauen/Bekannten was unternommen habe, aber trotzdem immer wieder aufs Handy geschaut habe, ob ne Nachricht da ist. Also (viel) zu früh Gefühle investiert habe. Obwohl ich hier einige Beiträge gelesen habe und auch die gröbsten Fehler kannte, hab ich trotzdem diese Fehler begangen und mich letztendlich total uninteressant gemacht.

PDM = Pussy-Diagnose-Modus. Dich zu fragen, warum sie was aus welchen Gründen macht oder machen könnte. Nutzlos und führt zu nichts.

Dieses "Ich will wissen, wie du zu mir stehst"-Ding ist nachvollziehbar, aber ungefähr das schlimmste, was man machen kann.

Spätestens wenn man diese Frage stellen möchte muss man erkennen, dass man schon deutlich tiefer in der Sache drin steckt als sie. Zeit zum Abbruch. Aber das hast ja schon selber gemerkt.

Leicht zu sagen, schwer durchzuziehen. Ich kenne das auch.

So Sachen wie viel aufs Handy schauen usw. ergibt sich aus dem Mangel an Alternativen. Doof, aber natürlich. Wenn man selten eine "vielversprechende Frau" am Laufen hat, will man natürlich nichts verpassen. Fehler erkennen und bearbeiten. :-)

Aber wie gesagt, ich kann da nachfühlen, warum du dir da so einen Streß machst.

Bei einer, von der ich auch mal Fotos bekam, die kam sogar mal vorbei (war auch eine andere Ausgangslage), aber da habe ich es dann zu großen Teilen selbst und vor allem im Nachgang verkackt, mit ähnlichem Drama-Verhalten wie du.

Bei der anderen Gelegenheit, bei der Fotos verschickt wurden, handelte es sich um nackte Tatsachen und das war ganz reizvoll und es war auch entspannter in der Kommunikation, weil mir von vorherein klar war, dass da nie was in Persona passieren würde, weil sie einen Freund hatte (und recht weit weg wohnte).

Wenn sie aber wirklich nur Bilder als Teaser verschickt und keine gute Kommunikation stattfindet (also DU von der ganzen Sache letztendlich überhaupt nichts hast), würde ich das recht schnell abstellen. Das führt zu nichts und frisst nur deine Zeit und Energie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM = Pussy-Diagnose-Modus. Dich zu fragen, warum sie was aus welchen Gründen macht oder machen könnte. Nutzlos und führt zu nichts.

Dieses "Ich will wissen, wie du zu mir stehst"-Ding ist nachvollziehbar, aber ungefähr das schlimmste, was man machen kann.

Spätestens wenn man diese Frage stellen möchte muss man erkennen, dass man schon deutlich tiefer in der Sache drin steckt als sie. Zeit zum Abbruch. Aber das hast ja schon selber gemerkt.

Leicht zu sagen, schwer durchzuziehen. Ich kenne das auch.

So Sachen wie viel aufs Handy schauen usw. ergibt sich aus dem Mangel an Alternativen. Doof, aber natürlich. Wenn man selten eine "vielversprechende Frau" am Laufen hat, will man natürlich nichts verpassen. Fehler erkennen und bearbeiten. :-)

Aber wie gesagt, ich kann da nachfühlen, warum du dir da so einen Streß machst.

Bei einer, von der ich auch mal Fotos bekam, die kam sogar mal vorbei (war auch eine andere Ausgangslage), aber da habe ich es dann zu großen Teilen selbst und vor allem im Nachgang verkackt, mit ähnlichem Drama-Verhalten wie du.

Bei der anderen Gelegenheit, bei der Fotos verschickt wurden, handelte es sich um nackte Tatsachen und das war ganz reizvoll und es war auch entspannter in der Kommunikation, weil mir von vorherein klar war, dass da nie was in Persona passieren würde, weil sie einen Freund hatte (und recht weit weg wohnte).

Wenn sie aber wirklich nur Bilder als Teaser verschickt und keine gute Kommunikation stattfindet (also DU von der ganzen Sache letztendlich überhaupt nichts hast), würde ich das recht schnell abstellen. Das führt zu nichts und frisst nur deine Zeit und Energie.

Genau das ist das Problem gewesen. Ohne es zu merken, habe ich viel von ihr und sie viel von mir erfahren, ohne dass wir uns getroffen haben. Aber durch das, was ich von ihr erfahren habe, wurde sie zu einer Traumfrau. Bevor ich den Chat in wa gelöscht habe, habe ich ihn mir nochmal angeschaut. Am Anfang lief unsere Kommunikation ganz gut. Ein geben und ein nehmen, humorvoll und neckisch auf beiden Seiten. Dann kamen die vertraulichen Themen und Telefonate und ab diesem Zeitpunkt wurde ich immer gehemmter und ihr Kontakt immer spärlicher.

In meinem Alter findet man halt selten noch Frauen, die wirklich toll sind und eben auch ein wenig verrückt.

Ich hatte ihr die Frage mit der Ernsthaftigkeit schon einmal gestellt gehabt und sie meldete sich nochmal. Dann kamen die Telefonate und ernsthaften Themen. Das war alles vor den abgesagten Dates. Damals wäre es mir egal gewesen, wenn sie sich nimmer gemeldet hätte. Aber je mehr sie sich zurückzog umso mehr klammerte ich. Hier fehlt mir einfach die Coolness und ja, es gibt auch eine gewisse Angst, dass da keine vernünftige Frau mehr kommen wird. Das muss ich einfach loswerden, weil es mich hemmt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi odrat,

warum wurdest du gehemmter, sobald es um persönliche Dinge ging?

Wie alt bist du denn? Anfang 30, wenn ich das richtig gesehen habe? Ich auch, kann mich also gut in deine Lage versetzen.

Warum suchst du unbedingt Frauen in deinem Alter? Wären ein paar Jährchen jüngere nicht auch noch okay? Wenn es dir um die "geistige Reife" geht, finde ich, dass ab spätestens 25 nicht mehr viel Unterschied besteht.

Was das verrückt betrifft, da kann ich nur mein Lieblingszitat aus der "Big Bang Theory" rausholen: "Die Weiber sind verrückt!"

Und zwar alle. Ausnahmslos. Der einzige Unterschied ist der "Schweregrad" und ob es böser Natur ist oder nicht. Gewöhn dich an den Gedanken.

Ich habe zwar auch nicht besonders viel Erfahrung mit Frauen, aber der rote Faden zog sich durch jede Begegnung.

Hm, möglicherweise waren die abgesagten Anfragen auf ein Treffen auch bedingt durch deine "Ernsthaftigkeitsfrage". Wie ich schon sagte, das ist extrem abturnend. Vielleicht war sie schon vorher nicht ernsthaft an einem Treffen interessiert (grade im OG gibt es wohl viele Frauen, die nur schreiben/labern wollen, statt sich zu treffen), aber die Aktion hat es sicher nicht besser gemacht.

Die "Angst" keine mehr abzubekommen, kenne ich auch. Aber vielleicht ist es wie im Bushido, du musst erst alle Hoffnung fahren lassen, bevor es Hoffnung für einen gibt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich gehemmter werde? Ich beginne eine Art Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wenn jemand fremdes mir sein Geburtsdatum oder Familienverhältnisse offenbart, dann sind das für mich private Infos, die man net unbedingt jedem erzählt. Und schon baue ich eine Art Bindung auf und fall auf die Schnauze.

Ich bin 37 und suche Frauen zwischen Anfang und Ende 30. Da wirds einfach schwerer eine gute Wahl zu finden. Ich habe Frauen kennen gelernt, die nur Sex wollten, aber das ist nimmer mein Ziel.

Das mit der Hoffnung fahren lassen stimmt schon. Wenn man unverkrampft mit einer Frau reden kann, weil einem das Ergebnis egal ist, dann läuft es auch. Du wurdest bestimmt von mehr Frauen angesprochen, als du in ner Beziehung warst. Einfach, weil du lockerer warst und interessant gewirkt hast. Aber das ist genau das, was man ja auch hier im Forum immer liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Genau das ist das Problem gewesen. Ohne es zu merken, habe ich viel von ihr und sie viel von mir erfahren, ohne dass wir uns getroffen haben. Aber durch das, was ich von ihr erfahren habe, wurde sie zu einer Traumfrau. Bevor ich den Chat in wa gelöscht habe, habe ich ihn mir nochmal angeschaut. Am Anfang lief unsere Kommunikation ganz gut. Ein geben und ein nehmen, humorvoll und neckisch auf beiden Seiten. Dann kamen die vertraulichen Themen und Telefonate und ab diesem Zeitpunkt wurde ich immer gehemmter und ihr Kontakt immer spärlicher.

In meinem Alter findet man halt selten noch Frauen, die wirklich toll sind und eben auch ein wenig verrückt.

Ich hatte ihr die Frage mit der Ernsthaftigkeit schon einmal gestellt gehabt und sie meldete sich nochmal. Dann kamen die Telefonate und ernsthaften Themen. Das war alles vor den abgesagten Dates. Damals wäre es mir egal gewesen, wenn sie sich nimmer gemeldet hätte. Aber je mehr sie sich zurückzog umso mehr klammerte ich. Hier fehlt mir einfach die Coolness und ja, es gibt auch eine gewisse Angst, dass da keine vernünftige Frau mehr kommen wird. Das muss ich einfach loswerden, weil es mich hemmt!!!

Klingt für mich als ob du einfach versäumt hast rechtzeitig den nachsten Schritt zu machen, villeicht eben wegen genau dieser Unsicherheit. Wenn du nicht zu Potte kommst schwindet bei vielen Frauen das anfängliche Interesse sehr oft. Später genau analysieren zu wollen woran es lag ist nur Verschwendung von Zeit und Energie. Das gesamte kennenlernen auf die Ferne abzuwickeln ist riskant, führt oft ins fiktive und ist meiner Meinung nach nur bei größerer räumlichen Distanz und der entsprechenden Erfahrung sinnvoll.

Zum Thema Foto: Einfach kurzes Statement zum Tattoo oder zu Tattos allgemein und nicht über ihr Aussehen. Was dir eben gerade einfällt. Wenn du mit so etwas allgemein Probleme hast übe dich im assoziieren. Wenn ihr eh schon telefoniert habt sehe ich keine große Notwendigkeit daraus ein Gespräch zu entwickeln und lange rumzutexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Frauen kennen gelernt, die nur Sex wollten, aber das ist nimmer mein Ziel.

Du hast das Gegenteil von dem TE mit dem 4 Jahre ohne Sex Thread aber im Grunde das gleiche Problem!

Bindung ist Frauen Sache!

Wenn dir eine Ü30 sagt sie wolle nur Sex, dann ist das nix weiter als ein Shittest bzw. sie will die lockere sein.

Paar mal Sex und wenn es passt kommt der Rest schon von alleine (sie macht die Bindung!).

Wenn du beim ersten Date schon sagst du willst nur Beziehungen dann bist du langweilig weil leicht zu haben - oh man wie oft habe ich diesen Satz runtergespult weil ich mich davon von der Masse abheben wollte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Gegenteil von dem TE mit dem 4 Jahre ohne Sex Thread aber im Grunde das gleiche Problem!

Bindung ist Frauen Sache!

Wenn dir eine Ü30 sagt sie wolle nur Sex, dann ist das nix weiter als ein Shittest bzw. sie will die lockere sein.

Paar mal Sex und wenn es passt kommt der Rest schon von alleine (sie macht die Bindung!).

Wenn du beim ersten Date schon sagst du willst nur Beziehungen dann bist du langweilig weil leicht zu haben - oh man wie oft habe ich diesen Satz runtergespult weil ich mich davon von der Masse abheben wollte usw.

Welchen Satz meinst du?

Zurück zur Tattoo-Lady:

Ich hab sie erst nach ner Woche nach ihrer Telefonnummer und nach ner weiteren Woche nach nem Treffen gefragt und dann fleißig weiter gechattet. War sozusagen ständig erreichbar. Also langweilig.

Ich dachte mir, ich muss sie ein wenig ärgern und bin net sofort auf das Tattoo eingegangen. Nun, ob es falsch oder richtig war, weiß ich nicht, da ich denke, dass ich es vorher schon vergeigt habe. Ein Typ, der ständig fragt, ob SIE es ernst meint, kann nur jämmerlich daher kommen. Das sie beim ersten Mal noch nicht abgesprungen ist, zeigt mir, dass sie zumindest etwas interessiert war. Problem ist halt, dass sich die ganze Angelegenheit über Wochen hingezogen hat, ohne dass ich wirklich Initiative ergriffen hatte. Ich hatte fürs erste Date ihr die Auswahl überlassen, lediglich die Art der Location vorgegeben. Die Örtlichkeit fürs 2. Date hatte ich mir dann selbst überlegt, aber dazu kam es nicht mehr.

Alles in allem also keine gute Vorstellung meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst Frauen die nur Sex wollen aber du willst eine Beziehung meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich gehemmter werde? Ich beginne eine Art Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wenn jemand fremdes mir sein Geburtsdatum oder Familienverhältnisse offenbart, dann sind das für mich private Infos, die man net unbedingt jedem erzählt. Und schon baue ich eine Art Bindung auf und fall auf die Schnauze.

Ich bin 37 und suche Frauen zwischen Anfang und Ende 30. Da wirds einfach schwerer eine gute Wahl zu finden. Ich habe Frauen kennen gelernt, die nur Sex wollten, aber das ist nimmer mein Ziel.

Das mit der Hoffnung fahren lassen stimmt schon. Wenn man unverkrampft mit einer Frau reden kann, weil einem das Ergebnis egal ist, dann läuft es auch. Du wurdest bestimmt von mehr Frauen angesprochen, als du in ner Beziehung warst. Einfach, weil du lockerer warst und interessant gewirkt hast. Aber das ist genau das, was man ja auch hier im Forum immer liest.

Hi odrat,

Geburtsdatum und Familienverhältnisse, so so... ich habe vor ein paar Monaten mit einer wildfremden Blondine Anfang 20 geredet. Nach ca. 3 Minuten haben wir uns darüber unterhalten, dass sie es lieber mit der Hand gemacht bekommt als mit dem Mund.

Nichtmal DAS Gespräch würde ich als "Offenbarung privater Infos" einstufen.

Als "privat" würde ich ein Gespräch erst bezeichnen, wenn man über Träume und Ängste redet, über Dinge, die WIRKLICH nicht jeder erfährt. Comfort und Rapport nennt sich das dann, glaube ich.

Du hast da wohl noch romantischere Vorstellungen als ich. Ich fürchte, davon müssen wir uns lösen.

Wenn ich du wäre, würde ich mir auch das Feld bis runter zu 25 Jahren frei halten. Ein Arbeitskollege von mir ist Anfang 40 und seine Freundin ist 27. Die sind ziemlich happy, wie es scheint. Wie ich schon sagte, ab spätestens 25 sind die meisten schon "voll entwickelt". Und alt werden sie von allein.

Und die, die nur ficken wollen, kannst ja mitnehmen. Würde vielleicht helfen, dich bisserl von dem romantischen Tripp runterzubringen. ;-)

Was das mit dem "unverkrampft" betrifft: Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin in diesem Board wahrscheinlich einer der größten KJs und Feiglinge überhaupt. Ich wollte nie den Eindruck erwecken, ich hätte was drauf. Ich kann nur immer kleine Hilfestellungen bzgl. Selbsterlebtem und Vergleichbarem geben.

Angesprochen wurde ich noch nie, glaube ich (zumindest nicht verbal). Dafür seh' ich nicht gut genug aus. Und so "layed back" bin ich nicht immer/häufig.

Alleine gestern habe ich mich mit (einer Art) Arbeitskollegin getroffen und habe mich aus PU-Sicht benommen wie der erste Mensch. So viel zum Thema "PUA".

Ich kann dir nur die kleinen Dinge raten, die mir ein bißchen geholfen haben oder sich zumindest positiv ausgewirkt haben und ich kann dir von vielen Dingen abraten, die ich selber schon verkackt habe.

Nur, damit wir uns da verstehen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr zuerst geschrieben, dass ich ihren Rücken hübsch finde, da keinerlei Makel zu erkenne ist. Dann wie ich den Abend verbracht habe und erst etwas später bin ich dann darauf eingegangen, dass ich das Tattoo schön finde.
Das ist das was Du denkst.
Das war aber furz langweilig. Sowas darf man nicht neutral und sachlich beantworten.
Eine Frau will Spannung und Unterhaltung. Jeder Arsch postet unter Ihre FB Bilder, wie huebsch sie aussieht.
Willst Du Dich unter die 100 anderen sabbernden Kerle einreihen?
Ich denke nicht.
Meiner Meinung nach waere hier ein neg gut angebracht gewesen.
Nicht zu sabbern weil Du eins ihrer aufgehuebschten Bilder siehst, sondern cool und laessig darauf zu antworten, macht Dich spannender und hebt Dich von ihren ganzen Orbitern ab.
bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geburtsdatum und Familienverhältnisse, so so... ich habe vor ein paar Monaten mit einer wildfremden Blondine Anfang 20 geredet. Nach ca. 3 Minuten haben wir uns darüber unterhalten, dass sie es lieber mit der Hand gemacht bekommt als mit dem Mund.

Nichtmal DAS Gespräch würde ich als "Offenbarung privater Infos" einstufen.

Als "privat" würde ich ein Gespräch erst bezeichnen, wenn man über Träume und Ängste redet, über Dinge, die WIRKLICH nicht jeder erfährt. Comfort und Rapport nennt sich das dann, glaube ich.

Du hast da wohl noch romantischere Vorstellungen als ich. Ich fürchte, davon müssen wir uns lösen.

Wenn ich du wäre, würde ich mir auch das Feld bis runter zu 25 Jahren frei halten. Ein Arbeitskollege von mir ist Anfang 40 und seine Freundin ist 27. Die sind ziemlich happy, wie es scheint. Wie ich schon sagte, ab spätestens 25 sind die meisten schon "voll entwickelt". Und alt werden sie von allein.

Und die, die nur ficken wollen, kannst ja mitnehmen. Würde vielleicht helfen, dich bisserl von dem romantischen Tripp runterzubringen. ;-)

Was das mit dem "unverkrampft" betrifft: Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin in diesem Board wahrscheinlich einer der größten KJs und Feiglinge überhaupt. Ich wollte nie den Eindruck erwecken, ich hätte was drauf. Ich kann nur immer kleine Hilfestellungen bzgl. Selbsterlebtem und Vergleichbarem geben.

Angesprochen wurde ich noch nie, glaube ich (zumindest nicht verbal). Dafür seh' ich nicht gut genug aus. Und so "layed back" bin ich nicht immer/häufig.

Alleine gestern habe ich mich mit (einer Art) Arbeitskollegin getroffen und habe mich aus PU-Sicht benommen wie der erste Mensch. So viel zum Thema "PUA".

Ich kann dir nur die kleinen Dinge raten, die mir ein bißchen geholfen haben oder sich zumindest positiv ausgewirkt haben und ich kann dir von vielen Dingen abraten, die ich selber schon verkackt habe.

Nur, damit wir uns da verstehen. :-)

Servus Banto!

Das stimmt schon, dass meine Sichtweise über private Themen zu naiv ist. Ich glaube, das Problem ist, dass ich die Frau gleich auf ein Podest hebe, bloß weil sie mir mal etwas von sicher erzählt. Ich habe jetzt mal im Netz mehrere Frauen angeschrieben, von denen sich auch gestern einige wieder gemeldet haben. Und ich werde jetzt ganz bewusst den Kontakt zu allen aufrecht erhalten, bloß damit ich nicht wieder anfange, eine als was besonderes anzusehen.

Das "unverkrampft" wegen Partnerschaft sollte nur als Beispiel dienen. Ich sehe auch nicht modelmäßig aus, aber ich wurde zu meinen Beziehungszeiten sehr oft von Frauen angesprochen und es hätte sich wohl bestimmt auch was ergeben, weil ich einfach lockerer war. Ich hatte nicht das Bedürfnis, diese eine Frau jetzt näher kennenlernen zu müssen. Und das merken Frauen wohl auch. Ich war da lockerer im Gespräch, hatte mal nen frechen Spruch drauf (C&F), war auch schlagfertiger, wenn sie mich langweilte, bin ich einfach gegangen, was - mit dem Wissen, was ich mir hier angelesen habe - absolut richtig war. Als ich auf der letzten Party von einer angesprochen wurde, war ich total gehemmt, weil ich es nicht versauen wollte. Das bemerkte ich selbst an mir sehr schnell und die Holde auch.

Was große Altersunterschiede angeht, bin ich irgendwie ein gebranntes Kind. Meine letzte Beziehung hatte ich zu einer, die 9 Jahre jünger war als ich. Und das war auf Dauer gesehen, echt anstrengend. Natürlich wollte sie nicht mehr ins Legoland oder bei jedem Einkauf nen Kaugummi, aber sie war erst seit kurzem mit dem Studium fertig, wusste noch nicht, wie es beruflich weitergeht, wollte Fernreisen unternehmen usw. Alles Dinge, die ich schon hinter mir habe. Für eine kurze Geschichte ist der Unterschied bestimmt nicht wichtig, aber auf Dauer gesehen, komme ich persönlich einfach mit Frauen besser klar, bei denen der Altersunterschied eher nicht so groß ist. Und auf kurze Affären habe ich halt einfach keinen Bock mehr. Vielleicht würde es mich lockerer machen, aber momentan stehe ich halt einfach nicht dazu.

Das ist das was Du denkst.
Das war aber furz langweilig. Sowas darf man nicht neutral und sachlich beantworten.
Eine Frau will Spannung und Unterhaltung. Jeder Arsch postet unter Ihre FB Bilder, wie huebsch sie aussieht.
Willst Du Dich unter die 100 anderen sabbernden Kerle einreihen?
Ich denke nicht.
Meiner Meinung nach waere hier ein neg gut angebracht gewesen.
Nicht zu sabbern weil Du eins ihrer aufgehuebschten Bilder siehst, sondern cool und laessig darauf zu antworten, macht Dich spannender und hebt Dich von ihren ganzen Orbitern ab.

Hallo YEE,

genau das habe ich probiert. Mir war natürlich klar, dass sie was zum Tattoo hören wollte und ich bin bewusst nicht sofort darauf eingegangen. Deshalb habe ich über den Rücken gesprochen. Aber das mit dem "neg" ist halt etwas, was ich einfach noch nicht beherrsche bzw. nicht weiß, wie es richtig dosiert wird.

Mir war die ganze Situation einfach zu viel, weil ich schon länger den Verdacht hatte, nur ein Orbiter zu sein. Einfach aufgrund ihres Meldeverhaltens. Hätte sie wirklich Interesse gehabt, dann hätte sie mich von sich aus, öfter angerufen. Oder sie war einfach nur sehr ängstlich, wobei ich das von einer tätowierten Frau mit einem sehr großen FB-Freundeskreis ganz ehrlich nicht annehmen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden