18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich bin situationsbedingt ideenlos und brauche dringend eure Ratschläge.

Ich hab die Möglichkeit am Mittwoch Morgen eine verheiratete Frau aus einer glücklichen Ehe mit Kindern zu treffen. Ich will euch aus Paranoiregründen keine Nachrichtenverläufe zeigen, aber sie ist on. Nur hat sie den absurden Vorschlag gebracht, am besagten Dating-tag (morgens - versteht sich) irgendwo einen Kaffee zu trinken? Ich habe 2 Locations (leere Wohnungen) wo ich sie verführen könnte. Sie ist 30-40 und ich Anfang 20. Sie will aufjedenfall nicht bei sich zuhause "gammeln".

1) Glaubt ihr, die ist doof und versteht nicht, dass ich sie flachlegen will? (Sexueller Frame bis auf Küsschensmileys keiner)

2) Wie kann ich diesen dummen Kaffeevorschlag erfolgreich in eine von meinen Locations überleiten?

3) Ist der Vorschlag von ihr vielleicht zweideutig gemeint?

Und bitte keine Moralapostel, ich weiß ich komm in die Hölle. Wenn ichs kann, zieh ichs durch.

Grüße euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd dir hier keine Moralpredigt halten aber ich hoffe du hast deine Werte und mögliche Konsequenzen deiner Handlung im Hinterkopf (für dich, mir ist das komplett Schnuppe offensichtlich.).

Du schreibst so wenig dazu dass es unmöglich ist 1.) zu beantworten. Vielleicht hält sie dich für einen kleinen Spätentwickler der mal ein paar weibliche Tipps brauch oder eine homosexuelle/asexuelle "männliche"(per Definition aus dem Lexikon) Busenfreundin mit der sie zukünftig shoppen gehen kann... keine Ahnung. Vielleicht bist du auch nur der harmlose Kick den sie sich immer mal gibt um ihre Ehe im Gang zu halten.

Sag ihr einfach, dass du bei dir Kaffee hast und keinen Grund siehst die überteuerten "Deine_Stadt"-Kaffeepreise zu bezahlen. Oder geh mit ihr in ein Café direkt in deiner Nähe und eskalier von dort zu dir Nachhause. Oder du vergisst den 1.Date-Lay und gehst die Sache etwas feinfühliger an und bespringst sie erst beim 2. oder 3. date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerspruch in sich, glückliche in der Ehe und sie ist on, Hä ????

Wenn du dich an den Leitsatz hältst, verlass eine Frau besser wie du sie vorgefunden hast, lass die Finger davon.

Sie wird sich danach nicht besser fühlen.

Also ein Mädel in einer LTR zu gamen ist für mich was anderes, als eine verh. Frau.

Dein Fick zerstört unter Umständen, das Leben einiger Menschen, Mann, Frau, Kinder, finanziell, psychisch usw.

Da die Tragweite solchen handelns nicht bekannt ist, lass die Finger davon, meiner Meinung nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich an den Leitsatz hältst, verlass eine Frau besser wie du sie vorgefunden hast, lass die Finger davon.

Also ein Mädel in einer LTR zu gamen ist für mich was anderes, als eine verh. Frau.

Dein Fick zerstört unter Umständen, das Leben einiger Menschen, Mann, Frau, Kinder, finanziell, psychisch usw.

Da die Tragweite solchen handelns nicht bekannt ist, lass die Finger davon, meiner Meinung nach.

Dass es moralisch falsch ist, steht nicht zu Debatte. Der Junge will die Frau aber trotzdem Flachlegen, wenn sie sich bumsen lässt!

Und nur zur Info.

Nur Weil es hier um eine vergebene/verheirate Frau geht, heisst es nicht, dass der Mann "in diesem Fall der TP opener" schuldig ist. Wenn Sie fremdgehen will, dann wird sich diese Frau verführen lassen, egal ob sie verh. vergeben sei oder kinder habe! Und es ist auch egal von wem. Früher oder später passiert es!

Wenn die Frau dann zu Ihrer Ehe oder LTR 100%ig steht, dann ist es egal wie dein Game/Frame/Look ist... Du wirst nur auf Granit beissen!

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, fahre deinen natürlichen Frame. Sei etwas spielerisch, versaut, nimm nichts zu ernst. Ganz normal und charmant eben.

Einfach Ergebnis offen, an die Sache rangehen. Der Rest wird sich zeigen. Ich kenne ein paar Frauen, die in einer glücklichen Ehe Leben. Dennoch fehlt ihnen die sexuelle Befriedigung, das heißt aber noch lange nicht, dass du, sie irgendwie gefährdest.

Die kleine weiß ganz genau, was sie macht. Sie muss natürlich erst abchecken, wie du tickst und nicht heulend vor ihrem Heim aufkreuzt. Manche Frauen, möchten auch einfach ihrem Alltag entfliehen und sich austauschen. Gibts auch!

Entspann dich und genieße die Tatsache, das du die Chance hast, dass andere Geschlecht zu treffen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie praktisch ihr das alle immer mit der Moral handhabt...

"...ich weiß dass es unmoralisch ist, aber..."

"...Junge, die Moral ist dein Bier, mir schnuppe, also, folgendes..."

5 Worte, wie ein Ablassbrief. Damit ist die Sache dann gegessen.

Hauptsache, es wurde mal erwähnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr Mann, wenn er Stress macht, ist mir egal, er kann kommen.

Sie meinte aufjedenfall noch, um euch aufm Laufenden zu halten, dass sie zu mir kommen kann.

Ich hab einfach gesagt dass ich nachm Sport noch duschen will und ich Kaffee auch zuhause hab.

So far.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

ich bin situationsbedingt ideenlos und brauche dringend eure Ratschläge.

Ich hab die Möglichkeit am Mittwoch Morgen eine verheiratete Frau aus einer glücklichen Ehe mit Kindern zu treffen. Ich will euch aus Paranoiregründen keine Nachrichtenverläufe zeigen, aber sie ist on. Nur hat sie den absurden Vorschlag gebracht, am besagten Dating-tag (morgens - versteht sich) irgendwo einen Kaffee zu trinken? Ich habe 2 Locations (leere Wohnungen) wo ich sie verführen könnte. Sie ist 30-40 und ich Anfang 20. Sie will aufjedenfall nicht bei sich zuhause "gammeln".

1) Glaubt ihr, die ist doof und versteht nicht, dass ich sie flachlegen will? (Sexueller Frame bis auf Küsschensmileys keiner)

2) Wie kann ich diesen dummen Kaffeevorschlag erfolgreich in eine von meinen Locations überleiten?

3) Ist der Vorschlag von ihr vielleicht zweideutig gemeint?

Und bitte keine Moralapostel, ich weiß ich komm in die Hölle. Wenn ichs kann, zieh ichs durch.

Grüße euch

Ich bin kein Moralapostel,aber ein Ehekiller hat sich in meinem Beisein im Reallife noch nie geoutet,die Alte ist genauso Scheiße.

Pääähhhh

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es moralisch falsch ist, steht nicht zu Debatte. Der Junge will die Frau aber trotzdem Flachlegen, wenn sie sich bumsen lässt!

Und nur zur Info.

Nur Weil es hier um eine vergebene/verheirate Frau geht, heisst es nicht, dass der Mann "in diesem Fall der TP opener" schuldig ist. Wenn Sie fremdgehen will, dann wird sich diese Frau verführen lassen, egal ob sie verh. vergeben sei oder kinder habe! Und es ist auch egal von wem. Früher oder später passiert es!

Wenn die Frau dann zu Ihrer Ehe oder LTR 100%ig steht, dann ist es egal wie dein Game/Frame/Look ist... Du wirst nur auf Granit beissen!

Hmm,ist ja richtig,aber mein Selbstrespekt lässt mich trotzdem nicht vom Boden fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur zur Info.

Hmm,ist ja richtig,aber mein Selbstrespekt lässt mich trotzdem nicht vom Boden fressen.

Wozu aber die mühe machen aufzustehen wenn der Napf schon in Griffweite liegt? :D

Ich muss aber zustimmen das schon in der Ehe es mies läuft wenn Sie sich verführen lässt.

Von daher mach direkt ein Date zuhause klar dann sind die Froten geklärt. Du kannst Sie wohl kaum feinfühlig dahinführen. First Date Lay zuhause und wenns nicht klappt glaub ich klappts nie!

Viel Erfolg

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie geht mit ihm Kaffee trinken weil Muttergefühle geweckt wurde und er malt sich nen Lay aus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was macht es für einen Unterschied ob die Frau verheiratet ist oder nicht? Wieso sollte es falscher sein eine verheiratete Frau zu verführen als eine die nicht verheiratet ist?

Kinder lasse ich gelten, unabhängig ob verheiratet oder nicht aber die restlichen Argumente sind haltlos:

Es gibt paar die sind schon ewig zusammen, vielleicht die erste Freundin. Das kann für den Partner psychisch auch ne Qual sein, unabhängig von einer Ehe. Ein Mann leidet doch nicht mehr nur weil die beiden das Ritual der Eheschließung vollzogen haben.

Geld? Sorry auch das ist kein Argument. Gibt Paare die haben sich auch zusammen was aufgebaut ohne verheiratet zu sein. Hier könnte der Schaden also durchaus genauso hoch sein.

Finde auch nicht dass man dafür jetzt grad das Bundesverdienstkreuz verdient hat ne verheirate zu vögeln, aber ist für mich jetzt auch nicht schlimmer als mit jeder anderen Frau in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? Er geht doch nicht fremd, sondern sie. Sie zerstört damit ihre Ehe, oder hat es bereits getan. Wieso bekommen Frauen eigentlich bei so etwas immer einen Freibrief? Warum? Leben wir nicht im Zeitalter der Gleichberechtigung? Wenn sie anderweitig rumfickt, hat sie dafür auch die Konsequenzen zu tragen, vorausgesetzt, sie lässt sich vom TE vögeln.

Meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man selbst der gehörnte sein könnte irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man selbst der gehörnte sein könnte irgendwann.

Grundsätzlich richtig.

ABER

Auch dann gilt, dass in der Beziehung dann einiges sowieso daneben läuft. Die Frau dann eben nicht mit Carlos sondern Friedrich ficken wird.

Es gibt immer zwei beteiligte.

Die Frau ist zwischen 30 und 40, somit also deutlich erwachsen, sollte sich der möglichen Konsequenzen bewusst sein.

Und dann steht da noch die Frage im Raum, ob sie das nicht öfter macht, oder aber ob sie überhaupt das selbe Ziel hat, wie der TE.

Klar, wer ist schon gern der gehörnte. Aber wie kann man hier immer so schön lesen:

Die Frau ist der eigene Herr über ihre Sexualität. Ob Single, LTR oder Ehe.

Nicht schön, gefällt mir auch nicht, ist aber Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden