Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 23, 2014 erstellt Hallo Leute,habe bis jetzt sehr viel an mir gearbeitet und mittlerweile klappt es mit den Frauen ziemlich gut. Heißt, dass ich mich sehr gut mit Frauen unterhalten kann, sehr viel gelacht wird und mir auch oft komplimente gemacht werden. Dazu muss ich sagen, dass das so vor einem Jahr nicht ganz so war. Hatte recht viele Probleme, was die Eskalation angeht, aber auch das klappt ganz gut.Bin auch ganz weit von zu Hause alleine weg gezogen, was ich jedem von euch empfehlen kann => Man entwickelt sich sehr schnell.-So jetzt zu meinem "Problem". Habe, seit ich studiere sehr viele Frauen kennengelernt und mittlerweile viele Freundinnen und Freunde. Es passiert mir manchmal, dass paar von den HB's überhaupt nicht erreichbar sind (Telefonisch nicht und zur Not nichtmal per WhatsApp). Ich denke mir da oft "Die haben bestimmt wegen des Studiums viel zu tun.". Treffe ich aber die besagten HB's, läuft alles super! Dann wird erst mal entschuldigt, weil sie nicht erreichbar war und viel zu tun hatte usw.. Letztendlich wollen sie mit mir wieder was unternehmen und sagen oft so was wie "Ich melde mich bei dir!".Das ist ja schön und gut, nur passiert das halt, dass dies dann nicht der Fall ist.-Um die Frauen geht es hier in erster Linie nicht. Ich weiß nur nicht genau, wie man sich in solch einer Situation sich verhalten soll. Folgende Möglichkeiten hätte man:Sich gar nicht mehr meldenAn dem Tag anrufen obwohl sie es wollte => (Einfach nicht erwähnen, dass Sie sich melden wollte?)Paar Tage später anrufen => (Einfach nicht erwähnen, dass Sie sich melden wollte?)Btw.: Wie viele Chancen geben?Viele GrüßeKnusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KoljaW 0 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Hey erstmal,die beschriebene Situation kommt mir sehr bekannt vor. Nur das ich die Sätze der anderen Seite sage. Kann dir nur sagen das es von mir immer nur als Höflichkeitsflosskel kommt.Wenn sie sich melden wollte sollte sie es auch machen finde ich. Wenn sie es nicht tun, wollen sie nicht würde ich sagen. Hoffe das kann dir irgendwie helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet "Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe", bitte 100 mal abschreiben !Die genannten Damen haben kein tiefergehendes Interesse an Dir, haben aber auch keine Lust, dass Du Drama schiebst, wenn sie Dir reinen Wein einschenken, also bleiben sie vage und vertrösten Dich auf eine goldene Zukunft. Möglicherweise denkt aber auch die eine oder andere von ihnen daran, dass sie mal jemanden braucht, der sie mit dem Auto von A nach B führt, den Computer/Drucker repariert oder Mineralwasserkisten in die Wohnung schleppt.Vermutlich hast Du Ihnen aufregende Dates a la "Mal zusammen einen Kaffee trinken" oder "auf eine Pizza gehen" in Aussicht gestellt, wo Du dann hoffst, dass Amor zufällig Zeit hat und die Sache mit Pfeil und Bogen ins Ziel bringt.Versuche mal, ein paar der Damen mit konkreten Vorschlägen für gemeinsame Zeit zu ködern (konkreter Ort, konkrete Zeit, konkretes Programm), dann bekommst Du ein JA oder ein NEIN und kannst diese Vorstufe der Friendzone verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) redest du nun von frischen HBs oder von Freunden/SC?Es ist ganz normal, dass man ab einer bestimmten Mengen an Freunden gar nicht mehr richtig hinterherkommt.Ich schaffe es auch nicht alle Leute in meinem SC regelmäßig zu sehen oder zu sprechen. Umgekehrt is es bei ihnen auch so.Das ist einfach so. Jeder hat seinen Prio 1 Kreis. Alles andere ist zeittechnisch gar nicht drin.Man darf da nicht beleidigt sein. Man selbst agiert genau so bei vielen Menschen. Juni 24, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet "Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe", bitte 100 mal abschreiben !Die genannten Damen haben kein tiefergehendes Interesse an Dir, haben aber auch keine Lust, dass Du Drama schiebst, wenn sie Dir reinen Wein einschenken, also bleiben sie vage und vertrösten Dich auf eine goldene Zukunft. Möglicherweise denkt aber auch die eine oder andere von ihnen daran, dass sie mal jemanden braucht, der sie mit dem Auto von A nach B führt, den Computer/Drucker repariert oder Mineralwasserkisten in die Wohnung schleppt.Vermutlich hast Du Ihnen aufregende Dates a la "Mal zusammen einen Kaffee trinken" oder "auf eine Pizza gehen" in Aussicht gestellt, wo Du dann hoffst, dass Amor zufällig Zeit hat und die Sache mit Pfeil und Bogen ins Ziel bringt.Versuche mal, ein paar der Damen mit konkreten Vorschlägen für gemeinsame Zeit zu ködern (konkreter Ort, konkrete Zeit, konkretes Programm), dann bekommst Du ein JA oder ein NEIN und kannst diese Vorstufe der Friendzone verlassen.Oha, wer bitte macht denn so was??? Ich bin doch nicht verrückt. Konkrete Vorschläge gibt es bei mir immer, wenn ich was unternehmen will. Liegt also nicht daran.redest du nun von frischen HBs oder von Freunden/SC?Es ist ganz normal, dass man ab einer bestimmten Mengen an Freunden gar nicht mehr richtig hinterherkommt.Ich schaffe es auch nicht alle Leute in meinem SC regelmäßig zu sehen oder zu sprechen. Umgekehrt is es bei ihnen auch so.Das ist einfach so. Jeder hat seinen Prio 1 Kreis. Alles andere ist zeittechnisch gar nicht drin.Hallo MrJack, oh man du hast total Recht! Habe es so gar nicht betrachtet. Genauso wie bei dir ist es auch bei mir. Und da beschwere ich mich auch noch? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht..Aber bei der geschilderten Situation gehst du persönlich wie um? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet "Die haben bestimmt wegen des Studiums viel zu tun."Arbeiten bestimmt hart an ihrem Cockologie Diplom, damits "Extra Magna Cum Laude" wird..Jeder hat mal keine Zeit..Einfach ruhen lassen, dann wieder melden, was tolles zum Unternehmen vorschlagen.Leute die unzuverlässig sind, in den Hintergrund schieben, oder aussortieren.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Die haben bestimmt wegen des Studiums viel zu tun."Arbeiten bestimmt hart an ihrem Cockologie Diplom, damits "Extra Magna Cum Laude" wird.. :-DEinfach ruhen lassen, dann wieder melden, was tolles zum Unternehmen vorschlagen.Leute die unzuverlässig sind, in den Hintergrund schieben, oder aussortieren..Okay, werde ich mal so machen. Was meinst du mit unzuverlässig? Die zu einem Treffen zusagen und dann doch nicht kommen? Juni 24, 2014 bearbeitet von Knusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Zum Beispiel.Hab auch ein zwei Kollegen, die sind extrem unzuverlässig, oder meinen, das Leben tanzt nur nach ihrer Nase..Auf rumgepimmel hab ich halt keine Lust. Drum einfach mal Finger still halten und mit wem andern was machen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Extreme Unzuverlässigkeit (Termine ständig platzen lasse etc.)oderselten melden / selten Zeit findensind verschiedene Dinge. Ersteres geht nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet Extreme Unzuverlässigkeit (Termine ständig platzen lasse etc.)oderselten melden / selten Zeit findensind verschiedene Dinge. Ersteres geht nicht.Ja das stimmt. Die Grenze zwischen 1 und 2 verschwimmen bei mir manchmal, aber ich versuche das ab jetzt mal mehr zu differenzieren. Okay. Ich bedanke mich vielmals bei euch allen (Konnte aus allen Beiträgen wichtige Informationen entnehmen) .Ich neige mittlerweile nur noch sehr selten zu negativen Gedanken, aber die Gründe können ja manchmal so simpel sein und nicht negativ, wie vermutet.Beste GrüßeKnusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beoowoolf 0 Beitrag melden Juni 25, 2014 geantwortet Das Problem generell bei uns Männern ist - wir sind verfügbar - und das wissen dann die Damen auch. Wir wurden in den letzten Jahrzehnten so stark sensibilisiert dasdie Geschlechterrollen quasi vertauscht wurden und wir wieder in unsere alte Rolle zurück finden müssen. Damit meine ich jetzt nicht das Frauen an den Herd zurückkehren,sondern das Frau-Frau sein und bleiben darf und der Mann-Mann. Das heißt das man als Mann auch mal keine Zeit hat, dann sich wieder interessant machen undtrotzdem sein leben lebt. Wenn sich jemand nicht melden will, dann würde ich das auch nicht tun - egal welches Thema ob Beziehungen, Freundschaften etc. es geht um Wertschätzung auch diese sich selbst gegenüber, alles andere ist bitten, betteln und an der kurzen Leine gehalten werden, falls jemand anderes mal nicht verfügbar ist -spätestens da sollte man merken wo man selber steht und sich fragen ob man das will und damit leben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet Sich gar nicht mehr meldenAn dem Tag anrufen obwohl sie es wollte => (Einfach nicht erwähnen, dass Sie sich melden wollte?)Paar Tage später anrufen => (Einfach nicht erwähnen, dass Sie sich melden wollte?)Ok. Das Ding ist, du musst es so machen, dass die Frauen DICH fragen "warum hast du dich nicht gemeldet?". Und wie machst du das am besten? Du meldest dich selten und flüchtig. Die meisten Frauen sind es eh nicht wert, dass du dich bei ihnen meldest. Also halte einfach Abstand. Mit der Zeit, melden sie sich und dann kannst du auch ordnungsgemäß "gamen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet Hat nichts mit Chancen geben zu tun.Man braucht es auch nicht ansprechen. Intelligenter ist es, es einfach so laufen zu lassen mit dem Wissen, wie solche Leute ticken.Es hat mir in jungen Jahren auch ordentlich Kopfzerbrechen bereitet und heute kann ich dir auch sagen warum, weil ich noch nicht selbstzentriert genug war.Man nennt es hier Innergame und genau das ist es auch, meistens gepaart mit wenig Selbstwertgefühl, was auf wenig Erfahrung zurück geht und somit auch kein Bewusstsein im Sinne von Selbstbewusstsein ermöglicht.Mein Rat an dich und auch andere. Seht die Sache entspannter, wenn euch so jemand über den Weg läuft, wisst ihr das ihr nicht viel investieren solltet und umgekehrt auch nichts erwarten könnt.Für Pick Up eine hervorragende Ausgangslage, denn nun fällt es leicht das Herz zu Hause in der Schublade zu lassen und das Date, das früher oder später stattfinden wird locker zu gestalten.Vielmehr noch! Ihr kommt zum Date, weil ihr nun entspannter rüber kommt. Also nicht needy oder creepy, Coolnes geht einher mit Gleichgültigkeit. Und diese erlangt man, wenn man auf sich fokusiert ist.Ihr werdet lachen, aber es wird euch in allen Lebensbereichen voran bringen und sammelt dadurch auch mehr Lebenserfahrung.Und letztere hilft euch bei "der Richtigen" den Schalter wieder umzulegen. LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) - sry doppelt -LastMinute Juni 28, 2014 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Camille 5 Beitrag melden Juni 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Bro,Entweder haben die Mädchen kein Interessiere an dir, weil du für sie unattraktiv bist, oder sie sehen dich nur als Freund. Du solltest vor einem NC immer zwei Dinge beachten:- Genügend Attraction aufbauen- Intent klar machen durch SOIsWichtig: Du darfst den NC nicht als Ziel sehen sondern nur als notwendiges Übel, notwendigen Umweg um sie später zu layen. Das Game ist immer on! Wenn möglich, immer auf instant Dates gehen. Die beste Konversation ist die, die man am liebsten weiter führen würde, aber aufgrund von XYZ leider nicht kann - deswegen der NC. Und noch was: Der NC hat immer einen Zweck, ein Ziel (Credit to Peachez) z.B. "weißt du was, ich will wirklich gerne weiter mit dir reden, und wenn du am Telefon so cool bist wie jetzt, können wir vielleicht mal was unternehmen" oder "hast du Lust mal einen Cocktail trinken zu gehen?"Sei nicht der "wenigstens hab ich ihre Nummer"-Typ, denn dann flakt sie garantiert. Merke: Du bist ein sozialer Typ, du tauscht dauernd Nummern aus - eine Nummer von einer hübschen Frau zu kriegen ist KEIN Erfolgserlebnis! Immer Frame halten, keine Frau will sich mit einem verzweifelten Nerd treffen.Und wenn du siehst, dass eine Frau nicht attracted ist, dann sei ein Gentleman und lass sie in Ruhe. Du kannst Frauen nicht zwingen attracted zu sein, und das wirst du auch nicht erreichen wenn du sie dauernd anschreibst - eher das Gegenteil. Approach lieber neue Frauen.Viel Spaß und viel Glück da draußen! Juni 27, 2014 bearbeitet von Camille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen