Zu viele fette Menschen!

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fette Frauen haben fette Titten

Getreu nach einem Sprichwort - zählt genauso wenig wie ein Sixpack bei dünnen Männern.

Zum Thema: Mir ist's egal wie dick andere sind, für mich sind sie halt extrem schnell raus. Und bei den vielen Weibern die mittlerweile nur noch Fitnessstudio Junkies geil finden ( zumindest laut Aussage, bis sie mit dir im Bett sind ) braucht auch niemand was von Diskriminierung zu labern.

Aber ja in Deutschland wird das Problem immer schlimmer und schön anzusehen ist das nicht. Da bin ich immer froh den Urlaub unter hübschen Italienerinnen oder Spanierinnen zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Lösung?

Ich sehe nur Leute die sich über Leute beschweren mit denen sie nichts zu tun haben (wollen).

Halt. Leute, die über Leute herziehen mit denen sie nichts zu tun haben wollen und das damit begründen dass andere Leute ja auch über andere Leute herziehen.

Ja, und ich habe erklärt, wie man(n) das beenden kann:

Es gibt Frauen, die ständig ihre Abneigungen gegenüber bestimmten Männern äußern. Es gibt Männer, die ständig ihre Abneigungen gegenüber bestimmten Frauen äußern.

Die Frauen werden dieses Verhalten erstmal nicht ändern. Aber Männer können und sollten dieses Verhalten ändern.

Wie? Indem sie (wieder) zielorientiert denken und handeln.

Oder verbrennen Sprüche wie "Ich finde fette Weiber ätzend" Extrakalorien von fetten Leuten?

Würden Männer, die eine Abneigung gegenüber fetten Weibern haben, zielorientiert denken und handeln, würden sie sowas nicht sagen.

Sie würden stattdessen sagen "Ich finde schlanke Weiber oberaffengeil und wunderschön" oder sowas in der Richtung.

Nicht umsonst bin ich auch auf die Statistik eingegangen, die JustFive veröffentlicht hat (und die ja der Stein des Anstosses war).

Diese Statistik besagt, dass 70% aller Frauen übergewichtig sind. Das bedeutet aber auch, dass 30% aller Frauen normalgewichtig sind.

Wenn in seiner Heimatstadt z.B. 100.000 Frauen leben, sind 30.000 von denen normalgewichtig. Und wenn man es noch weiter eingrenzt, gehören sagen wir mal 1000 zu seiner Zielgruppe.

Auf die kann er sich konzentrieren Das ist zielorientiertes Denken und Handeln. Und dann hat er gar nicht mehr das Bedürfnis, sich über die Dicken aufzuregen, weil er nämlich nonstop damit beschäftigt ist, sich an den Schlanken zu erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Lösung. Ernsthaft.

Zeigt aber auch: Wer fickt und zufrieden ist hat mit denen die er nicht fickt keine Probleme.

@Jodler

Meine Aufmerksamkeitsspanne umfasst momentan die drei Beiträge über dem Antwortfeld. Mögen mir eventuelle Fehler in meiner Polemik im Jenseits verziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ficken.

Wer Liebe macht, findet eh alles und jeden toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer fickt und zufrieden ist hat mit denen die er nicht fickt keine Probleme.

Nettes Schlusswort. Ich mache hier jetzt mal zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.