Zu viele fette Menschen!

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ulbi.... Da ist sie wieder, die große Ungerechtigkeit der Welt....

Dass ein Mann attackiert wird, weil es sagt, er steht persönlich auf Frauen die so-oder-so aussehen, hab ich in meinem GANZEN LEBEN noch nie erlebt.

Das macht aber auch keinen Sinn dir das zu sagen, du agierst da eh nach dem Prinzip "widewidde-wie-sie-mir-gefällt"....

Und das (persönliche Partnerwahl /Geschmack) ist in diesem Thread auch gar nicht das Thema.... Aber das wurde dir jetzt schon mehrfach und von verschiedenen Leuten gesagt.

ich sortiere übrigens auch Raucherinnen zügig aus, ist das jetzt Smoker-Shaming ?

Nein, das hat alles nichts mit "Shaming" zu tun. Hat auch irgendwie hier niemand behauptet.

ich sortiere übrigens auch Raucherinnen zügig aus, ist das jetzt Smoker-Shaming ?

nur meine Freundin wird sie halt nicht.

Hättest du das Thema des Threads verstanden, wüsstest du, dass es hier nie darum ging, wen man als potentiellen Partner sieht oder "aussortiert".

Hättest du überhaupt nur die Überschrift gelesen, wüsstest du, dass es in diesem Thread darum geht, ob es zu viele Menschen, mit einem bestimmten Körpergewicht gibt. Mit persönlicher Partnerwahl hat das exakt NULL zu tun.

Seine privaten Vorlieben und auch Abneigungen auszuleben, ist die eine Sache, die nur legitim sein kann. Diese privaten Bedürfnisse aber zu generalisieren und dicke, haarige oder ulbertige Menschen öffentlich zu stigmatisieren und zu demütigen, ist die andere Sache.

Wie schwer ist es denn das THREADTHEMA zu akzeptieren???

Lass es doch also bitte, hier weiter offtopic-posts zu spammen.

Danke.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10570397_511870582248524_205461846272586

Oft weine ich mich abends in den Schlaf, weil Männer von Frauen so schlecht behandelt werden. Dann mache ich ganz leise: Mimimimimimimimi.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwei Wochen in Frankreich und war erstaunt, wie gut die Frauen auch noch im hohen Alter dort aussehen. Nicht nur was das Gewicht angehet, sondern von der ganzen Erscheinung her. Klar waren da auch einige "Unfälle" zu sehen, aber im Großen und Ganzen kamen mir die Leute da wesentlich körperbewusster und positiver vor, als hier in Deutschland. Mir ist das dann richtig extrem aufgefallen, als ich wieder in Deutschland war und Zwischenstopp in einem kleinen Dorf in der Eifel gemacht habe, in dem hauptsächlich älter Semester touristisch zugegen waren. Ich frage mich ernsthaft, was in einem Leben passieren muss, um so auszusehen wie der Großteil dieser Leute. Nicht nur, dass der Großteil grotesk Übergewichtig war. Auch das gesamte Erscheinungsbild wirkt bei vielen einfach nur verbittert und unzufrieden. Von den modischen Sünden, die diesen Eindruck noch unterstreichen möchte ich gar nicht anfangen.

Ich weiß nicht, ob es an mir bzw. meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, aber es kommt mir so vor, als wenn vergleichsweise viele Menschen in Deutschland absolut negativ und frustriert sind. Übergewicht und Hässlichkeit sind meiner Meinung nach direkte Folgen so einer inneren Kalibriertheit. Übertriebener Körperkult ist für mich dabei aber auch nur die andere Seite der Medaille und hat ähnlcihe Ursachen. Spricht vielleicht auch für sich, dass bei uns in den Medien genau die Formate Hochkonjunktur haben, bei denen es darum geht, dass Menschen irgendwie vorgeführt und gedemütigt werden, damit zuhause jeder von oben herab spotten und sich selber (negativ) aufwerten kann.

Ist jetzt natürlich alles nicht wissenschaftlich, kulturpessimistisch und auch nicht auf alle Menschen in Deutschland verallgemeinerbar, aber so mein subjektiver Eindruck.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gern noch mal in einer Frage formulieren, was dolly und ulbert am Herzen liegt:

Warum bekommen es diese verdammten deutschen Frauen eigentlich nicht hin, sich - auch im Alter - so zu verhalten, wie die deutschen Männer es für angemessen halten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kollege Terry: Das frage ich SIE !!!

Möglicherweise, weil die Damen den Fokus darauf haben, dass der schlanke Körperbau und die positive Lebenseinstellung nicht ihnen selber zu gute kommt, sondern den Richtlinien von den Mega-PU-Artists Ulbert und Dolly entspricht. Wir müssen da mal an der Kalibrierung arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, Leute.....

Kommt schon....!!!

Es ist schließlich Freitag Abend.....WOCHENENDE !!!!!!!!!!!

Da wird es höchse Zeit, auf Ignoranz, Betonköpfe und Gartenzwerge zu scheißen und Spaß zu haben!!!! DINGDINGDINGDING !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Nur weil man Fette nicht diskriminieren sollte, muss man es auch nicht gut reden. Dieses anti fat shaming Zeug ist letztendlich die Verharmlosung selbstzerstörerischen Verhaltens. Du gehst doch auch nicht zu nem Alkoholiker und sagst "ist schon okay, dass du Säufer bist". Muss halt am Ende jeder selber wissen, was er macht, aber du verharmlost das Problem Elia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10570397_511870582248524_205461846272586

Oft weine ich mich abends in den Schlaf, weil Männer von Frauen so schlecht behandelt werden. Dann mache ich ganz leise: Mimimimimimimimi.

Double Standards sind immer Scheiße, egal ob bei Männern oder Frauen.

https://twitter.com/heightismxposed

Solche Posts wie Deiner, JT, sind übrigens ein Zeichen dafür, warum wir keinen Feminismus, sondern Gender Mainstreaming brauchen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grafik wurde nicht gepostet, um Heightism zu kritisieren, sondern um Sexismus zu legitimieren. Und gerade deshalb, weil die männlichen Gender-Mainstreaming-Fans den spezifischen gegen Frauen gerichteten Sexismus gern ausblenden, brauchen wir eben doch auch Feminimus.

;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

He Märchenonkel Juice Terry, sind wir ein wenig off-topic und woher weisst Du, weshalb ich was poste ?

(Kleiner Hinweis: Double-Standard wäre die richtige Antwort)

Ich bewege mich nun ins Fitness-Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Posts wie Deiner, JT, sind übrigens ein Zeichen dafür, warum wir keinen Feminismus, sondern Gender Mainstreaming brauchen... ;-)

Ist das jetzt eine Shittest-Diskussion oder geht es um Übergewichtige?

Eigentlich geht es doch darum, dass JustFive eine Abneigung gegen dicke Frauen hat. Und diesem "Ärger" wollte er Luft machen.

Das ist auch erstmal völlig in Ordnung, obgleich er einen kleinen Denkfehler macht (auf den ich gleich noch zu sprechen komme). Wenn Frauen äußern, dass sie eine Abneigung gegen bestimmte Männer haben, wird das gefeiert (siehe das Bild von Ulbert). Also muss man auch einem Mann das Recht zugestehen, Abneigungen zu äußern.

Jetzt könnte man natürlich "Gesetze" erlassen, die es einem "verbieten", Abneigungen zu äußern. Aber dann hätte man immer noch Abneigungen gegen bestimmte Menschen. Und man würde es auch äußern. Allerdings würde man es ganz hochtrabend und "edel" formulieren.

Aber in einer Tour Abneigungen zu äußern ist keine besonders männliche Eigenschaft. Männer sollten zielorientiert denken und handeln.

Und da bin ich bei dem kleinen Denkfehler, den JustFive macht:

Er hat eine Statistik veröffentlicht, welche besagt, dass 70% aller Frauen übergewichtig sind. Das bedeutet also, dass 30% aller Frauen normalgewichtig sind.

Wenn es in seiner Heimatstadt sagen wir mal 100.000 Frauen gibt, sind 30.000 von denen normalgewichtig. Nun sagen wir mal, dass 1000 von denen inetwa seinen Vorstellungen entsprechen (also seine Zielgruppe sind).

Wenn er diese 1000 durch hat, kann er sich immer noch über die Dicken aufregen (falls er dann noch das Bedürfnis dazu hat).

Wir brauchen also kein Feminismus, Genderismus oder sonstigen Firlefanz, sondern einfach nur ein bisschen gesunden Menschenverstand:

Sollen die Frauen ruhig in einer Tour Abneigungen äußern und darüber reden, was sie alles nicht wollen und mögen. Das muss man nicht feiern, sondern schlicht und einfach ignorieren.

Aber wir Männer sollten (wieder) zielorientiert denken und handeln.

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen äußern, dass sie eine Abneigung gegen bestimmte Männer haben, wird das gefeiert (siehe das Bild von Ulbert).

Oh geil!

Comics gelten jetzt hier also als Quelle bzw. Beweis irgendwelcher gesellschaftlicher Ungerechtigkeiten.

Ich such schon mal meine Clever&Smart Sammlung!!

Oh! Und wo hatte ich denn meine Pillhuhn-Hefte.... damit könnte man Dreibein ganz großartige Dinge beweisen....

pillhuhn2.jpg50255_154158417960529_6062923_n.jpg

...und irgendwo müssen noch meine Kisten mit den Sturmtruppen-Heften rumliegen.... damit könnte man vielleicht ein paar Kriegsverbrechen beweisen.... Den Haag wir kommen! Dreibein pack schon mal deinen Koffer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wenn Frauen äußern, dass sie eine Abneigung gegen bestimmte Männer haben, wird das gefeiert (siehe das Bild von Ulbert).

Oh geil!

Comics gelten jetzt hier also als Quelle bzw. Beweis irgendwelcher gesellschaftlicher Ungerechtigkeiten.

Ok willst du mir weismachen, dass du noch in deinem Leben erlebt hast, wie sich eine Frau über eine körperliches Merkmal eines Mannes lustig gemacht hat? Z.B. Körpergröße oder Lauch? Wenn nicht ,würde ich mal vorschlagen, du hängst hier weniger ab und gehst mal mehr raus.

Damit will ich auch gar nicht sagen, dass das oft vorkommt, oder Frauen viel schlimmer sind, aber es zu leugnen ist einfach Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh geil!

Ich such schon mal meine Clever&Smart Sammlung!!

Oh! Und wo hatte ich denn meine Pillhuhn-Hefte.... damit könnte man Dreibein ganz großartige Dinge beweisen....

...und irgendwo müssen noch meine Kisten mit den Sturmtruppen-Heften rumliegen.... damit könnte man vielleicht ein paar Kriegsverbrechen beweisen.... Den Haag wir kommen! Dreibein pack schon mal deinen Koffer!!!

Ich will aber nicht nach Den Haag.

Und das Bild von Ulbert ist eine Karikatur. Es stellt einen Umstand bildlich dar.

Nämlich dass wenn Frauen ihre Abneigung gegen bestimmte Männer äußern, das gefeiert wird. Zumindest verursacht es keine Aufregung, es wird allgemein akzeptiert und zur Kenntnis genommen.

Das ist auch völlig in Ordnung. Sollen sie doch soviel quaseln wie sie lustig sind.

Wenn ein Mann eine Abneigung gegen bestimmte Frauen äußert, verursacht das grundsätzlich eine Aufregung. Man gesteht es ihm nicht zu.

Das ist nicht in Ordnung. Auch ein Mann muss das Recht haben, es zu äußern.

Und scheinbar hast Du auch übersehen, dass ich eine vernünftige Lösung vorgeschlagen habe:

Wenn man in einer Tour über seine Abneigungen spricht und sagt, was man nicht will und nicht mag, ist das nicht besondern männlich.

Sollen also die Frauen ruhig in einer Tour über ihre Abneigungen sprechen und erzählen, was sie alles nicht wollen und mögen. Das ist nämlich völlig belanglos, so dass man es gepflegt ignorieren kann.

Aber wir Männer sollten (wieder) zielorientiert denken und handeln. (Und ich habe ja auch anhand eines Beispieles gezeigt, wie das funktioniert).

Das war es, worauf ich hinaus wollte.

Warum Du versucht hast, das durch den Kakao zu ziehen, erschliesst sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh geil!

Ok willst du mir weismachen, dass du noch in deinem Leben erlebt hast, wie sich eine Frau über eine körperliches Merkmal eines Mannes lustig gemacht hat? Z.B. Körpergröße oder Lauch? Wenn nicht ,würde ich mal vorschlagen, du hängst hier weniger ab und gehst mal mehr raus.

Damit will ich auch gar nicht sagen, dass das oft vorkommt, oder Frauen viel schlimmer sind, aber es zu leugnen ist einfach Schwachsinn.

Wie immer gilt: Lesen hilft.

Dreibeins und ulberts Behauptung war nicht, DASS sowas passiert, sondern:

"Wenn Frauen äußern, dass sie eine Abneigung gegen bestimmte Männer haben, wird das gefeiert (siehe das Bild von Ulbert)."

Dass es dann von der Welt abgefeiert wird.

Ich mein echt jetzt mal....es ist EIN Satz (einer!) und die wichten (drei!) Worte hatte ich auch noch markiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh geil!

Und das Bild von Ulbert ist eine Karikatur. Es stellt einen Umstand bildlich dar.

Nämlich dass wenn Frauen ihre Abneigung gegen bestimmte Männer äußern, das gefeiert wird.

Was machst du denn jetzt, wenn ich dir ein Bild male, das das Gegenteil bildlich darstellt, Dreibein??

Ist das dann beides wahr?? Weil es davon ein Bild (ich meine ein ECHTES BILD) gibt?

Oder heben sich die zwei Bilder dann auf??

Dreibein... ich sag's mal so:

schaf1.gif

.....määäääh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer gilt: Lesen hilft.

Dreibeins und ulberts Behauptung war nicht, DASS sowas passiert, sondern:

"Wenn Frauen äußern, dass sie eine Abneigung gegen bestimmte Männer haben, wird das gefeiert (siehe das Bild von Ulbert)."

Dass es dann von der Welt abgefeiert wird.

Ist das jetzt Taktik von Dir oder liegt wirklich nur ein Missverständnis vor? Ich bin mal wohlwollend und gehe von einem Missverständnis aus.

Als ich sagte ".... wird das gefeiert." meinte ich es in dem Sinn, dass es allgemein akzeptiert wird und eben keine Aufregung verursacht. (Und ich habe die Karikatur von Ulbert nebenbei erwähnt, weil dieser Umstand dort bildlich dargestellt wird).

Vielleicht war der Begriff "gefeiert" nicht so gut gewählt (z.B. weil in Berlin "feiern" wirklich nur feiern bedeutet und man es nicht weitläufiger verwendet?), aber eigentlich erschliesst sich doch aus dem Kontext, was gemeint ist.

Also besteht kein Grund, künstlich darauf herumzureiten. Viel wichtiger ist doch die Lösung, die ich vorschlug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenes Arschlochverhalten mit dem Scheißbetragen anderer rechtfertigen. Wenn nichts mehr hilft muss das halt ran.

Anders gesagt: "DIE ABER AUCH!!!!" "SELBER EY!"

Reaktive Jammerlappen. wenn ich Leute scheiße finde kann ich das jedenfalls immer sehr gut begründen. und brauche da nicht so eine Fremd legitimation für.

Wort wie "Lauch" höre bzw lese ich egtl nur in diesem Forum hier. Naja Sportbereich eben. Dass Frauen über ihre Partner ablästern oder sich gegenseitig übertrumpfen wie scheiße ihr Typ ist wie Dreibein erzählt, kenne ich ebenfalls nur von Dreibein. Und aus dem Assitv mitten im leben und ähnlich gescriptete shice. Mag sein, dass ich in zu wenigen Kaffeekränzchen verkehre um das beurteilen zu können, aber um ehrlich zu sein kenne ich nicht mal Frauen die Kaffeekränzchen abhalten.

War mal mit einem typen feiern der ständig über die fetten Weiber, oder doofen typen geschimpft hat. war unglaublich unentspannt und nervig. war dann auch das letzte mal.so einen negativen vibe brauche ich um mich rum nicht. der kann alleine jodeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenes Arschlochverhalten mit dem Scheißbetragen anderer rechtfertigen. Wenn nichts mehr hilft muss das halt ran.

Anders gesagt: "DIE ABER AUCH!!!!" "SELBER EY!"

Reaktive Jammerlappen. wenn ich Leute scheiße finde kann ich das jedenfalls immer sehr gut begründen. und brauche da nicht so eine Fremd legitimation für.

Ich habe eine Frage, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst:

Wir hatten ein Problemchen. Du nennst es "Arschlochverhalten" und "Scheissebetragen". Wer sich nun so verhält und beträgt, ist erstmal belanglos.

Denn ich habe eine Lösung vorgeschlagen, um dieses Problemchen aus der Welt zu schaffen.

Warum wird immer noch auf dem Problemchen herumgeritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Lösung?

Ich sehe nur Leute die sich über Leute beschweren mit denen sie nichts zu tun haben (wollen).

Halt. Leute, die über Leute herziehen mit denen sie nichts zu tun haben wollen und das damit begründen dass andere Leute ja auch über andere Leute herziehen.

Oder verbrennen Sprüche wie "Ich finde fette Weiber ätzend" Extrakalorien von fetten Leuten? In dem Fall: Kleine Pimmel sind kacke. Kleine Pimmel sind kacke. Kleine Pimmel sind kacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wollte auch nur darauf hinaus, dass das Bloßstellen von körperlichen Merkmalen geschlechtsübergreifend ist. Deswegen hat diese ganze Feminismus -und Genderkacke hier im Thread nichts zu suchen.

War mal mit einem typen feiern der ständig über die fetten Weiber, oder doofen typen geschimpft hat. war unglaublich unentspannt und nervig. war dann auch das letzte mal.so einen negativen vibe brauche ich um mich rum nicht. der kann alleine jodeln.

Wegen deines schlechten Wortwitzes gehe ich mal davon aus, dass du mich meintest. Mal abgesehen davon, dass du meine Meinung zu dem Thema nicht mal kennst, nimmst du dir einiges raus. Ich bin gegen Fat-Shaming bzw. für Auklärung gesunheitlicher Risiken bzw. Vorteile, aber das interessiert hier eh keine Sau.

Als ich sagte ".... wird das gefeiert." meinte ich es in dem Sinn, dass es allgemein akzeptiert wird und eben keine Aufregung verursacht. (Und ich habe die Karikatur von Ulbert nebenbei erwähnt, weil dieser Umstand dort bildlich dargestellt wird).

Vielleicht war der Begriff "gefeiert" nicht so gut gewählt (z.B. weil in Berlin "feiern" wirklich nur feiern bedeutet und man es nicht weitläufiger verwendet?), aber eigentlich erschliesst sich doch aus dem Kontext, was gemeint ist.

Also besteht kein Grund, künstlich darauf herumzureiten. Viel wichtiger ist doch die Lösung, die ich vorschlug.

Ja genau das denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fette Frauen haben fette Titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.