7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind denn eure Erfahrungen mit den wirklich schönen Frauen, die Frauen nach denen sich so gut wie jeder Typ umdreht? Die Frauen, die nicht nur sehr gut aussehen, sondern sich auch sehr gut kleiden.

Gibt es Besonderheiten:

Deren Erfahrung mit Männern?

Beim Absprechen?

Beim Eskalieren?

Insgesamt?

Charakter?

Sonst irgendwie?

Tags:
heiße Frauen | Arroganz | leicht zu haben | schüchtern | unerfahren | langweilig | erfahren
bearbeitet von Individualchaotin
Hab mal die Tags sichtbar gemacht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach gamen wie jede Frau...

Weg vom Podestdenken!

Sie kann anhaben, was sie will und aussehen, wie sie will... ihre Pfürze riechen trotzdem nicht nach Rosen.

bearbeitet von Cady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke:

Mache keinen Unterschied zwischen älter, jünger, grösser, kleiner, dicker, dünner, hübscher, weniger hübscher ... etc. pp.

Eine Frau ist eine Frau. Und wenn sie sich zwei Tage nicht wäscht, hat sie eine Stinkemöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandel sie mal wie deine ungezogene kleine Schwester.

Der Frame ist dominant und gerade die richtig heißen Bräute kennen das nicht. Da stehen die Kerle nämlich alle und sabbern und schleimen und lechzen und springen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Muss auch sagen das es eigentlich game as usual ist.

Habe nur immer das Gefühl das man noch mal ne schippe C&F und "Daddy-Frame" drauflegen kann um sich so noch weiter von den sonstigen verschüchterten Jungs abzugrenzen.

Aber wirklich was besonderes muss man nicht tun. Ich verhalte mich zumindest grundsätzlich immer gleich, nämlich so wie ich bin... Jedes anpassen auf die Situation res ultiert dann eher aus der Situation ansich... Und das ist fast immer von Nöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.