Jna92 0 Beitrag melden Juni 23, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi,Ich bin Jan, 21 Jahre und war bis jetzt, wie nicht anders zu erwarten, nicht besonders erfolgreich bei Frauen. Mir wird von anderen ein gutes Aussehen bescheinigt. Ich selbst finde mich nicht mega hübsch, aber auch nicht sonderlich hässlich. Meine größte Schwäche ist, dass ich mich für meine Arme schäme und daher nie in T-shirts, sondern immer etwas dicker angezogen rumlaufe. Klingt verrückt, ich weiß. Ich habe das schon deutlich reduziert und arbeite weiter dran, normaler rumzulaufen, eigentlich tue ich das weitesgehend auch, jedoch traue ich mich noch nicht nur im T-Shirt rumzulaufen.. Ich mache gerne und viel Sport, ernähre mich weitesgehend sehr gesund und bin jetzt auch kein Schwächling. Drücke 105 Kilo beispielsweise, also nicht total schlecht, aber ich bin irgendwie nie zufrieden. Bisher habe ich mich auch aufgrund meiner Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper bisher nicht so recht an Frauen heran getraut, bzw. vor allem wenn es enger wurde oft zurück gezogen. Ich hatte bisher daher lediglich an 2 Wochenenden betrunken nach der Disco Sex mit einer Studentin, ein paar mal betrunken Kontakt mit ein bischen "fummeln" und ein paar eher schlechte Dates. Meine Ausbildung mache ich fernab meiner Heimatstad, habe unter der Woche wenig soziale Kontakte, eigentlich nur innerhalb meiner Berufsschulklasse, wenn ich nicht grad beim Sport bin, habe ich also genug Zeit für PU.Mein Ziel durch PU ist meinen Bekannten- und vll. auch Freundeskreis zu erweitern, Frauen kennen zu lernen, im Idealfall eine LTR einzugehen und einfach endlich wieder zu leben, auch unter der Woche.Ich werde versuchen weitesgehend täglich zu berichten.Heute hatte ich nach der Arbeit wenig Zeit, da ich direkt ins Fitnessstudio bin und jetzt noch für eine Klassenarbeit lernen muss.Fazit heute: 3 fremde Menschen angesprochen, Augenkontakt gehalten, mal mehr mal weniger erfolgreich.Morgen Plane ich neben Training in ein größeres Einkaufszentrum zu gehen und weitere Menschen anzusprechen und den Augenkontakt zu üben.Ich frage mich, ob es in Ordnung wäre vll. auch direkt ein Gespräch anzufangen. Finde es irgendwie dämlich nur "Hi" zu sagen, denke aber das mir das schwerer fallen würde...Geht das in Ordnung? Juni 23, 2014 bearbeitet von Jna92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malocchio 4 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Hey Jan ich wünsche dir viel Erfolg!Ein einfaches Hallo reicht vollkommen für den Anfang, auch wenn es dir dämlich vorkommt. So lernst du mit unangenehme und peinliche Situationen klar zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jna92 0 Beitrag melden Juni 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) So eben unterwegs gewesen, fand es echt schwierig einfach nur Hi zu sagen. Wusste auch nicht so recht, ob ich dann stehen bleiben soll oder weitergehen...habe mich für weitergehen entschieden...Von den 11 Leuten, denen ich "Hallo" gesagt habe, haben mich immerhin 3 zurück gegrüßt. Die anderen guckten meist verlegen zu Boden oder checkten garnicht, dass ich sie meinte :DWas mir aufgefallen ist: Es laufen so viele Leute mit Kopfhörern oder träumend in der Gegend rum und eigentlich garnichts mitkriegen. Daher war es oft schwer Augenkontakt herzustellen. Ein paar mal gelang es mir. Bei 2 Mädels, hielt ich den Augenkontakt durch und die hübschere von beiden lächelte sogar(hmm eigentlich hätte ich da wohl besser stehen bleiben sollen) Immerhin schon am 2. Tag bisher 14 Leuten "Hallo" gesagt...die restlichen 36 pack ich auch nocht. Wenn man sich erst einmal überwunden hat, ist es auch garnicht so schwer. Aus gegebenen Anlass bitte ich euch mal kurz hier reinzuschauen: http://www.pickupforum.de/topic/133130-situation-noch-zu-retten/ Sie fragte mich heute morgen per WhattsApp, ob wir zur ersten, zweiten oder dritten Stunde haben(letzte Woche sind die ersten beiden ausgfallen und sie wusste das erst nicht), ich habe nur "1" zurückgeschrieben, woraufhin sie mich fragte, ob ich sauer sei. Ich habe bisher nicht drauf reagiert und sie auch in der Schule ziemlich ignoriert.Möchte mich nicht mit ihr streiten und ich habe auf WhattsApp mit ihr echt keinen Bock mehr. Grundsätzlich bin ich nach wie vor an einem Treffen interessiert, aber alles mit mir machen lasse ich auch nicht. Wie sollte ich auf die Frage am besten reagieren? Gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich bitte um ein kurzes Feedback, da ich es zeitlich nicht schaffe hier alle Artikel auf einmal durchzulesen. Juni 24, 2014 bearbeitet von Jna92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jna92 0 Beitrag melden Juni 26, 2014 geantwortet So bin zwar bisher nur bei 20 "Hallos". Dafür war ich eben alleine in der Disco. Ein bischen was getrunken und dann einfach drauf los geredet. 3 Handynummern(alle echt, sieht man ja bei WhattsApp), 1x KC. Werde nicht viel schreiben, sondern anrufen und treffen vereinbaren. Ich hatte noch nie so viel Spaß wie heute in der Disco, war viel lockerer als wenn Kumpels dabei sind. Morgen um 6 Uhr aufstehen und zur Arbeit...ohje Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jna92 0 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Da ich die letzten Tage mit Grippe flach gelegen habe, habe ich Woche 1 erst heute mit Verspätung abgeschlossen. 2 der Discobekanntschaften haben mir im übrigen danach doch nicht gefallen....die dritte ist gerade für 2 Wochen im Urlaub....keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Sie erzählte mir allerdings das sie sehr gerne tanzt und hat bei meinem Anruf der Bitte nach einer Tanzstunde nach ihrem Urlaub zugestimmt. Mal sehen was daraus wird.So ab morgen startet dann Woche zwei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen