OskarWild 147 Beitrag melden Juni 23, 2014 erstellt Hallo Freunde,Ich: 26Sie: 24Date: 1xAusgangslage: Massage, Finger, Brüste, Lecken usw....Hatte gestern ein erstes Date mit einer HB 6,5 - 7.Wir waren Standup-Paddeln, war richtig geil. danach zu mir. Viel Rapport aufgebaut, C&F und P&P. Haben Sie dann massiert, Sie meinte "blablabla du kannst das nicht blablabla".Ich, er zeigs dir wie ichs kann und Sie von oben bis unten massiert. Youtube, Massage-Musik an - MassagenÖl ausgepackt. Ihre Schultern massiert, ihr top ausgezogen. Weiter massiert, irgendwann selbstverständlich den BH ausgezogen, irgendwann die Hose. Wobei ich darauf garachtet habe, das ich immer ein neues Level öffnen kann. Sprich immer auf die Reaktonen und vorallem die Atmung geachtet. Sie hat es genossen. Sie lag nur noch in Slip da, irgendwann die Schenkel massiert aber immer kurz vor der Pussy aufgehört, damit Sie nciht nachdenken kann. Irgendwann musste es dann ja auch von der Massage zum abolsuten Höhepunkt kommen (wichtig dabei ist aber auch wieder sich dem ganzen Körper zu widmen, sprich nicht den Fokus nur auf die Pussy liegen). Den Slip ausgezogen und auch Ihre Pussy massiert.Davor hat kein KC stattgefunden. Dann weiter die Pussy massiert und gefingert - die alte war so feucht unglaublich. Dann KC, noch ein bisschen mit Ihr gespielt. War aber zu Müde um den Fc sauber durchzuziehen und hatte auch keine Lust um ehrlich zu sein. Kein großes Ding, entweder das kann man nachholen oder nicht..Aber es kam natürlich was kommen musste - Shitests gestern und heute per Whatsup. Ist das wirklich ein Shit-Test - ich konnte den Frame leider nicht halten (sie schreibt mir trotzdem die ganze Zeit, ich halte mich zurück).Wie hätte man das ganze besser lösen können und das besser abwären können? Siehe Quote. Danke Euch schonmal!HB: War gestern echt ne dumme idee...hätten wir nicht machen sollenDigga: Stand up Paddeln meinst du?:)HB: Ne die Massage und und undDigga87: Und und und ?HB: Ja du weißt was ich mein...weiß nicht, was in mich Gefahren ist! Hätten wir jedenfalls lassen sollenDigga87: Du hast es genossen, dir hat es Spaß gemacht. In Leben gibt es schlimmeres als sich fallen zu lassen und Dinge einfach mal zu genießen. Ich wusste das des kommt, weshalb ich nicht mit dir geschlafen habe;) ich mag dich, fände dich cool und es war schön. Fertig, Ende und aus:)HB: Ja ne normale Massage wäre ok gewesen...aber wir kennen uns seit gestern und ich lag Nackt auf deiner Couch! Geht gar nichtDigga87: Okay:) es ist passiert mein Gott, alles gut. Erfahren wird es keiner und als irgendeine sehr ich dich auch nicht an. Ich fands schön, wie du das für sich bewertest ist deine Sache. Ich freu mich wenn wir uns mal wieder sehen, sagte ich bereits :)HB: Ich hoffe das es keiner erfährt...ja mal sehen muss ich mir jetzt erst mal überlegen! Das war gestern schon ziemlich krass für michDigga87: Tue das ansonsten eine schöne zeit:)HB: Wie ansonsten eine schöne zeit?Digga87: Wenn du dich nicht mehr treffen willst, muss ich dir ja ne schöne zeit wünschen oder, Höflichkeit und so.Ganz ehrlich es ist nichts passiert was schlimm ist außer der gesellschaftliche Zwang das man das nicht macht. So ist das Leben, man genießt manchmal und lässt sich fallen - ich mag das Leben. Du auch, alles ist gut?HB: Ich hab nicht gesagt, dass ich mich nicht mehr treffen will.Aber so kenn ich mich nicht und das mach ich normal auch nicht...deswegen Ärger ich mich grad ziemlich über mich selbst.Digga87: ? du bist ne Marke ?HB: Wieso bin ich ne marke Digga87: Weil du zwanghaft was suchst um dich gegenüber dir selber zu rechtfertigen. Du warst in einer Situation wo du nicht klar denken konntest rational. Schiebs doch zur Not einfach auf mich, du hast dir weder den bh ausgezogen noch den Slip also meine schuld ich böser junge. Ich bin schuld ?HB: Ja bist du echt!!! Ich hätte das nie gemacht...Ich kenn dich überhaupt nicht und du warst schon in mir drin...ich könnt schreien ?Digga87: Mit dem Finger wenn es dich beruhigt ? siehste jetzt noch 20x einreden und alles ist gut ... Boah mach nen Fass auf wegen einer der schönsten Sachen der Welt, ich trink mit!?HB: Das soll mich beruhigen...du Arsch echt ? niiiiicht!Gibt schönere Sachen und ich hätte das nie gemacht das red ich mir jetzt einDigga87: Okay:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Da wehrt sich ihre Logik (Matrix Bullshit) gegen ihr Verlangen.Gib darauf nicht viel. Du hast bisher alles sauber gemacht. Zieh weiter dein Ding durch, übernimm weiter die Verantwortung für alles was passiert.Die kleine hat die zärtlichen Minuten sehr genossen und war auch noch feucht wie die Niagara Fälle. Deutlichere Zeichen gibt es gar nicht.Dieses Standard Rechtfertigungsverfahren ist nun Allgemein bekannt. Gib nichts darauf.Natürlich ist sie so! Frauen wollen genauso schnell/weniger schnell Sex haben wie Männer auch. Aber sie müssen eben aufpassen, nicht als "leichtes Mädchen" abgestempelt zu werden. Was in meinen Augen ewiger Quatsch ist. Deswegen versucht sie das "Geschehene" rational zu rechtfertigen. Juni 23, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet War doch nur das übliche "ich bin nicht so eine"-Gelaber. Hast du zu Beginn noch ganz gut gelöst. Irgendwann wirds dann was uncool. Früher nen Strich drunter ziehen und dieses "alles Gute"- Gebabbel weglassen. War ja klar, dass die dort wieder aufdreht.Hier ist noch nichts verloren.Thema mal umleiten.Wenn du mal Lust auf Stimmung hast, hauste einfach direkt "Alles gut, passiert allen." raus.Dann nix mehr. Happy Hour auf der Kirmes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Sie schreibt mir ja jetzt weiter. Es ist alles gut, ich denke die Frau ist gewaltig On.Sie beschreibte die Massage als Hypnose, sie hat vollkommen die Kontrolle verloren und sich hingehen lassen.Ich denke eventuell nehme ich Sie einfach mal auf irgendein Event mit (Konzert oder wo ich gerade von der Arbeit Freikarten habe) und gib ihr mehr Comfort/Rapport und werde dann den Lay angehen :)Wollte hier nur genau wissen, wie ich in Zukunft mit sowas umzugehen habe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet War doch nur das übliche "ich bin nicht so eine"-Gelaber. Hast du zu Beginn noch ganz gut gelöst. Irgendwann wirds dann was uncool. Früher nen strich drunter ziehen und dieses "alles Gute"- Gebabbel weglassen. War ja klar, dass die dort wieder aufdreht.Hier ist noch nichts verloren.Thema mal umleiten.Wenn du mal Lust auf Stimmung hast, hauste einfach direkt "Alles gut, passiert allen." raus.Dann nix mehr. Happy Hour auf der Kirmes.Ganz genau so isses. Normales "ich bin keine Schlampe"-Geframe. Jetzt tut sie so, als ob nackt sein beim ersten Date was total krasses für sie wäre, dabei hättest Du sie auch vögeln können. Egal, nicht zu viel drüber labern - und wenn dann als ne Art Sex-talk - ansonsten schneller ejecten aus dem Thema. Wenn man das nicht schafft, dreht sich das irgendwann.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Kindergarten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Clásico! Du gehst zu viel auf sie ein und schreibst du zu viel. Wirkt auf mich, als wolltest du dich rechtfertigen. Hättest du sie gleich durchgenudelt (und am Morgen nochmal), hätte es das Getippsel vielleicht nicht gegeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen