235 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

No offense, man, aber deine animierte Signatur geht einem richtig auf den Sack :D

Läuft ja bei dir, jetzt nur nicht nachlassen. Würde aber jetzt für kurz vor'm Ziel verstärkt darauf achten, nicht unnötig noch mehr zu verfetten, willst dich ja nicht ewig von Pute pur ernähren haha

Was. Die ist ja wohl mega fresh! Oder meinste die wäre noch 'n Stück besser: :starwars:?

Bin auch schon so um die 20%, lasse heute Abend mal von paar Leuten schätzen. Wollte eigentlich nie so hoch kommen, aber was soll's :D

Yo, werde die Kcals jetzt ein wenig zurückschrauben, hab auch ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass sich dann gegen Ende der PSMF eine Puten-Phobie entwickelt........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B: 23.09.2014

Squats 100kg 3 abgebrochen, Schmerzen zu stark geworden, muss damit mal zum Arzt

Press 52,5kg 5/5/4 beim Zählen durcheinander gekommen, weiß nicht, ob es 4 oder 5 Wdh im letzten Satz waren

Habe gerade mal versucht den Schmerz zu lokalisieren und ich meine es sind die Adduktoren.

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beine gezwungener Maßen geskippt.

Letzte A Trainingseinheit in dem Gym.

A: 24.09.2014

Bamkdrucoen 80kg 5/4/5 letzte Wdh. gegrindet

Freue mich schon so auf den Cut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umzug geschafft, Studentenleben full loaded.

Neues Gym, ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Shreddedness.

Kann endlich anständig heben mit großen Scheiben, herrlich. Weniger herrlich ist, dass ich nun gar nicht mehr beugen kann und schon beim aufwärmen zu starke Schmerzen in den, ich glaube, Aduktoren habe.

Da ich also zurzeit nicht steigern kann und mittlerweile bei 22% Kf angekommen bin, werde ich nun den Cut vorziehen und mit myo-Reps Lightlegpress eine Reiz setzen um nicht abzubauen.

Ab Montag PSMF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… Studentenleben …

… PSMF …

Sicher, dass das eine kluge Idee ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… Studentenleben …

… PSMF …

Sicher, dass das eine kluge Idee ist? ;)

PSMF und deine Erstsemesterwoche werden sich nicht gut vertragen :D

Gott will einfach nicht, dass mein Kfa sinkt :cray:

Immer kommt was dazwischen. Werds wahrscheinlich um eine Woche verschieben müssen.

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh hier gar kein Problem, zumal sich Alkohol und Fettabbau kaum im Weg stehen.

Musst dich halt mit den saftigen Pussys etwas zurückhalten, aber ansonsten kannst die PSMF locker durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wenn du bei der PSMF an allen Ecken und Enden kcal einsparst, die nicht aus Eiweiß kommen ist Alkohol natürlich suboptimal. Fett abbauen kann man natürlich schon, aber nicht ganz so effektiv wie alkfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Henrik aka Schwabbelo, du bist fett.

Schiebs nicht weiter auf.

Ausserdem liegst du eh nach 3 Kurzen, und machst einen auf Michael Jackson auf dem Dancefloor.

Folge: rhythmisches Cardio = erhöhtes Kkaldefizit = fatloss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ausschweifendes und permamentes Feiern ist erfahrungsgemäß einfacher mit Gewichtsverlust als Aufbau zu verbinden. PSMF würde ich mir jedoch nicht antun, eher Richtung CNS/IF, weil man ja sowieso den halben Tag nichts durch den Hals kriegt und dann auch nur nen recht kurzes Essensfenster hat, bevor es wieder weiter geht. Wenn man halbwegs klarkommen will wird das dann meist sowieso recht clean sein, irgendwie Broccoli, Brühe und Butter mit nem Stück Fleisch oder so, weil man Micros und Fett braucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

BTW: Sicher, dass du bei 22%KFA bist bei 86kg auf 185cm? Klingt irgendwie nicht danach.

Du hattest geschätzte 15% auf 80,5kg, das war LBM von 68,5kg.

Nun schätzt du 22% auf 86,5, das wäre eine LBM von 67,5kg. Also hast du im Training 1kg LBM verloren und nur 7kg Fett aufgebaut?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich um dein Brotein und die Micros und den Rest an kcal füllst du mit dem auf, was im Rahmen der O-Woche am greifbarsten ist und die neuen Kollegen so futtern. Ist halt einfach die wichtigste Woche, deswegen sozialisieren, saufen, fressen und wenn du fickst, dann so, dass es niemand mitbekommt.

bei starker Übelkeit trotz Konterbier empfiehlt sich die Kombo aus Ibu+Reisetablette. © S.S.

hauste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an euch alle für die Tipps! :angel:

Werde auf jeden Fall dann ab Montag 'ne Diät fahren und mit PSMF anfangen. Werde dann so gut es geht durchziehen und dann evtl. in der O-Phase etwas abändern, wie ihr es mir auch geraten habt. Picsssss gibts danach auch mal.

Training dann also 2x pro Woche und nur 1/3 an Sätzen?

BTW: Sicher, dass du bei 22%KFA bist bei 86kg auf 185cm? Klingt irgendwie nicht danach.

Du hattest geschätzte 15% auf 80,5kg, das war LBM von 68,5kg.

Nun schätzt du 22% auf 86,5, das wäre eine LBM von 67,5kg. Also hast du im Training 1kg LBM verloren und nur 7kg Fett aufgebaut?

Hatte mich mit den 15% evtl. etwas unterschätzt. Hab jetzt an Bilder schätzen lassen, mir wurde gesagt ich liege so etwas über 20%.

Kümmer dich um dein Brotein und die Micros und den Rest an kcal füllst du mit dem auf, was im Rahmen der O-Woche am greifbarsten ist und die neuen Kollegen so futtern. Ist halt einfach die wichtigste Woche, deswegen sozialisieren, saufen, fressen und wenn du fickst, dann so, dass es niemand mitbekommt.

bei starker Übelkeit trotz Konterbier empfiehlt sich die Kombo aus Ibu+Reisetablette. © S.S.

hauste

Klar, ich bin jetzt nicht so der Typ, der erstmal mit Bildern rumläuft, wen ich schon alles langgemacht hab, aber wieso betonst du das hier so? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir hier in einem PU-Forum sind.

Die Links von Kiefer und Berkhan bzgl. Alkohol hast du gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder Internet am Start für ein paar Tage.

PSMF läuft gut, einzige Ausnahme bisher war 1L Bier am Dienstagabend.

Hab vergessen mich letzten Sonntag nochmal richtig zu wiegen und hab leider nur zuhause 'ne Waage, welchen eben am Mittag 87kg angezeigt hat. Werd mich aber nochmal morgen früh nüchtern wiegen.

Esse täglich:

500g Putenbrust (kanns schon jetzt langsam nicht mehr sehen)

ca 500-1000g Gemüse

500g Magerquark

ergibt dann ca 900kcal mit 180-190g Brotein und 20g Carbs oder so.

Sonntag endlich Refeed, Spaghetti Carbonara :angel::angel::angel:

und nun zum Trening:

hatte vergessen mich zu myo-Reps einzulesen und hab einfach so gemacht wie ich dachte mit 10 tiefen Atemzügen zwischen den Sätzen.

A: 06.10.2014

Legpress 120kg 8 +5 +4 +3 +3 +3 +2

Bench 80kg 4/4

Deadlift 120kg 4

B: 09.10.2014

Legpress - Ich sitze schon. Ein greller Blitz am Himmel. Plötzlich fällt mir auf, dass ich die quälenden Schmerzen in den Adduktoren nicht mehr verspüre. Hoffnungsvolle Musik beginnt im Hintergrund zu klingen, welche Wukis wundersame Engelsstimme umschlingt. Ich erhebe mich. Langsamen Fußes schreite ich zum Powerrack. Tausend Gedanke schwirren durch meinen Kopf: "Kann ich etwa wieder squatten?" "Bin ich geheilt!?"

Da stehe ich also. Ich entracke und...... Oh yes! Ich kann wieder schmerzfrei squatten!

Squats 100kg 4/3

Press 52,5kg 3/3

Nächste Woche dann Erstsemsterwoche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nochmal gewogen und nun 84kg.

Über Nacht 1,5kg Fett verbrannt. 8-)

ach ja, heute Refeed, ich werd waaaaaaaaahnsinnig

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Woche gehabt. Hab mich essensmäßig jeden Tag an mind. 170g Eiweiß und <1000kcal gehalten, trinkmäßig kamen da aber dann täglich noch ein paar Millionen kcal oben drauf.

Zum Training hab ich's genau einmal geschafft, allerdings auch nur mit 'nem Kater nach einem Konterbier, dementsprechend whack war es dann auch:

A: 14.10.2014

Squats 100kg 2 dann noch 80kg 5

Bench 80kg 2 dann noch 65kg 6

Deadlift 120kg 2

inb4 nach der noch bis Mittwoch angehenden Ophase wieder wie vor SS nur mit höherem KFA.

Wiege mich morgen früh mal und bin gespannt.

Prost!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Semester :wub: :wub: :wub: :wub: die ersten paar Wochen sind der Hammer! :D wünsch dir viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden