John Enriko 862 Beitrag melden September 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ne Olympia Stange wiegt 20 kg bro.Außerdem rechtfertigen deine Kraftwerke diese Gewichtszunahme nicht, halte dich ein bisschen mit den kcal zurück.Ist dann wohl 'ne andere. Wurde mir halt so gesagt. Auf jeden Fall wiegt sie 12kg, hab ich nachgewogenn.Hab die Gewichtszunahme hier nirgends gerechtfertigt.Übles Wochenende gehabt, hab ich allerdings auch im Training gemerkt.A: 01.09.2014Squats 95kg 4/3/3Benchpress 77kg 5/3/3 Stange wiegt 2kg mehr als bisher angenommenDeadlift 117,5kg 5Bodyweight liegt inzwischen so bei 87kg. Also seit Juni ca. +7kg. Freue mich schon auf den Cut, kommt so in einem Monat Was sind denn das für seltsame Stangen, die 2 Kilo mehr wieder als der Rest der Standard-Stangen?kein plan, mir wurde gesagt es seien irgendwelche "Olympiastangen". Die wiegen 12kg.Die, mit denen ich squatte/hebe, wiegen 10kg...10/12kg Langhantelstangen .. oh man .. macht genauso aggressiv wie eckige ScheibenFinde ich auch nicht so cool, ist aber leider das einzige Gym, das ich hier besuchen kann... zum Glück ziehe ich in 4 Wochen um, dann habe ich normale Stangen zur Verfügung. September 1, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) 7 kg Gewichtszunahme finde ich auch etwas krass bei den Steigerungen. Hast du Kreatin genommen? Das würde mal rund 2kg plus erklären. Hast du deine Maße genommen? V.a. der Bauchumfang sagt doch einiges aus, hab in 2 Monaten 3 cm (allerdings auch bei der Brust O.O) und etwa 4 kg zugelegt, allerdings mit Kreatin-Supplementierung .-DSquats 80kg 5/5/5 vergessen ein Video zu machenBench 70kg 5/5/5Deadlift 115kg 5Squats 95kg 4/3/3Benchpress 77kg 5/3/3 Stange wiegt 2kg mehr als bisher angenommenDeadlift 117,5kg 5 September 2, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 2, 2014 geantwortet 7 kg Gewichtszunahme finde ich auch etwas krass bei den Steigerungen. Hast du Kreatin genommen? Das würde mal rund 2kg plus erklären. Hast du deine Maße genommen? V.a. der Bauchumfang sagt doch einiges aus, hab in 2 Monaten 3 cm (allerdings auch bei der Brust O.O) und etwa 4 kg zugelegt, allerdings mit Kreatin-Supplementierung .-DSquats 80kg 5/5/5 vergessen ein Video zu machenBench 70kg 5/5/5Deadlift 115kg 5Squats 95kg 4/3/3Benchpress 77kg 5/3/3 Stange wiegt 2kg mehr als bisher angenommenDeadlift 117,5kg 5Ja stimmt, Kreatin-Supplementierung habe ich begonnen.Umfang habe ich leider nicht gemessen. Hab jetzt vor kurzem nur mal ganz Stumpf den Armumfang nachgemessen :D, der liegt jetzt bei 39cm.Die Steigerung war zwar nicht so krass, aber das lag ja daran, dass ich erstmal meine Technik fixen musste. Meine Beine sind auf jeden Fall dicker geworden, merke das an den Hosen, Bauch aber leider auch.Und Facegainz sind auch dabei.Aber was solls, ziehe das jetzt noch ein bisschen zu den intermediate Werten durch und dann PSMF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Montag ausnahmsweise nochmal getrunken und gestern mal nur 2300kcal:B: 03.09.2014Squats 95kg 3/2/1 75kg 7 wollte echt nicht mit 6Wdh. nach hausePress 50kg 5/5/5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Ähm.. wirklich zu krasse Gewichtszunahme. Die Relativwerte werden ja dadurch immer schlechter, sind ja wie meine außer Bench. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Ähm.. wirklich zu krasse Gewichtszunahme. Die Relativwerte werden ja dadurch immer schlechter, sind ja wie meine außer Bench.Er macht aber auch Progress und wenn er dann 5 kg Fett mittels PSMF abwirft ist er logischerweise weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Ähm.. wirklich zu krasse Gewichtszunahme. Die Relativwerte werden ja dadurch immer schlechter, sind ja wie meine außer Bench.mimimido you even???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jememe5 2 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Moin,wenn du ein klein wenig mehr auf deine Kals achten würdest bzw. geachtet hättest, hättest du wenigstens ein vernünftiges Verhältnis von Muskel- und Fettaufbau, somit könntest du länger gainen bis du zu dem Punkt gelangst, an dem du dir selbst zu schwabbelig wirst. Ergo: Zeitersparnis, da nicht unnötig gecuttet werden muss und gleichzeitig sieht man im Bulk länger gut aus, weil der KFA nicht so immens steigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Als Anfänger ist es gar nicht so leicht den idealen Punkt zu finden. Dann ist man erst frustiert, weil man gerade nicht genug isst um zu gainen und stark zu werden und auf der Stelle tritt. *hust*xBSCx*hust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet eben xBSCx, aber die zeiten sind ja nu vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet ok Emil 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Stimmt. Du machst jetzt ja die most epic gainz ever. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet Ich hab gar kein Problem mit der etwas stärkeren Gewichtszunahme.Ich wollte doch eh nur bis zu den intermediate Werten SS machen und dann PSMF. Dadurch, dass ich so "viel" Gewicht zunehme, muss ich SS halt noch ein bisschen länger durchziehen, werde noch stärker (weil die intermediate Werte ja höher sind) und hab im Endeffekt nach der etwas längeren PSMF ein besseres ErgebnisÄhm.. wirklich zu krasse Gewichtszunahme. Die Relativwerte werden ja dadurch immer schlechter, sind ja wie meine außer Bench.Er macht aber auch Progress und wenn er dann 5 kg Fett mittels PSMF abwirft ist er logischerweise weiter.Jo, das fasst es zusammenMoin,wenn du ein klein wenig mehr auf deine Kals achten würdest bzw. geachtet hättest, hättest du wenigstens ein vernünftiges Verhältnis von Muskel- und Fettaufbau, somit könntest du länger gainen bis du zu dem Punkt gelangst, an dem du dir selbst zu schwabbelig wirst. Ergo: Zeitersparnis, da nicht unnötig gecuttet werden muss und gleichzeitig sieht man im Bulk länger gut aus, weil der KFA nicht so immens steigt.Siehe oben.Als Anfänger ist es gar nicht so leicht den idealen Punkt zu finden. Dann ist man erst frustiert, weil man gerade nicht genug isst um zu gainen und stark zu werden und auf der Stelle tritt. *hust*xBSCx*hust*Ja eben. Ich esse lieber zu viel als zu wenig.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Gute Einstellung mit dem futtern, aber fang rechtzeitig an zu cutten. sobald Du mehr als 9kg runter musst, wird's fies. Mit einer PSMF schaffst Du im Durchschnitt 1.5kg je Woche. Länger als 6 Wochen ist scheisse, besser nur 4 Wochen.Und ehe der Shitstorm beginnt: Natürlich gibt es genügend Leute die das auch länger durchgezogen haben, aber in meiner persönlichen Betrachtung fällt es schwer, so eine Radikaldiät länger als 4 Wochen am Stück in mein Leben einzubauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Gut gegessen, gut geschlafen, ProgressA: 05.09.2014Squat 95kg 5/5/5Benchpress 77kg 4/4/4Deadlift 120kg 5Leider aus zeitlichen Gründen keine Assistance machen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet spochtA: 08.09.2014Squat 97.5kg 5/4/2 hatte noch richtig Muskelkater von MontagBenchpress 77kg 5/5/5Deadlift 122,5kg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet hatte noch richtig Muskelkater von Montageine Woche Muskelkater ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet hatte noch richtig Muskelkater von Montageine Woche Muskelkater ok:D Freitag upps du fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 9, 2014 geantwortet Heute morgen direkt nach dem aufstehen 86.5kg gewogen und damit mal wieder Kraftwerte bei Strength Standards geprüft.Werde jetzt mal wieder alternierend AxBxA, BxAxB trainieren, da DL ja nicht mehr hinterher hinkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Motivationstief.B: 10.09.2014Squat 97,5kg 4/2/1; 80kg 6Press 51kg 5/5/5Squat ist schwul und außerdem ist der "Muskelkater", den ich am Montag beschrieben hatte, evlt. doch was anderes. Cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet A: 12.09.2014Squats 97,5kg 4/2/1 #weak #whack werde jetzt erstmal die Technik checken lassenBenchpress 78kg 5/5/5 fast intermediateDeadlift 122,5kg 4alle werden T-Rex mit SS, bei mir ist's andersrum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 15, 2014 geantwortet Hab nochmal 'ne Woche AxBxA geplant.Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die Squats geschafft, und das sogar trotz dass ich Samstag mindestens 50 Promille hatte. Danke Trolli, der meine Technik gecheckt und mir 'n Cue gegeben hat. Musste meinen Schwerpunkt weiter nach hinten verlagern.A: 15.09.2014Squats 97,5kg 5/5/5 (na ja, trotzdem noch weak)Benchpress 79kg 4/4/4Deadlift 122,5kg 4 Ich kann in meinem aktuellen Gym nicht gut heben, da der Scheibendurchmesser zu klein ist. Lege ich Scheiben drunter, bekomme ich Stress, da ich die ja beschädigen würde lol. Also muss ich die Stange langsam runterlassen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, was mich aber Reps kostet. Wayne, in zwei Wochen neues Gym. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 17, 2014 geantwortet B: 17.09.2014Squats 100kg 5/5/3Press 52kg 4/3/3Werde bei den Chins "schwächer" (bzw. schaffe weniger Reps), liegt aber sicherlich am steigenden BW.Vorgestern am Abend nach dem Essen das erste mal die 90kg-Marke gebrochen.Morgens müsste es so bei 88kg liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet Hier ist morgen so eine Europas Firefighter Challenge, welche von meinem Gym organisiert wird. Daher wurden viele Fitnessgeräte, als auch Bars und Plates dorthin verlagert.Hatte also keine Plates und nur wenige Gewichte zur Verfügung.Training ist dementsprechend nicht der Rede wert, da no Squat no Deadlift.aber Bankdrücken 80kg 5/5/3Kratze dort glaube jetzt an den intermediate Werten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden September 20, 2014 geantwortet No offense, man, aber deine animierte Signatur geht einem richtig auf den Sack :DLäuft ja bei dir, jetzt nur nicht nachlassen. Würde aber jetzt für kurz vor'm Ziel verstärkt darauf achten, nicht unnötig noch mehr zu verfetten, willst dich ja nicht ewig von Pute pur ernähren haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen