Zooler 1852 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Der Durchmesser der Scheiben ist zu klein. Du brauchst Scheiben mit einem größeren Durchmesser. Die Flexion deines Rückens steuerst Du über die Brust, je mehr die Brust draußen ist und bleibt, desto eher ist der Rücken gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy to the World 13 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Die hier schon oft genannte Superman Übung ist auch hilfreich: auf den Bauch legen und Arme und Beine ausstrecken und anheben. Dabei fühlt man ganz gut den unteren Rücken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Der Durchmesser der Scheiben ist zu klein. Du brauchst Scheiben mit einem größeren Durchmesser. Die Flexion deines Rückens steuerst Du über die Brust, je mehr die Brust draußen ist und bleibt, desto eher ist der Rücken gerade.Ich schau mal ob wir größere haben. Ansonsten kann ich auch einfach zwei Scheiben unterlegen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Die hier schon oft genannte Superman Übung ist auch hilfreich: auf den Bauch legen und Arme und Beine ausstrecken und anheben. Dabei fühlt man ganz gut den unteren RückenProbier ich aus, vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Der Durchmesser der Scheiben ist zu klein. Du brauchst Scheiben mit einem größeren Durchmesser. Die Flexion deines Rückens steuerst Du über die Brust, je mehr die Brust draußen ist und bleibt, desto eher ist der Rücken gerade.Ich schau mal ob wir größere haben. Ansonsten kann ich auch einfach zwei Scheiben unterlegen, oder?Besser wären 2 Gewichthebermatten - dann beschwert sich auch niemand, dass du Beulen in den Boden hebst:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Der Durchmesser der Scheiben ist zu klein. Du brauchst Scheiben mit einem größeren Durchmesser. Die Flexion deines Rückens steuerst Du über die Brust, je mehr die Brust draußen ist und bleibt, desto eher ist der Rücken gerade.Ich schau mal ob wir größere haben. Ansonsten kann ich auch einfach zwei Scheiben unterlegen, oder?Besser wären 2 Gewichthebermatten - dann beschwert sich auch niemand, dass du Beulen in den Boden hebst:)Ich glaube wir haben sowas da gar nicht, aber werde mal danach gucken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Training:B:Squat 87,5kg 5/5/5Press 52,5kg 5/5/5 Intermediate erreicht! Gehe jedoch ins Hohlkreuz bei der Übung, das ist aber okay oder?Chins 15kg 5/5/4Rows 60kg 5/5/5Curls 32,5kg 12 +4 +3 +3Supermans für DLHeute Abend ausnahmsweise mal wieder Alkohol, weil ich morgen Geburtstag habe und reinfeier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet Happy Birthday :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet Börsday :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet danke jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet Alles Gute! Lass krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet Danke danke! Das habe ich letzte Nacht:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) A: 30.07.2014Squat 90kg 5/5/5 sind bei meinem Studio 2plate, Stange wiegt nur 10kgBench 71kg 5/5/5 Microloading, Alk empfiehlt dasDeadlift 100kg 5 nochmal wegen TechnikDips 12,5kg 6/6/6Facepulls 60kg 12/12/12Hier das Video zum verbesserten DL:http://youtu.be/LOMBWEkoJHgHeute ist das Buch angekommen, das ist ja richtig groß, haha. Auf jeden Fall hab ich jetzt was zum Lesen. Juli 30, 2014 bearbeitet von jnhnrk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Training auf Samstag verschoben, da ich nicht gut regenerieren konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet B:Squat 92,5kg 5/5/5Press 55kg 2/3/3 ab dem Gewicht jetzt nur noch MicroloadingChins 15kg 4/3/3 will das nächste mal mit den Wiederholungen hoch, so auf 8Rows 62,5kg 5/5/5Curls 35kg 8 +4 +3 +3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Training war heute nicht gut. Ich esse nie wieder was fettiges 'ne Stunde vor dem Training. Ich war die ganze Zeit kurz davor, mich zu übergeben.Deswegen nur Mainlifts gemacht.A: 04.08.2014Squat 95kg 5/5/4 labert mich tatsächlich so eine "Trainerin" voll, ich solle doch nicht so ins Hohlkreuz (sie meint den Hip Drive) und dafür lieber nicht so tief gehen (below parallel)... boah.Bench 72kg 5/4/4 Microloading nicht gepackt, okDeadlift 102,5kg 5Hab seit ein paar Tagen Gelenkschmerzen. Im Fuß, in der Schulter, im Knie, im Ellenbogen. Alles auf einmal. Erkältung vom Nachtschwimmen? Würde auch die Weakness erklären Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) B: 06.08.2014Squat 95kg 5/5/5(4) letzte Rep eher unsauber, nochmal..Press 55kg 3/3/3 Chins BW 8/7/6Rows 65kg 3/5/5 zwischen Chins und Rows nicht pausiert, deswegen anfangs nur 3Curls 35kg 8 +4 +3 +3So. Squat das zweite mal nicht gepackt, obwohl ich bei dem Gewicht schon mal war. Press auch nicht besser. Schlaf ist vorhanden. Ich denke, ich muss jetzt einfach mehr essen.. Bin zurzeit immer so bei 3000kcal bei 84kg auf 1,85m ca.. Werde jetzt mal auf 3500-4000kcal gehen und gucken, ob's besser geht. Im Oktober ziehe ich um und fange an zu studieren, bis dahin will ich SS durchhaben und im neuen Studio dann GBR bis ich zu fett/nicht mehr Lauch bin und dann cutten.Erstmal einen 2200kcal-Shake gemacht, lol. Poste den mal im Essens-Thread und drück ihn mir nebenbei rein... August 6, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Warum chins und rows am gleichen Tag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum chins und rows am gleichen Tag?Rows sind ja der Ersatz für Power Cleans, also kommen die in Einheit B.Und Chins nicht am selben Tag wie Deadlifts, weil ich sonst zu wenig Kraft für die habe.. also auch in Einheit B. August 7, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Mach doch die Chins nach dem DL. Ich kann leider nicht ganz erschliessen wofür du jetzt keine Kraft hast, aber mach diese Übung einfach zuerst. Rows und Chins direkt hintereinander find ich absolut nicht sinnvoll. Grad bei nem GK-Plan ist es doch gut die Muskelgruppen in jedem WO zu treffen, ich würd die Chins wieder zum DL-Tag schieben. Ist eh nur Assistance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Hab den Plan von Tyga übernommen. Guckt mal in seinen Log auf Seite 3 oder so. Shao hat das da so empfohlen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Mir ging es heute nicht so gut, deswegen den halben Tag vor der Arbeit gepennt. Hatte demnach nur ein kleines Essensfenster, bin jetzt bei ca 3200kcal wieder. Könnte mir zwar noch Erdnuss Creme oder so reinhauen, aber da ich schon bei 150g Fett bin, lass ich das jetzt mal so. Proteine ~160g. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exOne 56 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Was isst du denn so den ganzen Tag?! Ich hab scho schwierigkeiten auf über 2000 kcal zu kommen (dementsprechend auch noch recht low bei den Lifts) und du postest hier die ganze zeit iwas bei 3k + kcal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet Was isst du denn so den ganzen Tag?! Ich hab scho schwierigkeiten auf über 2000 kcal zu kommen (dementsprechend auch noch recht low bei den Lifts) und du postest hier die ganze zeit iwas bei 3k + kcal :DDas ist nicht viel was ich esse, hier gibt's Leute die weitaus mehr essen.. 2000kcal sind doch echt kein Problem, so viel hatte sogar mein letzter Shake :DIch esse ziemlich nach IIFYM. Morgens z.B. 6 Scheiben Vollkorntoast mit Salami, Käse, Remoulade, Ananas. Abends ein Shake aus 100-200g Haferflocken, Milch (am besten Vollmilch, aber die vertrage ich nicht, deswegen trink ich Sojamilch), Banane, Erdnuss Creme, Ei usw.. Dann bin ich allein mit den beiden Mahlzeiten schon bei ca. 2000-2500kcal. Dann Mittagessen, Nudeln oder so, und zwischendurch eine Dose Thunfisch etc.. ist doch nicht schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet yo trainingA: 08.08.2014Squat 95kg 5/5/3 Bench 72kg 5/5/5Deadlift 105kg 5Dips BW 11/9/8Face Pulls 60kg 12/12/12Squattechnik wieder schlechter geworden, bzw. ich komm nicht weiter. Ab 90kg habe ich einfach Schwierigkeiten, mir ist mitten im letzten Satz das linke Bein eingeschlafen, dann musste ich ablegen.. Aber ich glaube das liegt an der Dysbalance. Ich beuge ja fast genauso viel wie ich hebe... Werde Squats nochmals deloaden und nochmal die Technik prüfen..... Muss jetzt erstmal DL hochbekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen