Pensador89 539 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet Entweder ein Vierer Split oder zwei mal nen 2er Split. Der 2er Split muss beim zeiten Mal nicht der gleiche sein, aber sollte auf die selben Muskelgruppen gehen.Ich bin ein Freund von hohen Splits mit noch höherem Volumen. Kommt aber jeder auf was anderes besser klar... Meine Beine wachsen besser, wenn ich sie ein mal in der Woche extrem schwer fucke als zwei oder drei mal nicht so schwer. Ausprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Demnach geht GBR klar? Ist ja 2er Split 2x pro Woche, mit austauschbaren Übungen. Juli 20, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Ich würde an Deiner Stelle die Beuge noch vertiefen und SS noch etwas länger durchziehen, vielleicht noch 1-2 Monate, je nach Progress, bevor ich zu Lysles GBR wechsle :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Ich würde an Deiner Stelle die Beuge noch vertiefen und SS noch etwas länger durchziehen, vielleicht noch 1-2 Monate, je nach Progress, bevor ich zu Lysles GBR wechsle :DHabe ich auch so vor, da DL ja noch nicht so weit ist und die Technik auch nicht ganz stimmt. Werde davon heute mal ein Video machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Training:A: 22.07.2014Squats 80kg 5/5/5 (Deload wegen Technik, siehe http://www.pickupforum.de/topic/134012-ellenbogenschmerzen-bei-low-bar-squats/ )Benchpress 70kg 4/4/4 (engerer Griff)Deadlift 100kg 5 (Deload wegen Technik, Video wurde nicht gespeichert, kommt also Freitag erst)Dips 10kg 8/8/8Facepulls 50kg 12/12/12Ab morgen wieder Ernährung loggen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Alter?! Du schaffst mit 50 kg Zusatzgewicht 12 Klimmis im Untergriff? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Alter?! Du schaffst mit 50 kg Zusatzgewicht 12 Klimmis im Untergriff?Facepulls, diggi, nicht Klimmis.http://fitness-experts.de/uebungen/face-pulls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Ernährung: 2900kcal - 120g Ew - 270g Kh - 140g Ft + in 'nem Restaurant ein Teller mit Shrimps, Garnelen usw.. Sollte also passen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde dein Fett nen bischen reduzieren (~100 Gr.) und dafür das Eiweiß pushen (~200 Gr.).Kalorienmäßig kommste fast beim selben raus, aber ist halt dann mehr EW. Kein Mensch braucht mehr als 100 Gr. Fett pro Tag....außer du machst No/LowCarb. Juli 23, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Ich würde dein Fett nen bischen reduzieren (~100 Gr.) und dafür das Eiweiß pushen (~200 Gr.).Kalorienmäßig kommste fast beim selben raus, aber ist halt dann mehr EW. Kein Mensch braucht mehr als 100 Gr. Fett pro Tag....außer du machst No/LowCarb.Ich achte oft nur darauf, dass ich genug kcal und Ew esse.. Aber werde da auch mal drauf achten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Ich würde dein Fett nen bischen reduzieren (~100 Gr.) und dafür das Eiweiß pushen (~200 Gr.). Kalorienmäßig kommste fast beim selben raus, aber ist halt dann mehr EW. Kein Mensch braucht mehr als 100 Gr. Fett pro Tag....außer du machst No/LowCarb.Ich achte oft nur darauf, dass ich genug kcal und Ew esse.. Aber werde da auch mal drauf achten! Ja, dann achte auch auf genug Protein. :D 120g ist für kleine Mädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Ich würde dein Fett nen bischen reduzieren (~100 Gr.) und dafür das Eiweiß pushen (~200 Gr.).Kalorienmäßig kommste fast beim selben raus, aber ist halt dann mehr EW. Kein Mensch braucht mehr als 100 Gr. Fett pro Tag....außer du machst No/LowCarb.Ich achte oft nur darauf, dass ich genug kcal und Ew esse.. Aber werde da auch mal drauf achten!Ja, dann achte auch auf genug Protein. :D 120g ist für kleine Mädchen.War ja mehr als 120g, kam ja noch der Teller mit dem Fisch dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Schluck, du Luder und hör auf Widerworte zu geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schluck, du Luder und hör auf Widerworte zu geben!:DDD Heute mindestens 400g Ew.Ach ja, ab wann kann ich mir eigentlich Hosen kaufen? Nach SS, oder geht das bei GBR dann so weiter mit den Beinen?Meine Jeans passen mir ALLE nicht mehr, hab nur noch 2 Chinos, von denen eine jetzt ultra skinny ist. Musste neulich erst den Pump abwarten, weil die eine in der Wäsche war und die andere da nicht gepasst hat, #lolWill aber nicht unbedingt neue kaufen und dann nach 2 Wochen wieder nicht rein passen. Auf zu große Hosen aber auch keine Lust, Teufelskreis Juli 23, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Dieses Hosen Problem hatte ich (leider) noch nie :((((Kann aber auch daran liegen, dass ich mir gern mal etwas weitere Hosen kaufen, die locker/lässig sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Biste fett oder Muskeln? Nach SS machen viele Cut, bei GBR frisst Du auch nicht so viel, daher passt das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Dieses Hosen Problem hatte ich (leider) noch nie :((((Kann aber auch daran liegen, dass ich mir gern mal etwas weitere Hosen kaufen, die locker/lässig sitzen.Na ja, wenn du vorher Hollister Skinny Jeans hattest, geht das bei SS ziemlich schnell :DBiste fett oder Muskeln? Nach SS machen viele Cut, bei GBR frisst Du auch nicht so viel, daher passt das.Eher Muskeln, ob ich dann cutte, weiß ich noch nicht so genau.Bin mit dem Kfa eigentlich noch ganz zufrieden, kann ja demnächst auch mal ein Bild uppen..Wenn der so bleibt würde ich erstmal 'n GBR-Zyklus machen und danach cutten.Werde btw täglich mehrmals angesprochen, dass ich plötzlich so breit geworden bin, es genug sei blaaa blaa, dabei finde ich mich immer noch mega lauch und bin bestimmt schmaler als 80% hier im Sportforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Alter, das du Schwuchtel Jeans trägst, konnte ich jetzt nicht ahnen. Kaufe dir anständige Jeans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Alter, das du Schwuchtel Jeans trägst, konnte ich jetzt nicht ahnen. Kaufe dir anständige JeansJaaa jaaaaaaaaaa, die hat meine Ex damals mit mir gekauft.........Danke:-) Gebe dir dann meine Adresse durch ne :DEdit: Sind aber auch andere Hosen dabei, die mir zu eng sind.. Juli 23, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet @LastActionHeroDu trainierst ja auch keine Beine. Zumindest nicht richtig. Kannst auch gleich auf den Stepper. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Ist doch Beine? Lah macht nur Beinpresse, damit er länger kacken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Dafür ist mein Bizeps größer, als euer Kopf ;) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0x 225 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Dafür ist mein Bizeps größer, als euer Kopf ;)Lass Dich von den Sticheleien gegen Dich nicht beirren,du bist ein krasser Brocken und im Gegensatz zu so manch anderem führst Du einen interessanten Log und blubberst nicht nur peinliche Scheiße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Ich glaube, die "Sticheleien" sind eher als Spaß zu verstehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Das kann man hier ab und an echt selten abschätzen...zuviele Klugscheißer hier ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen