235 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

B: 05.07.2014

Squats 92,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Press 47,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Chins 12,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Rows 62,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Curls 27,5kg 12 +6 +4 (+2,5kg)

Sieht das nicht schön aus.

2. Woche vorbei. Wenn ich weiter so gut steigern kann, und dafür werde ich sorgen, dann squatte ich Freitag das erste mal die 100kg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B: 05.07.2014

Squats 92,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Press 47,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Chins 12,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Rows 62,5kg 5/5/5 (+2,5kg)

Curls 27,5kg 12 +6 +4 (+2,5kg)

Sieht das nicht schön aus.

2. Woche vorbei. Wenn ich weiter so gut steigern kann, und dafür werde ich sorgen, dann squatte ich Freitag das erste mal die 100kg!

ok ich gebs zu, etwas übertrieben: 5000kcal :DDD - 212g Ew - 570g Kh - 190g Ft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wundern wenn du ne fat cunt wirst :D

Das war ne Ausnahme:D

Kfa liegt immer noch so um die 15%, denke ich.

Ich war gestern schwimmen und bammm hatte starke Schmerzen in beiden Ellenbogen. Ich probier nochmal ob's beim Training auch so schlimm ist und dann muss ich wohl oder übel zum Arzt....

Ich.

Will.

Nicht.

Pausieren.

Verdammt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren gestern so 3000-4000kcal.

Woche 3 fängt nicht gut an:

train

A: 07.07.2014

Squats 95 5/5/5 (+2,5kg) Video kommt

War tot danach.

Dann setzen die Ellenbogenschmerzen auf beiden Seiten richtig stark ein...

Bench 75kg 1 (=)

Schmerzen werden zu krass, kriege nichts hin...

Dann nur noch Deadlift 112,5kg 5 (-5kg) diesmal mit besserer Technik.

Dazu kam dann noch, dass ich wieder ermahnt wurde die Sicherheitsklemmen zu benutzen, lol

Da rein -> :mellow: <- da raus

Na ja, ziemlich beschissenes Training.

Habe morgen Vormittag einen Arzttermin.

help

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern beim Arzt.

Er meinte es sei eine Überlastung und hat mir ne entzündungshemmende Creme verschrieben.

Er meinte auch ich solle mit weniger Gewicht und mehreren Wiederholungen arbeiten, lol no.

Mache jetzt eine Pause bis Montag und hoffe, dass es bis dahin wieder gut ist und ich weiter machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abiball gehabt und das erste mal seit Lloret wieder getrunken.

Ellenbogenschmerzen sind weg bisher, dafür jetzt Ohrenschmerzen, bin aber trotzdem hoch motiviert, Montag gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weiter.

B: 14.07.2014

Squats 97,5kg 5/5/5 (+2,5kg) Wieder leichte Schmerzen im Ellenbogen gespürt. Woran liegt das?????????????????????????????????????????????????????

Ich muss ja die Stange ein bisschen halten und wenn ich die letzen Wiederholungen mache, spanne ich automatisch alles an, dabei wird ja der Ellenbogen belastet, dann kommen die Schmerzen...

Press 50kg 5/5/5 (+2,5kg) Ellenbogen auch hier gespürt

Chins 15kg 5/5/4 (+2,5kg)

Rows 65kg 5/5/5 (+2,5kg)

Curls 30kg 12 +4 +3 +3 (+2,5kg)

Ernährung heute bisher: 3000kcal - 120g Ew - 310g Kh - 140g Ft, dazu kommt aber nachher 'ne Hähnchenkeule und ein paar Kartoffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Squats 97,5kg 5/5/5 (+2,5kg) Wieder leichte Schmerzen im Ellenbogen gespürt. Woran liegt das?????????????????????????????????????????????????????

Ich muss ja die Stange ein bisschen halten und wenn ich die letzen Wiederholungen mache, spanne ich automatisch alles an, dabei wird ja der Ellenbogen belastet, dann kommen die Schmerzen...

Hab ich auch. Ellenbogen, Unterarm, Bizeps. Einfach immer wieder mal dehnen und mit Wärmecreme eincremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch. Ellenbogen, Unterarm, Bizeps. Einfach immer wieder mal dehnen und mit Wärmecreme eincremen.

Danke, das mit der Creme werde ich mal probieren.

Aber das kann doch nicht normal sein. Letzte Woche Montag war es so stark, dass ich nicht mehr bankdrücken konnte, weswegen ich ja auch pausieren musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise, wenn die Hantelstange richtig auf deinem Rücken liegt, rutscht sie nicht runter. Auf deinen Videos von damals war glaube ich zu sehen das du ne recht aufrechte Position beim Lockout hast. Hat man eig. nicht. Da hätte ich auch Angst wenn ich du wäre. Also. Ablage Hantelstange checken. Lockoutposition fixen. Richtig greifen. Druck nur von hinten nicht von unten. Dann wirst automatisch keine Chance haben mit Druck aus den Armen schummeln zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Das hat zumindest bei mir nix damit zu tun, dass die Stange rutscht, sondern dass ich die Stange in die Schultern reindrücke (also sogar nach unten!) um Spannung im Core zu erzeugen. Weiß nicht wie es bei jnhnrk ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise, wenn die Hantelstange richtig auf deinem Rücken liegt, rutscht sie nicht runter. Auf deinen Videos von damals war glaube ich zu sehen das du ne recht aufrechte Position beim Lockout hast. Hat man eig. nicht. Da hätte ich auch Angst wenn ich du wäre. Also. Ablage Hantelstange checken. Lockoutposition fixen. Richtig greifen. Druck nur von hinten nicht von unten. Dann wirst automatisch keine Chance haben mit Druck aus den Armen schummeln zu wollen.

Das hat zumindest bei mir nix damit zu tun, dass die Stange rutscht, sondern dass ich die Stange in die Schultern reindrücke (also sogar nach unten!) um Spannung im Core zu erzeugen. Weiß nicht wie es bei jnhnrk ist.

Ja genau das meinte ich mit dem "anspannen". Ich drücke einfach zu, spanne quasi alle Muskeln an.

Das mit dem aufrechten Lockout stimmt auf jeden Fall, daran werde ich arbeiten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann KA. Mache ich meines Wissens nicht oder mache ich und bekomme nur keine Probleme werde übermorgen mal schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann KA. Mache ich meines Wissens nicht oder mache ich und bekomme nur keine Probleme werde übermorgen mal schauen :)

Bin gespannt!

Mal was anderes:

Mein Ziel liegt ja in der Optik und da sollte ich SS ja nur machen bis ich intermediate Kraftwerte habe. Ich denke das habe ich in spätestens einem Monat erreicht.

Jetzt: post-133969-0-55168000-1405511554_thumb.

Intermediate: post-133969-0-95293500-1405511574_thumb.

Es fehlen also nur noch bei

Squats 5kg,

BP 2,5kg,

DL 12,5kg (wegen Technik)

und bei Press 2,5kg.

Wonach sollte ich danach trainieren um maximale Hypertrophie zu erreichen? LBR? Oder gibt's da effizientere Wege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*%#"§$%&/stes Training seit langem:

A:

Squats 100kg 1/1 Cool. Das Gewicht kam mir wie tausend Tonnen vor. Dazu kamen dann noch MAL WIEDER die mega Ellenbogenschmerzen, die sich schon beim entracken melden. Dann direkt nach Hause

Kein Bock mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wonach sollte ich danach trainieren um maximale Hypertrophie zu erreichen? LBR? Oder gibt's da effizientere Wege?

Gibt viele Wege. Wie oft willst du bspw. trainieren, die Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt viele Wege. Wie oft willst du bspw. trainieren, die Woche?

4x, wenn's hilfreich ist. Ansonsten 3x!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr du investierst, desto mehr bekommst du auch raus.

Optimal ist zwei mal am Tag, wenn du die Regneration wirklich im Griff hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps hierzu Pensador?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens sechs Stunden Pause zwischen den Workouts. Konsequent zwei Stunden mehr schlafen als man normal braucht, um erholt zu sein oder noch ein Mittagsschläfchen halten. Stress vermeiden. Ernährung optimieren. Gute Supplementation um die Workouts herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, 2x am Tag ist dann (zur Zeit) zu viel für mich, haha.

4x/Woche sollte drin sein. Was empfehlt ihr mir?

bearbeitet von jnhnrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden